Von natürlichem "Riesenerfolg" zum Gegenteil

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, dass das Thema in dem Unterforum richtig ist. Zunächst einmal habe ich durch Information über Pick Up gemerkt, dass Schluss ist damit,

mehr sagen und geben zu wollen und sich selbst kaputt zu machen. Besonders, weil es stimmt, dass man sich, bis auf wenige Ausnahmen, immer sogar selbst

belügt, wenn man zu viel in jmd. investiert. Das bisher Erlebte und mein Ich werde ich trotzdem nicht aufgeben. Ich werde Pick Up jedoch positiv für mich nutzen lernen.

Ich werde meine Frage/Problem versuchen kurz und deutlich darzustellen. Einzelheiten würden ins Endlose führen.

Ich habe im Sommer auf einer Seite nach kurzem öffentlichen Dialog dort jmd. angeschrieben. Was sich entwickelte war nich so recht fassbar für mich.

Sie ist Jahre älter, sieht sehr gut aus und meinte von Anfang an, dass sie mich eigentl. schon lange im Blick hat.

Ich hatte im Dialog mit ihr ein natürliches Game drauf, wie es schon lange bei mir ist, wenn ich eine Frau etwas kenne und sie alleine mit mir redet.

Ich verstand diese Anziehung kaum, die ich auf sie ausübte. Telefonieren kam sehr schnell. Sie wollte mich einfach. Schrieb, sagte sexuelle Anspielungen.

Sie plante mich in ihr Leben ein. Es war jedoch nicht nur ein Spiel, das Ganze nahm auch mal ernstere Züge an. Wichtige Bemerkung zum Folgenden:

sie wohnte (jetzt Vergangenheit) schon für Jahre weit entfernt im Ausland. Sie wollte mich sehen, sie wollte nach wenigen Wochen, dass ich sie besuche.

Sie sei sich sicher, wie gut wir uns verstehen etc. Ich machte also einen großen Fehler. Ich beschloss sie zu besuchen. Das kostete natürlich auch einiges.

Irgendwie wusste ich, was ich nach außen hin ihr eher unbekannt war: mein, wie ihr sagt, Innergame war für so etwas nicht bereit. Abgesehen davon, dass

es sowieso ein Fehler ist, da sie jetzt wieder ganz hier ist. Und ich auch sagte, dass wir uns ja dann hier sehen können.

Auf der einen Seite stand der Gedanke: Junge, du machst das jetzt einfach, du merkst, wie sie dich mag. Auf der anderen Seite: Die Gewissheit, wie es enden würde. (Ja, ich weiß , wie kann man nur so denken.., wenn alles klar scheint)

Gut, ich bin zu ihr. Sie holte mich am Flughafen hab. War erst ausversehen an ihr vorbeigelaufen. Sie sowas wie "Willst du mich nich sehen?"

Danach schon direkt ein Kuss von ihr. Ich war platt von der Reise. Glücklich, aber wie es oft schon war, ich konnte es nicht zeigen. Bremste sie sogar beiläufig. Im Taxi hinten wildes Knutschen. Zu Hause nach wenigen Minuten aufs Bett. Sie wollte mich einfach..

An dem Abend danach ich runter zum Rauchen und sie kommt und will einfach nur in meine Nähe. Ich zeige das Glück nicht richtig und unterstütze ihrs nicht.

(Das Gegenteil von der Vorgehensweise beim Pick-Up)

Nun gut, am nächsten Tag wieder Sex.

Ich träge, lasch , von der Reise(Diese Ausreden..) Dann brach es schnell zusammen. Die Stimmung wechselte. Es war unfassbar für mich.

Es kam nur noch Hass, Demütigung etc. von ihr. Ich verstand die Welt nicht mehr.

(Im Nachhinein hat es wohl etwas mit meinem Verhalten zu tun, aber eindeutig mit ihrer Krankheit, bei der sie jetzt wohl auch weiß, dass ich davon weiß...)

Ich flog früher nach Hause. Was davor noch passierte war die reinste Hölle, obwohl die Sonne noch da war: Alleine mit ihr abseits von den Hassattacken etc.

bestand diese Anziehung wie am Anfang, von beiden Seiten. Ich hatte Hoffnung und war gleichzeitig traurig, dass es zwischen uns wirklich so ist, wie gedacht.

Denn: Es gab kein zurück. Es war nicht mehr möglich, diese Stimmungen für uns zu nutzen. Sie wollte oft noch meine Nähe, um mich im nächsten Moment zu demütigen. Das Ziel wir beide zusammen war einfach weg. Es ging nicht mehr anders, obwohl das Gute in der Luft lag.

Zu Hause nur noch 1,2 Mails geschrieben. Ob ich gut angekommen bin etc.

Habe auch kaum etwas geschrieben, der "Hass,Wut, Enttäuschung" war zu groß. Als Beispiel für diese "verrückte Geschichte".

Ich schreibe dann z.B. einer Freundin aus D von ihr, dass ich ihr viel Spaß wünsche, weil sie evtl. im Dezember auch kommen wollte.

Einfach nur eine lustige, nette Mail. Keine Antwort. Stattdessen von ihr : "Lass meine Freunde aus dem Spiel. Will gar nicht wissen was du ihr erzählst"

Ich habe nicht darauf geantwortet. Tage später eine demütigende Mail, in der sie kein gutes Wort an mir ließ und sagte, dass der Kontakt vorbei ist.

Aufgrund dieser Krankheit weiß ich, was hinter ihrem Verhalten steckt. Hätte ich darauf nicht reagiert, wäre sie wohl wieder zu mir gekommen.

Ich habe aber überlegt , bin dem Herz gefolgt und hab ihr eine emotionale aber auch sie zurechtweisende Mail (5 Wochen später)geschrieben. Auch, dass ich an sie denken werde und sie ja bald wieder näher da ist. blabla Natürlich kam noch nichts. "Needy", wie ihr sagt, halt. :)

Sorry für die Länge, das machts nich besser, weil dann ja wieder vieles fehlt. Nun gut, zur eigentlichen Frage:

Ihr habt einen kleinen Eindruck der Geschichte. Ich weiß, was größtenteils für die Probleme verantwortlich war. Hab ich ja genannt:

Mein Verhalten und ihr Problem...

Ihr würdet mir zurecht nicht antworten, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich sie unbedingt noch will. Nein, das will ich nicht.

Ich würde gerne mit ihr nochmal Zeit verbringen und zwar so, wie es am Anfang war und auch zwischendrin, wenn wir etwas alleine gemacht haben als es schon kaputt war. Und klar: Ich würde auch versuchen sie wieder für mich zu gewinnen. Aber auf eine Art und Weise, dass ich mir nichts mehr draus mache.

Habe sie danach ne Zeit heimlich auf Seiten beobachtet. Seit Wochen rühr ich nichts mehr dergleichen an, aber der Gedanke an sie kommt.

Obwohl ich gerade auch bei anderen Frauen Erfolg aufbaue.

Nun, meiner Meinung nach gibt es kaum eine Möglichkeit für sie auf meine letzte Mail zu antworten. Obwohl ich durch bestimmte Zeichen, als wir keinen Kontakt hatten, merkte, dass sie mich vermisst. Sie hat bestimmte Lieder eingestellt. Und war, einen Tag bevor ich ihr nach 5 Wochen geantwortet habe, auf meinem Profil um alle Kommentare über meine Fotos zu löschen. Das tat schon weh, geb ich zu.

Da es keine Möglichkeit/Ausweg für sie gibt, würde ich einen letzten Schritt auf sie zugehen. Dachte an einen Telefonanruf.

O. , um klarer auszudrücken, besser eine Mail?

Ich stelle es mir so vor, dass ich ehrlich darin bin: Ich würde gerne das Schöne mit ihr noch einmal erleben, aber ihr dabei klarmachen, dass es die letzte Chance dafür ist und sie mich danach auf keinen Fall nochmal hören o. sehen wird.

Für Tipps und Anregungen zu diesem wohl nicht ganz passenden "Verliererbeitrag" ;) in diesem Forum würde ich mich freuen. Danke, bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwähnst eine "Krankheit", ich vermute es handelt sich um das BORDERLINE-SYNDROM. Deine Beschreibung ihres Verhaltens paßt jedenfalls exakt.

Ich stelle es mir so vor, dass ich ehrlich darin bin: Ich würde gerne das Schöne mit ihr noch einmal erleben, aber ihr dabei klarmachen, dass es die letzte Chance dafür ist und sie mich danach auf keinen Fall nochmal hören o. sehen wird.

Um es hart zu sagen: das kannst du dir abschminken. Wer sich mit einer Borderliner-Frau einläßt, sollte alle Hoffnung fahren lassen. Das sind die "Pussys from Hell", wie sie der schlimmste Frauenhasser nicht auszudenken wagt. Du gerätst in eine satanische Muschi-Falle, eine böse, häßliche, verzweifelte, chaotische Psycho-Welt ohne Logik, Fairneß und Regeln. Das einzige, was man machen kann, wenn man so einer Frau begegnet, ist die Flucht zu ergreifen, und zwar schnell.

Das Teuflische ist, daß diese Frauen oft wirklich etwas Faszinierendes, Anziehendes, Intensives an sich haben... häufig sind sie überdurchschnittlich intelligent. Sie können dir wie niemand anders das Gefühl geben, verstanden, ähnlich, romantisch usw. zu sein. Sie sind Meister im Erzeugen von "Rapport". Aber so schön und magisch es am Anfang auch sein kann, irgendwann zeigen sie dir ihr anderes Gesicht, und dann gibt es kein Entrinnen mehr.

Auch wenn es bitter ist, du mußt mir glauben: daran beißt sich jeder die Zähne aus. JEDER. Ich selber bin einer solchen Erfahrung nur knapp entronnen, ich habe aber mindestens drei gute Freunde, die das bis zum bitteren Ende durchgemacht haben. Du solltest auch kein Mitleid oder so haben; sie ist eine tragische Figur, aber helfen kann sie sich nur selber, wenn überhaupt.

Gib auf, laß sie fahren, und such dir ein nettes, gesundes Mädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ttffm,

Auf den Punkt gebracht lautet mein Rat:

LAUF FOREST LAUF!!! (Credit to???)

Ich bezweifle, dass du hier eine Antwort auf deine Fragen erhalten wirst, so wie du es dir im ersten Moment vorstellst (mach dies, tu das...). Fakt ist trotzdem, jede Antwort hier ist gut gemeint, tendenziell richtiger als was du dir als Newbie in deinem Kopf so zusammenreimst. Weil es 1. aus der Distanz betrachtet ist, 2. von Leuten, die sich z.T. schon sehr lange mit der Materie beschäftigen, und 3. diese Leute dich nicht runterziehen sonder dir helfen wollen. Verinnerlich das!!!

die einzigen möglichen Antworten werden in die Richtung gehen:

1. Lies dich hier ein!!!!

2. Praktiziere das gelernte!!!

3. Go Out and Fuck Ten Other Women (wenn du das kannst, wirst du auf keine psychisch??? kranke angewiesen sein)

4. aber vor allem und um Gottes Willen (und auch weil mir der Ausspruch so gefällt): LAUF FOREST LAUF

Ich schreib das auch, weil ich eine sehr spezifische Erfahrung mit ner Psychotussi hatte. Ich hatte mal ein halbes Jahr eine Beziehung mit einer HB 8 die an Borderline-Syndrom litt :lol:^_^ (das wusste ich zu der Zeit natürlich nicht), geiler Sex, tolle Figur aber eben Tralala in der Birne :lol: (Krankheit hin oder her, das interessiert im Endeffekt nicht). So eine zieht dich mit runter, finger weg, da is kein: Ich Rette Dich!! Ich weiß nicht woran deine leidet, aber es gibt Millionen psychisch gesunder Frauen, warum die Zeit mit einer verplempern, die sich selbst nicht auskennt, - gut - mal "drüberfetzen", warum nicht, wenns sein muss! aber damit fertig. -> NEXT

Du verplemperst wertvolle Zeit in der du besser werden kannst, in der du die Richtige(n) finden kannst, sie das mal so!

Grüße Echo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind die "Pussys from Hell", wie sie der schlimmste Frauenhasser nicht auszudenken wagt.

Oh ja Bruder, du weißt wovon du sprichst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Egal was für eine Krankheit sie hat (klingt fast nach multipler Persönlichkeit :lol:), dieses Drama brauchst du dir nicht mehr antun. Sie ist LSE.

Vielleicht rührt es daher, dass du ein schlechtes Gewissen hast im Bezug auf Dein Verhalten wo du Sie getroffen hast. Sie hat Dich herzlich empfangen, sofort in die Kiste geschleppt etc. und du hast für dein demotiviertes Verhalten ihr gegenüber nur Ausreden gesucht, anstatt einfach nur die Momente zu genießen und ihr das zu geben was sie will: Sex (und evtl. noch Bestätigung für ihr Ego und ein wenig Zuneigung)

Tipp 1: NEXT!

Tipp 2: Kein Schriftverkehr mehr!

Verschwende keine Zeit mehr, wenn sie noch Interesse hätte, dann hätte Sie dir in irgendeiner Weise geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zunächst mal danke für eure Antworten plus Erfahrungsberichte. Es gibt mehr solcher Frauen als man glaubt. ;)

Desweiteren merkt man, dass es viele Menschen gibt, die pickup "nur" positiv zu nutzen wissen. Bei manchen ist sowas jedoch in den falschen Händen.

Man hat auch immer Verantwortung gegenüber den betreffenden Menschen (dazu gehört meiner Meinung nach auch eine gewisse Vergangenheit mit Erlebtem), einige sind jedoch zu diesen Gedankengängen nicht fähig.

Zu Borderline kann ich nichts genaues sagen, es ist jedoch etwas, was oft damit zusammenhängt. Und Borderline alleine wäre wohl offensichtlicher zu erkennen gewesen an äußerlichen Merkmalen.

Zum auch von euch bestätigten Verhalten: Wie schon angemerkt wurde: Es gibt wahrscheinlich nichts schlimmeres in der Kommunikation unter Menschen als einen solchen Fall. Diese Menschen verstehen es, euch fertig zu machen. Und zwar so, dass man sie auf etwas hinweisen kann, und sie dann "zurecht" sagen können: "Wieso, ich mach doch gar nichts, dann brings halt auf den Punkt, was ich schlimmes gemacht habe."

Eure Ratschläge sind vernünftig, das Gleiche dachte/denk ich mir dabei auch.

Es sind nur zwei Dinge zu dazu zu sagen:

1. Wenn es eh gelaufen ist, warum keinen Gameversuch mehr starten? Natürlich im Kopf unter Rücksicht auf den folgenden Punkt 2 und mit "offenen Karten".

Und wenn ich jetzt ehrlich bin: Ja, ich will/würde noch einmal "ran". Wenn ich es tu. Was würdet ihr, teilweise mit Erfahrungen, machen?

"Klartext"mail ohne verbittert zu klingen? Anruf?

2. Stichwort Verantwortung: Solche Probleme liegen oft in vergangenen sozialen Erlebnissen begründet. Sie wurde/wird z.B. nicht müde, ihr angeblich geniales Verhältnis zur Familie zu betonen. Dabei ist es so: Ich kenn die Familie nicht, wohnte bei ihr alleine. Nur ich weiß, dass sie nichts davon wissen.

Das Heftige ist noch, dass sie eine HP haben, die ich natürlich auch mal besucht habe. Unter "wir wir denken" etc. steht ein Zitat, das, natürlich Unwissen einschließend, eine bitterböse Anspielung auf ihr Problem ist bzw. einen bitterbösen Bezug dazu hat. Ich weiß, dass es Heuchelei ist, wenn ich sagen würde, dass ich ihr einfach helfen muss/will. Denn das tut man meist nur um Selbstwillen. Aber das schlichte Wort Verantwortung spielt eine Rolle. Diese Menschen können daran sterben o. urplötzlich und ach so erfolgreich und glücklich wohl aufeinmal alles beenden!?! Es gibt also doch eine gewisse Verantwortung, die ich trage. Ich könnte ansonsten nicht erfahren, wie dieses Leben weiterging/geht, weil ich dann, wenn es zu spät ist, auch niemals zu Verwandten etc. etwas sagen könnte. Ich habe dann auch etwas auf dem Gewissen. Ich werde in die Sache keine Gefühle mehr investieren, die mich angreifen könnten. Damit hat sichs. Aber ich denke ihr habt verstanden, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eure Ratschläge sind vernünftig, das Gleiche dachte/denk ich mir dabei auch.

1. Ja, ich will/würde noch einmal "ran".

"Klartext"mail ohne verbittert zu klingen? Anruf?

2. Stichwort ... Ich werde in die Sache keine Gefühle mehr investieren, die mich angreifen könnten. Damit hat sichs. Aber ich denke ihr habt verstanden, was ich meine.

Sorry, aber Du machst Dir selbst was vor! Du wirst mit größter Wahrscheinlichkeit nichts an ihrem Verhalten ändern können. Warum willst Du Dich wieder runterziehen lassen? Alleine, das Du in diesen Text investierst zeigt, das Du Dir in Bezug, "keine Gefühle mehr investieren", etwas vor machst.

So Dramafrauen kosten ohne Ende Nerven. Ich weiß, wovon ich rede. Versuche, dieses Thema abzuschließen.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.