Grundsätzlicher Umgang mit Flakes

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie verhaltet ihr euch eigentlich bei "Flakes"?

Meine jz sowohl bei Dates, als auch bei zugesagten Telefonanrufen.

Gibt's da irgendwelche "Eskalationsstufen"?

Ich freeze diejenige HB dann meistens sofort beim 1. Flake. Antworte nicht mal mehr mit "ok kein problem" oder sowas.

Sollte man(n) das aber, wenn die HB einen Alternativtermin vorschlägt?

Beispiel:

[21:45, 8.2.2017] Nicki: Ich komm heute nicht rechtzeitig raus 🙁 ich meld mich morgen ok?                        
[21:45, 8.2.2017] Nicki: Nicht böse sein

Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen menschlich denken schade oftmals nicht.

Warum zum Teufel sollst du nach diesen beiden Nachrichten freezen? Ich würde erst freezen, wenn sie sich am nächsten Tag nicht meldet.

Auf sowas antwortest du mit einem Satz wie: "okay, schade. Meld dich einfach morgen, wann es bei dir geht. Ich geh dann jetzt noch XY machen, wir hören uns morgen"

Damit versaust du dir selbst dein Mädl, kann doch jederzeit etwas dazwischen kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Am 21.7.2014 um 13:30 schrieb LeDe:

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommen, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.

Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.

Erstaunlicher Weise kommen danach zu Meist ellenlange Rechtfertigungs-Sms mit Alternativvorschlägen, ob ich darauf eingehe hängt dann vom entsprechenden Vorschlag ab.

Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden