jklö 787 Beitrag melden Februar 11, 2017 geantwortet Du weigerst dich konsequent die Führung zu übernehmen. Du willst ein Date mit ihr, aber sie soll sagen was und wann. Du verlierst Attraktion. Komm nicht mit so doofen Ausreden a la du kennst dich in der Stadt nicht aus. Zum einen gibt es Internet, zum anderen geht Cafe, Kino, Spazieren immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Februar 11, 2017 geantwortet vor 11 Stunden schrieb jklö: Du weigerst dich konsequent die Führung zu übernehmen. Du willst ein Date mit ihr, aber sie soll sagen was und wann. Du verlierst Attraktion. Komm nicht mit so doofen Ausreden a la du kennst dich in der Stadt nicht aus. Zum einen gibt es Internet, zum anderen geht Cafe, Kino, Spazieren immer. Du hast Recht. Ich setze mich jetzt sofort ans inet, suche was raus, schreibe sie an und Ende. Melde mich wenn es was neues gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Februar 12, 2017 geantwortet Hey. Waren gestern nun in einer Stadt hier. Bisschen durchgelaufen und Pizza gegessen. Kumpel war auch dabei. Wollte für nächstes Wochenende was organisieren. Party, Club oder sonst was, aber hier läuft nächstes Wochenende einfach nichts. Habe auch eine Freundin aus der Nähe gefragt, mir also wirklich Mühe gegeben, doch es ist nichts los. Nun bin ich bisschen ratlos was ich machen soll. Sie sagte dass danach das Wochenende was los sei, natürlich sind wir da aber schon wieder weg.. Hab jemand eine Idee? Ansonaten muss ich probieren in freien Minuten auf der Arbeit leicht zu eskalieren (?) Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Februar 12, 2017 geantwortet Quote Hey. Waren gestern nun in einer Stadt hier. Bisschen durchgelaufen und Pizza gegessen. Kumpel war auch dabei. Wollte für nächstes Wochenende was organisieren. Party, Club oder sonst was, aber hier läuft nächstes Wochenende einfach nichts. Habe auch eine Freundin aus der Nähe gefragt, mir also wirklich Mühe gegeben, doch es ist nichts los. Nun bin ich bisschen ratlos was ich machen soll. Sie sagte dass danach das Wochenende was los sei, natürlich sind wir da aber schon wieder weg.. Du musst ueber die Vorstellung hinweg kommen dass du die ganz Zeit kein Interesse zeigen brauchst und du dann auf ner Party plötzlich zum FC eskalieren kannst. Warum nimmst du einen Kumpel mit zum Date? Was das nicht beim eskalieren hinderlich bzw. beim Comfort aufbauen? Und wo ist das Problem wenn's zum zweiten Date nicht auf ne Party oder in nen Club geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Februar 13, 2017 geantwortet vor 16 Stunden schrieb banger666: Waren gestern nun in einer Stadt hier. Bisschen durchgelaufen und Pizza gegessen. Kumpel war auch dabei. Wo hattest DU nun ein Date mit ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Februar 13, 2017 geantwortet vor 7 Stunden schrieb MarkusA: Wo hattest DU nun ein Date mit ihr? Hatte keins. Das ist ja die kacke. Sie ist über die Partymaus aber so relativ schüchtern. Sie ist 19 habe ich herausgefunden heute.. weiss einfach nicht weiter. Ich kann bei der Arbeit einfach nichts machen weil da 24/7 hilfsbedürftige Kinder sind. Egal ich versuche einfach mein bestes und Wochenende was zu starten, mal schauen. Es ist einfach nicht so Easy hier was zu machen.. Und einfach stumpf Date Vorschlag zu bringen ist gerade nicht das richtige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Februar 13, 2017 geantwortet Quote Und einfach stumpf Date Vorschlag zu bringen ist gerade nicht das richtige Ja genau, fragen ob man sich auf nen Kaffee treffen will Samstag Nachmittag, dann spazieren, was Essen und "Film schauen" ist bestimmt nicht das richtige. Lieber Drama schieben weil's keinen Club gibt der ne Special Party steigen lässt und zum Date nen Kumpel mitbringen. Ist viel richtiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 13, 2017 geantwortet vor 5 Stunden schrieb banger666: Hatte keins. Das ist ja die kacke. Sie ist über die Partymaus aber so relativ schüchtern. Sie ist 19 habe ich herausgefunden heute.. weiss einfach nicht weiter. Ich kann bei der Arbeit einfach nichts machen weil da 24/7 hilfsbedürftige Kinder sind. Egal ich versuche einfach mein bestes und Wochenende was zu starten, mal schauen. Es ist einfach nicht so Easy hier was zu machen.. Und einfach stumpf Date Vorschlag zu bringen ist gerade nicht das richtige Du hast Schiss vor einem Korb. Nichts weiter. Deine Beratungsresistenz gefällt mir nicht. Wenn man dir Tipps gibt, dann verschwendet man offensichtlich seine Zeit. Ich wusste, dass PU für dich zu früh kommt. Den Eindruck bestätigst du mir mit jedem weiteren Thread (müssten so 5-6 sein). Ich glaube, dir ist am meisten geholfen, wenn du die Theorie (erstmal) vergisst und einfach was mit dem Mädels unternimmst. Genug Kontakt mit Mädels scheinst du ja zu haben. In deinem Alter sind die Mädels eh noch viel zu sprunghaft, als dass man da groß mit Struktur rangehen könnte. Von mir wirds zumindest keine Tipps mehr geben. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet Oke, wenn ihr so überzeugt seid, dann mache ich acas einfach so. Heute hat sie frei und ich sehe sie nicht, aber dann frage ich Sie morgen ob wir Samstag einen Kaffee trinken gehen und danach noch irgendwas spontan starten. Ja. Ich habe riesige angst innerlich vor einem Korb. Ob es daran liegt, dass das die letzten zwei Wochen sozusagen kaputt machen könnte (weil dann ne komische stimmung herrscht oder sonst was, keine Ahnung). Es tut mir leid dass ich so resistent gegen Beratung ankomme, aber ihr habt recht. Ich melde mich morgen mit neuen Infos was nun geht. @Vegeta385 ich verstehe dich absolut und ich möchtes nicht deine Zeit verschwenden. Wie gesagt, ich werde es einfach durchziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reb 52 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet 2 hours ago, banger666 said: Ja. Ich habe riesige angst innerlich vor einem Korb. Ob es daran liegt, dass das die letzten zwei Wochen sozusagen kaputt machen könnte (weil dann ne komische stimmung herrscht oder sonst was, keine Ahnung). Es wird dich aber im nachhinein mehr angurken, wenn du sie erst gar nicht gefragt hättest! Lieber einen Korb hinnehmen, nachdem man den Mut hatte sie zu fragen als eine verpasste Chance im Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet vor 7 Stunden schrieb banger666: Ja. Ich habe riesige angst innerlich vor einem Korb. Ob es daran liegt, dass das die letzten zwei Wochen sozusagen kaputt machen könnte (weil dann ne komische stimmung herrscht oder sonst was, keine Ahnung). Es tut mir leid dass ich so resistent gegen Beratung ankomme, aber ihr habt recht. Ich melde mich morgen mit neuen Infos was nun geht. Das merkt man. In jedem deiner Threads, siehe auch Seite 1. Entweder du machst was oder du musst wieder wichsen. Kannst du dir aussuchen. Was sollte nach einem Korb komisch sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet Naja die Stimmung halt. Ach keine Ahnung, ich stelle mit da glaube ich sich die krassesten Filme vor was sein könnte bei na Abfuhr. Werde aber einfach machen :) Heute zufällig erfahren dass ich Gesprächsthema bei ihr war. Wie gesagt, sorry dass ich solange hier rumgeeiert habe. Werde nun morgen einfach "angreifen" :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Februar 17, 2017 geantwortet Machen am Sonntag was zusammen zu zweit. Morgen machen ich, mein Kumpel und noch eine die dort arbeitet btw. die Freundin von ihr was chilliges zusammen. Sind zuerst in der Stadt weil wir zufällig alle dahin müssen, und danach fahren wir zu uns (sowas wie n hotel) weil ich vorgeschlagen hab was zu trinken, dies das. Vielleicht trinkspiel oder so.. Habe jetzt noch meine HB gefragt und eingeladen, wobei sie mir halt vorhin schon sagte dass sie morgen wahrschrinlich keine Zeit hat, aber egal. Mal schauen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen