Wie reagieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wie reagiert ihr, wen ihr von Schwulen angemacht werdet? ^_^;-)

Ich wurde gestern von 2 Typen angemacht, obwoll ich 3 HBs um mich hatte. Konnte mich dank einer HB noch retten, sonst wäre mir das kotzen gekommen. ^_^

Man sagt ja immer, man soll dies als Kompliment sehen, aber irgend wie kommt mir immer noch das kotzen. *würg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde du solltest einfach toleranter sein...

wenn sowas nochmal passiert, dann bringste halt nen lustigen spruch.

sowas wie:

"mann ich bin so geil, das ich sogar von schwulen angemacht werde... für euch mädels bekommt *HARTE konkurrenz* jetzt wohl ne neue bedeutung GRINS GRINS GRINS GRINS"

zack, und du bist fein raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch keine große Sache. Ich würde das auch mit Humor nehmen, solange er dich nicht befingert... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep das würde ich ja eigentlich auch machen, aber wen man(n) schon mal befingert worden ist von einem, kommt einem eifach das kotzen.

Aber ich konnte mich ja fein retten mit einer HB, aber nicht immer ist eine HB zu stelle. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann mach das direkt zu nem Opener:

"HILFE HILFE!!!" *zu einer HB renn* *sich hinter ihr versteck und sie von hinten umarm (hehe kino!)* *ins Ohr flüstern* "Er ist hinter mir her! Er will mich!!"

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, stimme meinem Vorgänger zu.

Gehst zu einer HB hin und sagst: "Hey kannst du mir dem Kerl vom Hals schaffen? Der verfolgt mich schon seit 2 Stunden!"

Und danach das Gespräch einfach fortsetzen: "Danke...blabla" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Wie reagiert ihr, wen ihr von Schwulen angemacht werdet? ^_^;-)

Ich wurde gestern von 2 Typen angemacht, obwoll ich 3 HBs um mich hatte. Konnte mich dank einer HB noch retten, sonst wäre mir das kotzen gekommen. ^_^

Man sagt ja immer, man soll dies als Kompliment sehen, aber irgend wie kommt mir immer noch das kotzen. *würg*

Nimm sie als Pawn oder Pivot: Besseren Social Proof und/oder Value Demonstration gibt's kaum ;-)

Aber egal, was du tust: Hör auf zu kotzen. Das ruiniert deine Klamotten und deinen Atem ;-)

Ich hab' schon vor Jahren gelesen, daß starkte Homophobie oft ein Zeichen ebenso starker latenter Homophilie ist. Ich finde leider gerade keine sauber zitierfähige Quelle... aber Google ist auch dein Freund: http://www.google.de/search?q=homophobie+latent+homophil

Also: Steh' dazu ;-)

Nein, im Ernst: Geh zu den Jungs hin. Bedank dich für ihre Avancen. Sag ihnen freundlich, daß du

nicht interessiert bist. Ferdsch.

Und/Oder: Alber' ein bisschen mit ihnen rum. Hab' Spaß vor den Augen deines Sets. Und dann

geh' zu deinem Target und raune ihr ins Ohr: "Oh Baby, wenn ich nicht schwul wäre... du wärst mein" ;-)

Edit: Netter Text: http://www.biologie.de/biowiki/Homophil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden