Ich bin Schlecht im Online Gaming

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bin Sagittari,

ich bin 27 Jahre alt und habe mich schon in der Vergangenheit mit Pick Up beschäftigt, ich habe mit 24 das Online Buch vom YouTuber Devel gekauft da ich so gut wie nie antworten bekommen habe . Es hat in der zeit gut geholfen: ich hatte min ein mal in der Woche ein Date davor vielleicht einmal im Monat oder im Jahr bis ich meine ex kennen lernte seid 1 Monat bin ich nach 4 Jahren wieder singel aber trotz des Buches klappt es auf einmal nicht mehr und das nervt mich langsam, da ich das Gefühl habe,nicht gut genug zu sein und Hässlich wie Frankenstein bin. Ich bin wohl das, was man als "Absolute Anfänger" bezeichnet. Ich habe schon zahlreiche Körbe bekommen und/oder bin in die Friendzone gekommen. Mir fehlt jedoch der konkrete Ansatz, was meinem bisherigen Verhalten oder Auftreten zu ändern ist, sodass es auch mal wieder zu einem richtigen Treffen kommt und  nicht nur kurze antworten bis der Kontakt abbricht oder keine antworten kommen, es ist einfach nur noch frustrierend da es mal so gut klappte.selbst Küssen Händchen halten oder fummeln klappte am ersten spätestens am zweiten Date,weiter bin ich nie gegangen da ich eine Partnerin suche und auch gefunden habe in der zeit.aber jetzt ist der wurm drinnen und ich bekomme nicht mal Dates oder die Nummern.

Mit meinem Leben bin ich zufrieden. Ich Arbeite in einer Kita als Sozialassistent  und das ist auch genau meine Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten etwas anderes will ich auch beruflich gar nicht machen. Die Klamotten sitzen und sind geschmackvoll,meine Meinung Ich trage Hemden,Pullovers die nach was aussehen!!die Brille sagen viele schaut gut aus. ok ich hasse Brillen an mir!! geht aber nicht anders., die Frisur ist auch ok, ich bin 1,83. Figur ist 105 kg aber ok es gibt so viele Männer und Frauen die am ende mit einen Übergewichtigen ausgehen Schüchtern bin ich von Natur. Auf Partys und ähnlichem gehe ich nicht bin er der Gemütliche und lese zuhause oder zocke,aber ich gehe auch Sport machen um abzunehmen und mache Ausflüge z.b auf Burgen,Märkten,oder andere Ausflugsziele . Mir ist bislang vollkommen unklar, warum es nicht mehr klappt und was ich ändern könnte oder sollte. Meine Freunde sind dabei leider keine große Hilfe, da sie nicht in meinem Umfeld leben  ich hoffe es gibt hier nette Meschen die mir helfen können mich zu bessern.danke schon mal.

ps ich habe eine Rechtschreibschwäche sorry für die Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Sagittari:

das nervt mich langsam, da ich das Gefühl habe,nicht gut genug zu sein und Hässlich wie Frankenstein bin.

einlesen in Innergame - aber auch mal in dem Style&Fashionforum schauen

vor 6 Minuten schrieb Sagittari:

in der zeit.aber jetzt ist der wurm drinnen und ich bekomme nicht mal Dates oder die Nummern.

Forum Onlinegame

vor 7 Minuten schrieb Sagittari:

ok, ich bin 1,83. Figur ist 105 kg aber ok es gibt so viele Männer und Frauen die am ende mit einen Übergewichtigen ausgehen

gibt auch so ein Forum für Sport und Fitness - einlesen

vor 8 Minuten schrieb Sagittari:

Mir ist bislang vollkommen unklar, warum es nicht mehr klappt und was ich ändern könnte oder sollte. Meine Freunde sind dabei leider keine große Hilfe, da sie nicht in meinem Umfeld leben  ich hoffe es gibt hier nette Meschen die mir helfen können mich zu bessern.danke schon mal.

Du hast Minderwerigkeitskomplexe, was du auf dein Aussehen oder deinen allgemeinen Style zurückführst. Das kannst du aus eigenem Antrieb ändern.
Wenn das geändert ist, sollte auch dein Selbstbewusstsein, deine Eigenbetrachtung positiv verändert sein.
Danach kommts Feintuning zBsp. wie gehe ich beim OG vor, wie im Club etc..
Je nachdem was dir gefällt und wo du deine Stärken siehst.
Erfolg bei Frauen ist planbar, aber vorm Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.
Ist übrigens in der entgegengesetzten Konstellation nicht anders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sagitarri,

du stehst vor einer großen Aufgabe. 
Erstmal vorab, Devel oder Devil taugt nicht viel als Quelle. @Sagittari lass mich das nochmal sagen. Devil ist wohl die schlechteste Quelle, die du dir im deutschsprachigen Raum reinziehen kannst. Das hat nichts mit PU zu tun, sondern dient der Unterhaltung.

Was du machen musst ist dein Leben etwas komplett ändern, wenn du wirklichen erfolg mit Frauen haben willst. 
Es hilft dir nichts schüchtern zu sein. Du hast keine Freunde in deinem Umfeld? Das solltest du als erstes ändern. Welche leidenschaften hast du? Was ist deine Passion? Nur zocken? Das würde ich etwas negativ darstellen, wenn es um Frauen geht, weil es dich vom sozialisieren abhält und du dadurch viele Softskills für Frauen lernst. 
Such dir ein großes Hobby, Sport ist dafür geeignet. Lerne dadurch Freunde kennen mit denen du viel rausgehst, in clubs, bars und so weiter. Bekomme softskills die dich attraktiver machen. 

Mache gute Bilder für online Game aber das sollte erst danach kommen. 

Vor dir steht etwas Arbeit, Zeit anzufangen! :)

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich einer vielleicht mal mein profil ansehen und nach sehen was man verbessern kann?? Fotos,Texte  anschreiben usw. ich möchte halt wissen was da schon mal falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Onlinegame mit Rechtschreibschwäche ist halt erstmal sehr ungünstig. Also minimal wenig tippen und ganz schnell telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden