Online Game "Shittest" bezüglich der Körpergröße

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Das könnnte ich natürlich. Siehste ja, wie das den Männern hier krass ans Ego geht. Aber gut, dann hat man die Frustis auch direkt rausgefiltert.

Wie teil ich das einem Mann denn mit? Ich krieg das halt nicht elegant gelöst. Frag ich nach und der Mann ist 1,90m hab ich mich übrigens grundlos als oberflächlich geoutet ;). Ist halt assi.

Nö. Geht keinem groß ans Ego. Im Gegenteil. Der 1,70 bzw. 1,73 Dude wäre bestimmt froh gewesen, wenn du das direkt im Voraus mitgeteilt hättest, dass du mit deinen High-Heels 1,80 groß bist und dir das wichtig ist, dass er dann genau so groß ist, anstatt ihn erstmal zu einem Date antanzen zu lassen und ihn danach zu korben. Der hätte statt so einer Zeitverschwendung auch eine kleinere, andere Süße daten können, sich mit Kumpels ein Bier trinken können. Alles besser als sowas. 

Wieso grundlos oberflächlich...bist du ja auch. Dir geht es ja dann nur darum, es nicht bei einem 1,90 Dude zu verkacken, die dich eigentlich interessieren, anstatt mal vernünftig mit den Männern umzugehen. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mal aufhören hier rumzuheulen? Kein Wunder, dass ihr so keine Frau abkriegt. Is ja maximal unattraktiv. 

Leben und leben lassen. Und klar spielt die Größe ne Rolle. Man will sich als Frau ja auch weiblich fühlen. Wie fühlst du dich denn neben nem Pommespanzer? Hat ja auch was mit Größe zu tun, nur in die andere Richtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, betts1e schrieb:

Könnt ihr mal aufhören hier rumzuheulen? Kein Wunder, dass ihr so keine Frau abkriegt. Is ja maximal unattraktiv. 

Leben und leben lassen. Und klar spielt die Größe ne Rolle. Man will sich als Frau ja auch weiblich fühlen. Wie fühlst du dich denn neben nem Pommespanzer? Hat ja auch was mit Größe zu tun, nur in die andere Richtung. 

Du peilst auch nicht was ich meine ne?! Es geht darum, das vorher zu kommunizieren. Ich möchte auch eine Freundin die kleiner ist als ich. Sage hier auch nichts anderes. 

Aber dann klärt man das eben vorher ab, wenn das ein Thema ist. Und lässt die Leute nicht grundlos zum Date antanzen, weil man Angst hat oberflächlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich schon verstehen, @Chris1337. Ich bin mit 175 cm auch nicht der Größte, ich könnte mir persönlich aber auch nie und nimmer vorstellen, etwas mit einer größeren Frau zu haben bzw. zusammen zu sein. Ich käme mir einfach dumm vor, wenn ich mit der durch die Stadt laufe und sie größer ist. No-Go. Dabei finde ich große Frauen mit schönen langen Beinen durchaus attraktiv! Wäre ich 190cm würde ich diesen kleineren Frauen vorziehen, aber geht halt nicht. 😄

Mich haben bspw. einige Frauen geliked, die größer als 180 cm sind (habe meine Größe nicht bei Tinder drin). Die fand ich teilweise wirklich extrem gutaussehend, aber ich habe sie eben nicht gematched, da es für mich ein KO-Kriterium ist (so wie es für die Frau wahrscheinlich auch eins wäre).

Kritisch ist es halt, wenn du dann schon am chatten bist und dann ne 169 cm Frau nicht mehr antwortet, wenn man ihr nach der Körpergrößenfrage gesagt hat, dass man 177 cm ist (ja, habe zwei cm dazugemogelt). Ich als Frau würde dann ja wenigstens schreiben "du sorry, ich suche nach größeren Männern", aber Anstand scheint für einige ein Fremdwort zu sein. Hätte dann aber ohnehin sowieso nicht gepasst.

Bei vielen kann man anhand der Bilder ja schon erkennen, dass die Frauen relativ groß bzw. klein sind. Wenn es beim Date dann plötzlich zu einer "bösen Überraschung" kommt, ist das natürlich mehr als ärgerlich, wenn man sich vorher echt gut verstanden hat. Aber kann man halt nix machen. Da haben wir mittelgroßen Männer eben ein "Problem".  

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Aber dann klärt man das eben vorher ab, wenn das ein Thema ist. Und lässt die Leute nicht grundlos zum Date antanzen, weil man Angst hat oberflächlich zu sein. 

Sorry, ich zieh mir den Schuh nicht alleine an. Der Mann könnte ja auch einfach seine Grösse ins Profil schreiben. Ist ja nicht so als wüssten Männer nicht, dass Frauen durch die Bank fast alle einen grösseren Mann bevorzugen. Dann würd ihm sowas auch nicht passieren.

Ist ungefähr so, wie Männer ja grösstenteils auch eine schlanke Frau bevorzugen. Das siehst du aber meistens auf den Bildern und nach der Kleidergrösse zu fragen wär auch assi. Würd ich jedenfalls so empfinden und ich bin schlank. Und wenn dann ne Dicke auf eurem Date erscheint, fühlt ihr euch doch genauso verarscht wie ich, wenn der 1,70m Mann behauptet, er wär 1,74m. Zieht sich doch hier durch alle Threads und da wurd auch gefragt, wie man das durch die Blume feststellen kann.

Jeder ist doch in bestimmten Dingen oberflächlich. Ihr müsst eure Oberflächlichkeit eben nicht zugeben. Mir wurd hier von Leuten wie dir, Chris, direkt jeglicher "Tiefsinn" abgesprochen. Als wenn sich sowas ausschliessen würde. Verstehste, dass ich da den grossen Mann nicht mit sowas vergraulen will.

Ihr messt hier oft ganz schön mit zweierlei Mass. Klärst du denn vorm Date ab, wie gross die Frau ist, wenn du keine grössere willst oder lässt du da auch die 1,80m Frau antanzen (weiss nicht, wie gross du bist)? Würdest du auf ein Blinddate gehen und über das Übergewicht hinwegsehen, wenn die Frau einen ausserordentlichen Tiefsinn besitzen würde? 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Celica2k ich sehe das an sich ganz genau so. Ich bin 1,77, also auch so in deiner Range.  Und hatte ja auch gesagt, würde jetzt auch keine größere Frau wollen, bin ich auch ganz ehrlich 😄 Ich habe da aber auch kein Problem mit, wenn eine Frau nach meiner Größe fragt, wenn ihr das wichtig ist. Und wenn ich ihr dann zu klein bin akzeptiere ich das, kann ich ja eh nicht ändern. Ist aber ehrlicher und ich erspare mir ein Date, was dann eh im Voraus keinen Sinn hat. Anstand ist es halt, du sagst es selber. Das meine ich damit. Ehrlich sagen "hör mal, ich steh auf große Typen, sorry." Bin ich völlig cool mit und ich kann meine Zeit anders nutzen. 

Klar, für ne Stunde mal treffen und merken es ist nichts, gehört dazu, bricht man sich auch keinen Zacken von der Krone. 

Naja, @Cordelia, du könntest ja auch einfach deine Größe reinschreiben, dann kann ich als 1,77-Typ auch direkt entscheiden, ob ich dich Daten möchte. Also da tuen wir uns beide nichts. ; ). Und die 1,80 Braut lasse ich eben nicht antanzen. Weil es mir selber nicht gefällt und ihr bestimmt auch nicht. 

Oberflächlich sind wir alle irgendwie. Bin ich bei dir. Man muss es sich halt aber eben auch eingestehen.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

@Celica2k ich sehe das an sich ganz genau so. Ich bin 1,77, also auch so in deiner Range.  Und hatte ja auch gesagt, würde jetzt auch keine größere Frau wollen, bin ich auch ganz ehrlich 😄 Ich habe da aber auch kein Problem mit, wenn eine Frau nach meiner Größe fragt, wenn ihr das wichtig ist. Und wenn ich ihr dann zu klein bin akzeptiere ich das, kann ich ja eh nicht ändern. Ist aber ehrlicher und ich erspare mir ein Date, was dann eh im Voraus keinen Sinn hat.

Klar, für ne Stunde mal treffen und merken es ist nichts, gehört dazu, bricht man sich auch keinen Zacken von der Krone. 

Naja, @Cordelia, du könntest ja auch einfach deine Größe reinschreiben, dann kann ich als 1,77-Typ auch direkt entscheiden, ob ich dich Daten möchte. Also da tuen wir uns beide nichts. ; ). Und die 1,80 Braut lasse ich eben nicht antanzen. Weil es mir selber nicht gefällt und ihr bestimmt auch nicht. 

Oberflächlich sind wir alle irgendwie. Bin ich bei dir. Man muss es sich halt aber eben auch eingestehen.

Meine Grösse steht in meinem Profil.

Ich hab hier mehrmals geschrieben, dass Körpergrösse ein oberflächliches Merkmal ist, das mir wichtig ist. Ich gestehe mir das voll ein und zu.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Meine Grösse steht in meinem Profil.

Ich hab hier mehrmals geschrieben, dass Körpergrösse ein oberflächliches Merkmal ist, das mir wichtig ist. Ich gestehe mir das voll ein und zu.

Alles gut. Kannste ja auch. Jeder wie er mag. Du sagst es halt nicht offen. Da geht es drum. Verstehe aber auch nicht, was das genau für dich bringt, wenn du nicht fragst?!

Doch nur unnötige Dates mit für dich zu kleinen Typen. Wär mir meine Zeit irgendwie zu schade für ein. Naja. Hab alles gesagt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau. Auf tinder hab ich ne Zeit lang Größe und Gewicht rein geschrieben. Also nur. Kein witziger Spruch und nichts. 

So viel Ehrlichkeit durch Frauen wäre schön. Aber 10 bis 15 kg zu viel waren da schon regelmäßig dabei. 

Ist dreist, macht oft die Stimmung kaputt. Dazu noch Filter ohne Ende. Wenn die Haut auch nur ansatzweise so rein wäre wie auf den Bildern hätte man ja schon sowas wie vertrauensbasis. Oder wenn die Bilder aus dem gleichen Jahrzehnt und nicht aus dem Urlaub mit ihrem ex ex Freund von vor 7 Jahren stammen würden. 

Og ist halt beschissen. 

Wenn jemand keine große angibt und man nicht danach fragt ist man halt auch selbst schuld wenn es so ein ko Kriterium ist. Das hat nichts mit dreist zu tun. 

Man ist niemals dafür verantwortlich die stillen Wünsche des Gegenübers zu erraten. Der hat n Mund bzw Finger und soll da selbst klar kommen. 

Dumm gesagt: Gibt ja auch Frauen die weniger oberflächlich sind, warum also allen bodyshaming unterstellen? 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Seiten über Schuhe und Größe.

Al Bundy hätte hier ne große Freude 😉

@Chris1337

Hör auf dieses Thema "verstehen" zu wollen.

Es gibt hier weder ne Wahrscheinlichkeit oder "die eine Erfahrung" oder sonstige valide Daten.

Zehntausende Menschen sind, neben Chatbots, auf ner Gewinnorientierten Plattform. Diese sammelt Daten.

Das ist der einzige Grund warum es diese Apps gibt.

Ob Du, ich, Frankenstein oder Dein Nachbar zu nem Bums kommen ist denen völlig egal 😁

Es ist auch völlig wumpe was in den Profilen steht. In der Bewerbungsphase sind alle die Besten und die Schönsten.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.7.2020 um 13:51 , Cordelia schrieb:

Ich persönlich nähm lieber den Mann mit überdurchschnittlicher Körper- als Penisgrösse, wenn ich mich entscheiden müsste.

Eigentlich auch suboptimal, weil bei  >1,9m der Schwanz noch kleiner wirkt als er ggf. eh schon ist. Spätestens wenn Frau noch große Hände hat ist Sense.

Fazit: Man kann als Frau im freien Datingmarkt nur verlieren.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Cordelia schrieb:

Verstehste, dass ich da den grossen Mann nicht mit sowas vergraulen will.

DAS ist das Problem. Es geht nicht um deine Ansprüche sondern darum, dass du keine Eier oder Methode hast um die Körpergröße zu screenen. Und nein, das ist nicht die Aufgabe des Mannes wtf. Du kannst nicht erwarten, dass ein Mann in deinem Profil deine Größe feststellt und sich dann selbst aussortiert lol, vor allem wenn ihr schon ein Match habt. Das ist halt dein Job. Ich würde sowas schreiben wie "Wie groß bist du? Für die Schuhauswahl..." dann weißte bescheid, und es kommt so rüber als wärst du ein rücksichtvolles Weibchen lol

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

DAS ist das Problem. Es geht nicht um deine Ansprüche sondern darum, dass du keine Eier oder Methode hast um die Körpergröße zu screenen. Und nein, das ist nicht die Aufgabe des Mannes wtf. Du kannst nicht erwarten, dass ein Mann in deinem Profil deine Größe feststellt und sich dann selbst aussortiert lol, vor allem wenn ihr schon ein Match habt. Das ist halt dein Job. Ich würde sowas schreiben wie "Wie groß bist du? Für die Schuhauswahl..." dann weißte bescheid, und es kommt so rüber als wärst du ein rücksichtvolles Weibchen lol

Finde ich auch ganz elegant so, einziges Manko ist, dass man die Frage erst stellen kann wenn das Date schon steht und wenn er sagt man solle am besten Barfuß kommen, das Kind auch schon in den Brunnen gefallen ist.

Edit: Alternativ nen rollbares Treppchen organisieren.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, capitalcat schrieb:

Eigentlich auch suboptimal, weil bei  >1,9m der Schwanz noch kleiner wirkt als er ggf. eh schon ist. Spätestens wenn Frau noch große Hände hat ist Sense.

Fazit: Man kann als Frau im freien Datingmarkt nur verlieren.

Ja, in dem Fall bin ich wohl tiefsinniger. Da sind die Looks für mich nicht so entscheidend. Aber ja, hab da schon Dinger in meinen Godzillapranken verschwinden lassen.

Aber Durchschnittspenis für einige Techniken echt besser geeignet. Willst ja nicht nur strugglen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsd hab ich Kinderhände, da sieht jeder wie Big Dick John aus.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sind dann wieder die Frauen, die mit Deepthroat prahlen, dann aber nach nem Drittel mit Würgereiz abbrechen und Pause brauchen 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das sind dann wieder die Frauen, die mit Deepthroat prahlen, dann aber nach nem Drittel mit Würgereiz abbrechen und Pause brauchen 😈

Naja, eigentlich haben Capitalcat und ich jetzt hier extra ne Bühne für euch aufgebaut, damit ihr mehr oder minder subtil mit euren grossen Penissen prahlen könnt. Hast dir ja auch direkt das Mikrofon gegriffen 😉.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Naja, eigentlich haben Capitalcat und ich jetzt hier extra ne Bühne für euch aufgebaut, damit ihr mehr oder minder subtil mit euren grossen Penissen prahlen könnt.

Oh ja wow. Habt ihr fein gemacht!

Jetz hopp, die Bühne baut sich nicht von alleine ab. In 1 Stunde dann bitte wieder aufgebaut im Tinderthread. Achja, schlafen könnt ihr im Urlaub.

vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Hast dir ja auch direkt das Mikrofon gegriffen 😉.

Weiss nicht ob ich was gegrabbt hab oder vielmehr subtil darauf anspiele mal hier nicht so dick aufzutragen. Liebe Damen.

Bussiaufsbauchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Weiss nicht ob ich was gegrabbt hab oder vielmehr subtil darauf anspiele mal hier nicht so dick aufzutragen. Liebe Damen. 

Bisschen Spaß muss sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, capitalcat schrieb:

Bisschen Spaß muss sein.

Warte mal ab, bis die ersten skurrilen Penisbilder in dein Postfach eintrudeln.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Warte mal ab, bis die ersten skurrilen Penisbilder in dein Postfach eintrudeln.

Hatte ich tatsächlich noch nie das Problem mit und bezweifle, dass das je auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Niedlich find ich ja, wie dieses Forum sich extrem vom Thema Pua getrennt zu haben scheint. Der ursprüngliche Gedanke des PUs ist es doch gerade Mädchen wie Cordelia im Glauben zu lassen, sie stünde auf den 1,90m dude, sie aber dank Game am Ende doch zu vögeln. Der Anspruch eines PUlers muss es sein nicht bei jedem Hindernis sofort auszuscreenen, sondern gerade dann weiterzumachen. Frauen sagen x und machen y. Ihr seht doch wie Cordelia hier schreibt. Zurechnungsfähig wirkt das nicht. Da kann man mit richtigem Game was reißen (sofern man das will und keinen Wert auf Persönlichkeit legt). Weniger Jammern und Back to the roots of PUA!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Eigentlich auch suboptimal, weil bei  >1,9m der Schwanz noch kleiner wirkt als er ggf. eh schon ist.

This. Das wissen die ganzen 1,65-Manlets hier im Forum gar nicht so recht zu würdigen, dass sie optisch eigentlich einen enormen Wettbewerbsvorteil haben. Endlich eine Frau, die mein Leiden als 1,90-Kerl mal versteht!

Somewhat on topic: weiss nicht, wie man sich über hohe Schuhe der Frau (oder auch sonstige Merkmale) aufregen kann, wenn man sich über eine Plattform kennen lernt, die rein auf Äusserlichkeiten abhebt. Wenn ein paar Zentimeter fehlen - nun ja. An einem Ort, wo 45 das neue 38 ist, kräftig das neue übergewichtig und 1,78 mehr als 1,80...njoa. Wir projizieren da doch alle ein Bild von uns, das wir dann erst einmal einlösen müssen. Auf eigene Gefahr. 1,85-Mädels dann bitte einfach zu mir, gerne auch mit Schuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemar95 schrieb:

Ihr seht doch wie Cordelia hier schreibt. Zurechnungsfähig wirkt das nicht.

Kannst du bitte deine Aussage bzgl. der implizierten Unzurechnungsfähigkeit konkretisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, capitalcat schrieb:

Kannst du bitte deine Aussage bzgl. der implizierten Unzurechnungsfähigkeit konkretisieren?

Gerne. Anstatt sich mit ihrem offensichtich flachen Charakter zu beschäftigen und ihre menschenverachtenden Äußerungen zu reflektieren, zieht sie es vor sich über eine falsch zitierte Absatzhöhe zu beschweren. Ob dieser Mangel an Reflexion bis zur Unzurechnungsfähigkeit heranreicht will ich hier nicht evaluieren, möchte es aber auch nicht ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden