Online Game "Shittest" bezüglich der Körpergröße

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Bin aber wie gesagt mehrmals zu Dates mit kleinen Männern gestolpert und kleiner als ich geht für mich nicht (auch wenn der Unterschied nur wegen meiner Vorliebe für hohe Schuhe ist) Ich habe da keine Lösung für gefunden. Wohl nur Profile von Männern mit Körpergrössen-Angabe liken. Oder doch nachfragen, wie hoch die Absätze sein dürfen ;).

Wenn dir deine Schuhe wichtiger sind als das Date, dann bist du selber Schuld, wenn du dich so einschränkst.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Bei mir nicht :p. Oben wird die Luft eben dünner. Klar, zieh ich es vor, wenn ein Mann 1,85m oder 1.90m ist. Aber ist nicht die Welt.

Ne. Ich bin 1,74m. Aber wohl den 1,77m Mann. Und dann richtig schweren Herzens die Heels im Schuhschrank lassen ;).

Ich habe noch nie einen Mann auf ner Online App nach seiner Grösse gefragt. Würd ich gerne, finde das aber auch assi.

Ich schreib hier aber auch immer aus der Perspektive einer 1,74m Frau, die schon mit 1,82m (wegen Schuhen) zu nem Date mit nem 1,73m Mann aufgelaufen ist. Obwohl meine Grösse im Profil stand. Und der dann noch gemeint hat, ich wär ja ziemlich gross. Alter. Jo. War Zeitverschwendung. Ich bin nicht gern Godzilla. Und Attraction is auch keine Choice und so.

Versteh schon, dass es ätzend ist, wenn die Frau selbst nur 1,60m ist. Die sollen vor allem mal aufhören, mir die ganzen grossen Männer wegzuschnappen ;). Aber wenns ihr Selektionskriterium ist, dann ist das halt so.

Würd ich genau so machen wie der Typ. Größe ist kein relevantes Kriterium eine Person zu bewerten. Ich akzeptiere ganz einfach nicht, dass mich eine Frau anhand meiner Größe beurteilt. Dementsprechend würde ich ganz ohne schlechtes Gewissen die Zeit solcher Frauen wie dir "verschwenden" indem ich sie nicht über meine Größe aufkläre. Was du hier schreibst, zeugt davon, dass du eventuell ein, zwei Dosen Lack zu viel gesoffen hast. Anders ist dieser Schwachsinn nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Wenn dir deine Schuhe wichtiger sind als das Date, dann bist du selber Schuld, wenn du dich so einschränkst.

Ja, klar, das ist dann das wohl so.

Jetzt extra flache Schuhe tragen, weil der Mann unter Umständen die 1,82m nicht knackt, hab ich auch schonmal gemacht. Find ich aber doof. Vor allem, wenn er dann doch 1,90m ist. Was bei andern Mädels das Dekollete ist, sind bei mir halt die Beine ;). Trag ja auch nicht immer hohe Schuhe. Aber wenn ich lust drauf hab, dann eben schon. Es sei denn, ich weiss, dass mein Date nicht gross ist. Dann pass ich mich ja an.

vor einer Stunde, Lemar95 schrieb:

Würd ich genau so machen wie der Typ. Größe ist kein relevantes Kriterium eine Person zu bewerten. Ich akzeptiere ganz einfach nicht, dass mich eine Frau anhand meiner Größe beurteilt. Dementsprechend würde ich ganz ohne schlechtes Gewissen die Zeit solcher Frauen wie dir "verschwenden" indem ich sie nicht über meine Größe aufkläre. Was du hier schreibst, zeugt davon, dass du eventuell ein, zwei Dosen Lack zu viel gesoffen hast. Anders ist dieser Schwachsinn nicht zu erklären.

Na, du bist ja n richtiger Alpha.

Verschwendest da aber schon auch deine eigene Zeit, ne.

Und das würdest du dann halt schon akzptieren müssen, dass ich dich messe und für zu klein befinde. Da würd dir leider gar nix anderes mehr übrig bleiben, spätestens wenn ich dir nen Korb gebe.

Egal, bin raus hier. Hab keinen Bock, hier nochmal ne Runde im Kreis mitzufahren. Bühne frei für die Frustis ohne Manieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Jetzt extra flache Schuhe tragen, weil der Mann unter Umständen die 1,82m nicht knackt, hab ich auch schonmal gemacht. Find ich aber doof. Vor allem, wenn er dann doch 1,90m ist. Was bei andern Mädels das Dekollete ist, sind bei mir halt die Beine ;). Trag ja auch nicht immer hohe Schuhe. Aber wenn ich lust drauf hab, dann eben schon. Es sei denn, ich weiss, dass mein Date nicht gross ist. Dann pass ich mich ja an.

Da kommt mir gerade die Idee: Warum gibts eigentlich keine Schuhe, wo man die Größe spontan einstellen kann?

Lass dich nicht unterkriegen. Große Frauen habens auch nicht leichter als kleine Männer😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ kann Mann natürlich auch einfach High Heels anziehen. Da wird aus dem 174 cm Mann ganz schnell der gewünschte 182 cm Mann. Vorteil: man hat direkt ein Thema, über das man beim Date sprechen kann: Schuhe. Quasi win-win Situation.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na, du bist ja n richtiger Alpha.

Verschwendest da aber schon auch deine eigene Zeit, ne.

Und das würdest du dann halt schon akzptieren müssen, dass ich dich messe und für zu klein befinde. Da würd dir leider gar nix anderes mehr übrig bleiben, spätestens wenn ich dir nen Korb gebe.

Egal, bin raus hier. Hab keinen Bock, hier nochmal ne Runde im Kreis mitzufahren. Bühne frei für die Frustis ohne Manieren. 

Ich glaube eher, dass ich in diesem Fall eine Person wie dich bereits vorher wegen ihrer "tiefsinnigen" Persönlichkeit bereits aussortiert hätte. Wer steht nicht auf Frauen, die im Internet darüber schwadronieren, ob das Date auch zu ihren Schuhen passt. Eine der wenigen negativen Konsequenzen des Internets ist es, das es Raum für solche Fürze im Kopf bietet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, chris1008 schrieb:

Ich fände es auch besser wenn die sich mal für die unter 1,80 Männer reservieren würden 🤔

Und weiste was, ich geb meine Größe (1,76) bei Lovoo sogar an und sehe wie da sehr hässliche Frauen mit 1,55 auf mein Profil gehen, aber kein Like dalassen. Nicht dass ich das will, aber darüber sollte man sich mal Gedanken machen 😁. Und laut unabhängiger Aussagen, spiele ich abgesehen von der Größe weit über deren Liga. Die Pommespanzer halt. 

Lovoo kannste eh nicht ernst nehmen. Ich hab ein Instagram Profil mit 60k Followern und dementsprechend nur perfekte Fotos. Hatte dann mal nen Premium Gutschein für Lovoo und hab aus Spaß mal alle nach rechts gewischt. Hatte dann paar hundert Besucher aufm Profil und auch viele objektiv gesehen abartig hässliche dabei. Viele von den hässlichen haben mich nicht zurück geliked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Lovoo kannste eh nicht ernst nehmen. Ich hab ein Instagram Profil mit 60k Followern und dementsprechend nur perfekte Fotos. Hatte dann mal nen Premium Gutschein für Lovoo und hab aus Spaß mal alle nach rechts gewischt. Hatte dann paar hundert Besucher aufm Profil und auch viele objektiv gesehen abartig hässliche dabei. Viele von den hässlichen haben mich nicht zurück geliked.

Ja, genau das mein ich. Ich kapier das Ziel dieser App nicht. Leute zusammenbringen scheint es nicht zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cordelia

Schaad', wenn es  lagebedingt keine Volksfeste gibt, dann doch wenigstens hier ein bissl im Mimimi-Frauen-sind-so-böse-Thread-weil-viele-auf-große-Typen-stehen-Karussel mitfahren. 

Scheint ja ein echtes Thema zu sein, für manche hier. Betrifft mich nicht, mit über 185 bin ich i. d. R. fein (high-heelsicher) raus.

Mich würde interessieren, welche Kriterien vom TE und seinen Beipflichtern bei der Frauenwahl getroffen werden? Und ob sie sich selbst auch sooo fies finden, wenn Hasi äh Pommespanzer gekorbt wird?

Ist immer das gleiche Fazit. Frau siebt aus, weil sie es kann. Daran muß man/n sich gewöhnen. War in den letzten Tagen immer wieder Thema. Wird sich auch mit widerkäuendem Geheule nix ändern.

Gehabt euch wohl....

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Cordelia

Frau siebt aus, weil sie es kann. Daran muß man/n sich gewöhnen. War in den letzten Tagen immer wieder Thema. Wird sich auch mit widerkäuendem Geheule nix ändern.

Gehabt euch wohl....

Und weil Frau das kann ist dieser Zustand auch dann zu akzeptieren? Oh Herr.. 🤦‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dmc

Eure Facepalms nutzen euch nix. Was ist DEINE konkrete Gegenmaßnahme? 

157. Thread zum Thema erstellen? Rumheulen? Nudel polieren? ...

Wenn Mann diverse Unzulänglichkeiten (SB) hat muß er a) daran physisch daran arbeiten, b) sich ein dickeres Fell, wachsen lassen, c) akzeptieren, das er trotz PU nicht jede Wunsch-HB haben kann, d) OG beenden, ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich interessant finde ist, dass Laut Statistik durch Durschnittsfrau 1,65m groß ist. Ich habe den Eindruck online sind viele Frauen größer, bzw. der Durchschnitt der Online Frau geht eher Richtung 1,70.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lemar95 schrieb:

Größe ist kein relevantes Kriterium eine Person zu bewerten.

Ansichtssache. Optische Vorlieben oder Schönheitsideale hat wohl beinahe jeder.

Ich akzeptiere ganz einfach nicht, dass mich eine Frau anhand meiner Größe beurteilt.

Dann verweigerst du dich der Realität. Es geht ja auch nicht um ein allumfassendes Urteil deiner kompletten Person oder eine Abwertung deiner Persönlichkeit.

Dementsprechend würde ich ganz ohne schlechtes Gewissen die Zeit solcher Frauen wie dir "verschwenden" indem ich sie nicht über meine Größe aufkläre.

Nicht über die Größe aufzuklären spricht für sich - keine Angabe ist auch eine Angabe im OG. Wohlmöglich wirst sogar für noch kleiner gehalten oder Komplexe unterstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

Was ich interessant finde ist, dass Laut Statistik durch Durschnittsfrau 1,65m groß ist. Ich habe den Eindruck online sind viele Frauen größer, bzw. der Durchschnitt der Online Frau geht eher Richtung 1,70

Weil die Giraffen es offline halt auch garnicht so einfach haben, die suchen dann online. Die meisten Männer, übrigens auch die 185+ Dudes, stehen auch überwiegend auf die kleinen Süßen. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Weil die Giraffen es offline halt auch garnicht so einfach haben, die suchen dann online. Die meisten Männer, übrigens auch die 185+ Dudes, stehen auch überwiegend auf die kleinen Süßen. 

Ja, da kommt das pädophile Gen durch. Wenn du dir mal die Top Picks ansiehst, die sehen auch alle knapp über 18 aus. So Girl Next door mäßig. Viele Männer haben halt eine Vorliebe für Frauen, die noch halb Mädchen sind.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja, da kommt das pädophile Gen durch. Wenn du dir mal die Top Picks ansiehst, die sehen auch alle knapp über 18 aus. So Girl Next door mäßig. Viele Männer haben halt eine Vorliebe für Frauen, die noch halb Mädchen sind.

Tinder und OG generell sind voll mit Frauen, die 1,70+ sind. Wenn die dann noch hohe Schuhe mögen, wird es schon knapp. Da bleiben auch viele übrig, weil so viele große Dudes gibts halt eben nicht. Dann passt noch dies nicht, das nicht, man kennts. Da wird die Luft auch dünn. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Dann verweigerst du dich der Realität. Es geht ja auch nicht um ein allumfassendes Urteil deiner kompletten Person oder eine Abwertung deiner Persönlichkeit.

Mindset Sache - > "Realität" entsteht ausschließlich in deinem Kopf. 

vor 4 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Nicht über die Größe aufzuklären spricht für sich - keine Angabe ist auch eine Angabe im OG. Wohlmöglich wirst sogar für noch kleiner gehalten oder Komplexe unterstellt.

Die Male, dass mich vor dem Date eine gefragt hat, wie groß ich bin kann ich an einer Hand abzählen. Was hier für ein Müll verzapft wird ist unfassbar... Ich weiß wieder warum ich dieses Forum im Allgemeinen meide... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, chris1008 schrieb:

Was ich interessant finde ist, dass Laut Statistik durch Durschnittsfrau 1,65m groß ist. Ich habe den Eindruck online sind viele Frauen größer, bzw. der Durchschnitt der Online Frau geht eher Richtung 1,70.

vor 4 Stunden, Chris1337 schrieb:

Nee.
Das liegt daran, dass die Statistik zur "Durchschnittsfrau"  auch Oma Hilde und Tante Gerda mit einbezieht.
Frauen waren früher kleiner. Männer auch. Im Durchschnitt. Laut Statistik.

Online swipen Hilde und Gerda aber nicht.

bearbeitet von Karde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Karde schrieb:

Nee.
Das liegt daran, dass die Statistik zur "Durchschnittsfrau"  auch Oma Hilde und Tante Gerda mit einbezieht.
Frauen waren früher kleiner. Männer auch. Im Durchschnitt. Laut Statistik.

Online swipen Hilde und Gerda aber nicht.

Joa, vor 200 Jahren. Deine Oma war in ihrer Blüte aber nicht kleiner als heutige Omas. Wenn überhaupt wäre problematisch, das alte Menschen generell Schrumpfen (die Wirbelsäule wird gestaucht). und die Statistik nach unten ziehen. Bei einem Anteil alter Menschen von 20-30% dürfte das aber mehr ausmachen. Außerdem schrumpfen Frauen schon ab Mitte 30...

EDIT: Der Durschnitt liegt bei 1,66 nicht bei 1,65. Und Frauen in unserem Beuteschema sind halt 1-2 cm größer: http://www.gbe-bund.de/oowa921-install/servlet/oowa/aw92/WS0100/_XWD_FORMPROC?TARGET=&PAGE=_XWD_2&OPINDEX=3&HANDLER=_XWD_CUBE.SETPGS&DATACUBE=_XWD_30&D.000=3739&D.003=43

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Joa, vor 200 Jahren. Deine Oma war in ihrer Blüte aber nicht kleiner als heutige Omas. Wenn überhaupt wäre problematisch, das alte Menschen generell Schrumpfen (die Wirbelsäule wird gestaucht). und die Statistik nach unten ziehen. Bei einem Anteil alter Menschen von 20-30% dürfte das aber mehr ausmachen. Außerdem schrumpfen Frauen schon ab Mitte 30...

EDIT: Der Durschnitt liegt bei 1,66 nicht bei 1,65. Und Frauen in unserem Beuteschema sind halt 1-2 cm größer: http://www.gbe-bund.de/oowa921-install/servlet/oowa/aw92/WS0100/_XWD_FORMPROC?TARGET=&PAGE=_XWD_2&OPINDEX=3&HANDLER=_XWD_CUBE.SETPGS&DATACUBE=_XWD_30&D.000=3739&D.003=43

Okay, streich das "früher". Fakt ist, sie beeinflussen den Durchschnitt.

Aber sind wir jetzt schon bei 1,66+ 1-2 cm?
Gut, dass diese 1,70-"Giraffen" ab (Mitte) 30 wenigstens den Trost haben, dass sie endlich schrumpfen. Dann kommen sie vielleicht mit attraktiven 50 auf die 1,68. Das ist doch was.

bearbeitet von Karde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich schreib hier aber auch immer aus der Perspektive einer 1,74m Frau, die schon mit 1,82m (wegen Schuhen) zu nem Date mit nem 1,73m Mann aufgelaufen ist. Obwohl meine Grösse im Profil stand. Und der dann noch gemeint hat, ich wär ja ziemlich gross. Alter. Jo. War Zeitverschwendung. Ich bin nicht gern Godzilla. Und Attraction is auch keine Choice und so.

Da matcht der 1.73 Mann ne Frau die 1.74 im Profil stehen hat. Frau stampft dann mit ihren 10+cm Heels zum Date und tut dann im Nachhinein so als wäre der Mann n Volldepp. Das ist echt so hart daneben 😄

Also entweder haste das im Profil drinstehen dass man dich nur auf Absätzen antrifft oder du teilst ihm das mit. Aber diese Empörung dass sich ein Mann mit dir treffen wollte der EINEN ZENTIMETER kleiner ist als du ... OMG 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Das ist echt so hart daneben

cordelia hat schon ab und zu so ne madeleine momente, das ist mir auch aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Karde schrieb:

Okay, streich das "früher". Fakt ist, sie beeinflussen den Durchschnitt.

Aber sind wir jetzt schon bei 1,66+ 1-2 cm?
Gut, dass diese 1,70-"Giraffen" ab (Mitte) 30 wenigstens den Trost haben, dass sie endlich schrumpfen. Dann kommen sie vielleicht mit attraktiven 50 auf die 1,68. Das ist doch was.

1,70 Frauen würde ich jetzt noch nicht als Giraffen bezeichnen, aber ab/um die 1,75 sind Frauen dann am Durchschnitt gesehen einfach groß. Und die suchen auch vermehrt online, weil es auf "normalen" Weg dann ja anscheinend auch nicht läuft. Ist meine Erfahrung, die ich im OG mache/gemacht habe. 

Der Spieß hat halt zwei Seiten. Ansprüche auf 1,80+ Typen stellen, selber aber nicht im Durchschnitt zu sein, ist dann halt auch schwierig. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, ToTheTop schrieb:

Da matcht der 1.73 Mann ne Frau die 1.74 im Profil stehen hat. Frau stampft dann mit ihren 10+cm Heels zum Date und tut dann im Nachhinein so als wäre der Mann n Volldepp. Das ist echt so hart daneben 😄

Also entweder haste das im Profil drinstehen dass man dich nur auf Absätzen antrifft oder

teilst ihm das mit. Aber diese Empörung dass sich ein Mann mit dir treffen wollte der EINEN ZENTIMETER kleiner ist als du ... OMG 😄

Och Leute, ey. Ich will hier doch nicht mehr mitmachen.

Bisschen Übertreibung für die Polemik ist  natürlich immer gut, mach ich auch so (wenn da z.B. aus 8cm Absätzen bei dir 10+ werden). Ich tu nicht so, als wär der ein Volldepp, weil dem Grösse nicht wichtig zu sein scheint. Aber anzumerken, dass ich ziemlich gross bin, ist schon bescheuert. Hat ein anderer, den ich so auf 1.70m geschätzt hab auch gesagt und da hatte ich schön flache Boots an, denn der sah auf seinem Profilbild schon nicht wie ein Riese aus. Er meinte dann, er wär auch 1.74. Sind dann eure berühmten 3,4cm, die keiner bemerkt, wenn ihr sie oben draufschlagt,, denn das war der sicher nicht ;). Ist jetzt auch nicht so unnormal, dass man als Frau Treter mit Absatz rauskramt, wenn man weggeht.

Es ist halt blöd für mich. Für den Mann im Endeffekt auch, weil da nix geht. In mein Profil schreib ich sowas sicher nicht, stimmt ja auch gar nicht. Ist halt ne oberflächliche Sache, die mir wichtig ist. Und das siehste nicht auf nem Bild.

vor 8 Stunden, ToTheTop schrieb:

du teilst ihm das mit.

Das könnnte ich natürlich. Siehste ja, wie das den Männern hier krass ans Ego geht. Aber gut, dann hat man die Frustis auch direkt rausgefiltert.

Wie teil ich das einem Mann denn mit? Ich krieg das halt nicht elegant gelöst. Frag ich nach und der Mann ist 1,90m hab ich mich übrigens grundlos als oberflächlich geoutet ;). Ist halt assi.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden