War es falsch?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen seit circa einen halben Jahr interessiere ich mich intensiv für Pickup. Es hat jetzt nicht mein Leben verändert oder das ich dadurch erst jetzt gut bei Mädels ankomme, aber es hat mir meine Sichtweise verändert. Die verschiedenen Maschen, Style etc. habe ich anfangs Aufgesaugt und in mich verschlungen. Seit ein paar Monaten wende ich das ganze dann im Clubgame oder bei anderen Gelegenheiten an. Bisher kann ich nicht gerade beklagen, es läuft gut. Ich habe zwei rein sexuelle Beziehungen mit HB5 und HB6, Massig neue Handynummer kassiert, Date anfragen. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Doch ein HB9 anzusprechen funktioniert nicht.

Beispiel – Clubgame:

Ich bin mit meinen Wingman in einen Club. Es ist gegen 23 Uhr und die Tanzfläche ist noch ziemlich leer. Mir ist ein HB9 sofort ins Auge gestochen. Sie ist Brasilianerin oder ähnliches und macht einen Art Salsa schritt der ihren perfekten Hintern voll in Geltung setzt. Ich bin innerlich am Sabbern, und Opene die Tanzfläche zu House Musik. Sie grinst mich an, aber ich schaffe es nicht auf sie zuzugehen, ich habe angst vor einer Abfuhr, obwohl das ja zum Game gehört. An dieser Stelle meine erste Frage, soll ich sie Open mit einen Spruch der etwa so wäre: „Kannst du mir den Hüftschwung mal beibringen?“. In Gedanken habe ich schon genau überlegt ob ich es tun soll, was ich sicherlich gemacht hätte wäre nicht irgendwann ein Kerl zu ihr gekommen, ich war mir nicht sicher ob es ihr Freund war. Naja Shit ich dachte mir einfach NEXT!

Am gleichen Abend, ich bin mit meinen Wingman in die Bar, er wollte was trinken, dort angekommen eine Menge HB’s auf einen Haufen. Es gab eine Bank die ziemlich voll war, ich war kaputt vom Tanzen und wollte mich aber setzen. Also such ich mir ein HB6 raus, Opene Sie mit den Spruch: „Das Tanzen hat mich ziemlich ausgepowert, schlimmer wie Sex" und frage Sie ob ich mich hinsetzen dürfte, sie könnten natürlich auf meinen Schoß – Sie macht es und wir Reden ein wenig, Sie macht einen Shittest mit mir. Ich mach einen Freez Out und gehe einfach ohne mich zu verabschieden. Bin dann wieder Tanzen gewesen und auf einmal sehe ich sie mich suchenden Blick herumlaufen. Sie kommt auf mich zu und meinte etwas wie: „Bist du immer so ein Arschloch und verschwindest“. Ich geb ihr einen kurzen Dämpfer und meine: „Du bist mir zu schwer geworden – aber das ist ja kein Problem weiß ich ja schon das du beim Sex unten liegst.“. Sie schaut mich verblüfft an. Ich schnapp sie und Tanze mit ihr ca. 1 Stunde ohne ein Wort zu ihr zu sagen. Allein Tiefe Blicke haben gelangt. Dann meine ich zu Ihr:“ Ich hätte Lust mich ein wenig auszuruhen“. Ich nimm Sie in den Arm und wir hocken uns auf einen Tisch und ich drehe mich zu ihr hin und geb ihr einen Kuss, sie erwidert Ihn. Erst jetzt frag ich Sie wie alt sie überhaupt sei, sie meinte sie ist 25. Also fast Sieben Jahre älter wie ich.

Im Nachhinein überlegte ich noch länger über diesen Abend, lag es an PU das es klappte, und ich stellte fest das PU mein Selbstbewusstsein neu gebaut hat. Vorher hätte ich nicht mal davon geträumt dass es sowas gibt.

Noch ein kleines Bespiel meiner letzen Wochen:

Ich habe ein Treffen mit einen HB7, ich traf Sie in einer Bar. Ich versuchte Blickkontakt mit ihr aufzubauen. Ich zwinkerte Ihr zu. Sie sahs auf dem Weg auf die Toilette. Ich lief auf die Toilette und schrieb in der Toilette einen Zettel mit meiner Handynummer und schreib hin „Tanzen? morgen 20 Uhr?“. Ich lief zurück und ließ den Zettel fallen so dass sie es sah. Sie hob ihn auf und schrie mir hinterher ich hätte was verloren. Ich drehte mich kurz um und machte so eine bewegen mit der Hand das Ihr Stopp gebieten sollte. Am selben Abend erhielt ich eine SMS – „Ich hoffe du kannst gut tanzen, die Aktion in der Bar musst du mir noch erklären. Also morgen 20 Uhr – aber wo?“. Ich machte etwas mit ihr aus, war ein toller Abend, ich fuhr Sie danach nach Hause, gab ihr einen Kuss und fragte Sie ob ich noch mit hoch kommen darf? – Sie zögerte und sagte dann doch „Ja“. Oben hockte ich mich auf die Couch und Sie hockte sich neben mich. Ich gab ihr einen Kuss und dann kam so ein Spruch: „Ich kann das meinen Freund nicht antun – aber du bist was ganz besonderes“. Ich antwortete: „Gib mir mal dein Handy „. Sie gab es mir und ich Tippe eine Sms ein „Es tut mir leid aber es passt nicht mehr zwischen uns, ich liebe dich nicht mehr. Vergiss mich bitte“ und gab ihr das Handy und sagte:“Wenn du mich willst und kein schlechtes Gewissen haben willst, drück auf Senden“. Sie überlegte etwa eine Minute in der ich ihr in die Augen schaute und drückte auf senden. Es war eine tolle Nacht.

Nun meine Frage: Im Nachhinein hatte ich eine schlechtes Gewissen, aber sie hat aus freien Willen die Sms verschickt, denkt ihr es war falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi existens

Zuerst mal Tolle Games....

Zu deiner Frage.... Das mit dem SMS wäre einfach nicht nötig gewesen... Ich sage nicht das es falsch war, wie gesagt, finde ich deine Art zu gamen cool.

Doch bist du auf das eingegangen, was von mir aus gesehen, ein Wiederstand in letzter Sekunde war. Es hätte auch anders sicher geklappt und zwar einfach eskalieren.

Zu deinem Problem wegen den HBs 9, ich habe da mit meinem Wing etwas tolles eingeführt.

Ich lasse mich vorstellen oder stelle ihn vor:

Ich gehe hin

Auspex: Hi hier das ist mein Kolleg, sei nett zu ihm.

und gehe weg. Er nimt sie und beginnt zu tanzen.

Wenn er das mir mir macht tue ich das gleiche. Sollte sich ihr bs einschalten:

HB: Ich kenne genug leute danke....

Auspex: Oh, machst du eins auf hard-to-get? willst du interesanter wirken?

HB: blabla

und du hast sie ;=)

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dieser Stelle meine erste Frage, soll ich sie Open mit einen Spruch der etwa so wäre: „Kannst du mir den Hüftschwung mal beibringen?“. In Gedanken habe ich schon genau überlegt ob ich es tun soll, was ich sicherlich gemacht hätte wäre nicht irgendwann ein Kerl zu ihr gekommen, ich war mir nicht sicher ob es ihr Freund war. Naja Shit ich dachte mir einfach NEXT!

Warum wolltest du eine Frage stellen auf die man nur Ja und Nein antworten kann?:P

Meine Opener wäre :

Hey im Moment sieht es so aus als könntest du gut tanzen.

Das mit der Hüfte musst du mir mal kurz beibringen, damit du nicht mehr zu 99% sondern zu 100% konkurrenzlos gegenüber mir bist ;P

Nun meine Frage: Im Nachhinein hatte ich eine schlechtes Gewissen, aber sie hat aus freien Willen die Sms verschickt, denkt ihr es war falsch?

Es kommt drauf an, ich finde du hast sie manipuliert.

Weswegen gibt es LMR?

Weil die Frau Angst hat dass ein Mann sie nachdem er Geschlechtsverkehr mit ihr hatte verlässt.

Wünsch dir einen guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opene nie mit Fragen, die sie mit Ja und Nein beantworten kann. Ich denke ein: "Find ich klasse wie du das machst, bring mir das bei!" kommt besser, da du direkt alpha-style forderst.

---

Zum andern: Game mäßig ziemlich geile Aktion mit der SMS, moralisch allerdings ein wenig manipulativ wie ich finde. Trotzdem: Das Gewissen solltest du nicht haben, sie hat gesendet, nicht du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso ist das manipulativ? er hat sie nicht im geringsten manipuliert, sondern ihr und auch ihm selbst damit die möglichkeit geschafft, ehrlich zu sein. ER sagt ihr klipp und klar: "willst du mich? dann verlasse deinen freund!" und SIE hat die möglichkeit "ja" oder "nein" zu antworten. wo denkt ihr steht ihre beziehung bzw. wie wird sich diese weiterentwickeln, wenn sie mit typen dates hat und diese mit nach hause nimmt?

die sms finde ich demnach völlig ok. wenn das bei dir klappt, wieso nicht. mir wäre das zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nur ein schlechtes Gewissen haben, wenn du nicht vorhast, eine LTR mit ihr einzugehen. Denn sonst hast du nur wegen einer Nacht ihre Beziehung (vollständig) zerstört.

flodder:

Trotzdem: Das Gewissen solltest du nicht haben, sie hat gesendet, nicht du.

Als Philosophiestudent muss ich sagen, dass das aus moralischer Sicht nicht richtig ist. Wenn du jemandem eine Waffe in die Hand drückst und sagst "Töte den da." und er machts, kannst du auch nicht sagen, dass er ja geschossen hat und nicht du. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich sie Open mit einen Spruch der etwa so wäre: „Kannst du mir den Hüftschwung mal beibringen?“

Ja-Nein Frage ist nicht zielführend, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat.

Persöhnlich finde ich das HB 9-10 anders zu gamen sind als HB 6-8 z.B.

Ich finde je hübscher das HB, desto indirekter sollte Sie angesprochen werden. Und keinesfalls bei hübschen HBs etwa über ihr (offensichtlich) umwerfend hübsches äußeres sagen. Auch nicht über Ihren tollen Hüftschwung. HB 9 weiss über die Wirkung Ihres Hüftschwungs.. Komplimente darüber und Ihrem Aussehen bekommen sie zig-fach jeden Abend von netten kerlen, Normalos, oder möchtegern don-juans zu hören..

Hebe dich von denen ab indem zu scheinbar gar nicht beeindruckt bist von ihrem äußeren. So hebst du dich mit Sicherheit schonmal von den anderen ab..

Ansonsten bei dem anderen HB, "Setz dich auf meinen Schoß" fand ich das game locker und läßig wie du das beschreiben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RichardJK911

Es ist doch alles prima gelaufen, die LMR hatte sie ja schon von alleine runtergespielt mit "Du bist etwas Besonderes..." Die SMS ist einfach unnoetig gewesen, da sie eine nette Nacht gegen mehrere Tage Aerger, Kummer und dem Wissen einem anderen Menschen unnoetigerweise weh getan zu haben verbringt. Das macht sie nie wieder. In diesem speziellen Falle wuerde ich mich fragen, ob du sie besser verlassen hast als du sie vorgefunden hast. Normalerweise wird hier ja nicht auf den morlischen Aspekt eingegangen, allerdings hast du konkret nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäres es die SMS an sich selbst Ihr ins Handy zu tippen?

„Es tut mir leid. Die eine Nacht mit Dir war schön, aber ein Fehler. Es passt nicht zwischen uns. Vergiss mich bitte.“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn das, habe auch einmal bei einer HB 5 eine MSN Nachricht an ihrem Computer an ihren BF geschrieben und sie aufgefordet den Totesklick zu machen. Habs nicht bereut. Sie ist seit circa 5 Monaten einer meiner rein sexuellen Beziehungen mit Akzeptanz für mein weiteres Gamen. HB 5-6 kleben and Dir wenn du sie verzauberst und ne gute performance im Bett lieferst. ^_^

Das Problem kommt wenn du eine richtige Beziehung anfangen willst und alle anderen HBs abwimmeln musst die Monate lang träumen und auch auf ne richtig Beziehung hoffen. Dann kannst du dich bereit machen Herzen zu brechen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema geschlossene Fragen (Ja-Nein-Fragen)

Das was ich hier in Bezug auf die geschlossnen Fragen lese kann ich ganz und gar nicht Bejahen.

Der Mensch hat ein natürliches Bedürfnis sich mit zu teilen. In der Theorie geht sowas natürlich auf.

Ob ihr eine offene oder geschlossene Frage stellt, hat herzlich wenig Einfluss auf das Gesprächsende.

Ich arbeite im Vertrieb und habe schon einige Lehrgänge mitgemacht, in denen das erwähnt worden ist.

Als Beispiel führe ich eine Studie des Unternehmens "Huthwaite":

Bei mehr als 6000 Gesprächen konnte kein Zusammenhang gefunden werden, dass eine geschlossene Frage

einen Einfluss hätte.

Um die Frage von existenz aufzugreifen:

„Kannst du mir den Hüftschwung mal beibringen?“

Sie hätte bestimmt so geanwortet:

Ja, mach ich doch gerne

oder

Nein, gib mir einen Grund.

Nein, kein Interesse.

Nein, ich will erst mal alleine Tanzen.

Wie würdet Ihr reagieren wenn ich euch fragen würde:

Hast du es gestern auch im Fernsehn gesehen, wie der eine sich total zum Affen gemacht hat?

Ich könnte wetten so:

Ne... erzähl!

Ne... wo lief es!

Ja... was für ein Affee, vorallem wie er...

Ja... aber war jetzt nicht so der knaller...

Think about it :wacko:

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden