Ich Idiot

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

Hey,

War gestern todmüde, habe mich dann aber noch dazu durchgerungen schnell ins Zentrum zu fahren und dort mit nem guten Freund bei McDonald nen McFlurry zu mampfen (unsere Tradition ;)).

Sassen dort am Fenster zur Strasse, haben über dieses und jenes getratscht und waren einfach nur erschöpft.

Irgendwann ist dann SIE vorübergelaufen.. hammer Stil, hammer Aussehen und hammer Ausstrahlung.. Und ich natürlich wie die ganzen AFCs rundherum nur blöd geschaut.

Kurz darauf ist sie verschwunden und ich hab mich voll geärgert.

Traumfrau schlechtin, so vom Typ her - Chrarakter hab ich natürlich keine Ahnung.

Habe die schon mal von weitem gesehen als ich im Büro sass (Arbeitsplatz mit Sicht auf Bahnhofplatz und Fussgängerzone) aber da war natürlich nichts zu machen.

Ich komme mir jetzt echt vor wie der hinterletzte AFC. Hätte voll Bock die zu gamen nur weiss ich nichtmal wie sie heisst ;)

Wohne hier in ner Region mit mehreren Dörfern die ineinander übergehen, somit haben wir hier insgesamt etwa 10'000 Einwohner, heisst jeder kennt jeder auf irgendwelchen Umwegen. Ist wahrscheinlich meine einzige Möglichkeit, muss mal zwei bekannte HBs fragen ob sie die kennen, vom Stil her könnten das Freundinnen sein ;O

Kommt aber irgendwie auch bischen blöd. Und ja, ich weiss dass der ganze Thread hier n bischen nen Beigeschmack von nem Schulhof hat - Na und?

Boah..Sorry für das Gejammer, regt mich grad auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

1,2,3 letzte chance vorbei :lol:

du jammerst drueber dass du im richtigen moment deine eier nicht findest, bist nicht der einzige dems so geht, da muss man einfach noch motivierter/selbstsicherer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden