was ist plötzlich los ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leutz,

irgendwie hat sich bei mir der fehlerteufel eingeschlichen ...

das problem ist das ich nicht mal weiss was das problem ist - deshalb werd ich hier ein paar situationen beschreiben die sich bei mir in letzter zeit zugetragen haben ...

1. HB 8,5 "Manuela"

bei ner veranstaltung in muc kennengelernt. stellte sich raus das wir uns schon kannten ( sie saß mal an einem tisch mit ihrem damaligen freund in einer bar wo ich nen auftritt als zauberer hatte)

wir unterhalten uns nett und sie sagt inzwischen ist sie single ...

ich versuch natürlich gleich nr zu closen doch sie wehrt ab mit - sie hätte grade nem kerl ihre nr gegeben und der hätte sich als stalker rausgestellt ...

sie war trotzdem extra nett und es hatte wirklich spass gemacht sich mit ihr zu unterhalten .. haben uns dann auf den lokis geschrieben aber nur ein oder 2 mal ...

dann letztens treff ich sie zufällig in nem club - sie und ihre ebensfalls extrem heisse freundin..

wieder super nett, suoer kino auch von ihr ... nach einer weile unterhalten mein ich zu ihr: wir beide haben jetzt bald nen termin , fräulein ... sie grinst und sagt ach ja ??

ne std später geht unser gespräch weiter - wieder super nett und wirklich symphatisch ...

ich beruf mich auf unsren termin - sie lacht und meint : du ich find dich wirklich super, aber was ist wenn ich dir sage das ich seit kurzem wieder nen freund habe ... ?

hab gesagt interessiert mich nicht und das ich wegen sowas nicht gleich aufgebe .. (alles c&f natürlich)

kurz um: sie sagte ok ich geb dir meine nr , gib mir dein telefon ...

und dann meinte sie noch: kannst dir echt was drauf einbilden - die kriegt sonst niemand ...

bis dahin alles cool - nur das blöde ist das mit dem freund stimmt wirklich wie ich inzwischen mitbekommen hab ...

haben uns zu weihnachten kurz gsmst - sie war wiede sehr nett und freundlich ...

aber wie geh ich da jetzt weiter vor ? sie meinte wir können uns gerne mal treffen, sie hätte nur sehr wenig zeit ... kann also dauern ...

na ja worauf ich eigentlich raus will : ich mag sie wirklich, und jedesmal wenn das der der fall ist (vorallem bei hb 8-9)

scheint mein ganzes mindset und innergame völlig aus dem konzept gebracht ... deshalb lass ich mich dann immer auf diese mädels ein bzw überlasse ihnen die führung - was mich total langweilt weils sowieso nichts bringt ...

2. hb 6 "alex"

bei ner party kennengelernt - sie war mit ner freundin da . 2er set , perfekt gehooked ..

nach ein paar tagen telefoniert. sie wollte was trinken gehn, ich sag ihr das geht nicht - ich komm gleich zu ihr ..

volles dominantes und funny game .. sie willigt ein.

bei ihr zu hause meint sie gleich das ichs vergessen könne das was läuft ... sie is ja soooo wählerisch und ich müsse froh sein das ich überhaupt bei ihr sein dürfe ...

2 std später ... heavy make out und FC - beim ersten date ...!!

sie bedankt sich sogar : wow, ich weiss nicht wie du das jetzt gemacht hast, aber ich bin froh das du mich verführt und überzeugt hast (orginal wortlaut)

3. situation. HB 9 "Julia"

eine bekannte einer guten freundin. model. FHM,Playboy,MAXIM .. die war schon überall zu sehn ...

na ja unsere gemeinsame freundin ( die ich im sommer gelayed hab) meinte uns einander vorstellen zu müssen ...

weil die liebe julia endlich nen anständigen kerl bräuchte der sich mal richtig um sie kümmert - was immer darunter zu verstehen ist ...

also trug es sich folgendermaßen zu:

unsere gemeinsame freundin hat ein cosmetik studio in einem größerem solarium center .. sie meinte ich soll da und da vorbei kommen da wäre die julia auch da ...

gesagt getan.

julia kam aus einem solarium und war völlig ungeschminkt. das war ihr so peinlich das sie nur auf den boden sah und gar nicht so richtig gesprächig war ... optisch ne echte granate - hb 9 ganz klar ... trotzdem leicht verwirrtes verhalten ..

ich weiss schon gar nicht mehr wie aber wir haben dann auch mal telefoniert ( sie hat mich angerufen weil sie ja ihre nr nie rausgibt )

gespräch war normal aber nicht berauschend ...

einige zeit später treff ich sie zufällig in nem club mit so nen kerl - der war dann ihr neuer freund ..

abgehakt dacht ich mir . doch jetzt vor kurzem ergab sich folgendes:

ich schau zufällig - wirklich zufällig im cosmetikstudio vorbei um meine gute freundin zu besuchen ...

und siehe da wer ist gerade in behandlung ? die julia und ihre beste freundin (ebennfalls hb 8,5)

also ich alleine mit drei richtigen superbomben. aber was sich dann abspielte war fast schon film reif.

die liebe julia begann plötzlich ein feuerwerk an shit tests abzuschießen (kerle wie dich kann ich ja mal gar nicht ab, red hier nicht rum lass uns lieber alleine du bist hier nicht erwünscht, verpiss dich du angeber) das schon fast an körperverletzung grenzte ...

hat aber trotzdem spass gemacht, eine ebenbürtige gegenerin :)

dazwischen immer wieder normaler smalltalk mit den anderen beiden , vorallem mit ihrer besten freundin konnte ich richtig rapport herstellen .. julia versucht sich nach einigen minuten ignorieren wieder einzumischen , und so ging das ganze ne ganze std lang..

trotzdem hatt ich als ich gefahren bin das gefühl das ich "verloren" hätte weil ihre attacken echt immer übler wurden ...

3 tage später ruft mich unsere gemeinsame freundin an: du die julia fand dich plötzlich total symphatisch ...

es folgten immer wieder telefonate in denen mir unsere gemeinsame freundin oft erzählt hat wie oft die liebe julia doch nach mir frägt und bla bla bla

dann gestern erneutes treffen: sie arbeitet in nem club an der bar mit ihrer besten freundin .. ich dachte mir besuch sie kurz mit meinen jungs bevor wir club tour gehn...

sie war schon viel netter aber immer noch extrem bissig .. ich setzte ihr meinen cowboyhut auf - der ihr wirklich extrem gut stand ... ihre beste freundin kam und nahm mich an der hand mit zu ihrer bar:

du wir haben heute telefoniert , 2 std nur wegen dir ... die mag dich , also halt dich ran ..

ich sagte: seltsam, aber so richtig offensichtlich ist das jetzt nicht gerade ..

ja das macht sie mit absicht, sie will nicht wie all die anderen sein verstehst du ?? und sie will einen kerl der es aufrichtig mit ihr meint wenn du verstehst was ich meine ...

das liebe fräulein julia wollte mich dann auch nicht gehn lassen und vorallem meinen hut nicht mehr zurück geben ---

den kannst du dir später wieder abholen meinte sie frech und schelmisch ..

ich hab ihn dann trotzdem genommen und bin gefahren was sie natürlich mit einem bissigen komentar und todesblick würdigte ...

so und jetzt die eigentliche frage:

ich wollte doch gar nichts von ihr - das kam doch alles von deren seiten ... also warum um himmelswillen soll ICH mich jetzt um SIE bemühen ??? noch dazu wo sie ihren kerl noch immer hat...

aber ich hab mich schon wieder ertappt wie ich mich auf das spiel einlasse ... und genau das ist mein problem:

bei superheissen mädels schwindet anscheinend mein inner game oder was auch immer.

immer wenn mir eine gefällt passieren solch saublöde dinge .. beeindurckt mich ihr aussehen jedoch nicht - fahr ich das game bis zum excess und hab brachiale durchschlagende erfolge ...

nur will ich mich auf diese schiene gar nicht erst einlassen. ich hab gar keine lust auf hb 6 oder 6,5 s ...

könnte tonnenweise mit welchen von ihnen rummachen jedesmal wenn wir unterwegs sind - aber die interessieren mich einfach nicht. vom aussehen her würd ich bei mir sagen das ich schon ziemlich glück gehabt hab. also die meisten egal ob hb 6 oder 9 finden mich meistens ziemlich symphatisch oder gutaussehend ...

nur seit einiger zeit kann ich das einfach nicht mehr umsetzen ...

ist lang geworden , aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden ...

so jetzt seid ihr dran - help me out ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Thema?

Manuela, mit der kannst du dich doch treffen und gamen?

Julia.. naja, wenn die mehr von dir will als n lay ist natürlich schade, aber auch die könntest du gamen, ist ne Moral-Frage.. Mir persönlich wär ich zu fein um mich dauernd mit Sprüchen bombardieren zu lassen, obwohl ich weiß das sie mich mag (laut dieser Freundin).. denn sowas finde ich hol. Klar, hard to get ist das eine.. aber diese Sprüche in dem Salon fand ich zu hart..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist dein Thema?

Manuela, mit der kannst du dich doch treffen und gamen?

Julia.. naja, wenn die mehr von dir will als n lay ist natürlich schade, aber auch die könntest du gamen, ist ne Moral-Frage.. Mir persönlich wär ich zu fein um mich dauernd mit Sprüchen bombardieren zu lassen, obwohl ich weiß das sie mich mag (laut dieser Freundin).. denn sowas finde ich hol. Klar, hard to get ist das eine.. aber diese Sprüche in dem Salon fand ich zu hart..

mir geht es nicht um die beiden im speziellen , sondern viel mehr darum dass mir bei sowas immer wieder kontrolle aus dem ruder fällt ...

klar kann ich die manu einfach gamen - nur hab ich im moment ne blockade wie ich s am besten anstell .. bin dann einfach viel zu nett und will dann alles richtig machen, und genau das ist glaub ich das falsche ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mr!

Zur Manu:

Dieses Girl scheint die Überhand bei euch genommen zu haben, sie gibt den Weg durch, sie macht sich rar indem sie vorgibt eine beschäftigte Person zu sein. Sollte das nicht aus deinem Munde fallen lieber MR. Right ? Die Relation zwischen euch ist eigentlich einfach, sie findet dich attraktiv doch die Zeit ist das Problem. Du bist ein toller Typ und kannst viele Frauen gamen, wo liegt das Problem?

Gib ihr ein Termin vor, klingt vielleicht einwenig unspontan, aber fixier ein Treffen mit ihr. Verführ sie mit deinen tollen Künsten, zeig was in dir steckt. Sie muss um dich kämpfen. Wenn ein Treffen im Moment nicht funktioniert, mache Freeze out und melde dich in ein paar Wochen wieder. Vertrau auf deine Stärken, dann wirst du Erfolg bei ihr haben.

Zur Julia:

Du findest sie doch sexy und ist gemäss deiner Beschreibung eine tolle HB 9. Sie behandelt dich schlecht mit ihren unethischen Sprüchen. Lass Sprüche fallen wie: "Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?" oder ignoriere sie wie du es bereits gemacht hast.

Behandle sie gut, wenn sie dich besser behandelt. Lass sie spüren, dass ihre Moves sie nicht weiterbringen, mit ihrer Art will sie dich kontrollieren. Ich denke sie will dich schon in dieser frühen Phasen isolieren. Auch bei ihr ist das Problem von einem Treffen mit ihr alleine. Immer diese Kolleginnen von ihr am rumzicken und spielen. Game sie alleine, zeige ihr wie du rockst! Du lernst sie dabei besser kennen, wenn nicht immer die Kolleginnen von ihr oder dir sagen was sie will. Mache das nur wenn du auch etwas willst von ihr, alles andere ist Zeitverschwendung.

Schlussendlich ist es nur Zeitverschwendung diesen ZIckenterror durchzumachen, game andere Girls, die dir zu Füssen liegen und zeige ihnen deinen Social Proof.

Für eine nähere KOnkretisierung kenne ich deine HB's nicht nahe genug.

have fun and enjoy the life!

Fresh n' loud Dr_Evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, aber dein TExt wirkt auf mich konfus und ich verstehe nicht, was das Problem ist. Kannst du in drei bis fünf Sätzen zusammenfassen, was das Problem ist. Welche Frage du an uns hast, und welches Ziel du verfolgst.

Wie kann ich meinen Frame auch bei einer HB 9 halten? Richtig?

Verstehe ich bei dir nicht. Du bist doch ein richtig Guter. Viel besser als ich. Mich stört es, dass diese HB 9 dich so mit shittests bewirft, wenn sie was von dir will. Ich persönlich würde irgendwann sagen, so dürfe sie nicht mit einem attraktiven Mann umgehen. wenn sie sich für dich interessiere, dann solle sie dich gut behandeln und nett sein. Dann hast du auch Lust, sie zum Lachen zu bringen oder sie vieleicht auch mal zu massieren. Dass ich auf diese spielchen keine Lust hätte. aber das scheint nicht dein Problem zu sein. Wenn sie netter sei, dann könne sie dich anrufen, und ihr geht mal zusammen weg. Dann bemüht sie sich um dich. Sie ist unsicher und deswegen macht sie das. Sie testes dich hart, weil sie auf dich steht. Auch das weisst du. Aber musst du mitspielen? " Das brauchst du nicht, ich mag dich auch so!"

Weiss nicht. Du musst klarer äußern, was du willst.

Natürlich kannst du die Führung nicht abgeben, wenn du sie willst! Das weisst du doch. Wenn dein Problem ist, dass du bei richtig heißen Frauen dein Frame schwächer wird, solltest du vielleicht mal eine neun oder drei was weiß ich mal einfach abweisen, nachdem du sie gegamet hast. Früher oder später wird dein Frame auch hier immer stärker werden, denn du bist ein Guter. Du machst das. DU weisst, wie es geht.

Vergiss nicht den mindset: Ich kann machen, was ich will. Ich benutze die Frauen nur, um mich zu entwickeln. Ob du gewinnst oder verlierst, ist es wichtig? Nimm den werfolgsdruck da raus, habe Spaß. Probiere mit der Manu oder der Julia mal etwas aus, was du noch nie gemacht hast. Begrabsche sie, mach ein SM-Rollenspiel irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PIZZA

vielen dank für dein feedback. ich hab mir meinen thread selber nochmal durchgelesen - und es stimmt, wirklich etwas konfus geschrieben.

das liegt wohl daran das im moment als ich das geschrieben hab aber auch ziemlich konfuss war, und mir echt viele gedanken gemacht hab warum seit einiger zeit die sache nicht so läuft wie ichs gerne hätte.

was mein problem ist hab ich inzwischen erkannt - es gibt einfach phasen bei mir da stimmt das inner game plötzlich nicht mehr und ich verfall in LSE .. hab keine ahnung warum das so ist - liegt vielleicht daran das ich beruflich letztes jahr sehr viel negatives erleben musste was mich zeitweise richtig aus der bahn geworfen hat.

zum glück hat sich das alles wieder zum positiven gedreht - so das ich diesbezüglich meinen kopf wieder frei kriegen werde ...

aber du hast mir etwas SEHR HILFREICHES mitgegeben:

es ist richtig, ich mach einen viel zu hohen erfolgsdruck... für mich ist ein abend an dem ich nicht minimum einen KC landen kann schon ein echter misserfolg bei dem ich dann echt mega schlecht gelaunt bin ...

vielleicht hängt es damit zusammen das sich in meinem privaten freundeskreis eine dumme situation ergeben hat. ich hab 2 meiner besten freunde zu PU gebracht , und die wiederum haben voller stolz von meinen und später dann auch ihren erfolgen viel zu viel rum erzählt. und so ergibt sich natürlich ein unterbewusster erfolgsdruck - weil man will es ja immer zu jeder zeit beweisen.. als ich noch alleine los gezogen bin hab ich mir jedoch nie gedanken über erfolg oder misserfolg gemacht. da konnte ich mich in ruhe entwickeln..

jetzt ist es inzwischen so das wenn wir 3 auf die pirsch gehn meistens ein immer schlimmer werdender wettbewerb entsteht.

wir filmen uns gegenseitig, wollen gegenseitig übertreffen mit spielchen wie wir stoppen die zeit bis zum NC oder KC und wer am meisten KC s am abend hat ...

und währdend ich das schreibe fällt es mir echt wie schuppen von den augen - das wir oder besser gesagt ich damit einfach mein eigenes game völlig zerstöre ...

also mit diesen ehrlichen aussagen von dir hast mir jetzt schon mal extrem weitergeholfen. VIELEN DANK

die frage hast du auch genau richtig erkannt - frame halten bei HB 9 s ...

der tip mit dem mindset und das ich einfach auch mal eine abweisen sollte ist auch wirklich extrem gut - klingt vielleicht etwas seltsam jetzt, aber das hab ich letzter zeit so gut wie überhaupt nicht getan. auch hier riesen kompliment an dich PIZZA !! Du hast echt Ahnung von der Sache!

vielen dank auch für deine lobenden worte über mich, sowas hört man immer gern - vorallem von leuten wie DIR.

hab auch schon einiges von dir gelesen und ich kann das kompliment nur zurück geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Mr!

Zur Manu:

Dieses Girl scheint die Überhand bei euch genommen zu haben, sie gibt den Weg durch, sie macht sich rar indem sie vorgibt eine beschäftigte Person zu sein. Sollte das nicht aus deinem Munde fallen lieber MR. Right ? Die Relation zwischen euch ist eigentlich einfach, sie findet dich attraktiv doch die Zeit ist das Problem. Du bist ein toller Typ und kannst viele Frauen gamen, wo liegt das Problem?

Gib ihr ein Termin vor, klingt vielleicht einwenig unspontan, aber fixier ein Treffen mit ihr. Verführ sie mit deinen tollen Künsten, zeig was in dir steckt. Sie muss um dich kämpfen. Wenn ein Treffen im Moment nicht funktioniert, mache Freeze out und melde dich in ein paar Wochen wieder. Vertrau auf deine Stärken, dann wirst du Erfolg bei ihr haben.

Zur Julia:

Du findest sie doch sexy und ist gemäss deiner Beschreibung eine tolle HB 9. Sie behandelt dich schlecht mit ihren unethischen Sprüchen. Lass Sprüche fallen wie: "Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?" oder ignoriere sie wie du es bereits gemacht hast.

Behandle sie gut, wenn sie dich besser behandelt. Lass sie spüren, dass ihre Moves sie nicht weiterbringen, mit ihrer Art will sie dich kontrollieren. Ich denke sie will dich schon in dieser frühen Phasen isolieren. Auch bei ihr ist das Problem von einem Treffen mit ihr alleine. Immer diese Kolleginnen von ihr am rumzicken und spielen. Game sie alleine, zeige ihr wie du rockst! Du lernst sie dabei besser kennen, wenn nicht immer die Kolleginnen von ihr oder dir sagen was sie will. Mache das nur wenn du auch etwas willst von ihr, alles andere ist Zeitverschwendung.

Schlussendlich ist es nur Zeitverschwendung diesen ZIckenterror durchzumachen, game andere Girls, die dir zu Füssen liegen und zeige ihnen deinen Social Proof.

Für eine nähere KOnkretisierung kenne ich deine HB's nicht nahe genug.

have fun and enjoy the life!

Fresh n' loud Dr_Evil

vielen dank Dr EVil,

auch du hast mir extrem weitergeholfen. kann inzwischen berichten das sich unser liebes frl Julia schon sehr stark eingebremst hat und plötzlich richtig nett ist .. haben uns alleine getroffen ( auf ihren wunsch hin) und siehe da wir hatten echt ein tolles date ... sie gibt sich sogar schon richtig mühe mit "sie will mich wieder sehn sms nachrichten" etc.

also von daher hat sich das schon wieder ganz gut eingependelt , was natürlich mein inner game wieder zurecht gerückt hat. in sachen manu werd natürlich auch noch tätig werden - aber zu diesem game gehört jetzt erstmal ein freeze out.

wenns weiter geht schreib ich s natürlich...

du und pizza habt es (trotz meines bestimmt nicht leicht zu verstehenden) thread ziemlich gut auf den punkt gebracht und ich danke euch für eure tolle hilfe.

das ist was die community ausmacht - riesen kompliment an euch beide ...

@ all die anderen die s gelesen haben und mit meinem konfusen thread nichts anzufangen wussten.

Großes Sorry , ich war einfach selbst verunsichert und verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.