Street Game (Indirekte Methode)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich ging seit einer Ewigkeit clubben aber mittlerweile bietet mir das Clubben nicht mehr viel.

Deshalb habe ich seit einer gewissen Zeit mit dem streeten begonnen. Bis jetzt mache ich alles bunt gemischt: von situativ, direct und indirect bezogenen Openers

Direct Game und Situativ sind bis jetzt super easy: Einfach openen und dann smalltalken/labern und dann einfach zum Close überwechseln. 

Bis jetzt ist aber Indirect mein größter Stickingpoint: Wenn ich öffne, finde ich keine "natürliche" Überleitung zum Smalltalk und  ich hab keine Idee wie der methodische Überbau aussieht bis zum Smalltalk weil ab Smalltalk ist ja alles wieder easy. 

Apropos mein Vibe ist immer leicht flirty, also dieses "unter-Radar-versteckende-ich-find-dich-sexy-Game-aber-will-es-nicht-ausstrahlen-Methode" ist nicht meines.

Deshalb ist mein Ziel: Einfach den Hookpoint mit Indirect (schnell) zu erreichen und daraufhin durch einem "natürlichen"  Übergang zum Smalltalk zu wechseln weil vom Smalltalk bis zum Close ist es dann nicht mehr so weit

Heißt ich hab erstmal kein Plan wie es bei der "Indirekte" Methode nach dem Opener weitergeht haha

Ich hab das Forum abgecheckt und auch Youtube aber zu indirect Game auf der Straße gibt es komischerweise keine Infos. Anscheinend ist Direct Game die "einzige" Methode die es im Daygame existiert was ich total krass finde. Anscheinend ist das wohl die etablierte Methode in PU Szene und das übergreifend auf der gesamten Welt nachdem ich mehr Foren und Youtube abgecheckt habe. Und anscheinend hat wohl keiner jemals hinterfragt oder überlegt ob es was anderes darüber hinaus als die etablierten Methoden gibt. 

Also gilt die Frage an eher Non Mainstream PUAs: Wie sieht ein Plan für Indirect Game bis zum Hookpoint aus. Gibt es gewisse Steps woran man sich orientieren kann und die einem coole bzw natürliche Transition zum Smalltalk ermöglichen. Wie sehen die einzelne Schritte aus. Gibt es da ein Leitfaden? 

Apropos ich probiere gerne alles aus aber erprobte Methoden und Schritte wären am Ende doch lieber ;) 

Mit besten Grüßen 

Son Goku ;) 

bearbeitet von Son__Goku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey man,

schön das du dich etwas ausprobieren willst und auch mal etwas anderes machst. Indirect Game ist natürlich nichts neues und in Gegensatz zu deiner Vermutung, wirst du auch haufenweise Material dazu finden auf YouTube und Co. Generell ist es aber schon so, dass wohl mehr Leute direct machen beim Streeten und Indirect gehen beim Clubben, wenn du es denn so kategorisieren willst. 

Direct nimmt einem oft etwas die Verantwortung ab aus der Konversation etwas zu machen, weil man damit halt mehr aussortiert. Während indirect halt oft nach nichts aussieht und manchmal gut läuft, manchmal aber auch die Attraction fehlt. 

Wenn ich du wäre würde ich einfach ein paar Fragen stellen. Standard Themen eben. Halte das Gespräch so natürlich wie möglich. Habe die Fähigkeit das du erst einmal spontan etwas banales von dir erzählst, dass sie einen Fußabdruck von deinem Profil bekommt und dich kennenlernt. Du wirst sehen ob ihr euch sympathisch findet oder nicht. Mag sie deine Präsenz?

Gehe nach dem Opener einfach in ganz normalen Smalltalk über. Diese Problem "über was soll ich reden", hast du meistens auch nur, wenn du zuviel nachdenkst. Ist es natürlich dann bist du im flow. Akzeptiere das dir nicht immer etwas einfällt. Akzeptiere das es manchmal still ist. Akzeptiere das du mit der Zeit besser wirst. 

Stell ihr ein paar Fragen und erzähl etwas von dir. Sei dabei Man to Woman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Es geht nicht um direkt oder indirekt, sondern um H2G und Qualification ihrerseits. Wie du das einfädelst ist dir überlassen. Das ist Game, der Rest ist egal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, opener ist relativ egal, kannst nach dem Weg oder der Zeit fragen. Schwierig ist die Transition (= Übergang zu Smalltalk); dafür gibts ein bisschen canned Material, was am Anfang creepy ist aber nach ca 10-20 Sets sitzt und immer natürlicher wirkt. Indirect grade im Daygame das Schwerste + schwerer zu lernen als Daygame, wenns mans aber kann hohe Quote + man merkt nicht das es "Game" ist. Grade da immer mehr Leute Frauen ansprechen und in DE fast nur Direct unterrichtet wird, ist es ne sehr nptzliche aber auch schwierigere Alternative

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einer informativen Frage zu Smalltalk wechseln ist nicht so gut glaube ich.

Ich meine, die Frau wird sich schon mal fragen:

'Okay....also nur um 'ne Wegbeschreibung ging's ihm offensichtlich nicht'.

Dann stehst du da und plauderst. Aber irgendwann musst du eh mal zeigen was wirklich der Antrieb war hier jetzt vor dieser fremden Frau zu stehen.

So lange ein Typ sich dabei grundsätzlich irgendwie schämt Interesse an einer Frau zu haben und sie anzusprechen, würde ich ihm abraten ständig möglichst indirekt zu operieren. Das verstärkt und bestätigt dann immer wieder das zugrundeliegende Mindset:

Dass es irgendwie etwas peinlich und komisch ist sie hier einfach so anzusprechen. Denn wer das insgeheim noch glaubt und fühlt, wird Probleme haben das selbst alles als völlig natürlich und auch selbstverständlich zu sehen.

Früher oder später - meist sehr viel früher als Typen denken - merken Frauen, dass man Interesse hat. Alles was man bei nonstop und konsequent indirekten Avancen erreicht, ist, dass Frauen absolut erleben, wie du der ganzen Sache, dir selbst, deinem Interesse, der Situation und auch ihr begegnest.

Ist Scham oder Hemmung nicht der Antrieb....go for it.

Glaubst du allerdings es sei wichtig stets möglichst unter dem Radar zu fliegen und stets gesellschaftlich vermeintlich akzeptierte Gründe für den Approach vorzuschieben, hast du ein Problem mit der Einordnung deines romantischen/sexuellen Interesses.

Viele Typen schämen sich da iegendwie und versuchen panisch möglichst nie irgendwie mal zu sagen und zu zeigen was sie wirklich antreibt.

In dem Fall würde ich mal eine Weile nur direkt sein um sich daran zu gewöhnen. Women dont mind direct guys. Not at all

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, bezieht sich diese Indirekte Methode einzig und allein auf große Sets. Der Player wittmet sich dem Obstacle und neggt das Target. So lange, bis er vom Target eine gewisse Anzahl an IOIs erhalten hat. Dann äußert er ein SOI und fängt damit an, das Target zu gamen. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.12.2017 um 19:45 , Jimbo schrieb:

Soweit ich mich erinnern kann, bezieht sich diese Indirekte Methode einzig und allein auf große Sets. Der Player wittmet sich dem Obstacle und neggt das Target. So lange, bis er vom Target eine gewisse Anzahl an IOIs erhalten hat. Dann äußert er ein SOI und fängt damit an, das Target zu gamen. Fertig. 

Klingt nach Mystery Methode. Die ist jedoch für's Clubgame. Hier geht es um Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich an eine simple Formel halten.

Männer die glauben, denken oder fühlen, dass es nicht gut oder richtig sei, die sexuelle Anziehung (bzw einfach nur dass man eine Frau attraktiv findet) als hinreichenden und gleichwertigen Grund zu nehmen diese Frau anzusprechen....sollten nicht indirekt sein.

Wer das tut wird sich nie von dem Mindset lösen können, dass man Leute nicht ansprechen sollte, 'nur' weil man sie heiß findet. Es müsse also einen gesellschaftlich akzeptierten Grund geben. Man müsse irgendeinen Aufhänger haben. Beliebt sind vermeinltiche random situationen bei denen man vermeintlich situativ irgendwas sagt. Halt irgendwie ins Gespràch kam.

Typen die sich nicht dafür schämen ihr Interesse an Frauen zu zeigen können paradoxerweise absolut indirekt sein.

Zumindest würde das oberflächlich und von außen betrachtet so aussehen. Jmd der da keine Angst hat das frei zu zeigen, sich nicht dafür schämt und eine kongruente diesbezügliche Kommunikation nicht abnormal oder seltsam findet, wirs nonverbal absolut direkt sein. Obwohl er beispielsweise keine direkten komplimente macht, sie indirekt anspricht....sogar übers Wetter redet.

Es gibt kein wirkliches Indirekt. Es gibt allerdings Mindsets die eine Kommunikation des Interesses als abnormal, peinlich, seltsam wahrnehmen. Wer nicht so ist wird nonverbal immer direkt sein. Egal ob das verbalisierte indirekt klingt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Roosh gibt es den so genannten pet shop opener

"Hallo, ich suche eine Zoohandlung ..."
"Eine Zoohandlung, keine Ahnung, wo hier eine sein soll..."
"Komisch ein Freund hat mir gesagt, daß hier  eine Zoohandlung in der Nähe sein soll. Es ist nämlich so, daß ich eine Katze für meine Schwester als Geschenk kaufen möchte..."
"Leider weiß ich nicht, wo hier eine Zoohandlung ist..." 
"Schade. Ich dachte, du wüsstest, wo ich eine finden könnte... Denn, du siehst so aus, als hättest du eine 🐈 ..."

Jetzt wird sie entweder ja sagen, dann kann man sich mit ihr über Katzen unterhalten. Wenn sie Nein sagt, unterstellt man ihr, daß sie Katzen mag. Wenn sie verneint, frägt man, ob sie lieber Hunde mag.

Darauf hält man mit ihr ein Gespräch, bis sie Fragen über dich stellt, was Interesse ihrerseits signalisiert.

Darauf lässt man die GALNUC Routine laufen: German-Age-Location-Name-Usually-Cool

G: Are you half German?

Man frägt danach ob sie aus Italien (oder einem anderen Land käme, wonach sie hält aussieht) ... 

Wenn sie eine Deutsche aus Deutschland ist, kann man fragen, ob sie aus einer anderen Region ist, wenn sie verneint kann man fragen, woher ihre Eltern kommen: die kommen meist von woanders her.

Man konversiert darüber bis...

A: how old are you

"Ach übrigens, wie alt bist du?"
Sie: 21 etc.

"Oh sicher studierst du. Lass mich raten, du bist sehr stylish gekleidet. BWL?"

L: Location

"... Übrigens wo wohnst du?"

N: Name

"Wie heißt Du?"

Sie sagt ihren Namen. Du sagst deinen und gibst ihr die Hand, dann kannst Du sie fragen, was ihr Name bedeutet. Und woher er stammt.

U: Where do you usually hang out?

"Und wo gehst du einen Kaffee/ Cocktail trinken?"

😄 Cool ... What about having a coffee together there.

"Cool, wie wäre es, wenn wir dort zusammen einen Kaffee trinken gehen."

Danach könnt nm ihr Nummern tauschen und einen Termin vereinbaren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Roosh hat eine Zoohandlung (pet Shop) als Opener genommen, weil es um Tiere geht und Tiere jeder mag und man so einen Gesprächsstoff hat, mit dem man viel von seiner Person zeigen kann. Was nicht geht, wenn man nach einer Straße fragt.

Ich habe diesen opener verwendet und habe auch Nummern bekommen. Allerdings immer über Umwege, nicht über das Katzenthema.

Irgendwann habe ich einfach nach der Straße gefragt. Ich habe dafür eine Straße genommen, die bekannt genug war um sie zu kennen, aber zu klein um ihren Ort im Kopf zu haben. 

Roosh hat sein Buch geschrieben, als Smartphones mit Navigation noch nicht so verbreitet waren wie heute. Jetzt ist es so, daß das Mädchen oft ihr Telefon aufklappt und die Navigation startet. 

Hier kann man sagen:"Oh, du bist gar nicht von hier..." 

Wenn sie nein sagt, kann man sagen: "Du hast eine leichten (regionalen) Akzent, kommst du vielleicht aus Norddeutschland?"

Wenn sie ja sagt, kann man sich mit ihr über ihre Heimatstadt unterhalten. Wenn sie nein sagt, fragt man nach ihren Eltern wo diese herkommen.

Man macht dann weiter in der Roosh Routine und geht dann in GALNUC.

Mein Problem dabei war aber dann, daß ich zu viele Frauen angesprochen habe: 5 in 90 Minuten und das 5 Tage die Woche. Irgendwann kam es vor, daß ich Frauen mehrmals angesprochen hatte ... 😬

Deshalb gehe ich jetzt lieber direkt vor, mit weniger approaches, aber konzentrierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Roosh hat übrigens aus religiösen Gründen den größten Teil seiner Bücher einstampfen lassen.

 

Wer aber Daygame sucht, der kann im Netz eine PDF davon finden und alles in Ruhe nachlesen (ich habe den post aus dem Gedächtnis geschrieben, weil mir das Buch gerade nicht zur Hand ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.