Interesse von Ihr oder mach ich mir zu viele Gedanken?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche gerade mal eine Einschätzung, habe aber fast die Vermutung, dass ihr mir sagen werdet "Entspann dich, alles gut und warte ab was passiert". Aber trotzdem ist eine Einschätzung von außen ja auch immer ganz gut. ;)

Ich: 28 (seit 7 Monaten Single)

Sie: 31 (seit 4 Jahren Single)

Habe Sie vor rund 1 Woche im OnlineGame  (Tinder) kennengelernt und nach 1 Tag auch ihre Handynummer bekommen um eben aus der Tindersache rauszukommen. Danach haben wir noch ein paar Tage bei WA weitergeschrieben und danach hab ich das 1. Date mit ihr abgemacht, welchem Sie auch sofort zugestimmt hat. 

Haben uns dann gestern Abend um 19 Uhr auf ein Getränk in einer Kneipe getroffen. Date ging rund 3 Std. und danach sind wir noch zusammen zu Ihrem Auto (ich war zu Fuß da) gelaufen. Auto stand eh auf meinem Heimweg. 

Habe Sie direkt zur Begrüßung umarmt, was Sie auch sofort erwidert hat. Das Gespräch lief auch die ganze Zeit sehr gut, gab ein wenig Kino, C&F und meiner Meinung auch Attraction. Nachdem wir gezahlt hatten, haben wir uns wie gesagt auf den Rückweg gemacht und zur Verabschiedung haben wir uns dann auch umarmt und es gab kein KC. (Versuche ich aber grundsätzlich nicht beim ersten Date, da es einfach nicht meinem Typus entspricht. Gehört für mich einfach auf ein 2. Date. Hatte bisher auch recht viel Erfolg in den letzten Wochen/Monaten mit diesem Vorgehen. ) 

Nachdem Sie Zuhause angekommen ist schrieb Sie mir direkt folgendes per WA: " Bin nun im Bett. Hatte sogar Glück dass mein Auto nicht liegengeblieben ist :D War schön und Danke für die Einladung :) Gute Nacht."  

Das mit dem Auto hatte Sie beim Date erzählt, dass hier Sie aktuell etwas Probleme hätte damit.  Hatte die Nachricht zwar gestern Abend noch gesehen, aber wollte auch schlafen, daher hab ich ihr dann heute morgen geschrieben: "Guten Morgen. Dann hast du ja gerade nochmal Glück gehabt mit deinem Auto gestern Abend. :D Ich fand es gestern Abend auch schön und eine Wiederholung gut. Kein Problem mit der Einladung. ;) ". 

Seitdem ist Funkstille von Ihr. 

Wie seht ihr insgesamt das Date an und die direkte Nachricht von ihr noch am selben Abend? Würde mich über eine Meinung freuen, da ich Sie und das Date echt gut fand und Sie auch gerne erneut treffen würde. Natürlich muss Sie sich jetzt melden und vermutlich ist das auch alles nur unnötige Hirnfickerei meinerseits. 

Oneeitis sollte ich eigentlicht nicht haben, da ich morgen Abend und Montagabend noch zwei andere erste Dates habe, von daher alles gut. Aber wie gesagt, es hat mir gestern Abend gut gefallen. Hatte in den letzten 4 Monaten sicher um die 10-12 Date und sicherlich 15-18 Nummern bekommen. Alles reines OnlineGame. 

Keine hat mich aber bisher so weitgehend interessiert wie am gestrigen Abend, daher vllt auch meine Hirnfickerei für mich selbst. ;)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich.. :D

Mach ein 2. Date aus und dann den Trump.

By the way: Wie kommst du darauf dass das Rummachen erst beim 2. “drankommt“?

Das ist Bullshit bro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib einen konkreten Datevorschlag und sie geht sicherlich darauf ein, triff sie, küss sie und alles ist geritzt.

Ich sehe da keinen Grund zur Sorge! Mach dir allgemein weniger Hirnfick, bisschen mehr von Trieben lenken lassen ist oft hilfreich.

vor 7 Minuten schrieb John Dread:

Mach ein 2. Date aus und dann den Trump.

Haha und dann den Trump - made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich genau mit solchen Antworten gerechnet....aber schön dass ihr es mir auch nochmal bestätigt. 

Werde jetzt aber noch abwarten was von ihr kommt und heut Abend noch zum Sport und danach bin ich eh noch unterwegs und dann am besten direkt das 2. Date klarmachen. 

Normal bin ich da ja auch immer ganz entspannt. Gab wie gesagt auch bei eigentlichen allen Dates mindestens noch 2 weitere und zu 75% auch einen Lay. War auch sehr gut die Zeit zum "üben" um einfach mehr in die Thematik reinzukommen. War vorher eben 6 Jahre in einer Beziehung und dementsprechend raus aus dem ganzen. 

Hab mir nur gedacht, dass ich lieber hier einmal reinschreibe bevor ich eventuell mir vorher zu sehr einen Kopf mache oder ähnliches, weil ich hier definitiv sehr große Lust habe sie näher kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Es ist nicht wichtig dadrüber zu grübeln, ob sie jetzt Interesse hat oder nicht, sondern was hast du dir vorgenommen, um ihr zu verführen und flachzulegen. Hast eine verführungsstrategie entworfen?! Gehst du bestimmend und führend oder willst du dich von ihr lenken lassen und in der Ecke bleiben, bis sie sich meldet?! 

Hast ihre Nerven durch deinen männlichen oder individuellen Charakter erschüttert, dass sie auf dich aufmerksam wird , und Interesse weiterzeigen muss. 

Interesse ist die Vereingung von Vorstellung und der Begierde nach Realisierung der Vorstellung. Deine Aufgabe : solche Vorstellungen bei ihr zu erwecken, zu erhärten und falchzulegen. Schätze es aber richtig, wie lange es sein muss, bis zum nächsten Date. Keine Eile ! Keine unnötige Zeit ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden