8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau(en) HB1 18, HB2 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben mindestens 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Servus zusammen, ich stehe vor einem Riesenproblem: Ich habe da im Moment 2 HBs, die sich eigentlich sehr gut verstehen, aber im Moment Streit haben. Ich verstehe mich mit beiden sehr gut, mit HB1 gab es schon mehrfach sexuelle Berührungen, viel Rapport etc.

Mit HB2 gab es noch garnichts, da ich es erst gar nicht probieren will, da ich Angst habe, dadurch HB1 zu verlieren. HB2 ist aber definitiv on.

Nun habe ich in letzter Zeit mit beiden viel unternommen, aber in den letzten 1-2 Wochen eigentlich hauptsächlich mit HB2. Nun hat mein Favorit HB1 davon natürlich irgendwie immer was von mitbekommen und denkt jetzt, zwischen mir und HB2 würde was laufen, was aber nicht der Fall ist und das habe ich auch zu ihr gesagt, daraufhin meinte sie nur: "jaja" und dann Themawechsel

Seitdem HB1 weiß, dass ich viel mit HB2 mache, habe ich auch nicht mehr mit ihr rumgemacht, letztes mal gab es einen Block, dennoch verstehe ich mich noch gut mit ihr. Meine Vermutung ist halt, dass sie das alles nicht will weil sie halt glaubt, zwischen mir und HB2 geht was. Ich glaube auch nicht, dass ich sie noch nicht genug verführt habe oder ich mein Game verbessern sollte, denn vor der Sache mit HB2 war ich noch gut auf Kurs

Sie hat mich sogar schon mehrfach gefragt, was ich dann und dann gemacht habe, nur um nochmal bestätigt zu bekommen, dass ich mit HB2 unterwegs war, obwohl sie es wusste (wahrscheinlich IOI)

6. Frage/n

Ich weiß, dass das eigentlich alles Hirnfick ist, trotzdem frage ich mich, wie ich jetzt weiter machen soll. Klar könnte man einfach schreiben: "mit beiden Treffen weiterhin und durcheskalieren" oder "HB1 braucht keine sonderbehandlung", aber ich glaube halt, dass es nicht so einfach ist und ich eigentlich nur HB1 will. Ich habe genug andere Alternativen und auch relativ wenig Zeit, trotzdem will ich mir die Mühe machen und HB1 haben

Ich habe mir auch schon oft Gedanken gemacht, mit ihr über das alles zu reden, was ich aber noch nicht gemacht habe. Needy bin ich keineswegs, ich schreibe ihr fast nie und sie weiß auch von anderen HBs von mir. Sie ist noch sehr unerfahren, was das ganze nochmal erschwert

Am liebsten wäre es mir halt mal, einfach mit ihr über das ganze zu reden, aber davon werden natürlich viele abraten

Wie würdet ihr vorgehen? Habt ihr Ratschläge? 

Ich danke euch allen schonmal😊

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide verfuehren und Sex mit ihnen haben?

Sollte ja nicht so schwer sein, wenn beide on sind.

Wenn eine (Hb1) Drama macht, dann irgend einen Bullshit sagen, und weiter verfuehren?
Warum sich auf sowas einlassen?

Das ganze boostet doch deine Attraction, und nichts geniesst eine Frau so sehr wie den Triumph ueber eine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha shit.

Was erwartest du wenn du dich mit der Freundin des HBs triffst. Dass HB 1 das geil findet?

Ich wär mir nicht so sicher dass das HB jetzt mit Blick auf Wettbewerb auf jeden Fall 'gewinnen' will. Möglich dass sie einfach kein Bock mehr hat oder aber noch on ist aber dir nicht mehr vertraut.

Not the smartest move.

Dachtest du echt dass HB 1 das nicht erfährt? :p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ziehst dein Ding nicht konsequent durch. Du suchst nach Kompromissen für Probleme, die bisher nur in deinem Kopf sind. Verführ weiter Dame 1. Sollte sie das Thema anbringen, kannste sie erstmal aufziehen. Sollte sie anfangen damit zu nerven, mach ne klare Ansage.

Treff dich dennoch ruhig weiter mit Dame 2, wenn du Bock dadrauf hast (was wohl nicht so ist). Bei ihr kannst du dann, wegen nicht vorhandener Verlustangst, forscher zur Sache gehen. Grenzen testen. Dreist sein und schauen, wie sie kontert. Also das eigentliche GAME, was du ja bei Dame 1 suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr habt alle Probleme wo überhaupt keine sind. Du weißt selbst, dass du nur HB1 willst, triffst dich aber trotzdem weiterhin fröhlich mit der anderen? WTF? Wofür? Zum Kaffeekränzchen? Ist HB2 einfach nur eine Freundin, mach das HB1 klar, dann kann sie damit leben, oder eben nicht. Aber beide daten zu wollen, obwohl sie eigentlich befreundet sind, nicht so clever.

Vor allem, wenn die beiden ihren Streit beigelegt haben, rate mal, wer sich dann auf immer verpissen kann: DU!

Also einfach mal die Eier haben, sich zu entscheiden und dann wirst du sehen was passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann ich HB1 sagen, dass das mit HB2 nur freundschaftlich ist und alles und ich eigentlich nur was von ihr will?

Ihr müsst bedenken, dass die beide noch 18 sind und ich glaube, wenn man bei so einem Alter mit dem HB über sowas redet, auf keinen Fall needy ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was hat das denn mit needy sein zu tun. Nur weil du offen und ehrlich kommunizierst, dass du scharf auf sie bist?

Du sollst ihr nicht hinterher laufen, oder sie mit irgendwelchen Schwüren nerven, du musst ihr nur klar machen, dass das mit der anderen ne freundschaftliche Basis hat, allerdings mit ihr alles offen ist.

bearbeitet von Cortana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah.

Das ist gar kein schlechter Ansatz und das kann sogar ziemlich romantisch sein.

Pack HB 1 (also wirf sie über deine Schulter und trag sie Caveman-style in die nächste Höhle die du finden kannst. Es sollte aber eine richtige Höhle sein), guck ihr in die Augen und sei einfach mal fucking direkt uns sag was jetzt Sache ist.

ich würde etwa sagen:

Hör zu.

Ich bin sonst nicht so direkt. Aber die ganze Sache wird zu kompliziert und ich fühle mich wie der Skipper auf der Titanic, als er merkte, dass da ein Scheeberg im Weg ist den wir gleich rammen.

Ich finde dich total hübsch, ich verbringen gerne Zeit mit dir und genieße deine Gegenwart. Ich finde dich süß und ich bin an dir interessiert. NIcht an deiner Freundin.

Ich bin ein geselliger Typ und wenn jmd. irgendwie etwas nett ist und mit mir redet usw. fällt es mir schwer da nicht zu reagieren und halt nett zu seinl. Und ich finde deine Freundin auch sympathisch.

Aber mehr ist  das nicht.

Das ist kein Scheiss, keine Geschichte....so sieht es aus Darling.

Können wir jetzt also weiter machen wo wir aufgehört haben und uns kennenlernen. Kann ich also weiter aufgeregt sein in deiner Gegenwart und dir heimlich auf deinen so knackigen Hintern gucken und dich küssen?

Wenn sie dann rumzickt, verschwendest du deine Zeit.

Nexte beide.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden