Eure Vorschläge ? - Antwort auf "ich brauch keinen ONS, suche was anderes"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bräuchte mal etwas feedback:

Situation gestern HB kennengelernt - direkt am Eingang während ich mit Kassiererin geflirtet hatte ^_^

Schnell mit ihr eng und sexy getanzt. Super toll unterhalten und #C und dann KC. Hab' im Laufe des Abends mal erwähnt dass ich gerade aus einer langen Partnerschaft raus bin und derzeit kein Interesse daran habe. Als wir am gehen waren habe ich vorgeschlagen bei ihr weiterzumachen. Ihre Meldung ging dann in Richtung: "ich brauch keinen one-night stand mehr, suche was anderes".

Jetzt bin ich gerade am Grübeln wie ich ihr am besten eine SMS schreibe (hab vergessen mir die E-Mail geben zu lassen.. echt doof) um sicherzustellen, dass sie entweder eine offene Beziehung ohne Verpflichtung eingeht oder auf meine Welt verzichten muss.

Derzeit meine letzte Version:

Hi x , nachdem ich immer zu lieben Freunden 100% offen und ehrlich bin - bitte nimm meine Warnung von gestern ernst ! Hab derzeit von Partnerschaft-Stress genug; biete dir aber meine volle Aufmerksamkeit & Offenheit für jeden Spaß und Genuß von dem du derzeit nur träumst. Ob du dir selbst puren Genuss ohne Verpflichtung erlaubst, muss dass böse Mädchen schon selbst entscheiden. Falls du nicht 100% JA dazu sagst, lass es lieber.

Na dann lasst mal hören mit welchen Sprüchen ihr bisher erfolgreich wart oder ich versuchen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal keine Sms schreiben sondern anrufen wenn du ihr was zu sagen hast.

Ihr gleich am Anfang zu sagen, dass du keine Beziehung willst war natürlich sehr intelligent.

Am besten du redest nicht mehr über das Thema und machstn Date aus und schaust was so machbar ist.

Erzähl ihr aber am besten den ersten Teil der Sms gar nicht.

dieses 100% ehrlich usw. damit gibst du ihr eigentlich die Zügel komplett in die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich brauch keinen ONS, suche was anderes"

- "Wenn die Frau denkt, dass die Männer nur das eine von ihr wollen, bedeutet das nur, dass sie zu nichts anderem taugt ;=)

- "Du denkst ich will von dir nur SEX. nicht nur... auch deine Innere werte!"

- "Du denkst ich werde dich verlassen nach dem wir miteinander geschlafen haben,.... nun das hängt davon ab wie es wird!" ;=)

- "Dummchen....du denkst mit dem Bett hört alles auf,... mit dem Bett fängt erst alles an!"

Viel Erfolg!

VITAL

bearbeitet von Brother_Rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal keine Sms schreiben sondern anrufen wenn du ihr was zu sagen hast.

Ihr gleich am Anfang zu sagen, dass du keine Beziehung willst war natürlich sehr intelligent.

Am besten du redest nicht mehr über das Thema und machstn Date aus und schaust was so machbar ist.

Erzähl ihr aber am besten den ersten Teil der Sms gar nicht.

dieses 100% ehrlich usw. damit gibst du ihr eigentlich die Zügel komplett in die Hand.

Daeda,

danke für deinen Wink mit dem Zaunpfahl.

Habe SMS in der Form unterdrückt und ihr nur eine "gute nacht dem 'bösen Mädchen' SMS"

geschrieben. Heute angerufen und für Do mich zu ihrer 3 Frauen Abend Runde mit "Ausgeh-Party"

eingeladen. Wird zumindest ganz nett international Polen / Österreich / Italien ^_^

Mal sehen was sich ergibt und was ich alles testen kann.

"ich brauch keinen ONS, suche was anderes"

- "Wenn die Frau denkt, dass die Männer nur das eine von ihr wollen, bedeutet das nur, dass sie zu nichts anderem taugt ;=)

- "Du denkst ich will von dir nur SEX. nicht nur... auch deine Innere werte!"

- "Du denkst ich werde dich verlassen nach dem wir miteinander geschlafen haben,.... nun das hängt davon ab wie es wird!" ;=)

- "Dummchen....du denkst mit dem Bett hört alles auf,... mit dem Bett fängt erst alles an!"

Viel Erfolg!

VITAL

Vital,

danke für deine Gedankenanregungen (und Brother Rabbit für welche Zens Korrekturen auch immer ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden