Swingman 5 Beitrag melden Februar 1, 2017 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 22 2. Alter der Frau - 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Heavy Makeout, Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hey Leute, nach langer Zeit komme ich mal wieder aus dem Uniloch und habe eine Frage an euch. Habe auf der Straße eine Frau angesprochen die mir gut gefiel. Wir verabredeten uns als erstes Date zum Kaffee. Lief alles gut, war ne entspannte Stimmung. Beim zweiten Date schlug ich ihr vor etwas trinken zu gehen, wir suchten uns also eine gemütliche Bar. Wir redeten viel, tranken das ein oder andere Glas und ich begann sie zu küssen, was sie erwiderte. Nach ein bisschen Makeout gingen wir noch zu ihr. Hier der Knackpunkt: Ich wollte durcheskalieren, fing an sie auszuziehen, sie mich gleichzeitig auch. Meine Hand glitt in ihre Hose und sie fing an meinen Schwanz zu massieren. Darauf hin meinte sie zu mir "Ich weiß nicht ob ich das will" - was ich erstmal ignoriert habe. Ein paar Minuten später sagte sie das wieder, diesmal wehementer und meinte dass sie eigentlich keinen Sex am zweiten Date möchte. Ich habe das erstmal so akzeptiert und aufgehört. War wohl noch nicht genug comfort da. Wir haben dann noch ca. eine Stunde bei ihr im Bett gelegen und geredet, bis ich dann gefahren bin. Beim dritten Date kamen wir darauf zu sprechen. Sie meinte zu mir dass sie sich aktuell nicht emotional an jemanden binden will, weil sie erst kürzlich verletzt wurde und deshalb auch den Sex mit mir auf halber Strecke abgebrochen hat. Im gleichen Atemzug sagte sie aber "dass man es ja mal locker versuchen kann". (Verarscht sie sich damit nicht selber?) Ich fragte sie darauf hin ob sie sich weiter treffen will und das ich auch damit okay wäre wenn wir uns nicht mehr treffen. Ihre Antwort: "Ja, aber ohne Verpflichtungen" Ich würde euch gerne hier alles ausführlich schildern aber das würde den Rahmen sprengen. Jedenfalls steht die Ampel für mich irgendwie jetzt auf Rot und auf Grün gleichzeitig. Ich habe das Gefühl dass etwas "lockeres" bei dieser Frau mit ziemlich viel Drama verbunden ist. 6. Frage(n)? Wie soll ich die Situation einschätzen? Hat sie kein Interesse oder ist sie wirklich nur auf Spaß aus? Was wäre als nächstes Treffen angebracht? Vielen Dank schonmal! Februar 1, 2017 bearbeitet von M4yD4y Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChefTony 714 Beitrag melden Februar 1, 2017 geantwortet 'Locker versuchen' = Treffen, Sex machen, Spaß haben. Ohne Verpflichtungen. Willst du das ? Dann treffen. Willst du das nicht ? Dann nicht treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Februar 1, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb ChefTony: 'Locker versuchen' = Treffen, Sex machen, Spaß haben. Ohne Verpflichtungen. Das! - Sie hat Bock auf unverbindlichen Sex mit dir. Sie hat keine Lust auf blöde Fragen, Drama, Beziehungsgelaber, Eifersucht etc. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du hättest beim dritten Treffen schon ordentlich Spaß mit ihr haben können. vor 23 Minuten schrieb M4yD4y: Ich habe das Gefühl dass etwas "lockeres" bei dieser Frau mit ziemlich viel Drama verbunden ist. Ich habe das Gefühl, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Hauptsache du machst kein Drama. 😉 Februar 1, 2017 bearbeitet von xilef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Februar 1, 2017 geantwortet vor 17 Minuten schrieb M4yD4y: Im gleichen Atemzug sagte sie aber "dass man es ja mal locker versuchen kann". Schade, daß das überhaupt nicht locker war. Sie trägt ihre inneren Verletzungen in Eure Anfangsphase hinein. Negative Gefühle. Negative Gedanken. - So verpufft jede Leichtigkeit und alles was jetzt noch geschieht, bekommt ein negatives Vorzeichen. In einer auf diese Weise vergifteten Athmosphäre kann man keine Frau gamen. Das macht keinen Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Februar 1, 2017 geantwortet Das ist doch ein Standardsatz von Mädels. Locker angehen = vögeln, Spaß haben, kein Drama. Sie will parallel Typen daten, ihr Singleleben geniessen und verhindern, dass der Typ denkt, man sei ein einer LTR, nur weil es Sex gab. Und dann Drama schiebt, wenn er sie mit nem anderen Typen sieht. Gameplan: Super finden. Mädel vögeln. Andere Mädels vögeln. Gute Zeit mit ihr haben. Gute Zeit mit anderen Mädels haben. Total locker. Bis ihr kleines Köpfchen irgendwann sagt: "Ich vermisse ihn. Ich habe also Gefühle. Und da der noch andere Mädels datet und da eine besser sein könnte als ich, schnappt die mir den sicher weg. Ich muss da also mit einer monogamen Beziehung gegen arbeiten. Oder mal mit "ich kann das nicht mehr" ankommen." Alternativ zu "Singleleben geniessen" irgendein anderes Konstrukt (noch nicht bereit für eine Beziehung, der Typ ist nicht ganz das, was sie sich für ne LTR vorstellt, sie ist sich nicht sicher, ....). Ändert aber am Vorgehen nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swingman 5 Beitrag melden Februar 1, 2017 geantwortet Danke schonmal! @xilef Klar, manchmal ist die einfachste Lösung die naheliegendste! Jaa, ich fand das auch echt unangenehm drüber zu reden. Aber negative Gefühle habe ich deshalb jetzt nicht. Habe ihr jetzt ein Treffen für Samstag vorgeschlagen, wurde angenommen, wir kochen bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen