Eskalationsprobleme bei Gefühlen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn ich ein HB kennenlerne und sie IOIs zeigt, kann ich eskalieren (meist auf Partys oder im Club).Bzw. achte ich dann auch nicht großartig auf IOIs, ist halt hilfreich wenn diese deutlich zu erkennen sind, falls nicht, versuche ich es trotzdem. Natürlich gibt das auch mal einen Korb, aber das stört mich nicht.

Treffe ich mich allerdings mit einem HB, das ich von früher kenne oder date eine Frau, für die ich Gefühle habe, verhalte ich mich wie ein AFC. Kein Kino, keine Eskalation, nichts.

Es funktioniert also nur, wenn mir das HB scheißegal ist, meist suche ich mir deswegen unterbewusst HBs aus, die geistig ziemlich begrenzt sind, da ist meine emotionale Bindung gleich null und ich kann voll drauf gehen, funktioniert sehr gut, die fressen mir aus der Hand, leider mutiere ich jedes Mal zum Riesenarschloch und verstoße gegen den Grundsatz "leave her better, than you met her". Lerne ich ein interessantes, intelligentes HB kennen, mit der ich mich gerne unterhalte, kommen die bekannten Blockaden und ich denke nichtmal daran sie sexuell anzufassen, außer wenn sie wieder weg ist und ich wie ein kranker Hund am winseln bin.

Was ist falsch mit mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts ist falsch mit dir, du willst nur nicht verletzt werden. Deine "im Geiste eher schlichten" Girls stehen in manchen oder allen Belangen eben unter dir und dein Ego kann sich zurück lehnen, weil Kritik oder Körbe nicht berechtigt sind. Verglichen, beurteilt, "ok die hätte mir nicht das Wasser reichen können". Oft läuft das bereits vor dem Approach im Kopf ab. Hauptsache keine Zurückweisung erfahren, Selbstschutz! Wobei es im Endeffekt nichts mit dir zu tun hat. 

Bei Frauen, die etwas mehr auf den Kasten haben/hatten sieht das ganze schon anders aus. Dort hilft dir Statusdenken nicht weiter. Man kommuniziert auf einer anderen Ebene, da wo die eigene Persönlichkeit zählt und stellt fest, dass man angreifbar und verletzlich wird, weil man wahrscheinlich selbst Baustellen hat. Ist diejenige dann etwas weiter als man selbst, in welcher Hinsicht auch immer und erfährt eine Zurückweisung kratzt das am Ego (Glaube daher machst du dein Selbstbild auch schnell von ihrer Reaktion abhängig und eskalierst nicht/ verlierst deine Selbstsicherheit). Dann hast du die Wahl zwischen Verdrängung oder Akzeptanz. Bei der Verdrängung rennst du quasi vor Arbeit an dir selbst weg, weil es einfacher ist. Einzugestehen dass eine Frau mehr von einem Mann erwarten darf und man selbst eben noch nicht das Beste aus sich geholt hat, ist schmerzhaft (damit meine ich nicht, dass du PDM schieben sollst). Bei der Akzeptanz hingegen, zeigst du wahre Größe und kommst mit deinen Fehlern klar. Du hast dich bereits damit beschäftigt und möchtest gerne daran was ändern. Das kann sie nun ausnutzen (schwache Leistung ihrerseits), respektieren, attraktiv finden oder dich in der Persönlichkeitsentwicklung voran bringen.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen normal... bei HB's die dir egal sind scheißt du auf die Verlustangst. Wenn sie weg ist, ist sie weg. Da ist es dir egal und du machst dementsprechend einfach die Verführung und Kino.

Bist du an der Frau interessiert, kommt auf einmal die Verlustangst durch. Du willst dein bestes "Ich" zeigen, stellst sie wahrscheinlich auf ein Podest und denkst dir "Sie ist nicht so eine" und und und. Die Gefühle vernebeln dir sozusagen deine anderen Sinne und verklären deinen Blick. Wenn du hier in der Verführung den Fokus drauf legst und dir sagst: "Hey FrogFlick... die Braut ist scharf also zeig ihr das du an ihr interessiert bist!" dann spring über deinen Schatten, erweitere deine Comfortzone und lerne, das auch die coolen und interessanten Frauen nur mit Wasser kochen und genauso auf Klo wandern wie du.

Was mir allerdings noch durchscheint... du hängst nur in beiden "Extremen" fest. Daran solltest du arbeiten. Sprich die Frauen, die dir nicht so wichtig sind immer so zu behandeln, wie du selbst behandelt werden willst. Und die Frauen, die dir was bedeuten mal ein wenig von deinem Podest runterschubsen und mal mehr verführen als nur den gutmütigen Zuhörer zu spielen.

PS: Wenn es nachher klappt mit den coolen Frauen, hast du auch nicht mehr so viel mit Frauen zu tun, die dich gar nicht mehr interessieren.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist völlig normal.

Deswegen kannst du dich nur entwickeln, wenn du genau diesen Teil konsequent konfrontierst. Sprich Frauen an die du einfach nur heiß findest und bei denen dein Caveman-Hirn nur hilflos 'omg omg OH MY GOD!' stammeln kann, weil du sie so hübsch findest. Setz dich genau dieser Aufregung aus und keine Angst.

Sei immer kongruent. Dont play games with those chics. Versuch nicht deine Nervosität partout zu kashieren.

Lies dir diesen Satz der jetzt kommt 19 Mal laut vor:

Es gibt kaum ein Kompliment, dass authentischer und effektiver! Ist als den Reizen einer Frau hilflos ausgeliefert zu sein.

Das Statement dass Frauen das ohne Witz schmeichelt wäre eine krasse Untertreibung.

Dood

Women love.....absolutley love authentic behavior.

Dich so zu sehen wird das Blut durch ihren körper jagen. Findet sie dich irgendwie auch nur ein wenig attraktiv, wird sie dich sofort sehr viel anziehender und verführerischer wahrnehmen.

Cause men fear nothing more than being insecure in the face of hot girls.

Dass du dazu stehst, dass du so auf sie reagierst, aber TROTZDEM handelst ist eine der krassesten Geheimwaffen bei pu.

Its fucking powerful.

So wie Jedimindtricks.

Deine Aufregung bei 'solchen Frauen', deine Gehemmtheit und deine Unsicherheit sind Geschenke der Götter. Männer wissen das jedoch nicht. Sie betrachten das alles zu eindimensional.

Überwinde dich. Thats all you gotta do

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dir klar machen, dass Du zu 50% verknackst wenn Du unkalibriert eskalierst und zu 100% wenn Du überhaupt nicht eskalierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden