Intelligenz und Erfolg bei Frauen

478 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn der thread eigentlich ausgelutscht ist, ich kann mir ein Hägar Zitat nicht verkneifen.

Gespräch von Mutter und Tochter:

* Männer mögen keine intelligenten Frauen.

+ Das heisst, ich muss dümmer sein als ein Mann? Wie soll ich das denn machen??

* Du musst seeeehr klug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 15 und gehöre zu den 2% der intelligentesten Leute auf diesem Planeten :crazy: .Mit dem weiblichem Geschlecht habe ich soweit keine Probleme. Meiner Meinung nach ist die einzige Auswirkung der Intelligenz auf mein Game das ich auf 1 bis 2 Jahre ältere Mädchen stehe, damir die anderen unreif und nervig vorkommen.Also mach dich nicht verrückt und bleib locker 8-)

Sagt wer? Irgendein Internet IQ Test oder ein offizieller Test? Ich hab den offiziellen Mensa Eintrittstest gemacht - volle Punktezahl, habe also nen "höheren IQ" als mindestens 99.85% der Leute. Bedeutet aber gar nichts, und solange du nicht was in nem schweren Fachgebiet erreichst, bist du genauso dumm wie all die anderen Loser. Kein Mathematiker gibt nen Fick auf IQ.

Intelligenz korreliert negativ mit sozialem Verhalten, und soziales Verhalten korreliert positiv mit "Erfolg" bei Frauen. Die dummen, sozialen Leute sind zwar keine Jungfrauen, stecken aber trotzdem in LTRs in denen sie sich maximal betaisieren lassen. Wenn du die Eier hast Frauen zu approachen, dann führt dich Intelligenz auch zum gewünschten Erfolg.

bearbeitet von KeyserSöze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden