Wie soll man handeln, wenn eine Frau Interesse zeigt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30
Alter der Frau: 30
Zeit: Samstag Abend

In einem Supermarkt gehe ich an einer Frau vorbei. Unsere Blicke treffen sich, und wir lächeln beide. Nach dem Vorbeigehen drehe ich mich um und sehe, dass die Frau sich gebückt hat und ein leeres Regal betrachtet. (Es gibt da nichts zu sehen, sie hat sich also absichtlich gebückt).

Wie sollte man da handeln?

a) Ihren Rücken streicheln
b) Ansprechen mit "Hallo, wie geht's"
c) Ihre Hand nehmen und irgendwohin führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This is why pu needs to replace werte & normen und/oder erdkunde.

Alles was hängengeblieben ist sind irgendwelche Passate (schreibt man das so?) Und dreckigen hoch/tief Geschichten. Stattdessen hätte ich lernen können wie man Weiber aufreißt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb lowSubmarino:

Alles was hängengeblieben ist sind irgendwelche Passate (schreibt man das so?) Und dreckigen hoch/tief Geschichten.

Ich versteh den Satz nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, Sefmastabater said:
4 hours ago, lowSubmarino said:

Alles was hängengeblieben ist sind irgendwelche Passate (schreibt man das so?) Und dreckigen hoch/tief Geschichten.

Ich versteh den Satz nicht.

Er meint seine Ausbildung zum Automechaniker.

btw, Gratulation zum ersten Post...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21 hours ago, Sub_Zero said:

d) Erstmal einlesen ;-)

Ich glaube ein einfaches "Hi" wäre in dieser Situation der am wenigsten Creepy wirkende Spruch.

Ehrlich gesagt, ich habe mich vor 8 Jahren intensiv mit PU beschätigt und zahlreiche Bücher gelesen und Video-Seminare geschaut. Doch dann war eine Pause von einigen Jahren, sodass ich mich wieder als "Anfänger" einstufe.

Zu meiner Frage... Ich meine, wenn eine Frau am Samstag Abend einen Mann anlächelt und ihm durch die Körpersprache zeigt, dass sie Lust hat, dann kann man doch direkt gamen?

(Das gegenseitige Anlächeln ist quasi der Opener, der das Eis bricht. Und die Körpersprache zeigt, dass female-to-male interest schon vorhanden ist und dass das Aussehen alleine als Value ausreicht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Brandenburg:

Ehrlich gesagt, ich habe mich vor 8 Jahren intensiv mit PU beschätigt und zahlreiche Bücher gelesen und Video-Seminare geschaut. Doch dann war eine Pause von einigen Jahren, sodass ich mich wieder als "Anfänger" einstufe.

Zu meiner Frage... Ich meine, wenn eine Frau am Samstag Abend einen Mann anlächelt und ihm durch die Körpersprache zeigt, dass sie Lust hat, dann kann man doch direkt gamen?

(Das gegenseitige Anlächeln ist quasi der Opener, der das Eis bricht. Und die Körpersprache zeigt, dass female-to-male interest schon vorhanden ist und dass das Aussehen alleine als Value ausreicht?)

Ja, aber Deine Antworten a bis c finde ich "suboptimal"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst immer handeln.

Es ist nicht verwerflich anderen Leuten dein Interesse zu zeigen.

Es ist nicht komisch oder seltsam, das einfach so zu tun, ohne gesellschaftlich vernormten und akzeptierten richtigen Grund.

Dein Interesse ist ein absolut toller, hinreichender! und natürlicher Grund etwa eine Frau anzusprechen.

Deine Gefühle die dich warnen wollen, die dir und anderen Männern sagen 'vorsicht, ganz langsam jetzt, nur nichts überstürzen, ist das wirklich richtig und gut? Darf man das? Ist das nicht krass seltsam und peinlich und falsch?' sind Ausdruck einer Konditionierung. Im Zweifelsfall - sind wir uns nicht sicher, was geau wir von einer Sache halten sollen - konsultieren wir unser Gefühl.

Was fühlt sich richtig, was fühlt sich falsch, was fühlt sich gut und was fühlt sich seltsam an.

Diese von uns und im Zweifelsfall konsultierten und meist richtungsweisenden Routinen sind jedoch gleichermaßen von dieser so ungünstigen Programmierung befallen.

Das heißt, dass du im Zweifelsfall immer nur genau das bestätigt bekommst, was du sowieso schon glaubst und denkst.

Ich könnte dir Tausend mal plausibel erklären, dass es absolut nicht seltsam oder peinlich oder komisch ist, eine Frau authentisch, direkt und ohne sie jemals vorher gekannt zu haben zu komplimentieren.

Das kannst du jeder Zeit und quasi überall tun. Nonstop.

Dein Gefühl wird dir jedoch etwas anderes sagen.

Weil dein Gefühl Teil dieser Konditionierung ist.

Wenn du dich davon befreien willst, musst du zunächst auf einer rein kognitiven Ebene nachvolziehen, dass dieses Gefühl ganz einfach nicht richtig sein kann.

Das ist jedoch schwer. Wir sind emotionale Wesen. Was sich falsch anfühlt, muss unweigerlich auch irgendwie falsch sein.

Daran scheitern die meisten Leute. Sie schaffen diesen Sprung nicht. Das ist der sog. leap of faith.

Glaube daran, dass das eigentlich völlig normal und absolut nicht seltsam sondern sehr bereichernd ist und das alle deine negativen Assoziationen auf eine ungünstige Programmierung zurückzuführen sind.

Und dann rekalibriere dich indem du schaust, wie das im realen Leben tatsächlich aussieht, wenn du das konfrontierst und dann schaust, wie die Dinge wirklich aussehen.

Reale Erfahrungen mit realen Frauen. Nur so wirst du unweigerlich merken, dass du einem gewaltigen Irrtum unterliegst. So wie viele Typen und auch Frauen.

Erkenne die Wahrheit mit deinem Geist und ignoriere den Widerspruch, den deine warnende Gefühlswelt dir suggerieren will.

Deine Gefühle täuschen sich und liegen ganz einfach falsch.

Das ist der erste Schritt.

Du musst selbst und für dich begreifen, was tatsächlich richtig und real ist und was eine Illusion deines Geistes ist. Wer das nicht erkennt oder erkennen will, wird sich unweigerlich immer auf dieses ungute Gefühl verlassen, da wir Menschen das im Zweifelsfall ganz einfach tun. Du musst etwas schlauer sein und dich durchsetzen. Als Mensch hast du diese Fähigkeit. Alles was dich zurückhält ist Angst. Lass Angst nie deinen Weg bestimmen. Angst zeigt dir immer nur eine sehr begrenzte Zahl an Möglichkeiten auf.

Entscheide immer selbst oder lerne selbst zu entscheiden und dich nicht blind auf dein Gefühl zu verlassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden