Drama kurz vor dem ersten Mal?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin 18 Jahre alt und hatte vorgestern fast mein erstes Mal mit meiner Freundin (17), eine HSE-HD. Habe vor kurzem das Buch "Lob des Sexismus" gelesen, ansonsten eher Anfänger im Bereich PickUp.

Situation: kurz vor dem Eindringen drehte sie sich zur Seite und sagte sie könne gerade doch nicht. Da ich noch unerfahren bin war ich erstmal total überfordert mit der Situation. In der früh sagte sie mir dann das sie eine Art "psychischen Zusammenbruch" hatte, wegen Stress in der Familie usw.  Ich bin natürlich voll drauf reingefallen, habe sie aufgemuntert, gesagt das es ok ist. Typische betaisierung halt. War natürlich selber etwas verdreht, Angst das ich etwas falsch gemacht hatte usw.

Vorhin hab ich dann nochmal nachgelesen in "Lob des Sexismus", dass "Drama ein Hinweis auf kaum kontrollierbare sexuelle Energie ist" (S. 172). Dann hätte ich ja im Prinzip alles richtig gemacht😇. Nun meine Frage, war das alles Drama von ihr? Oder eher unwahrscheinlich und ihr war es wirklich zu viel? Hätte ich sie nicht ernst nehmen sollen und sie aufziehen sollen?

Da es mein erster Post ist entschuldigt falls er in der falschen Kategorie gelandet ist oder sonstiges..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weist du das sie HD ist? Macht sie es sich oft selber? :)

Wie lange seid ihr schon zusammen? Habt ihr schon einmal über euer erstes mal gesprochen? 

Psychischer Zusammenbruch klingt etwas komisch aber natürlich weis ich nicht wie ihre Familie ist. Hast du da etwas nachgefragt oder kennst du ihre Familie? War es wirklich nur ein vorgeschobener Grund/Ablenkung oder ist wirklich was in ihrer Familie?

Bin btw auch aus der Nähe von Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gut ein Monat zusammen, sie hat sich sofort die Pille organisiert..

Ihre Familie ist schon etwas stressig, aber nicht so, dass man deswegen einen Zusammenbruch hat. Natürlich nach meiner Einschätzung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich meinem Vorposter zustimmen, das mit HSE und LSE ist in dem alter Käse. Ich bin 22 und in meinem alter ist das teilweise noch stark so, dass man nicht allgemein sagen kann, was aus ihnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Vorhin hab ich dann nochmal nachgelesen in "Lob des Sexismus", dass "Drama ein Hinweis auf kaum kontrollierbare sexuelle Energie ist" (S. 172). Dann hätte ich ja im Prinzip alles richtig gemacht1f607.png.

Meine Güte! Das war doch kein "Drama"!!

Drama sieht anders aus. Drama ist ein Konflikt, wo normale Argumente keine Lösung bringen.

Für mich war das auch keine LMR, sondern einfach ein klares "Nein". Und ein solches, bei dem sie emotionale Probleme hatte.

In dem Moment hättest du darauf eingehen sollen, was sie möchte, Distanz oder Nähe, und dann beruhigen, ihr den Druck nehmen und versichern, dass es keine Eile hat. Wenn sie deine Freundin ist, hast du ja eh Zeit.

vor 9 Stunden schrieb pemoline:

In der früh sagte sie mir dann das sie eine Art "psychischen Zusammenbruch" hatte, wegen Stress in der Familie usw.  Ich bin natürlich voll drauf reingefallen, habe sie aufgemuntert, gesagt das es ok ist. Typische betaisierung halt. War natürlich selber etwas verdreht, Angst das ich etwas falsch gemacht hatte usw.

Du hast also eh alles richtig gemacht und bist nicht auf irgendetwas reingefallen.

Betaisierung sieht nämlich auch anders aus. Zitat Legallyhot: "Auf das Wesentliche herunter gebrochen ist Betaisierung der Verlust der Attraction durch Verlust des Frames." Das passiert als Prozess innerhalb einer länger dauernden Beziehung.

Du warst auch kein Beta.

An dieser Stelle musstest du einfach emotional für sie da sein und Veständnis zeigen. Wenn du sie aufgezogen hättest, wärst du ein "Arschloch" gewesen. Oder ein Äquivalent davon.

 

Sei authentisch und höre auf dich selber. Jemanden mit einem "psychischen Zusammenbruch" zieht man nicht auf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand diese Worte leichtfertig in den Mund nimmt.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich konnte sie sich nicht fallen lassen und war auch nervös und unsicher oder hat deine Unsicherheit wahrgenommen und konnte sich nicht entspannen.

Nicht so viel darüber nachdenken, was genau sie sagt.

Sorg dafür, dass sie sich entspannt, dass alles ok is.

Lach mit ihr, gerade und vor allem wenn ihr unsicher seid. Versuch nicht immer cool zu sein. Öffne dich ihr. She likes you.

Ihr solltet besser kommunizieren. Damit meine ich nicht darüber reden. Sondern ehrlicher miteinander umgehen. Zeig wer du bist. Dann tut sie das auch und du kannst sehr viel besser spüren, was genau sie antreibt. Da sie dir näher ist. Du kennst sie jetzt tatsächlich ein wenig. Dann wüsstest du selbst jetzt, ob sie vielleicht einfach nur etwas Angst hatte. Oder aber wirklich gestresst war wegen dieser ganezn Familiendinge.

Is nur in deinem interesse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Durchlesen, Verstehen. Erst dann kommt PU.

Sonst nimmt es perfide Züge an. Wollen wir alle nicht.

 

Zu deinem Anliegen kurz und bündig: das ist kein Drama. Zuhören, Verstehen und in den Arm nehmen. So halbe Stunde, dann liebevoll eskalieren und ficken. Sei ein guter Mann.

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das war kein Drama, sondern ein Block in Folge von LMR.

Es war richtig da nicht drüber zu gehen, sondern abzubrechen.

Das nächste mal biete ihr doch einfach an sich mit Deinem Pimmel vertraut zu machen...etwas damit zu spielen, berühren, dran lecken, von mir aus auch lustig (Mütze, Klatze, Mütze, Klatze etc.)
Einfach wenn ihr da im Bett liegt und worauf sie gerade Lust hat.
Das nimmt die Anspannung, genauso wenn ihr das mit Humor nehmt, falls da etwas nicht so klappt wie gedacht.

Wichtig, so lang sie den Block nicht zum Thema macht, machst Du es auch nicht.
Mir ist klar das in dem Alter vielleicht viel verlangt ist sich am Pimmel rumspielen zu lassen und im Zweifel nicht zu ficken, aber es hilft. Genauso wie es hilft an ihr rumzuspielen.

Genau so förderlich ist es, wenn Du dem Mädel klar machst das ihr aufhört so bald es ihr zu viel wird.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.