32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt schon Mitleid mit dir dafür wie viel Hoffnung du dir machst und dafür, wie sehr du deshalb auf gut deutsch auf die schnauze fallen wirst :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb jklö:

Sie sieht wie jämmerlich es dir geht und empfindet Mitleid. Von Attraction ist da keine Spur. Du brauchst nicht weniger von dem Forum, sondern mehr um dich aus deinem Wahn zu wecken. Aber du willst die Wahrheit nicht hören und darum meidest du den Überbringer.

Hallo jklö,

Ich weiß. Ich hab ein wenig Abstand gebraucht ums selber zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher gabs da noch eine 'Kleinigkeit' die ich hier nicht erwähnt habe.

Sie & mich vereint das wir eine ziemlich schlechte Zeit hatten. Die Jahre zuvor. In meinem Fall nicht nur die Psycho Ex, sondern noch einiges anderes.

Halt einfach öfters mal Pech im Leben gehabt.

Natürlich hat mich meine Ex step bei step kaputt gemacht was Frauen angeht. 

Hilfe hab ich mir gesucht und auch gefunden, in Form von Freunden. 

(Zumindest soweit dass ich mein Handeln im Nachhinein begreifen kann & Tendenzen der Selbstreflektion aufweise)

Die Jetzige hat selber mit eigenen sehr schwer wiegenden Dingen zu kämpfen und mir persönliche Dinge anvertraut die man nicht mal seiner Mutter erzählen würde.

Ihre Probleme sind aber insofern anders als meine, dass wir uns perfekt ergänzen und unterstützen können/könnten/teilweise haben.

Also keine Belastung für mich. Eher eine Art Ausgleich für beide.

Ich seh das auch nicht im 'Freundschafftsbereich', weil wir danach immernoch leidenschaftlichen Sex hatten und uns dadurch näher gekommen sind.*

.........

*Möglich dass genau das Anfangs große Anziehung erzeugt und dann schnell wieder abflacht?

Im Sinne von: "Aber eigentlich will ich doch nen richtigen Mann"?

.........

...was das Frauenproblem angeht hab ich in den letzten Monat vieles zum Thema Pickup gelesen, mehrere Bücher angeschafft, usw.

Ich wollt ja selber auch raus aus dem Kopfgefcke.

Es stört mein Innerstes zu tief mich damit abzufinden dass Frauen sind wie sie sind. Bzw wie ich sie in den letzten 4-5 Jahren erlebt habe und alle mir einreden.

ich denke nicht wie die meisten Männer und auch vor meiner 'kaputten Zeit' hatte ich tolle Frauen, ohne mich zu verstellen. Frauen davor waren niemals abgeschreckt von meiner etwas anderen Art. Nicht im Ansatz.

.......

Anmerkung: ich bin übrigens 30 und nicht 27. (Ich wollte vermeiden dass ich oder sie erkannt werden.)

.......

Mir gings nie darum möglichst viele Frauen zu besteigen, eben auch weil ich denke dass es lediglich meine Triebe erwarten dass ich meine Gene in alle Himmelsrichtungen verstreue.

Warum sollte ich auch so denken wollen wenn ich es ohnehin nicht anlege jemanden zu schwängern/beim Akt verhüte? Das fühlt sich für mich nach Selbstverarsche an.

Ich habs sogar genossen nur eine einzige über lange Zeit zu haben und die jeweils Auserwählten auch. Das zeigten sie mir durch perfekte Harmonie innerhalb der Beziehung.

Natürlich bin ich kein kompletter Dummkopf und verweigere mich der Realität, aber ich glaube dass es zwischen Trieben & Logik noch etwas anderes gibt was es anzustreben gilt.

Das sagt mir mein Gefühl seitdem ich denken kann.

Ist es irgendwie nachzuvollziehen warum ich mich plötzlich wie ein Außerirdischer in fremden Welten fühle?

Was hab ich verpasst die letzten 3-4 Jahre?

Und vorallem, wo liegt mein Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Pluvio:

Und vorallem, wo liegt mein Denkfehler?

Ganz easy. 

Du warst für den Moment ihr schwuler Freund.

Sie hat dir Sachen anvertraut die man nicht mal seiner Mutter anvertrauen würde? Tja. Ihrer Mutter wird sie noch öfters unter die Augen treten. Dir nicht wie du merkst.

Dass sie dir all ihren Misst anvertraut hat, bedeutet gar nichts. Vielleicht wollte sie einfach mal über den Müll mit jemandem quatschen und damit du bleibst sozusagen, auch mal "belohnt".

Thema durch. Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jetzige hat selber mit eigenen sehr schwer wiegenden Dingen zu kämpfen und mir persönliche Dinge anvertraut die man nicht mal seiner Mutter erzählen würde.

Ihre Probleme sind aber insofern anders als meine, dass wir uns perfekt ergänzen und unterstützen können/könnten/teilweise haben.

Also keine Belastung für mich. Eher eine Art Ausgleich für beide.

Wo man scheisst, isst man nicht. 

Merkst du eigentlich gar nicht wie du dich in die nächste Abhängigkeit manövrierst. Du musst dringend lernen mit deinen Problemen selbst klarzukommen.

Ich seh das auch nicht im 'Freundschafftsbereich', weil wir danach immernoch leidenschaftlichen Sex hatten und uns dadurch näher gekommen sind.*

Entweder du landest mittelfristig in der Friendzone, oder die Frau ist genauso kaputt wie du und ihr entwickelt eine Codependency. 

Dir muss doch klar sein, dass eine Frau nicht die Antwort sein kann für deine mentalen Probleme.

Mir gings nie darum möglichst viele Frauen zu besteigen, eben auch weil ich denke dass es lediglich meine Triebe erwarten dass ich meine Gene in alle Himmelsrichtungen verstreue.

Warum sollte ich auch so denken wollen wenn ich es ohnehin nicht anlege jemanden zu schwängern/beim Akt verhüte? Das fühlt sich für mich nach Selbstverarsche an.

Ich habs sogar genossen nur eine einzige über lange Zeit zu haben und die jeweils Auserwählten auch. Das zeigten sie mir durch perfekte Harmonie innerhalb der Beziehung.

Dein Denkfehler liegt darin, dass du nicht eine Beziehung suchst weil diese dein Leben so sehr bereichert, sondern weil du mit dir allein nicht klarkommst. Und du versuchst dir das ganze Schönzureden mit irgendwelchen wilden Theorien, bspw. das Sex mit Verhütung Selbstverarsche sei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wache seit einer Woche jeden Morgen unglücklich auf.

Mir reicht die Scheiße jetzt. Immer nur Rumgeflenne und Kopfgefcke wegen Dingen die nicht real sind.

Zeit mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr Lieben,

Um noch kurz zum Abschluss zu kommen, ich hab mir die letzten Tage wirklich mal Zeit für mich genommen und meine Geschichte revue passieren lassen.

Ich hab mit der Kleinen reinen Tisch gemacht und nun verstanden wie wichtig es ist erstmal meine Probleme zu lösen bevor ich mich auf eine neue Frau einlasse.

Vielen Dank für eure ganze Unterstützung und das Kopfgewasche. 

...und vorallem dafür dass ihr mir zugehört habt.

Alles Gute euch und eine schöne Zeit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden