Gym/Schul Partnerin klären?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 17

Dates: 0

Hey Leute. Gestern auf der Party habe ich einen kc geschafft bei dem Mädchen vom letzten Thread.

Spontan wurde auch noch ein anderes Mädchen eingeladen welches nun seit 2 Jahren in meine Klasse geht.

Finde die optisch Todes attraktiv. Würde sagen eine HB9.

Seit paar Monaten gehen wir zusammen ins Gym. Bin sozusagen ihr "Personaltrainer" haha..

Momentan ist der Status zwischen uns beiden recht entspannt und super. Beispielsweise hat sie einen mega booty, und letztens bei einer Übung in Gym wo man auf dem Bauch liegt und den hinter trainiert habe ich mich hinter sie gestellt und gesagt "ich passe auf dass dir sonst niemand auf den Hintern guckt".. Sie hat sich leicht umgedreht, gelacht und losgelegt haha. Sowas ist halt zwischen uns momentan normal. Öfters kommt sie auch mal an und liegt ihre Hand um meinen Arm, auf meine Schulter usw. Eine Freundin sagte mir schon dass sie das bisschen komisch findet und gefragt ob das was läuft zwischen uns.

Waren auch letztens vorm Gym weil sie rungeheult hat was essen und hatten dabei echt viel Spaß. 

Der Status ist aber halt trotzdem nicht so, dass ich ihr einfach mal sagen könnte: " lass uns doch Schlittschuhlaufen geheb" oder so.. Bin mit da relativ sicher dass das komisch kommen würde. 

Habt ihr eine Idee wie ich das ganze in die Richtung lenken kann, dass ich sie rumbekomme ? 

Ich denke mal im Gym ist der beste Ort um irgendwas zu beginnen in Richtung attraction usw oder ?

Wäre um konkrete Ratschläge dankbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn gamen, dann außerhalb des Gyms. Du möchtest ja nicht den Fokus verlieren 😉

Ihr könnt nach dem Gym 'spontan' gemeinsam was fressen gehen. Entweder direkt nach dem Gym oder ihr trefft euch wieder nach dem Fertigmachen zu Hause jeweils. Kannst sie auch spielerisch zu dir einladen um ihr [hier beliebigen Grund einfügen].

Wichtig: Immer zwischendurch Spikes droppen. Guten Vibe aufbauen.

Dann läuft die Kiste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb banger666:

Der Status ist aber halt trotzdem nicht so, dass ich ihr einfach mal sagen könnte: " lass uns doch Schlittschuhlaufen geheb" oder so.. Bin mit da relativ sicher dass das komisch kommen würde. 

Scheiss drauf. Ich habe nie bereut, was ich getan habe, sondern  das, was ich nicht getan habe.

Ansonsten das, was Dread sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von nichts kommt nichts, wenn du ein Date willst, musst du ein Date einleiten, wenn du einen Kuss willst, musst du eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb jklö:

Von nichts kommt nichts, wenn du ein Date willst, musst du ein Date einleiten, wenn du einen Kuss willst, musst du eskalieren

Ja klar, aber ich muss doch vorher erstmal attraction undso aufbauen. Wenn ich einfach stumpf zum Daten oder kc anspiele kommt da doch Safe eine Ablehnung, schon alleine weil das so aus dem Nichts kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen eingeladen welches nun seit 2 Jahren in meine Klasse geht.

(...)

Seit paar Monaten gehen wir zusammen ins Gym. Bin sozusagen ihr "Personaltrainer" haha..

Momentan ist der Status zwischen uns beiden recht entspannt und super. (...) Öfters kommt sie auch mal an und liegt ihre Hand um meinen Arm, auf meine Schulter usw. Eine Freundin sagte mir schon dass sie das bisschen komisch findet und gefragt ob das was läuft zwischen uns.

Wie lange willst du denn noch rumeiern bevor du dich mal ordentlich mit ihr triffst? Natürlich sollst du nicht fragen a la "romantisches Candlelight Dinner", sondern Richtung "lass mal abhängen". 

Wenn sie jetzt noch nicht von dir attracted ist, dann wird sie das auch nicht mehr. Egal wie lange du wartest oder was für Aktionen du dir ausdenkst. Attraction muss man sich nicht verdienen, sondern sie resultiert daraus wie die Frau dich einschätzt. Und wenn du noch länger nicht aus dir rauskommst, dann verliert sie das Interesse, entweder weil sie meint du bist nicht interessiert, oder weil sie checkt dass du keinen Mum hast.

Am einfachsten ist es wenn du das Thema Filme ansprichst, dann merkst du an dass du dir einen Kinofilm unbedingt ansehen willst (einen bei dem sie auch interessiert sein könnte), dann beim nächsten mal wenn ihr Kontakt habt fragst du sie ob sie ihn mit dir ansehen will. Dann legst du den Film so, das ihr davor oder danach noch Schlittschuhlaufen gehen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb banger666:

Ja klar, aber ich muss doch vorher erstmal attraction undso aufbauen. Wenn ich einfach stumpf zum Daten oder kc anspiele kommt da doch Safe eine Ablehnung, schon alleine weil das so aus dem Nichts kommt..

Attraction baut man nicht auf...Attraction hat man.

Je länger du wartest und den Personal Trainer mimst, desto mehr sinkt eher die Attraction.

Also ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Reknat:

Attraction baut man nicht auf...Attraction hat man.

Je länger du wartest und den Personal Trainer mimst, desto mehr sinkt eher die Attraction.

Also ran.

ja dann ist sowieso schon vobei^^ Aber egal, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Denke bin Montag oder Dienstag mit ihr im gym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: waren vor 3 Tagen im Gym zusammen nach der Schule. 

Am Bus vor der schule haben wir bisschen gequetscht uns sind darauf gekommen dass wir doch Bock hätten einen frozen Joghurt esse zu gehen.. (Haben unsere Freunde gehört, sie denken sowieso schon alle, alter was geht zwischen den beiden, weil wir irgendwie manchmal wie ein paar rüber kommen). Sie hat mich kurz geben ihre Handtasche zu halten weil sie sich ihre jacke anziehen wollte. Habe sie dann auf die Schulter genommen und einfach behalten bis wir im Bus waren (ca 10 min, selbe situation, ne Freundin guckte mich schon ganz komisch an und hatte die Vermutung da läuft schon was.. ) 

Waren dann kurz vorm Gym einen Joghurt essen, habe sie spontan eingeladen. Später im Gym dann hat sie mit ihrem neue Hose präsentiert mit den Worten"schau mal, in der Farbe kommt mein Hintern viel besser zur Geltung".. Dazu muss ich sagen, sie hat einen unnormal krassen Hintern.. An dem Tag hat sie mir ganze Zeit nonstop stop ihren Arsch präsentiert wie noch nie.. Ich muss sagen, ich musste mich echt zurückhalten.. Habe auch immer wieder mal Anspielungen und jokes über ihren booty gemacht und sie hatte nie eine negative Reaktion drauf. Hat das war zu bedeuten, bzw kann man da was machen? 

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir wird hier das eskalieren keiner abnehmen können. Ein, zwei Anspielungen und dann vor der Dritten erst im Forum fragen ist keine Führung.

Probier mal das, was du probieren willst ohne auf die anderen Freundinnen zu schielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hab das wichtigste vergessen ich dödel.. Sie sagte mit nach dem Gym als wir auf dem Weg zum Bahnhof waren, dass sie sich keine Beziehung mit einem in ihrem alter vorstellen könnte (ergab sich im Gespräch das thema.. Kleiner shittest?) Habe ihr dann gesagt dass viele Mädchen dieses Vorurteil haben, das Jungs in dem alter nicht reif sind usw. Wobei man das wirklich nicht auf alle beziehen sollte usw. (Sie weiss auch dass ich arbeite (nichts als was, weiss aber dass ich gut Geld für das Alter verdiene)). Sie stimmte mir dann zu, sagte aber auch sie war noch nie mit jemandem unter 17 zusammen und das war als sie 14 war. Sie findet so 20-25 optimal .. dachte mir innerlich nur, aaaaaaaalles klar.. 

Lohnt es sich da überhaupt was zu probieren ? Habs selbst oft genug bei ihr miterlebt dass das für sie auch kein großes Thema ist solche Kerle zu bekommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach so weiter machen und dran bleiben. 

Frauen erzählen Dir alles mögliche: Ich suche was festes. Ich suche was lockeres. Ich will dies. Ich will das. 

Wenn sie sagt, daß sie auf 'reifere' Typen steht, dann sagt das doch nur, daß sie Männer mag, die gut führen.

Machen wir uns nichts vor: Üblicherweise hat ein 17jähriger noch überhaupt kein Game. Bei Dir sieht das aber schon deutlich besser aus, als bei den meisten Jungs in Deinem Alter. Das kommt hier auch im Forum so rüber, wenn man Deine Beiträge liest. 

Wenn sie wirklich so sehr auf die 25jährigen abfährt, würde man ja mitbekommen, daß sie mit solchen Jungs abhängt. Das tut sie aber offenbar nicht. Eigentlich müsste sie dann nämlich auf ihr Image achten und dafür sorgen, daß die Männer in ihrer 'Zielgruppe' das auch mitbekommen. So wie es ausschaut hat sie offenbar aber kein Problem, sich mit Dir ihr Image zu versauen. Darauf darfst Du Dir ruhig was einbilden. Das ist ein gutes Zeichen. Außerdem ist sie überhaupt nicht zickig. Und: Deine C&F-Aktionen kommen auch noch gut bei ihr an. Alles in allem ist das doch schon eine gute Basis.

Was Du nicht machen solltest: Gespräche über Männer, Frauen, Beziehung, Sex usw. Du siehst ja, was mit Dir passiert, wenn Du anfängst darüber nachzudenken. 

Lass Dich davon nicht beeindrucken und bleib ganz bei Dir, und mache das, was Du selbst für richtig und angemessen hältst.

Kümmere Dich bitte nicht mehr darum, was die anderen Leute in Deinem SC von der Angelegenheit halten. Kommentiere das nicht. Für Dich ist es das normalste auf der Welt, mit attraktiven Frauen umzugehen.

Attraction ist vorhanden. Geh davon aus, daß Attraction hier kein Problem ist. 

Klar, das geht jetzt schon ein Paar Monate. Aber, dann hast Du eben erst nach Monaten festgestellt, daß sie ein cooles Mädchen ist. Dann ist das jetzt eben so.

Mach Dir keine Sorgen. Das läuft schon.

Hier noch ein hilfreicher Link:

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Frank11:

Einfach so weiter machen und dran bleiben. 

Frauen erzählen Dir alles mögliche: Ich suche was festes. Ich suche was lockeres. Ich will dies. Ich will das. 

Wenn sie sagt, daß sie auf 'reifere' Typen steht, dann sagt das doch nur, daß sie Männer mag, die gut führen.

Machen wir uns nichts vor: Üblicherweise hat ein 17jähriger noch überhaupt kein Game. Bei Dir sieht das aber schon deutlich besser aus, als bei den meisten Jungs in Deinem Alter. Das kommt hier auch im Forum so rüber, wenn man Deine Beiträge liest. 

Wenn sie wirklich so sehr auf die 25jährigen abfährt, würde man ja mitbekommen, daß sie mit solchen Jungs abhängt. Das tut sie aber offenbar nicht. Eigentlich müsste sie dann nämlich auf ihr Image achten und dafür sorgen, daß die Männer in ihrer 'Zielgruppe' das auch mitbekommen. So wie es ausschaut hat sie offenbar aber kein Problem, sich mit Dir ihr Image zu versauen. Darauf darfst Du Dir ruhig was einbilden. Das ist ein gites Zeichen. Außerdem ist soe überhaupt nicht zickig. Und: Deine C&F-Aktionen kommen auch noch gut bei ihr an. Alles in allem ist das doch schon eine gute Basis.

Was Du nicht machen solltest: Gespräche über Männer, Frauen, Beziehung, Sex usw. Du siehst ja, was mit Dir passiert, wenn Du anfängst darüber nachzudenken. 

Lass Dich davon nicht beeindrucken und bleib ganz bei Dir, und mache das, was Du selbst für richtig und angemessen hältst.

Kümmere Dich bitte nicht mehr darum, was die anderen Leute in Deinem SC von der Angelegenheit halten. Kommentiere das nicht. Für Dich ist es das normalste auf der Welt, mit attraktiven Frauen umzugehen.

Attraction ist vorhanden. Geh davon aus, daß Attraction hier kein Problem ist. 

Klar, das geht jetzt schon ein Paar Monate. Aber, dann hast Du eben erst nach Monaten festgestellt, daß sie ein cooles Mädchen ist. Dann ist das jetzt eben so.

Mach Dir keine Sorgen. Das läuft schon.

Hier noch ein hilfreicher Link:

Vielen Dank! Hast mir echt Motivation gegeben :)

Werden dran bleiben und hier immer updaten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Haben unsere Freunde gehört, sie denken sowieso schon alle, alter was geht zwischen den beiden, weil wir irgendwie manchmal wie ein paar rüber kommen)

Ja, nur du tust nichts und tust nichts und tust nichts.

Waren dann kurz vorm Gym einen Joghurt essen, habe sie spontan eingeladen.

Ich lese immer noch nichts von Date oder Eskalation.

Sie sagte mit nach dem Gym als wir auf dem Weg zum Bahnhof waren, dass sie sich keine Beziehung mit einem in ihrem alter vorstellen könnte (ergab sich im Gespräch das thema.. Kleiner shittest?)

Ist Blabla, nichts drauf geben.

Lohnt es sich da überhaupt was zu probieren ? Habs selbst oft genug bei ihr miterlebt dass das für sie auch kein großes Thema ist solche Kerle zu bekommen ..

Wie viele Wochen willst du eigentlich noch überlegen bevor du's einfach mal probierst?

Und wenn es für sie kein Problem waere das zu bekommen was sie will, warum hat sie es dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb jklö:

Ja, nur du tust nichts und tust nichts und tust nichts.

Ich lese immer noch nichts von Date oder Eskalation.

Ist Blabla, nichts drauf geben.

Wie viele Wochen willst du eigentlich noch überlegen bevor du's einfach mal probierst?

Und wenn es für sie kein Problem waere das zu bekommen was sie will, warum hat sie es dann nicht?

Stimmt, stimmt, stimmt, stimmt, wird gemacht! Werde das nächste mal eskalieren langsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden