HBs sauer auf einen wegen Konkurrenz?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

zur Zeit habe ich mit 2 HBs das Problem, dass sie wohl etwas sauer auf mich sind. Das konnte ich in den letzten Tagen gut an ihrem Verhalten erkennen.

Die HBs kennen sich sehr gut und sie wissen beide, dass ich jeweils mit der anderen was unternehme. Mit HB1 habe ich bereits was gehabt (nur bis zu Kc+Heavy Makeout), HB2 will wahrscheinlich was von mir. Es kommt zu dieser ganzen Situation noch, dass die beiden zur Zeit selber Streit haben, was die ganze Sache wohl noch verschlimmert.

Mit HB2 habe ich noch nicht versucht zu eskalieren, da das meiner Ansicht noch die Beziehung zu HB1 kaputt macht und das will ich nicht unbedingt, denn HB1 ist mein primäres Ziel, HB2 interessiert mich eher weniger.

HB2 war bisher eigentlich immer gut gelaunt bis sie mich unterwegs gesehen hatte mit 2 anderen HBs. Kurz danach habe ich sie dann nochmal gesehen und sie war relativ pissed

HB1 ist auch pissed nachdem sie mitbekommen hat, dass ich in den letzten Tagen viel mit HB2 unternommen habe. Habe HB1 paar Tage auf Eis gesetzt, da ich ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken sollte, deswegen habe ich mehr mit HB2 in den letzten Tagen unternommen.

Beide sind U20

Hat da jemand mal Ratschläge/Meinungen dazu? Habe ich die beiden etwa zu sehr in Konkurrenz gebracht oder doch was ganz anderes? Auf was sollte ich mich konzentrieren und kann man über so ein Thema mit den HBs einzeln reden, warum sie pissed sind?

Vielen Dank schonmal :-)

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du mehrere Eisen im Feuer hast, sollten diese sich unter keinen Umständen untereinander kennen. 

Für jetzt: Aussitzen.

Die haben wahrscheinlich gerade Zickenterror laufen und knobeln aus, wer dich jetzt bekommt. Sowas auf keinen Fall ansprechen. Triff dich weiterhin mit beiden und guck, wer am Ende übrig bleibt. Möglicherweise entscheiden sie sich, dass das irgendwie fies von dir ist und keine hat mehr Bock auf dich, aber ein Restrisiko ist immer da. 

Alternativ könntest du dich auch einfach für Eine entscheiden und das dann auch allen Beteiligten sagen. Macht statistisch keinen Sinn, weil deine Chancen von 66% auf 50% sinken, aber wenn du meinst, es sei das Richtige, viel Spaß dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine der beiden Frauen hat irgend ein Recht auf irgendeine Sonderbehandlung. 

Frauen, die solch ein Rumgespinne an den Tag legen, sind unreif, nervig und dumm.

Solche Frauen dated man nicht!

Die kannst Du beide sofort abschießen.

Du hast keiner von beiden irgendwas versprochen. Also hat auch keine von beiden irgendwelche Ansprüche an Dich zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Frank11:

Frauen, die solch ein Rumgespinne an den Tag legen, sind unreif, nervig und dumm.

Was man zwei Mädels in dem Alter ja zugestehen könnte als normal.

Genau wie dem TE, der ein Mädel wiederholt dated, das "ihn eigentlich nicht interessiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenz heisst nicht dass du dich für viele Mädels interessierst, sondern dass sich viele Mädels für dich interessieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2017 um 05:07 , Barokna schrieb:

Als kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du mehrere Eisen im Feuer hast, sollten diese sich unter keinen Umständen untereinander kennen. 

Warum?

Soweit ich weiß, ist es gut, wenn Frauen davon ausgehen, dass man noch andere Optionen hat.

Was passiert negatives, wenn die sich kennen?

Reden die dann schlecht miteinander über einen, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, chriiiissss schrieb:

Warum?

Soweit ich weiß, ist es gut, wenn Frauen davon ausgehen, dass man noch andere Optionen hat.

Was passiert negatives, wenn die sich kennen?

Reden die dann schlecht miteinander über einen, oder was?

Das eine ist grundsätzlich zu wissen, dass es noch andere gibt. Das andere ist, das unter die Nase gerieben zu kommen.

Stell dus dir doch mal vor: Macht es einen Unterschied, ob du weißt, derjenige hat irgendwie noch andere - oder ob du die Beiden (im Extremfall) live und in Farbe vor dir ficken siehst?
Ist doch schließlich gut, wenn du weißt, dass es Konkurrenz gibt.

Merkst du den Unterschied? Worauf hättest du mehr Bock?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden