Lohnt sich noch ein Versuch?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb MisterK:

Ich hofffe nur das ich nicht wieder in die Oneitis zurückfalle, Bullshit rede und dann diese Chance auch noch vertue.Hat jemand Ideen, wie ich beim Shoppen möglichst gut eskalieren kann, ist halt tagsüber...  

Mach dich locker. Sie hat Interesse an dir, sonst hätte sie nicht zugestimmt. Sei nett und rede nicht so viel Unsinn. Vor allen Dingen bitte kein Gespräch über eure Beziehung. Ihr habt keine und falls da noch was laufen soll, besser nicht nerven. Das wird sie schon tun, wenn es soweit ist. Falls es je so weit kommen sollte. Zeig dich mal von der Seite eines Gentleman. Begrüße sie mit einer Umarmung und nem Kuss. Benutze deine Intuition, vielleicht ist ein Kuss auf die Wange besser als auf den Mund. Evtl. kommt dann Invest von ihr.  Mach zwischendurch mal ein Kompliment und neck sie dann wieder. Eine gute Mischung bringt ein bißchen Lockerheit zwischen euch. Streich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächle sie dabei an. Zum Kaffee willst du sie ja einladen, frag sie ob sie noch was anderes haben möchte. Vllt. ein Stück Kuchen oder oder oder...Verhalt dich freigiebig, knausrig mag niemand. Das heißt nicht, dass du ihr gleich noch mit Klamotten bezahlst. Und wenn sie zum Schluss sagt, sie muss los, weil sie noch eine Verabredung hat, dann lass sie ziehen. Bedanken für ihre Hilfe wäre auch vorteilhaft. Ob du eskalieren kannst, würd ich schauen. Bei eurer Vorgeschichte würde ich an deiner Stelle nen Schritt zurück machen. Wenn sie mehr will, wird sie es dich wissen lassen. Sie scheint ja kein Kind von Traurigkeit zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe halt das Gefühl, dass ich wenn ich jetzt nicht eskaliere, es ganz vergessen kann. Erst treffen wir uns zu Zweit in einem Club fummeln sogar schon ein bisschen rum. Dann kommt sie zu mir alleine nach Hause(!!!) und es läuft nichts (ob wegen Kiffen oder Anderem sei jetzt mal dahin gestellt). Wenn jetzt nichts läuft bin ich wohl endgültig im LJBF-Land gefangen (wobei wir definitiv keine Freunde sind oder werden) oder sehe ich das falsch? 

Ich bin ehrlich gesagt schon erstaunt, dass sie überhaupt auf meinen Vorschlag mir beim Shoppen zu helfen eingegangen ist. Was sie auch noch meinte ist "Das wir uns überlegen sollen, ob wir wirklich so gut harmonieren". Das würde sie doch alles nicht machen/sagen, wenn sie mich nur als Freund sehen würde... Kontakt hält sich außerhalb von den Treffen auch sehr in Grenzen.

Ich bin halt extrem unsicher in der Hinsicht, habe noch nie so wirklich eskaliert und habe echt etwas Angst vor Ablehnung. (auch wenn Ablehnung und es nicht versuchen im Prinzip aufs Gleiche hinauslaufen, auf der rationalen Ebene ist mir das klar...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb sertonas:

Naja stopp mal er hätte auch kiffen können und sie nageln können ....

Nö, hätte er nicht! Jedenfalls nicht diese Frau. Ein klein wenig Empathie gehört zur Verführung halt dazu.

Wie dem auch sei, der TE wird es gelernt haben und macht es zukünftig cleverer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 13 Stunden schrieb MisterK:

Ich bin halt extrem unsicher in der Hinsicht, habe noch nie so wirklich eskaliert und habe echt etwas Angst vor Ablehnung. (auch wenn Ablehnung und es nicht versuchen im Prinzip aufs Gleiche hinauslaufen, auf der rationalen Ebene ist mir das klar...)

Ist leider eine schlechte Ausgangslage für alle Frauen. Also fang doch an, bei Dieser zu üben ;)
Sie würd ja nicht zusagen wenn Sie dich gar nicht mehr sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2017 um 22:50 schrieb MisterK:

(wobei wir definitiv keine Freunde sind oder werden) oder sehe ich das falsch?

Ich habe LTR`s gehabt die als Affären endeten und dann zu Freundschaften wurden. Möglich ist also alles. Kommt auf dich und sie an, wie ihr die Zukunft gestaltet. Wille gehört natürlich dazu.

Am 12.2.2017 um 22:50 schrieb MisterK:

habe echt etwas Angst vor Ablehnung.

Angst ist noch nie ein guter Ratgeber gewesen. Rational gesehen, wirst du noch mindest ein halbes Dutzend weitere Beziehungen eingehen. Sehe das Ganze doch als Übung für deine Persönlichkeitsentwicklung an und trainiere dich im positiven denken.

Am 12.2.2017 um 22:50 schrieb MisterK:

Ich bin halt extrem unsicher in der Hinsicht, habe noch nie so wirklich eskaliert

Irgendwann ist immer das erste Mal. Deine Unsicherheit wirst du überwinden müssen, und dir ein Herz fassen, wie man so schön sagt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,  um den Thread (vorerst) abzuschließen und das noch mal kurz zu analysieren. 

 Heute war unser Shopping-Treffen. Ich bin in einem megaguten State (und nüchtern) und bin etwas früher am Treffpunkt. Ich gebe also (was ich sonst wirklich nie tue, aber in dem Moment fand ich es passend) beim Starbucks etwas aus und wir reden kurz. Ich redete, trotz sehr gutem State, doch etwas viel Bullshit und hätte lieber sie mehr reden lassen sollen. Aber war für mich und meine sozialen Fertigkeiten trotzdem ganz solide.

Dann fing es damit an, dass sie erwähnt, dass ihr Ex ja so hübsch wäre. Erzählt mir über ihre letzten Dates und das sie demnächst ein Date mit einem Typen (von Tinder) hat. Der hat ihr während der 3 Stunden in denen wir shoppen waren auch mehrfach Whatsapp-Nachrichten geschickt und man hat gemerkt das sie sehr attracted (von ihm) ist. Ich glaube, ich bin darauf auch zu sehr eingegangen. So im Nachhinein betrachtet, hätte ich der Sache keinerlei Beachtung schenken dürfen. Bin zwar nur lustig/ironisch darauf eingegangen, aber ich glaube das war schon zu viel Beachtung.

Habe von Anfang an Kino gemacht (sie berührt, ihre Hand gestreichelt...), einmal in der Umkleide sie sogar etwas heftiger angefasst. Sie ließ auch alles zu und fand es auch gut. Aber zurück kam dieses Mal im Gegensatz zu unserem Club-Treffen sehr, sehr wenig. 

Ansonsten war das Shoppen an sich keine allzu gute Idee. Kenne mich mit Mode überhaupt nicht aus& die Modekenntnisse waren halt überhaupt nicht auf Augenhöhe, ich war da total unbeholfen im Klamottenladen und sie wie meine Mentorin. Aber naja, so hatte ich zumindest irgendwas von dem Treffen. (eine schöne Hose ;))

Später habe ich dann das Gespräch öfters mal auf Sex gelenkt. Ich bin auch noch mal auf unser Treffen bei mir zurückgekommen, ich habe so etwas gesagt wie "Beim Filmabend, will ich eigentlich auch gar keinen Film sehen", woraufhin sie (so ungefähr) meinte, ich hätte ja aber auch keinen Sex gewollt... Haha, hätte also damals einfach nur eskalieren müssen (auch mit Joint im Mundwinkel). Es hätte alles so einfach sein können.

Heute hatte ich mir ja auch vorgenommen zu eskalieren, aber ich sah da einfach keine Chance mehr. Was soll man machen, wenn jemand Berührungen zulässt, aber selbst überhaupt nicht aktiv wird? (und schüchtern ist sie definitiv nicht) Ein Kuss-Versuch wäre auch meiner nachträglichen Einschätzung nach zu 99% gescheitert. Irgendwie war einfach die Attraction weg und sie war wohl geistig eher bei ihrem Tinderdate als bei mir. Ich habe am Ende/Ladenschluss auch noch (vorsichtig) gefragt, ob wir noch etwas trinken gehen wollen. Aber wollte sie nicht. Wobei wir uns so gut verstanden haben dieses Mal, aber halt ziemlich LJBF-mäßig.

Ich habe in letzter Zeit viel mit Frauen reden geübt, Kino geübt. Extrem viel über Pickup gelesen & v.a. endlich mal angewendet. Ich bin einfach inzwischen so viel besser im Umgang mit Frauen und Menschen allgemein als noch vor ein paar Wochen/Monaten. Und am Ende scheitere ich trotzdem. Stattdessen fickt jetzt demnächst so ein Typ der mir ähnlich sieht (etwas schlechter vielleicht) und ein ziemlicher Beta ist das HB. Es sei ihm vergönnt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich nicht etwas frustriert bin. 

bearbeitet von MisterK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb MisterK:

Ich bin einfach inzwischen so viel besser im Umgang mit Frauen und Menschen allgemein als noch vor ein paar Wochen/Monaten. Und am Ende scheitere ich trotzdem.

Kein Grund, entmutigt zu sein.

Du musst das mal so sehen: Je besser Du wirst, um so höher werden auch die Anforderungen, die an Dich gestellt werden. 

Wenn ich daran denke, mit was für Frauen ich heute zu tun habe, da hätte ich vor Jahren sofort das Handtuch geschmissen und nichts mehr versucht. 

Es gehört zur Entwicklung dazu, daß man sich auch mal richtig zum Affen macht. - Später dann, mit etwas Erfahrung, kann man seine alten Fehler besser verstehen und daran gezielt arbeiten.

Möge Dich Deine neue Hose noch lange an diese Zeit erinnern! 👖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich hatte einen schlechten Tag, wusste nicht so recht mit ihrer Art umzugehen und putzte sie ziemlich herunter.

Zitat

Ich rauchte auch Gras, was ihr überhaupt nicht gefiel. Ich wusste das auch schon vorher, aber wollte zeigen, dass ich mich bei so etwas wegen ihr nicht einschränken lasse.

Zitat

Ich trinke seit ein paar Monaten keinen Alkohol mehr und habe hin und wieder als Ersatz "Medikamente" (Benzodiazepine) missbraucht um 

 

Zitat

Abgesehen davon war ich seit dem Club-Besuch im (leichten) Oneitis-Modus

jaja... im leichten Oneitis-Modus... Sei mal ehrlich zu dir selbst. Deine letzten Post zeigen ganz klar, dass du ihr ORBITER bist. Die Oneitis ist das Symptom deiner Probleme. Die solltest du zuerst angehen. Ist deine Realität so beschissen dass du Drogen nehmen musst ? Wer soll dein Leben geil finden wenn es so beschissen ist dass du Drogen nehmen musst ?

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb ZZR:

im leichten Oneitis-Modus... Sei mal ehrlich zu dir selbst.

Kein Grund immer gleich so einen Ton anzuschlagen. Aber JA du hast schon recht. Es fing mit leichter Oneitis an und hat sich dann zumindest seit dem zweiten Treffen in eine extreme Obsession verwandelt. Da hat man 24 Jahre fast vollkommen Frauen-Flaute im Leben, dazu ist man in einer neuen Stadt in der man eigentlich kaum jemanden kennt (und anderswo halt seit Jahren, auch nur die gleichen Leute, die immer das Gleiche machen). 

Dann kommt da ein (wirklich ziemlich heißes) Mädchen in dein Leben, dass zum Einen an dir Interesse und zum Anderen dir  ein anderes, aufregenderes Leben zeigt (welches du sonst nicht hast). In der Gesamtsituation würden wohl viele eine Oneitis entwickeln.

Und wie gesagt habe ich in letzter Zeit viel mit anderen Frauen geübt (Kino, reden/flirten), aber ich hatte zugegebenermaßen nie echtes/großes Interesse an denen. Es war mir wirklich einfach ziemlich egal, wie gut ich da ankomme (oder ob ich es versaue oder ähnliches) und deswegen bin ich auch immer gut angekommen. Aber bei dem HB um das es im Thread geht, ging es (gefühlt) einfach um viel mehr...

vor 4 Stunden schrieb ZZR:

dass du ihr ORBITER bist

Das ist mir seit gestern auch klar, deswegen TOTALES Freezeout. Dieses Mal wirklich.

Zitat

Wer soll dein Leben geil finden wenn es so beschissen ist dass du Drogen nehmen musst ?

Ich glaube, es ist nicht alles schwarz/weiß. Man kann auch ein recht geiles Leben führen und Drogen nehmen. Das mein Leben zZ scheiße ist, darüber brauchen wir nicht reden. Aber das ist halt ein längeres Projekt. Aber ich bin dran.

 

Ich wusste übrigens von Anfang an, dass es bei der Geschichte kein Happy End gibt... ich hab die Info absichtlich weggelassen (um den Thread nicht entgleisen zu lassen), aber sie hat Borderline. Und das sag ich nicht nur so, sondern das ist bei ihr diagnostiziert. Deswegen habe ich sie auch herungeputzt beim ersten Treffen, wahrscheinlich weil ich ahnte, dass ich ein 3/4 Jahr später um 6:40 Uhr vor dem PC sitzen würde, mich scheiße fühle und solche Postings verfasse. 

bearbeitet von MisterK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borderline. 

Jeder muß selbst wissen ob er sich das antun will.

Find ich aber nicht korrekt das nicht hier zu erwähnen, da elementar und anderes Game nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb ZuNett:

Borderline. 

Jeder muß selbst wissen ob er sich das antun will.

Find ich aber nicht korrekt das nicht hier zu erwähnen, da elementar und anderes Game nötig.

Kann man drüber streiten, als Information sicher wichtig (wobei ich es ja mit LSE HD angedeutet hatte). Hätte ich es direkt erwähnt, hätte ich ungefähr 100x die Antwort "Renn um dein Leben" bekommen.

Genauso wie mit dem Kiffen, da wird sich auch dran auf gehangen, obwohl es schlussendlich eher nebensächlich war. Aber eine Meta-Diskussion über Forendiskussionen geht jetzt wirklich zu weit.

vor 8 Stunden schrieb Frank11:

Möge Dich Deine neue Hose noch lange an diese Zeit erinnern! 1f456.png

Hab sie gerade an, war echt einer der besten Käufe in der letzten Zeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 9 Stunden schrieb ZZR:

 Wer soll dein Leben geil finden wenn es so beschissen ist dass du Drogen nehmen musst ?

Man kann aber auch übertreiben ^^ Wenn es demnach geht, ist ja so gut wie jedes Leben scheiße. Ich kenne nämlich kaum Jemanden, der wirklich KEINE Drogen nimmt, also nie oder es noch nie getan hat. Ob Alkohol, Tabak, Speed oder Weed. Das hat nicht immer zwingend damit zu tuen, dass die Leute vor ihren Problemen weglaufen oder nicht klar kommen.

 

Schau dir mal Leute wie Snoop Dogg an, die den ganzen Tag rauchen und trotzdem am Tag mehr Business und Termine klar machen, als Andere in ihrem gesamten Leben.

Es gibt auch genügend Wirtschaftsmogule, welche garantiert mal ab und zu einen Trinken. Oder was rauchen. Genau so wie in jedem anderen Beruf und MIllieu.

 

Zwischen Ying und Yang gibt es immer einen gesunden Mittelweg, wie der TE sagte, es ist nicht Alles schwarz oder weiß. Die allermeisten Dinge pendeln eher irgendwo dazwischen, nenne es die Grauzone, wenn du so magst.

 

Wobei: EINE Person fällt mir ein. Die hat wirklich nie getrunken, nie geraucht, etc. Ist aber auch eine starke Frau ( gewesen, keine AHnung wie es ihr heute geht. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Habe von Anfang an Kino gemacht (sie berührt, ihre Hand gestreichelt...), einmal in der Umkleide sie sogar etwas heftiger angefasst. Sie ließ auch alles zu und fand es auch gut. Aber zurück kam dieses Mal im Gegensatz zu unserem Club-Treffen sehr, sehr wenig. 

Quote

Heute hatte ich mir ja auch vorgenommen zu eskalieren, aber ich sah da einfach keine Chance mehr. Was soll man machen, wenn jemand Berührungen zulässt, aber selbst überhaupt nicht aktiv wird? (und schüchtern ist sie definitiv nicht) Ein Kuss-Versuch wäre auch meiner nachträglichen Einschätzung nach zu 99% gescheitert.

Ja, was macht man wohl wenn man eskalieren will und sie nicht blockt? Mein Tipp: Weniger schätzen und mehr machen. Du bringst den gleichen Fehler wieder und wieder.

Quote

Wobei wir uns so gut verstanden haben dieses Mal, aber halt ziemlich LJBF-mäßig.

Joa... willst keinen Sex mit ihr, küsst sie nicht... natürlich dann entsprechend BFF.

Quote

Stattdessen fickt jetzt demnächst so ein Typ der mir ähnlich sieht (etwas schlechter vielleicht) und ein ziemlicher Beta ist das HB.

Inwiefern ist er mehr Beta als du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb jklö:

Ja, was macht man wohl wenn man eskalieren will und sie nicht blockt? Mein Tipp: Weniger schätzen und mehr machen. Du bringst den gleichen Fehler wieder und wieder.

Du magst recht haben. Es gab halt nie einen "echten" physischen Block bei meinen Eskalationsversuchen, aber ich hatte trotzdem immer das Gefühl, die Situation würde kippen, wenn ich weitermachen würde. Ist jetzt schwierig das zu beschreiben. Ich denke mal normalerweise kommen vom HB schon ein paar Zeichen, dass man weitermachen soll. Aber bei ihr konnte ich es wirklich überhaupt nicht sagen. Habe mir sicher auch nicht das geeignetste HB ausgesucht für die ersten Gehversuche beim Pickup.
 

Zitat

 

"Remember that sometimes not getting what you want is a wonderful stroke of luck"

- Dalai Lama

 

In dem Fall trifft trifft das "sometimes" mit Sicherheit zu. Aber es ist schwierig das einzusehen.

 

Ich bin gerade auch am Überlegen sie auf FB zu löschen, schreibe ihr zwar nicht, aber früher oder später gibt es dann doch nur wieder Kontakt und dann werde ich noch mehr Orbiter. Aber die Eier den Kontakt ein für allemal abzubrechen fehlen mir dann doch, obwohl es sicher das Beste wäre. Hätte nie gedacht, dass ich so eine Pussy sein kann und mich so sehr in eine Oneitis reinsteigere. 

 

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb MisterK:

Stattdessen fickt jetzt demnächst so ein Typ der mir ähnlich sieht (etwas schlechter vielleicht) und ein ziemlicher Beta ist das HB. Es sei ihm vergönnt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich nicht etwas frustriert bin. 

Frustriert ist gut. Lässt dich wachsen. Scheint mir auch ein wenig Eifersucht von deiner Seite drin zu stecken. Ist auch gut. Mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Nutze diese Gefühle und werde dir klar, was im Moment in dir abgeht, denn:

vor 22 Stunden schrieb Frank11:

Es gehört zur Entwicklung dazu, daß man sich auch mal richtig zum Affen macht. - Später dann, mit etwas Erfahrung, kann man seine alten Fehler besser verstehen und daran gezielt arbeiten.

 

vor 14 Stunden schrieb MisterK:

Da hat man 24 Jahre fast vollkommen Frauen-Flaute im Leben, dazu ist man in einer neuen Stadt in der man eigentlich kaum jemanden kennt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, wie geil ist das denn, alles Frischfleisch vor deiner Nase!!! Und du nörgelst? Raus auf die Straße mit dir. Rein in Location, die du nicht kennst. Hab endlich mal ein bißchen Spaß, und

lass dieses Gejammer.

vor 13 Stunden schrieb MisterK:

Hab sie gerade an, war echt einer der besten Käufe in der letzten Zeit. 

Du hast bekommen was du brauchtest. Manchmal bekommt man halt nicht das was man will, (in deinem Fall einen Fick) aber leer geht so gut wie keiner aus. Du hast Erfahrungen machen dürfen und hättest die Hose wahrscheinlich nicht alleine gefunden. Diamanten entstehen auch nur unter Druck.

vor 14 Stunden schrieb MisterK:

Ich wusste übrigens von Anfang an, dass es bei der Geschichte kein Happy End gibt... ich hab die Info absichtlich weggelassen (um den Thread nicht entgleisen zu lassen), aber sie hat Borderline. Und das sag ich nicht nur so, sondern das ist bei ihr diagnostiziert. Deswegen habe ich sie auch herungeputzt beim ersten Treffen, wahrscheinlich weil ich ahnte, dass ich ein 3/4 Jahr später um 6:40 Uhr vor dem PC sitzen würde, mich scheiße fühle und solche Postings verfasse. 

Ach, sieh mal an! Da hat doch einer Glück gehabt, das er nicht sieht!!!!!

vor 14 Stunden schrieb MisterK:

Dann kommt da ein (wirklich ziemlich heißes) Mädchen in dein Leben, dass zum Einen an dir Interesse und zum Anderen dir  ein anderes, aufregenderes Leben zeigt (welches du sonst nicht hast). In der Gesamtsituation würden wohl viele eine Oneitis entwickeln.

 

vor 14 Stunden schrieb MisterK:

Aber bei dem HB um das es im Thread geht, ging es (gefühlt) einfach um viel mehr...

Ich, glaube nicht, das du eine Oneitis hast.Ist wahrscheinlich ne Mischung aus Frust, Eifersucht und Besitzdenken/Haben wollen und nicht kriegen, auf Grund deiner jetzigen allgemeinen und wahrscheinlich gelangweilten Situation.

Du hast dich in die, in dir aufkommenden Gefühle hineingesteigert und das dann dramatisiert. Um tiefere Gefühle aufzubauen, fehlte definitiv die Zeit.

Macht manch einer unbewusst, wenn man schon im voraus ahnt, das man sowieso nicht gewinnt.

Im nächsten Thread will ich von dir lesen, dass du in einer dir nicht bekannten Location Mädels aufgerissen hast, und du hierzu Fragen hast. Pack endlich dein Leben mit beiden Händen.

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede kurzer Sinn, du hast es bei einer versucht, hat nicht geklappt, blöd.

Bist du nicht der erste und nicht der letzte dem sowas passiert, gehört zum Leben. Das Tolle ist dass man im Nachhinein aus solchen Fehlern lernen kann. z.b. dein nicht erfolgter Kussversuch. Evtl. hätte sie zurückgeküsst, evtl. nicht, wirst du nie erfahren weil du es nicht gemacht hast. Das kann einen so sehr wurmen dass man es dann bei der nächsten einfach durchzieht. Und dann war das schon wieder für etwas gut. Man lernt meist aus den scherzhaften Erlebnissen mehr.

Wenn sie wirklich eine Borderlinerin ist, wie du sagst, dann mache drei Kreuzzeichen, zünde in der Kirche ne Kerze an und wirf ne Kleinigkeit in den Klingelbeutel. Du bist noch unerfahren und unsicher, vermutlich weil die Erfahrung fehlt. Ne richtige BL verspeist dich zum Frühstück und spuckt dich wieder aus, und danach gehts dir mit Sicherheit beschissener als jetzt. So gesehen bist du mit nem blauen Auge davon gekommen. Alles eine Frage der Perspektive.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über die ganze Geschichte in den letzten Tagen noch einmal nachgedacht. 

Am 17.2.2017 um 11:34 schrieb Doc Dingo:

Lange Rede kurzer Sinn, du hast es bei einer versucht, hat nicht geklappt, blöd.

 

Ja, genau. Eigentlich wäre es halt einfach nur "blöd". Eigentlich.

Das ich mich wie ein dressierter Zirkusaffe auf Steroiden benommen habe anstatt zu Eskalieren: Geschenkt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Entweder man lernt oder man gewinnt oder wie war das?

Aber da ist ein HB6-7 (etwas moppelig, aber mein Geschmack), man versteht sich auf einer gewissen Ebene ganz okay, schreibt sich nette Nachrichten. Ach ja: So nebenbei ist sie beziehungsunfähig und hat Narben am Oberarm, die von Wunden zeugen, die ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind zufügen könnte. über den Charakter brauchen wir nicht reden bei Borderline. (Sie hat aber schon einen guten Kern...) So viel zu den Fakten. Die mir die ganze Zeit über irgendwo klar waren. 

In meinem Kopf ist sie aber zur Göttin geworden, zu der Einen ganz besonderen Frau:  In meinen Gedanken war sie immer eine 10/10 (Spaßfakt: Ich musste bei jedem Wiedersehen immer kurz überlegen, ob sie es wirklich ist.. weil ich sie so anders in Erinnerung hatte... )&alles andere habe ich idealisiert oder einfach ausgeblendet.

Hier gibt es ja immer den Rat: Fuck ten other women. Zugegeben: Schwierig für mich. Also bin ich einfach nur durch die Stadt gezogen und habe nach einer Frau gesucht, die ich hübscher finde als sie - einfach um wieder auf den Boden der Realität zurückzukehren - es ist mir nicht gelungen eine Hübschere zu finden. Die Stadt hat übrigens über 1 Millionen Einwohner. Ich hatte sprichwörtlich nur noch Augen für sie. 

So ein paar Gefühle sind schon etwas Schönes, aber in der Form macht es mir unglaublich zu schaffen. Meine gesamte Aufmerksamkeit war auf diese Frau gerichtet. Alles Andere wurde vollkommen egal. Und wir haben uns nicht einmal geküsst!

 Zur Zeit arbeite ich sehr an meinem Leben: Lerne, trainiere, versuche Spaß zu haben. Aber ich weiß nicht ob das reicht um nicht dauerhaft immer wieder in dieser Situation zu landen. Das Schlimme ist nämlich, dass sich diese Oneitis-Geschichten immer wieder wiederholen, nur dieses Mal war es halt besonders heftig.

/Selbstanalyse Ende

bearbeitet von MisterK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.