Wie schreibt man nach dem man die Nummer erfolgreich bekommen hat?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin neu hier  kenne schon viele Sachen aber muss noch eben so viele Sachen lernen .

folgendes Problem :

Ich war eine Zeit sehr aktiv  im Ansprechen. Das hat aber alles nachgelassen weil  ich nach dem ich immer Erfolgreich die Nummer hatte alles verbockt habe.... Persönlich ist es immer einfacher weil viel Körpersprache bei mir einfließt Kino( heißt berühren )ist dabei ich neg sie (ärgern ) und online geht das nicht. Ich brauche die Person vor mir aber man muss ja auch online miteinander schreiben. Es ist schwer sich online auszudrücken.

Ich weiß auch garnicht über was ich immer reden , hey wie gehts was machst du danach kommt nichts mehr  ich muss  das Feuer in mir spüren.. ohne diese gute Laune hab ich einfach kein bock mein Hirn blockt und ich bin nicht mehr  kreativ.Selbsthypnose schon gemacht aber das hilft nicht beim schreiben . Mein Problem ist es auch wenn ich schreibe das ich immer auf einem Thema bleibe wenn mir nichts mehr  einfällt.

Naja weil ich nach den Erfolgreichen Nummer auf WhatsApp  meistens  verbockt habe wurd ich immer fauler & wegen diesem Scheiß setzt ich mir immer mehr Blockaden auf jedoch sag ich  immer Hallo wenn ich irgendwo reinkomme, achte auf meine Körpersprache und lese mein Buch oder beschäftige mich , rede mit meinen Freunden . und dann tuen die  Frauen Sachen damit ich aufmerksam werde aber naja hab zurzeit diese Blockaden .Manchmal  rede ich auch mit Frauen aber ich nehme keine Nummer weil ich weiß worauf es hinausläuft ,mache alles nur damit ich in Übung bleibe. Den Anfang kann ich gut ,gilt genauso für das ende  bin nicht schüchtern , Ansprechen und Küssen ist kein Problem. Die Mitte bei mir ist manchmal echt beschissen weil ich nicht weiß wie ich schreiben soll jetzt fragt ihr mich wie hast du es dann davor geschafft?!?! ja manchmal bin ich kreativ aber meistens weiß ich nicht wie es weiter gehen soll im chat . Mit Frauen mit den ich schon was hatte klappt es   ganz gut da mache ich mir keine Gedanken, die schreiben von selbst und wir reden so über irgendwelche Sachen ich weiß garnicht :'D.

Ich find das echt traurig es waren hübsche nette Frauen die ich echt gerne kennen gelernt hätte aber gehört dazu im Geschäft andere Mütter haben auch hübsche Töchter  :D

also wie sollte man schreiben ,über welche Sachen reden ,  auf was sollte man achten wie komme ich wieder in den Flow ? 

Ich freu mich schon auf die ganzen Tipps   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Du solltest am besten gar nicht viel schreiben. Das Ziel Deiner Kommunikation mit WhatsApp, SMS oder Facebook muss sein, dass Du das Treffen so schnell an den Start bekommst wie nur irgendwie möglich.

Das aufbauen von Attraction oder Rapport ist und bleibt eine Notlösung. Dann lieber zum Telefonat verabreden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Enigma Nummer musst Du nicht 1 zu 1 runter beten. In der heutigen Zeit sind Sofort-Telefonate oft nicht drin. Schon garnicht bei u40er. Ich würde mit WhatsApp in den FollowUp gehen und dann zum Date bzw. zum Telefonat verabreden. Eine lustige Geschichte ist nicht mein Fall. Fakt ist aber dass es darum geht sie mit Deiner Stimme in eine gute Stimmung zu führen. Der Inhalt der Geschichte die Du erzählst ist vollkommen Banane. Dann vereinbarst Du das Date und dort eskalierst Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Idealfall ist Texten nicht nötig.

Du sprichst eine Frau an.

Sie ist ein yes-girl, stimmt einem Treffen zu. Du schickst 1 - 2 Nachrichten in denen du etwa (so mache ich das) sagst, dass es dich gefreut hat sie kennenzulernen. Danach ein Text vor dem Date. Geht auch alles mit nur einem Text oder besser einem Anruf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden