HB hat bei anderen HB's die selben Sprüche von mir gelesen und blockiert jetzt!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mein name ist Alex und ich bin komplett neu hier.  Habe wenig erfahrung was die Praxis angeht aber ich möchte euch damit nicht quälen. 

Zunächst vorab 

Ich habe mich zum Teil aufs Onlinegame spezialisiert,  was eigentlich sehr erfolgreich läuft. 

Hier die story. : instagram HB 9-10

Ich lande ein opener a'la du wirkst so verrückt wie ich...  Small talk bla bla bla

Nummer klar gemacht (erste mal übrigens für mich bei so ein kaliber) 

2 tage geschrieben alles okay hab ihre natürliche Anker genutzt und etwas von der hooking Methode probiert ( die mit den Köder, angler...  Etwa) 

Nach einer geschickten schreibverlaufs Kontrolle schafft man es auch sogar noch das sie eifersüchtig wird..  Bis hier hin alllleeeesss gut!!! 

Dann der Fehler :(

Ein Mädchen mit so ein Status hat natürlich auch ein riesen Freundeskreis.. 

Ich hab natürlich die selben opener und negg's bei einer Freundin von ihr gebracht.. 

Resultat: abweisung und ich habe mich leider dazu bringen lassen meinen alphastatus abzulegen und ihr zeigen " das ich es bei ihr ernst meine.." 

Sie hat jetzt zwar abgelehnt und nix mit verzeihen aber jetzt grade im moment schreiben wir und die scheint so zu tun als ob nie was geschah?!?!? 

Hilft mir..  Tipps und Kritik sind erwünscht ich mache mich ja selbst dafür fertig 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Jfno117:

Ich hab natürlich die selben opener und negg's bei einer Freundin von ihr gebracht.. 

Kein Problem.

vor 53 Minuten schrieb Jfno117:

Resultat: abweisung und ich habe mich leider dazu bringen lassen meinen alphastatus abzulegen und ihr zeigen " das ich es bei ihr ernst meine.." 

Sie hat jetzt zwar abgelehnt und nix mit verzeihen aber jetzt grade im moment schreiben wir und die scheint so zu tun als ob nie was geschah?!?!? 

Bis sie Drama schiebt und du drauf eingehst. Damit machst du es zu einem Problem. Du bist dann eingeknickt und hast massiv an Attraction eingebüßt. Es gibt übrigens nichts zu verzeihen. Entschuldige dich nicht dafür, dass du ihr interessant geschrieben hast und sie das gut fand.

Mach es so wie sie und ignorier den Vorfall. Wie gesagt, es gibt nichts zu verzeihen. Einfach weiter machen. Da du neu hier bist, hier die grobe Anleitung zum weiteren Vorgehen: Anrufen, Treffen ausmachen (konkreter Zeitpunkt & Ort), Treffen, eskalieren, Spaß haben.

Viel Glück

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XOR2

Danke mir bleibt auch wohl nichts anderes übrig und es läuft mittlerweile etwas glatter.  Zum Thema weiteres Vorgehen muss ich etwa viel Erfahrung sammeln weil die HB's meist nie telefonieren wollen  oder kurz vor dem geplanten date absagen..  Knifflig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Jfno117:

Hey mein name ist Alex und ich bin komplett neu hier...

...Ich habe mich zum Teil aufs Onlinegame spezialisiert...

Tu uns das bitte nicht an. Das ist wie wenn Du im Modellflugzeugverein mit einer Quadrokopterdrohne vorstellig wirst 🙈😭

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Sub_Zero:

Tu uns das bitte nicht an. Das ist wie wenn Du im Modellflugzeugverein mit einer Quadrokopterdrohne vorstellig wirst 1f648.png1f62d.png

😂

Fuck. Made my Day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game ist ein nettes AddOn. Man sollte sich als Anfänger darauf nicht spezialisieren. Lies Dich ein, geh raus und sammel draußen Deine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden