das Problem mit der Telefonnummer ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein problem ist irgendwie einfach aber für mich anscheinend doch kompliziert!

habe ein recht einfache handynummer, und immer wenn ich nun einem kumpel oder einem hb die telefonnummer ansage kommt irgend

so eine ansage wie: hehe, einfache nummer! oder so ähnlich. mir fällt aber nichts anderes ein, als darauf blöd zu grinsen und ja zu sagen.

bin eigentlich sonst schon ziemlich schlagfertig, aber mir fällt einfach keine gute antwort auf diese aussage ein!

euch vielleicht? danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9706_gallery_big.jpg

Ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Man muss nicht zu jedem Scheiß irgendeinen Hammer Witz reißen, du bist kein Clown. Naja, egal. "Ja, hab Demenz", (zu HB) "Will dich ja nicht überfordern". Keine Ahnung, ich würd einfach nix dazu sagen und lieber über was wichtigeres reden. Welche Relevanz hat bitte die Komplexität deiner Händynummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Man muss nicht zu jedem Scheiß irgendeinen Hammer Witz reißen, du bist kein Clown. Naja, egal. "Ja, hab Demenz", (zu HB) "Will dich ja nicht überfordern". Keine Ahnung, ich würd einfach nix dazu sagen und lieber über was wichtigeres reden. Welche Relevanz hat bitte die Komplexität deiner Händynummer?

mir geht es ja nicht darum irgendwen zu unterhalten. aber irgendwie stört es mich im allgemeinen. aber das mit dem "will dich ja nicht überfordern" gefällt mir

ganz gut. obwohl sich letztens bei mir ein hb beschwert hat, dass ich zuviel c&f bin, meine art also schon in verarschen überging ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, warum musst du da was drauf sagen??

ist doch schön, wenn du ne einfache Telnummer hast.

Oder kannst auch sagen: "Ich geb die Nummer so vielen Leuten, da braucht man einfach ne leichte Nummer, damit die anderen sie sich merken können".

Mehr fällt mir auch grad ned ein ;) Wenn mir nochwas einfällt, editier ich den Beitrag

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke: geklärt! Deswegen: CLOSED ! So noch nicht jeder seine Meinung dazu gesagt hat: PM an mich, dann mach ich wieder auf!

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagen, du hast ja eine voll einfach Nummer, dann ist das nichts Negatives und beduetet auch nichts Negatives über dich. "Cool, oder!?" Lächeln. "So kann ich mir das auch leichter merken." --> Geschichte über deine Nummer --> über nummern schieben reden.

"Die Nummer ist wirklich sehr leicht. Ich habe letztens im Bus einen Freund nach langer Zeit gesehen, und wir haben uns unterhalten. Über Gott und die Welt, wie das bei Freunden so ist. Wir haben alles um uns vergessen, und hätten beinahe unsere Haltstelle verpaßt. Dann hätten wir ein Stunde warten müssen, um die nächste zu kriegen. Er wollte zum Abschied meine neue Nummer haben, hatten aber nichts zu schreiben. Ich hätte mir seine Nummer nicht merken können, da kein System. Aber ausgerechnet er konnte sich meine Nummer merken. Und das ist einer, der sich nicht mal merken kann, wann seine Mutter Geburtstag hat. Ja, ich liebe Nummern, bei denen man danach an Leichtigkeit denkt, weil sie eine einfache und simple Harmonie entfaltet haben. Davon träumt doch jede. So schön, dass man sich sofort an sie erinnert. " :lol::lol:

"Magst du auch so schnelle Nummern?" (Guck sexy!)

Pick-Up bedeutet nicht Frauen zu entwerten, damit sie endlich deinem gefühlten eigenen wert entsprechen.Du willst sie verführen, und nicht verarschen. Die typische schwierigkeit von Anfängern. Erst beleidigen, dann verführen. Erst netwerten, dann habe ich sie zahm, dann kannn ich sie ficken. So war das bei mir auch. Gib dir mal einen Monat lang c/f-Verbot! Lies mal Dimitri über Value Escalation. Mach mal komplimente. Nicht einmal, sondern dreißig Mal. öffen damit. Und bleibe nett. Es könnte sein, dass due eine Üebrraschung erlebst. Vielleicht nicht bei den ersten Malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, warum musst du da was drauf sagen??

ist doch schön, wenn du ne einfache Telnummer hast.

Oder kannst auch sagen: "Ich geb die Nummer so vielen Leuten, da braucht man einfach ne leichte Nummer, damit die anderen sie sich merken können".

Mehr fällt mir auch grad ned ein ;) Wenn mir nochwas einfällt, editier ich den Beitrag

cya

DAS würde ich nicht sagen. DLV - du gibst jedem Beliebigen deine Nummer.

"ich möchte den Menschen, die ich meine Nummer geben möchte, eine schöne und leichte Nummer schenken." bezw. "eien Nummer geben, án die sie sich schnelle erinenrn können." WTF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.