wlpuser1337 0 Beitrag melden Januar 26, 2017 erstellt Es haben bereits 3 Treffen zwischen mir und dem Target stattgefunden (ja ich weiß viel zu viel, hätte sie längst abschießen sollen und alternativen suchen sollen...) und jedes mal wurde mir der körperkontakt händchen halten etc. verwehrt. ich habe zwar öfters die initiative ergriffen, teilweilse wurde der körperkontakt auch tolleriert, allerdings kam von ihrer seite aus halt nicht viel. sie meinte, dass wenn sie soweit ist den körperkontakt schon von sich aus einleitet. natürlich habe ich trozdem weitergemacht, aber nachdem die aussage erneut kam habe ich mich dann ein wenig körperlich zurückgehalten und eher flüchtige berührungen eingebaut. habe sie daraufhin nach dem treffen nach einem weiteren treffen gefragt (per WA), sie meinte sie schreibt mir dann. nach 3 tagen ohne antwort hatte ich mich gewundert, da ihrerseits trotz der abwehrreaktion auf den körperkontakt interesse da war (hat man einfach gemerkt). nach 7-8 tagen kann dann die antwort ,wodurch sich herausstellte, dass es sich um "ködern & warten" handelte und sie kam mit einem konkreten datevorschlag nämlich einem kinobesuch. - soll ich erneut die initiative (körperlich) ergreifen, obwohl mir 2x klar gesagt wurde, dass das von ihrer seite aus kommt, wenn sie soweit ist? - wie würdet ihr meine chancen einschätzen? ist sie jetzt soweit? P.S: ich bin nicht auf der suche nach einer richtigen beziehung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Januar 26, 2017 geantwortet 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen