5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

und zwar wollte ich mal fragen ob ihr ohne Alkohol zu trinken feiern geht?

Ich gehe eig immer betrunken in die Disco da fällt mir einfach vieles leichter tanzen,ansprechen.. Nur mittlerweile muss ich sagen geht es in den Geldbeutel und ich vertrage Alkohol nicht mehr so gut wie früher. 

Lg Narcos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

//edit:

Wenn es was zu feiern gibt, nur im normalo SC (Geburtstage oder sowas) dann trink ich auch mal gerne 1, 2 Bier. Nightgame im Speziellen und was der Kontakt mit Mädels angeht ist Alkohol eher kontraproduktiv. Trinke sonst nur stilles Wasser (siehe --> Gallon of water a day).

bearbeitet von John Dread
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb John Dread:

Nein.

//edit:

Wenn es was zu feiern gibt, nur im normalo SC (Geburtstage oder sowas) dann trink ich auch mal gerne 1, 2 Bier. Nightgame im Speziellen und was der Kontakt mit Mädels angeht ist Alkohol eher kontraproduktiv. Trinke sonst nur stilles Wasser (siehe --> Gallon of water a day).

lol standhaft was mit dir passiert? Hat dich jemand auf Pilgerfahrt geschickt? 

Zur Frage: meistens Gras, da bleibe ich noch klar im Kopf, kann gut feiern und bin am nächsten Tag nicht verkatert. Wenn man übrigens nüchtern feiert, ist das schon ein guter Attraction-Boost. 90% der Dudes im Club sind rappelvoll. Wenn sie also auf jemanden trifft, der trotz Enthaltung Spaß hat, dann denkt sie sich vermutlich dass der Typ auch außerhalb des Clubs eine angenehme Persönlichkeit hat und cool drauf ist. Mein Ratschlag: versuche den Konsum sukzessive zu mindern. Radikales Ändern von Gewohnheiten ist oftmals kontraproduktiv, weshalb es sich empfiehlt schrittweise an die gewünschte Veränderung zu gewöhnen. 

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch immer nüchtern mit ein paar Ausnahmen wie Silvester, mein Geburtstag... 

Geh ein paar mal nüchtern feiern und du wirst dich immer wohler auf der Tanzfläche fühlen. Mir hat es anfangs geholfen zu sehen, dass die anderen um mich herum auch nicht besser tanzen können. Mit Alkohol verdrängt man das komische Gefühl nur - statt sich dran zu gewöhnen. Im Grunde das gleiche wie beim Frauen ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben da bereits einen Thread mit über 1.500 Antworten. 

Nebenbei auch falsches Unterforum: "In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst. Theoretische Diskussionen sind hier fehl am Platz!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.