Räume für Samstags-Lair

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Liebe Community,

für das Samstags-Lair brauchen wir ein neues Lokal, da wir in der "Salon Zadu Bar" nicht mehr so richtig erwünscht sind.

Wir suchen ein ruhiges Cafe oder eine Bar/Kneipe mit einem abgeschlossenen Hinterzimmer in dem 20-30 Personen Platz haben. Es ist wichtig, dass dieser Raum nicht zufällig als Raucherbereich dient, sondern wirklich nur für uns da ist.

Außerdem sollte das Lokal in der Nähe der Innenstadt sein damit wir danach noch weggehen können.

Bitte postet eure Vorschläge. Wir können dann per Abstimmung den neuen Ort festlegen.

Viele Grüße

X-Man

P.S. Die neuen Termine und Referenten werden in Kürze veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es blieben wohl schon vereinzelt Rechnungen offen.

Viel entscheidender ist aber, dass wir wenig Umsatz gemacht haben und dafür niemand mehr in den Nebenraum wollte wenn wir drin waren. Vielleicht erinnerst du dich an die Frau die ne Diskussion mit uns angefangen hat als S. (gebanned) und Konsorten da waren.

Also sie denken einfach, dass sie mehr Umsatz machen wenn wir nicht mehr kommen...

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es blieben wohl schon vereinzelt Rechnungen offen.

Viel entscheidender ist aber, dass wir wenig Umsatz gemacht haben und dafür niemand mehr in den Nebenraum wollte wenn wir drin waren. Vielleicht erinnerst du dich an die Frau die ne Diskussion mit uns angefangen hat als S. (gebanned) und Konsorten da waren.

Quark!

Die Kneipe hat nur den einen Nebenraum, der im Winter seit dem Nichtrauchergesetz nun wohl für die Raucher genutzt wird. Offene Rechnungen haben wir immer umgelegt. Oder hat sich die Bedienung dir gegenüber explizit geäußert? Würde mich sehr wundern.

Schlecht aufgefallen sind wir dort auch nicht. In der Siuation, die du angesprochen hast habe ich selber mit der betreffenden Dame, die kurzzeitig etwas ungehalten war, ne halbe Stunde geredet. Nachher fand sie das, was wir dort generell machen auch positiv. Die Gute kannte sich übrigens recht gut im NLP aus, was ich auf Nachfragen erfahren habe, nachdem Sie mich 5 Minuten lang hardcore gespiegelt hatte ;-)

Auch die Bedienung hat damals nicht das geringste Problem gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Umsatz war auch top!

Ich war oft da und alle hatten mind 1 fast alle 2 getränke!

Außer uns waren oft nur ne Handvoll andere gäste da!

wobei die kellnerinnen mich immer wieder ausgefragt haben was wir denn da so genau machen!

schien ihnen irgendwie unheimlich zu sein! :lol:

jaja der Umsatz als Grund, scheint mir ne Ausrede zu sein!

seis drum Blick nach vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja ein Lairmitglied hat noch meinen Schirm, den ich in seinem Auto gelassen habe, als wir ins Nightlife sind!

Bitte melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden