6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation (sorry bin noch ein totaler Newby):

Vor 3 Wochen lernte ich in einer Bar zufällig ein Mädel kennen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, uns gut unterhalten und sind zu zweit noch weiter gezogen in einen Club. Wir hatten Spaß, irgendwann hab ich sie geküsst. Wir haben heiß rumgeknutscht, uns Komplimente gemacht etc. alles wunderbar. 

Früh morgens hab ich sie dann zur Bahn gebracht, Händchen halten, Lachen, Quatschen, Knutschen, alles super. Sie erzählte mir, dass sie zur Zeit viel zutun hat, sich aber darauf freut mich wiederzusehen, ich aber nicht böse sein darf, wenn es etwas dauert, weil sie sich wenn dann gerne richtig Zeit für uns nehmen würde. 

Am nächsten Tag schreibt sie mir per Whats app, wie schön es war etc. Wir schreiben die Woche über ab und an hin und her, nett, aber nix weltbewegendes. Am folgenden Wochenende schreibt sie mir, dass sie bei mir in der Nähe verabredet ist, und darauf keine Lust hat. Ich interpretiere die Situation falsch, und biete ihr an, sich mit mir zu treffen, wenn ihr ihr Treffen zu langweilig wird.

Ich erhalte keine Antwort.

Am nächsten Morgen kassiere ich dann eine – nette und ausführliche – Abfuhr, im Groben, dass wir zwar einen schönen Abend hatten, sie zur Zeit weder Raum noch Zeit für lockere Treffen hätte und es ihr leid tut. 

Ich, etwas überrascht, regiere mit „Kein Problem, meld dich, wenn du doch Lust hast“ und bereue es schon ein paar Minuten später ;)

Glücklicherweise hatte sie einige Tage später Geburtstag, die Gelegenheit ergreife ich. Ich gratuliere ihr per whats app, gehe dabei auf unsere Gesprächsthemen ein, sage ihr danach, dass ich sie doch ganz gerne wiedersehen würde, weil ich selten eine wie sie getroffen habe. Auch wenn sie keine Zeit hat, wird es mit etwas Vorlauf ja doch möglich sein, lege ein Datum fest und bitte sie darüber nachzudenken. 

Kurze Zeit später kommt eine sehr nette Nachricht zurück, wie sehr sie sich gefreut hat über die Glückwünsche und von mir zu hören, dass sie beeindruckt ist von meiner Initiative und verspricht darüber nachzudenken. 

Nun, das ist jetzt 6 Tage her… bisher nix mehr gehört. 

Ab einer Woche sind „ein paar Tage“ meines Erachtens vorbei. Wie soll ich reagieren? 

Abwarten, bis sie dann doch irgendwann schreibt? Oder halt nicht reagiert? Ihr schreiben und nachhaken? Anrufen?

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Satz: "Kein Problem, meld dich, wenn du doch Lust hast" find ich okay, das hätt ich vielleicht auch so geschrieben. Warum hast du sie an ihrem Geburtstag nicht einfach angerufen um ihr zu gratulieren? Würde ich dir allgemein empfehlen, auch bei Freunden.. Verwandten, kommt immer besser und persönlicher!

Dass du ihr per Whatsapp gratuliert hast, okay deine Sache aber der Fehler war, dass du ihr das Treffen erneut angeboten hat. Ihre Antwort darauf war eine freundliche Absage, sie kanns ja kaum einfach ignorieren.

Du musst sie freezen, nichts anderes kannst du jetzt machen. Du baust keinen Kontakt auf und falls sie sich meldet, kannst schon zurückschreiben und so Zeug eben aber du investierst erst wieder in Form von Treffen usw., wenn sie genug investiert!

Falls sie nicht investiert, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

üeh musste extra ranscrollen um die beschissene Formatierung überhaupt zu lesen..

vor 19 Minuten schrieb Rockit23:

uns gut unterhalten und sind zu zweit noch weiter gezogen in einen Club.

hättest pullen können..

vor 20 Minuten schrieb Rockit23:

Früh morgens hab ich sie dann zur Bahn gebracht

hättest immer noch pullen können..

Ganz ehrlich, manchmal frage ich mich ob deutsche Männer schwul sind.

Du machst jetzt erstmal gar nichts mit ihr, sondern gehst raus und lernst andere Frauen kennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rockit, mein Freund...

ich habe auch mal meine Lupe rausgekramt 😁

@John Dread hat da schon recht....

vor einer Stunde schrieb Rockit23:

Am nächsten Morgen kassiere ich dann eine – nette und ausführliche – Abfuhr, im Groben, dass wir zwar einen schönen Abend hatten, sie zur Zeit weder Raum noch Zeit für lockere Treffen hätte und es ihr leid tut. 

erst nicht eskalieren, dann kriegst du nen nett gemeinten Korb, wie du selbst erkennst.

„Kein Problem, meld dich, wenn du doch Lust hast“ und bereue es schon ein paar Minuten später ;)

Verhälst dich dann genau richtig... weder angepisst noch bockig....  also außer das mit dem bereuen 😇 doodie dude ... steh zu dem was du sagst/schreibst

Auch wenn sie keine Zeit hat, wird es mit etwas Vorlauf ja doch möglich sein, lege ein Datum fest und bitte sie darüber nachzudenken. 

auch noch okay...

und jetzt wartest du was von ihr kommt. Nicht mehr und nicht weniger. In dieser Zeit, die du dann jetzt nicht für sie aufwendest beschäftigst du dich mit anderen Frauen und liest dich hier ein. 

Ich kann dir aber nichts versprechen. Wenn sie sich nochmal meldet, hast du Schwein gehabt :) würde mich für dich freuen ;-) 

und wenn es so kommt, dann eskalierst du durch, versprichst mir das, ja? weil

weil ich selten eine wie sie getroffen habe. 

dann zeig ihr das und dass du mit Mädels wie ihr umgehen kannst.

Aber versprich mir auch, dass du dich erstmal nicht bei ihr meldest....

Toi toi toi, mein Lieber ;-) 

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber @Rockit23, herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte bearbeite deine Überschrift, sodass sie aussagekärftig ist. Beratung braucht hier jeder und viele sind Anfänger ;-)

Außerdem passe dein Thema bitte der Folgenden Formatierung an. In dem Zuge kannst du auch gleich die Schriftgröße vergrößern ;)

Zitat

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Rockit23:

Abwarten, bis sie dann doch irgendwann schreibt? Oder halt nicht reagiert? Ihr schreiben und nachhaken? Anrufen?

Bewerte ihre Taten und nicht ihre Worte.

Du hast eine freundliche Abfuhr bekommen. Das nicht mehr melden kann ebenfalls als Abfuhr interpretiert werden.

Streiche sie aus deinem Kopf und widme dich anderen Mädels.

Alles andere wäre Stufe 6!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden