9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 16

Dates: 0-1/2

Hey. 

Morgen hat eine Freundin von uns Geburtstag und wir schenken ihr zu viert was.. Ich und eine Freundin  (die HB) waren heute "shoppen" um die Sachen zugekommen. Karton, Geschenke, schleife usw für das geschenkt. Insgesamt waren wir 5h unterwegs und die Zeit verging wie im Flug. 

Habe bemerkt dass es für die auch echt schnell vorbei ging. Mittendrin habe ich vorgeschlagen doch was essen zu gehen, weil ich schon echt mega Hunger hatte. Normalerweise hat sie keine Lust auf sowas doch sie willigte ein und wir gingen asiatisch essen. Haben uns die ganze Zeit über gut unterhalten und habe sie letztendlich zum essen spontan eingeladen.

Wir gehen seit Jahren in eine klasse und haben seit na zeit bisschen mehr miteinander zu tun; keines falls so viel dass ich friendzone wäre..

Morgen auf der kleinen Party von einer Freundin sind wir und ca 7 andere. Was trinken, shisha rauchen usw. Relativ entspannt. Fast alle sind dort allerdings vergeben außer momentan ich und sie hahaha..

Würde gerne was mit ihr starten und eskalieren. Wie stelle ich das am besten an ? Wie baue ich morgen Interesse auf?

Ich will mir den Alk keines falls zu Vorteil machen aber ich denke dadurch dürfte es auch ein wenig leichter sein oder ? Ich bin da wesentlich lockerer und sie ja theoretisch auch.. 

Habe keine Ahnung wie ich überhaupt anfangen soll. Neben sie setzen und dann ? Einfach mal beim Gespräch arm auf schoß usw ist klar und kein Ding bei ihr, aber dann? 

Wäre um einen ungefähren Ablauf mehr dankbar.. Klar kann ew auch anders geschehen, aber damit ich mal überhaupt was im Kopf habe dazu. Ist halt irgendwie was ganz anderes für mich immer als bei Mädchen die ich auf der Straße treffe obwohl ich dazu sagen muss, dass ich schon mit Viern aus meiner klasse was hatte 

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Jean Doe:

Das Übliche: isoliern und eskalieren

Kondome nicht vergessen. Wir hatten hier neulich so eine Story von so einem "Helden".

Ach quatsch. Ich zieh einfach raus bevor ich abspritze.. hahahahhahahahaahah

Ganz üblich? Auch wenn sie mich schon tausend Jahre kennt ? Muss sozusagen irgendwie bisschen attraction aufbauen undso damit sie mich mit anderen Augen sieht denke ich 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz üblich? Auch wenn sie mich schon tausend Jahre kennt ? Muss sozusagen irgendwie bisschen attraction aufbauen undso damit sie mich mit anderen Augen sieht denke ich

Du musst einfach nur langsam eskalieren. Du wirst dann schon merken wie sie auf deine Beruehrungen reagiert. Und wie sie reagiert wenn sie mehr werden. Dazu C&F. Dann isolierst du sie und küsst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

So eine kleine Veranstaltung mit Shisha ist normalerweise nicht besonders dynamisch. Schau, dass Du neben ihr zu sitzen kommst, damit Du Gelegenheit hast zu eskalieren. Ist dann eigentlich kaum möglich, sich nicht zu berühren. Schau hier im Forum mal nach der Eskalationsleiter. Ansonsten sei einfach locker und Du selbst, hast ja gesehen, dass das in einem kleinen Rahmen gut funktioniert. Sei aber darauf gefasst, dass sie Dich vor anderen auch mal kurz testet, um zu sehen

Einen Fehler machst Du bitte nicht: Du textest sie nicht die ganze Zeit exklusiv und flächendeckend zu, sondern unterhältst Dich auch mit den anderen und kommst lieber immer wieder mal auf sie zurück. Push and Pull und so. Ansonsten: locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 1 Stunde schrieb banger666:

Dass du das denkst widerspricht:

vor 1 Stunde schrieb banger666:

keines falls so viel dass ich friendzone wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir da früher auch immer viele Gedanken gemacht. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, einfach locker und ohne Erwartungen zur Party gehen. Offen sein, cool drauf sein und das HB erstmal behandeln wie alle anderen. Mach sie nicht zur Priorität, klar musst du schauen, dass du dich dann mal neben sie setzt.

Dann halt das Klassische Zeugs, auch wenn du sie schon lange kennst. Berührungen steigern, Blickkontakt etc.

Dann mal schnell draußen eine rauchen whatever

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B l u e t h e

Jööörrr „klären“ – fast so’n Assi-Klassiker wie > „Soll ich HB behalten?“ [oder etwa wegwerfen?!]

Ihr könntet Bierpong spielen – in Zweierteams. Da kann man ziemlich einfach Körperkontakt herstellen. Und wenns passt, trinkst du mit ihr Brüderschaft. [Küsschen link, Küsschen rechts Küsschen auf den Mund]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb jklö:

Du musst einfach nur langsam eskalieren. Du wirst dann schon merken wie sie auf deine Beruehrungen reagiert. Und wie sie reagiert wenn sie mehr werden. Dazu C&F. Dann isolierst du sie und küsst sie.

alles klar, werde es mal probieren :)

vor einer Stunde schrieb botte:

So eine kleine Veranstaltung mit Shisha ist normalerweise nicht besonders dynamisch. Schau, dass Du neben ihr zu sitzen kommst, damit Du Gelegenheit hast zu eskalieren. Ist dann eigentlich kaum möglich, sich nicht zu berühren. Schau hier im Forum mal nach der Eskalationsleiter. Ansonsten sei einfach locker und Du selbst, hast ja gesehen, dass das in einem kleinen Rahmen gut funktioniert. Sei aber darauf gefasst, dass sie Dich vor anderen auch mal kurz testet, um zu sehen

Einen Fehler machst Du bitte nicht: Du textest sie nicht die ganze Zeit exklusiv und flächendeckend zu, sondern unterhältst Dich auch mit den anderen und kommst lieber immer wieder mal auf sie zurück. Push and Pull und so. Ansonsten: locker bleiben.

inwiefern testet? Kann mir da jetzt nichts vorstellen. Und wie reagiere ich da am besten drauf? Einfach mit Humor und "über mich selbst/die Situation lachen"? :D

Ne, habe sie noch nie so vollgequatscht usw. War bisher immer so dass mal geredet, dann wieder was anderes usw. Bekomme das ganz gut hin weil dort auch Kollegen sind die ich sehr gut kenne und sie eher kaum..

vor 42 Minuten schrieb JollyJ:

Dass du das denkst widerspricht:

Ne tut es nicht :D Kenne sie schon lange aber hatten nie wirklich was zu tun so. Also hat sich einfach nichts ergeben so, und seit kurzem mehr weil wir ne gemeinsame gute Freundin haben..

Friendzone auf gar keinen Fall.

vor 26 Minuten schrieb RayD:

Hab mir da früher auch immer viele Gedanken gemacht. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, einfach locker und ohne Erwartungen zur Party gehen. Offen sein, cool drauf sein und das HB erstmal behandeln wie alle anderen. Mach sie nicht zur Priorität, klar musst du schauen, dass du dich dann mal neben sie setzt.

Dann halt das Klassische Zeugs, auch wenn du sie schon lange kennst. Berührungen steigern, Blickkontakt etc.

Dann mal schnell draußen eine rauchen whatever

alles klar, danke :)

vor 22 Minuten schrieb B l u e t h e:

Jööörrr „klären“ – fast so’n Assi-Klassiker wie > „Soll ich HB behalten?“ [oder etwa wegwerfen?!]

Ihr könntet Bierpong spielen – in Zweierteams. Da kann man ziemlich einfach Körperkontakt herstellen. Und wenns passt, trinkst du mit ihr Brüderschaft. [Küsschen link, Küsschen rechts Küsschen auf den Mund]

Als Ruhrpottkind darf ich klären sagen :D ^^ Ist auf gar keinen Fall so gemeint wie das Beispiel von dir mit "oder wegwerfen?!"

Bierpong eher nicht, aber weiß wie du das meinst, werde ich machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden