MeAndMyEagle 0 Beitrag melden Januar 26, 2017 erstellt 1.) 25 2.) 20- 23, keine Ahnung 3.) 1 4.) 2/ 3 Das Mädel M war neulich (erstmals, kein offizielles Date) 2 Stunden bei mir. Ich hab sie durch den Kumpel F kennengelernt. Atmosphäre war nice bis fly, es kam zu einem KCBlock auf den ich falsch, d. h. nicht reagiert habe. Habe einfach nur dagesessen und war perplex/ niedergeschlagen. Als sie dann ging, erwähnte M auf mein "Wir sehen uns!", dass man doch mal was mit F machen könnte. Also eindeutig gefriendzoned. Ich bin ein Mann. Ich habe Eier. Ich bin ein cooler Typ. Ich bin kein Player und will auch keiner sein.M ist garnichtmal so heiß, aber süß und ziemlich lässig, wir senden geistig auf einer Wellenlänge. Ich bin nicht in M verliebt. Ich will keine Beziehung. Ich bin auf Friends with benefits aus. Ich setze mir "Escaping the friendzone" einfach als Challenge. These: In der Friendzone bin ich erst, wenn ich die Rolle auch annehme! Das ganze Leben ist ne Kopfsache und so ist es natürlich auch hier. Mein Plan: Ich werde zunächst freezen und sämtliche freundschaftlichen Aktivitäten ablehnen. Tatsächlich bin ich in der komfortablen Situation, dass ich M's Pusher bin, d. h. wenn M das nächste Mal Dope holt, wird sie definitiv ne gewisse Zeit mit mir alleine auf der Couch sitzen. Wenn dies in 3- 4 Wochen soweit sein wird, werde ich in einer zum chillen einladenden SMS sowas unterbringen wie "Bin ja jetzt eh in der friendzone ;)", dass M einfach weiß, dass ich weiß, was Phase is. Dann werde ich keinerlei körperliche Annäherungsversuche starten (mal n Klapps auf'n Schenkel versteht sich von selbst), auf Distanz gehen und durch Anspielungen, Komplimente und zweideutige Witze und Blicke (erneut) ein sexuelles Spannungsfeld aufbauen. Alles im richtigen Maß versteht sich. Freundschaftsbasierte Themen wie "Mein Ex is so'n Arschloch blablabla... " werde ich locker, aber bestimmt unterbinden. M soll merken, dass ich weder ihr Kumpel sein will, noch auf sie angewiesen oder heimlich in sie verschossen bin (was ja auch alles der Wahrheit entspricht). Wenn M dann das dritte Mal rumkommt, habe ich vor droit au but und stilsicher zu eskalieren. So weit so gut. Was sagen die Sexperten zu meiner Strategie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden Januar 26, 2017 geantwortet vor 57 Minuten schrieb MeAndMyEagle: These: In der Friendzone bin ich erst, wenn ich die Rolle auch annehme! Das ganze Leben ist ne Kopfsache und so ist es natürlich auch hier. Dann spricht doch nichts dagegen, mal was mit F und M zu machen? Wenn´s sich unverkrampft ergibt, nur zu. Geht aus, habt Spaß. Sei easy und witzig. Paar 2deutige Witzchen, lockeres Kino(Hüfte, Arsch, Bauch.. so als Anfang). Eindeutiger Blick hier. Dreckiges Grinsen da. Ironischer Chauvispruch dort. Abundan ein Kompliment. Dabei nicht auf sie fixieren. Dein Angebot steht. Wirst schon merken, ob ihr das gefällt. Falls ja, von Zeit zu Zeit isolieren, küssen, kneten, grapschen, fingern, blasen. Je nachdem. Und wieder der Party widmen. Insbesondere letzteres beachten. (sollte sich eigentlich von selbst verstehen, tut´s scheinbar nicht. Schon öfter von Frauen gehört, wie nervig sie es finden, wenn Jungs ihnen nach ein wenig Rummachen für den Rest des Abends am Arsch hängen. nervt uns übrigens genauso. machen Frauen nur seltener. zum Glück) Mädels, die sofort mit dir ins Taxi wollen, mosern dann schon irgendwie rum, ob du sie jetzt so stehen lassen willst. Für die große Hafenrundfahrt dann paar Tage später ranzitieren. Oder halt direkt After Hour bei dir, wenn ihr noch fit genug seid. vor einer Stunde schrieb MeAndMyEagle: SMS sowas unterbringen wie "Bin ja jetzt eh in der friendzone ;)", lassen Auf Blocks gar nicht zu reagieren, ist übrigens nicht das schlechteste. Sogar genau richtig. Sowas wird entspannt abgenickt. Vielleicht noch´n "knapp ^^" hinterher, wenn sie eigentlich schon am mitmachen war, dann aber doch abbricht. Mehr braucht´s nicht. Nochwas: Alternativen. Mich dünkt´s, die fehlen dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen