37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Milfbubii:

keine sorge meine Finger bleiben weg vom Handy !!!!! Für alle nochmal ich rühre keine Handy mehr an Okay ?????? Ist es jetzt wieder gut oder muss ich nochmal im shit Storm tanzen :D

Soll nochmal einer sagen, hier würde niemand was lernen ;-)

Wenn Du jetzt noch verstehst, das ein FreezeOut an dieser Stelle einfach unnütz war und Du mit ganz normalem, lockerem Verhalten noch immer mitten im Spiel wärst - dann hören wir auch auf Dich zu Nerven. Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dood...ganz ehrlich.

Du musst in ein Phone gucken um dir vorstellen zu können, dass eine normal bis gut aussehende Frau auf jeden Fall mit einer Reihe Männer schreibt, wenn sie Bock auf Daten hat?

Komm schon.

Was dachtest du denn:)

Du lässt dich sofort davon einschüchtern und glaubst deinen Wert steigern zu müssen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Vote4Ban

Begründung: "Solch Jemand sollte weder Ratschläge (außer Schläge mit dem Rad) bekommen, noch welche verteilen dürfen."
 

bearbeitet von banger666
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch noch nie gehört, da läuft alles super, man vögelt sich das Hirn raus und die Frau ist verrückt nach einem und der Typ will sie freezen um zu erreichen dass sie mit ihm vögelt :D 

Bloß keinen Stress vermeiden :) 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 12 Stunden schrieb Milfbubii:

Ich habe ihr Handy umbewusst geöffnet da ich sehr neugierig war

Und danach bist du unbewusst mit deinem Penis in ihre Vagina gefallen. Sowas aber auch. Was ist das nur für 1 life?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem ganzen Thema fällt mir sinngemäß Mike Tyson aus Hangover ein:

"Hey, wir bauen doch alle mal Scheiße."

Abhaken, daraus lernen und in Zukunft nicht in Handys schauen, selbst wenn Du das kannst.

 

bearbeitet von blackcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Hexer:

Ich bin echt neugierig: was wolltest Du mit diesem Freeze erreichen? Mehr Attraktivität? Nach einem durchgevögelten Tag? Ich kapier es wirklich nicht!

Im gegensatz zu euch AFC's will er die Frucht einer schleichenden Betaisierung direkt im Keim ersticken. Nicht vorzustellen, wenn es beim 2. Date nur noch 10 mal Sex anstatt 12 mal gibt...

 

vor 13 Stunden schrieb John Dread:

Wenn dich beim nächsten Mal der Impuls der Neugier wieder packt und du es gar nicht erwarten kannst in Mülltonnen rumzustöbern, tu der Menschheit doch gleich einen Gefallen und bleibt da drin bis die Müllabfuhr kommt um dich sachgemäß zu entsorgen.

Den fand ich richtig gut.

 

Konstruktiv hab ich hier nichts beizutragen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit dem Handy gucken.

Lass das mit dem Freeze.

Lass das mit den Spielchen.

 

Sei ehrlich zu ihr, habt ne gute Zeit und fick sie einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Nahilaa:

Ach, da würde ich mich jetzt mal garnicht so dran aufhängen. Das war bei meinem ersten Mal auch so - war halt nicht lang jeweils ;-)

Inzwischen ist mir ja Qualität statt Quantität lieber, und ich hab lieber 1x ne Stunde als 10x irgendwie 5 Minuten, aber das darf ja jeder selbst entscheiden. 

jo hast wohl recht.

naja, steckt man halt nicht drin

 

no offense lieber TE 🙃

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wahrscheinlich ist das ihre Masche und sie lebt sich gerade so richtig schön aus und du bist nur einer von vielen. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob du nicht mit 8 Mädels schreiben würdest wenn du mit 8 Matchen würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke an alle, die mit ihrem Intellekt den Anfangskommentar und die Antwort auf die erste konstruktive Kritik noch angereichert haben.

Danke lieber TE, dass Du deine Gedanken geteilt hast. Bitte nimm das was Dir die Leute hier gesagt haben zu Herzen. Da kannst Du wirklich was lernen und das macht vielleicht irgendwann den Unterschied zwischen wirklich verbittert, gehasst und einsam oder geliebt, verstanden, respektiert und wertgeschätzt.

Wenn ich das alles so lese denke ich:

Dir muss mal etwas passieren, wo Du keine Ausrede finden kannst, dass Du das erzeugst hast und dass Du ganz ganz bitter bereust, damit Du deine Lektion lernst.

Deine Handlung, deine Verantwortung. Bewusst sein, für sein tatsächliches und wahrgenommes Handeln sind unterschiedlich manchmal, aber da sind wir noch nicht.

Außerdem ist es natürlich schwierig, wenn Du so krass unter dem Informationscrack - Smartphone leidest, aber Du hast eine Chance verdient:

JETZT WIRDS WICHTIG!!! GUT LESEN!!! WORT FÜR WORT!!! LANGSAM UND LAUT!!!

Die Leute hier investieren ihre Zeit und haben gute Intentionen! Die wollen Dir wirklich helfen! Und DU kapierst das nicht mal.

Und ich möchte Dir auch HELFEN!

Also:

Der fundamentale Wert jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist Ehrlichkeit und eine gute Intention.

Zwei Menschen kommen zusammen und haben Sex, weil BEIDE davon etwas haben sollen. Sobald Dir der Gedanken aufkommt Sie zu benutzen, wie etwas, was Du wegwerfen kannst, machst Du etwas falsch.

Denn Du wertest Dich ab! DICH! Nicht Sie! Weil Du nicht verstanden hast, dass in der Verführung 1+1 >=2 sein muss auch wenn, manchmal auch nur für einen Moment.

Aber sobald der Moment vorbei ist, bleibt der Gedanken von 1+1>=2 bestehen, oder es ist Zeit ehrlich zu sagen, ab jetzt Du und Ich nicht mehr.

Sie ist ein Mensch! Mit Gefühlen und Gedanken, genauso wie Du.

Und deswegen hast auch Du eine Chance verdient! Du hast Gefühle und Gedanken, Schwächen wie jeder Mensch, und auch Stärken, wie jeder Mensch!

Aber wenn Du aus 1+1, 1 zu 0 machst oder 1 zu -1. Man dann gehört Dir der Arsch versohlt, aber richtig, mit Gürtel! 

Aber hier kriegst Du das, das Feedback GESCHENKT! Von Menschen, die Dir helfen wollen!

Gut, dass Du das aufgeschrieben hast, was Du denkst. Deine CHANCE tut sich hier auf! Wenn Du klug bist, packst Du Sie am Schopf und gehst vorwärts, nimmst den steinigen Weg der Selbstreflexion und blickst irgendwann zurück und denkst Dir!

WOW GEIL, ich hab die Kurve bekommen, was war das für ein Trip auf dem ich war...

Oder Du klickst einfach weiter, überlegst Dir noch 3 teuflische Strategien, tanzt im Shitstorm breakdance ;) 

Ich schäme mich dann zusammen mit den anderen fremd, hoffe, dass Ich Dir nie begegne, oder nie einer der Frauen, die sich länger auf Dich eingelassen hat und das ist es dann.

Und bevor Du nicht ernsthaft darüber nachgedacht hast und die Kritik der anderen und mir durchdenkst und versuchst das zu verstehen, man dann hast Du da draußen nichts zu suchen. Wir schenken Dir unsere wertvolle Erfahrung. Nimm Sie oder tritt Sie mit Füßen. Das Leben hat die Rechnung für Dich, so oder so ;) Du wählst.

Ich bin nicht frei von Sünden, keiner hier ist es. Und der einzige Prozess der Dir dabei hilft zu verstehen, was Du da gerade tust, ist Selbstehrlichkeit, Selbstreflexion und Feedback. Denk mal drüber nach!

Und wenn Du das hier nicht verstehst und Dich angegriffen fühlst, dann stell verdammt nochmal Fragen, dann zeigen/sagen wir Dir hier wahrscheinlich sogar mit ganz Unterschiedlichen Ansichten, dass was wir denken was gut für Dich, für Sie und für ALLE deine Mitmenschen ist.

Und entschuldige und bedankt Dich verdammt nochmal ehrlich bei den anderen Postern, ansonsten fand ich die Bannanregung nicht unbegründet.

Das Feedback hast Du nun, entscheiden musst Du.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.