Jean Doe 325 Beitrag melden Januar 29, 2017 geantwortet vor 19 Minuten schrieb Firster: Ruf mich doch an wenn`s bei dir passt. Du gibst die Führung ab, sie bestimmt den Termin und du meinst, dass du unabhängig bist und sie noch erziehst? Muss man jetzt nicht auf Anhieb verstehen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1455 Beitrag melden Januar 29, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Jean Doe: Du gibst die Führung ab, sie bestimmt den Termin und du meinst, dass du unabhängig bist und sie noch erziehst? Muss man jetzt nicht auf Anhieb verstehen, oder? Wer sagt denn das ich Zeit habe, wenn sie anruft. Ich push sie nur in Richtung Invest. Wenn Interesse besteht, wird sie sich auch ein zweites Mal noch melden. Oft genug gehabt. Was heist hier Führung abgeben? Machst du das an einem Telefonat fest? Der Spruch auf meinem AB lautet: Hinterlasst eine Nachricht, rufe zurück wenn ich Zeit habe. Und die habe ich oft genug nicht! Mit einem Telefonat die Führung abgeben? Was du ansprichst ist garkein Thema für mich. Ich erziehe mir auch niemanden damit. Ich gestehe auch den Damen zu, ihr Leben zu führen und wenn die so busy sind wie ich, kann das schon ne Weile dauern bis man zusammenfindet oder eben auch nicht. Mein Leben ist zu bunt, die Damenwelt macht da nur einen kleinen Teil aus. Januar 30, 2017 bearbeitet von Firster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Januar 30, 2017 geantwortet Werter Benny24 Am 28.1.2017 um 00:37 schrieb Benny24: Am 26.1.2017 um 14:40 schrieb LeDe: TE: "Klasse...aber Moment ich organisiere da was..." 2 min später bei der selben Dame melden: TE: "Sehr geehrtes *Name*'s Lieferservice-Team, gern möchte ich sie beauftragen die Ware "Boxershort" am *Datum / Uhrzeit* an folgende Adresse zu liefern: *Deine Adresse* Pünktlich. Auf dem Kopf tragend. Vielen Dank" Meinst du, das funktioniert auch noch beim 2. Anlauf? Das kommt darauf an was Du unter "funktionieren" verstehst. Die oben beschriebene Nachricht ist als "klar komm gern zu mir, aber im Grunde ist es mir egal" angelegt. Kommt sie cool. Kommt sie nicht auch cool, d.h. ja sie funktioniert auch beim 2. Anlauf. LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Januar 30, 2017 geantwortet Am 27.1.2017 um 08:32 schrieb LeDe: macht sich der noble Prinz auf durch die Nacht und errettet die arme auf dem Lande gefangene Maid aus ihrer ungebumsten Welt. u made my day😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Januar 31, 2017 geantwortet Am 29.1.2017 um 13:38 schrieb Funknavigator: Theoretisch müsste es auch noch bei einem 2. Anlauf funktionieren. Aber den muss sie erstmal starten... Sofern sie die Shorts nicht weggeschmissen hat, wird sie den starten. Da bin ich mir sicher. So viel "Auswahl" gibts auf`n Land bei uns nicht ^^ Am 29.1.2017 um 19:19 schrieb Firster: Das sind Spielchen. Bei solchen Verläufen geb ich gleich ne Ansage und verschiebe das gänzlich. So nach dem Motto, die Angelegenheit können wir auch ein paar Tage/Wochen später klären, hängt ja kein Menschenleben dran. Ruf mich doch an wenn`s bei dir passt. Das Ganze selbstverständlich ohne Hinweis auf Tag, Uhrzeit oder Jahr. Danach auch keine Nachricht mehr von meiner Seite. Diese Umgehensweise macht mich unabhängig und sie merkt recht schnell, dass sie besser zuverlässiger fährt, falls da von ihrer Seite Interesse besteht. Klingt gut erstmal und konsequent. Aber "hängt ja kein Menschenleben dran", aber Attraction/Anziehung, die halt dann mit der Zeit den Bach runter geht. Und dann halt noch der folgende Aspekt: Am 29.1.2017 um 19:41 schrieb Jean Doe: Du gibst die Führung ab, sie bestimmt den Termin und du meinst, dass du unabhängig bist und sie noch erziehst? Muss man jetzt nicht auf Anhieb verstehen, oder? Am 29.1.2017 um 20:33 schrieb Firster: Wer sagt denn das ich Zeit habe, wenn sie anruft. Ich push sie nur in Richtung Invest. Wenn Interesse besteht, wird sie sich auch ein zweites Mal noch melden. Oft genug gehabt. Was heist hier Führung abgeben? Machst du das an einem Telefonat fest? Der Spruch auf meinem AB lautet: Hinterlasst eine Nachricht, rufe zurück wenn ich Zeit habe. Und die habe ich oft genug nicht! Mit einem Telefonat die Führung abgeben? Was du ansprichst ist garkein Thema für mich. Ich erziehe mir auch niemanden damit. Ich gestehe auch den Damen zu, ihr Leben zu führen und wenn die so busy sind wie ich, kann das schon ne Weile dauern bis man zusammenfindet oder eben auch nicht. Mein Leben ist zu bunt, die Damenwelt macht da nur einen kleinen Teil aus. Bei ausreichend Alternativen, wird einen die Dame aber höchstwarscheinlich nicht mehr wie einmal hinterhertelefonieren. Am 30.1.2017 um 08:53 schrieb LeDe: Werter Benny24 Das kommt darauf an was Du unter "funktionieren" verstehst. Die oben beschriebene Nachricht ist als "klar komm gern zu mir, aber im Grunde ist es mir egal" angelegt. Kommt sie cool. Kommt sie nicht auch cool, d.h. ja sie funktioniert auch beim 2. Anlauf. LeDe Oki, danke! Naja, die "Nummer" muss halt auch in gewisser Weise zu mir bzw. meiner Art passen, damit es nicht inkongruent bzw. unnatürlich rüber kommt. Das merken Frauen ja 2 km gegen den Wind. Wenn alles passt, fahr ich die Sache beim nächsten mal so und schau mal, ob sie dann anders reagiert. Auf jeden Fall vielen Dank, für deine ausführliche Hilfe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1455 Beitrag melden Februar 1, 2017 geantwortet vor 4 Stunden schrieb Benny24: Bei ausreichend Alternativen, wird einen die Dame aber höchstwarscheinlich nicht mehr wie einmal hinterhertelefonieren. Das Gleiche kann genauso gut für dich gelten. Das ist die Krux, wenn du nur eine hast, fokussierst du dich zu sehr auf eben nur Die Eine. Lerne andere Frauen kennen, dann hört das mit dem hinterherhecheln von alleine auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Februar 6, 2017 geantwortet Hey Leute, wie bereits von mir vermutet bzw. angekündigt, meldete das HB sich wieder bei mir: „Hallo :) Wie schaut's bei dir diese Woche aus?“ Folgende Vorgehensweise... Ihr einfach antworten: >>TE: "Klasse...aber Moment ich organisiere da was..." 2 min später bei der selben Dame melden: TE: "Sehr geehrtes *Name*'s Lieferservice-Team, gern möchte ich sie beauftragen die Ware "Boxershort" am *Datum / Uhrzeit* an folgende Adresse zu liefern: *Deine Adresse* Pünktlich. Auf dem Kopf tragend. Vielen Dank"<< Und sie für den Tag x, um 20 Uhr, zu mir einladen? Oder erstmal Fragen, wie diese Woche arbeiten muss, ihr dann 2 Tage zur Auswahl geben und dann zu ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Benny24: Oder erstmal Fragen, wie diese Woche arbeiten muss, ihr dann 2 Tage zur Auswahl geben und dann zu ihr? Nicht fragen. Such Dir ein Freitag, oder Samstag aus. Wenn sie nicht darauf einsteigt ist das auch OK. Dann weisst Du heute schon, dass Du Freitag, oder / und Samstag Zeit für Claudia, Clair, Simone, Freunde Clubbesuch etc. hast. Wenn sie antwortet kannst Du es hier rein stellen. LeDe Februar 7, 2017 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet vor 2 Stunden schrieb LeDe: Nicht fragen. Such Dir ein Freitag, oder Samstag aus. Wenn sie nicht darauf einsteigt ist das auch OK. Dann weisst Du heute schon, dass Du Freitag, oder / und Samstag Zeit für Claudia, Clair, Simone, Freunde Clubbesuch etc. hast. Wenn sie antwortet kannst Du es hier rein stellen. LeDe Sie muss halt auch am Wochenende arbeiten (Krankenschwester). Ansonsten hätte ich dass Ding, spontan, für Sonntag Abend, 20 Uhr klar gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet vor 8 Minuten schrieb Benny24: Sie muss halt auch am Wochenende arbeiten (Krankenschwester). Ansonsten hätte ich dass Ding, spontan, für Sonntag Abend, 20 Uhr klar gemacht. Na dann mach das doch. Wichtig ist nur, das Du Outcome independent bleibst. LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet Gerade eben schrieb LeDe: Na dann mach das doch. Wichtig ist nur, das Du Outcome independent bleibst. LeDe Alles klar. Hab ihr kurz und bündig, den Sonntag Abend vorgeschlagen. Soll ich das Treffen versuchen, diesmal zu mir zu verlagern oder wäre das bei ihr diesmal in Ordnung? Sie kam ja jetzt schon das 2. mal mit einem invest ihrerseits, somit glaub ich eher weniger, dass sie flaked. Die Möglichkeit besteht natürlich nach wie vor. Sonntag ist halt auch mit den öffentl. Verkehrsmitteln null Komma nix los, damit sie halbwegs problemlos zu mir kommen könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet vor 4 Minuten schrieb Benny24: Soll ich das Treffen versuchen, diesmal zu mir zu verlagern oder wäre das bei ihr diesmal in Ordnung? Verstehe die Frage nicht da Du doch Deine Lieferadresse bereits vorgeschlagen hast, oder nicht? 2 läppische SMS sind kein Invest. Taten statt Worte. LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet vor 5 Minuten schrieb LeDe: Verstehe die Frage nicht da Du doch Deine Lieferadresse bereits vorgeschlagen hast, oder nicht? 2 läppische SMS sind kein Invest. Taten statt Worte. LeDe Vorgeschlagen ja. Sie wird das dennoch versuch, zu sich zu drehen. Bin ich mir sicher. Deshalb meine Frage... Falls sie sagt ihr ist es Sonntag nicht möglich zu kommen, dann auf Alternativvorschlag „Montag, Dienstag, Mittwoch, ...“ eingehen und sie zu mir bestellen? Andernfalls würde ich ja meinen Frame brechen, wenn ich sie erst zu mir bestelle und dann auf einmal doch bei ihr vor der Tür steh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Benny24: Vorgeschlagen ja. Sie wird das dennoch versuch, zu sich zu drehen. Bin ich mir sicher. Deshalb meine Frage... Was macht man, wenn einem das Ergebnis egal ist? Man hält die Fresse, oder spielt, statt needy zu betteln! Was macht man, wenn einem die Frage-Flake-Frage-Flake-Dynamik auf den Sack geht? Man hält die Fresse, oder spiel diese Dynamik ins Absurde! HB: "kann nicht..." TE: "Sehr geehrtes *Name*'s Lieferservice-Team. Besten Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung. Ausweichtermin 04.11.2018" Und dann ist Ruhe im Karton, bis sie von selbst einen Termin bei Dir vorschlägt. Einen konkreten Termin. Wenn nicht - dann wird das ohnehin nichts, aber Du hängst wenigstens nicht im Orbit fest. Lass Dir doch nicht von einer duftenden Möse, Deine Haltung bestimmen. LeDe Februar 7, 2017 bearbeitet von LeDe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet vor 9 Minuten schrieb LeDe: Was macht man, wenn einem das Ergebnis egal ist? Man hält die Fresse, oder spielt, statt needy zu betteln! Was macht man, wenn einem die Frage-Flake-Frage-Flake-Dynamik auf den Sack geht? Man hält die Fresse, oder spiel diese Dynamik ins Absurde! HB: "kann nicht..." TE: "Sehr geehrtes *Name*'s Lieferservice-Team. Besten Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung. Ausweichtermin 04.11.2018" Und dann ist Ruhe im Karton, bis sie von selbst einen Termin bei Dir vorschlägt. Einen konkreten Termin. Wenn nicht - dann wird das ohnehin nichts, aber Du hängst wenigstens nicht im Orbit fest. Lass Dir doch nicht von einer duftenden Möse, Deine Haltung bestimmen. LeDe Besten Dank! Ich halte euch auf dem laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet Auf meinen Vorschlag, Sonntag 20 Uhr, kam gerade von ihr zurück: „Immer so spät...“ Vorschläge/Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Benny24: Auf meinen Vorschlag, Sonntag 20 Uhr, kam gerade von ihr zurück: „Immer so spät...“ Vorschläge/Ideen? Entweder nichts antworten (würde ich in Deiner Situation favorisieren um mögliches ja aber, und könnte man nicht, und es wäre doch besser wenn... Gelaber zu vermeiden), oder: TE: "Pünktlich." Je nach Spieltrieb kannst Du noch eines oben drauf setzen, hängt davon ab wie Outcome Independent Du bist. TE: "Pünktlich. Je mehr Wiederwort, um so nackiger wird die Lieferlady bei der Übergabe sein." kommt dann was darauf hin zurück was sie anspringen liesse: TE: "Deine Entscheidung, ob Du den einzig verbleibenden Trenchcoat auch noch verlieren magst." LeDe Februar 7, 2017 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet Danke LeDe! Typisch Frau, hat sie es jetzt erst gecheckt, dass sie schon zu mir kommen muss und nicht ich zu ihr. Ihre Nachricht gerade: „Was ich muss zu dir kommen? ;D“ Soll ich am besten gleich das hier drauf antworten? >>TE: "Deine Entscheidung, ob Du den einzig verbleibenden Trenchcoat auch noch verlieren magst." << Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet vor 15 Minuten schrieb Benny24: Danke LeDe! Typisch Frau, hat sie es jetzt erst gecheckt, dass sie schon zu mir kommen muss und nicht ich zu ihr. Ihre Nachricht gerade: „Was ich muss zu dir kommen? ;D“ "Haben Lieferdienste so ansich..." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Benny24: Danke LeDe! Typisch Frau, hat sie es jetzt erst gecheckt, dass sie schon zu mir kommen muss und nicht ich zu ihr. Ihre Nachricht gerade: „Was ich muss zu dir kommen? ;D“ Soll ich am besten gleich das hier drauf antworten? >>TE: "Deine Entscheidung, ob Du den einzig verbleibenden Trenchcoat auch noch verlieren magst." << Junge, Du stellst Dich aber auch an. 1. Gibt es keinen Grund ihr Rede und Antwort zu stehen. 2. Schon gar nicht auf Fragen welche Du ihr bereits beantwortet hast, siehe...menno immer so spät (sie weis wann.) 3. Kannst Du die Nachricht nicht schicken ohne ihr vorher klar zu machen, dass sie sich ausziehen muss, wenn sie weiter "doof" tut. Wenn dann kombiniert. "Pünktlich. Je mehr Wiederwort, um so nackiger wird die Lieferlady bei der Übergabe sein, Deine Entscheidung, ob Du den einzig verbleibenden Trenchcoat auch noch verlieren magst." 4. Du siehst, es passiert genau das, was ich vermutet habe...Gelaber, wird danach auch nicht aufhören, kennst Du ja. 5. Besser für Dich nicht darauf eingehen, wenn überhaupt dann "Pünktlich!" alles andere wirst Du nicht packen, sondern bei jeder Kleinigkeit hier nachfragen. 6. Wenn Du es nicht lassen kannst, ruhig mal bis heute Abend warten lassen, statt Gewehr bei Fuss zu stehen, wer weis, vielleicht sieht sie dann, dass Du bereits alles, was sie wissen muss, geschrieben hast. 7. Nicht soviel texten. 8. Wenn sie im laufe der Woche weiter blöd tut, ignorieren. 9. Ich hoffe ich muss Dir nicht erklären wie man fickt. Wenn man sich auf das Spiel des Gezeters einlässt muss man es aber auch sauber spielen, konsequent...im Zweifel mit Abweisung falls sie zu viel trägt. Bringst Du das? Wenn nicht dann halte lieber Deinen Mund. Wirst erstaunt sein wie gut das generierte Vakuum funktioniert, Stichwort: Gib ihr die Chance Dich zu vermissen. Das geht nun mal nicht, wenn man ständig zur Verfügung steht. auch per Text nicht. LeDe Februar 7, 2017 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) Cool zu lesen, wie Typen wegen ein paar Nachrichten von HB ihren gelassenen "meld-dich-halt-nicht,-ist-mir-auch-egal"- Frame vollkommen verlieren und sich komplett ins Gegenteil verwandeln... Ist nicht böse gemeint, aber du verlierst gerade deine Eier und verwandelst dich in ein unsicheres Mädchen. Zeit bis zum totalen und irreversiblen Hodenverlust: 3...2...1... Februar 7, 2017 bearbeitet von Gamaholic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb LeDe: Junge, Du stellst Dich aber auch an. 1. Gibt es keinen Grund ihr Rede und Antwort zu stehen. 2. Schon gar nicht auf Fragen welche Du ihr bereits beantwortet hast, siehe...menno immer so spät (sie weis wann.) 3. Kannst Du die Nachricht nicht schicken ohne ihr vorher klar zu machen, dass sie sich ausziehen muss, wenn sie weiter "doof" tut. Wenn dann kombiniert. "Pünktlich. Je mehr Wiederwort, um so nackiger wird die Lieferlady bei der Übergabe sein, Deine Entscheidung, ob Du den einzig verbleibenden Trenchcoat auch noch verlieren magst." 4. Du siehst, es passiert genau das, was ich vermutet habe...Gelaber, wird danach auch nicht auf hören, kennst Du ja. 5. Besser für Dich nicht darauf eingehen, wenn überhaupt dann "Pünktlich!" alles andere wirst Du nicht packen, sondern bei jeder Kleinigkeit hier nachfragen. 6. Wenn Du es nicht lassen kannst, ruhig mal bis heute Abend warten lassen, statt Gewehr bei Fuss zu stehen, wer weis, vielleicht sieht sie dann, dass Du bereits alles, was sie wissen muss, geschrieben hast. 7. Nicht soviel texten. 8. Wenn sie im laufe der Woche weiter blöd tut, ignorieren. 9. Ich hoffe ich muss Dir nicht erklären wie man fickt. Wenn man sich auf das Spiel des Gezeters einlässt muss man es aber auch sauber spielen, konsequent...im Zweifel mit Abweisung falls sie zu viel trägt. Bringst Du das? Wenn nicht dann halte lieber Deinen Mund. Wirst erstaunt sein wie gut das generierte Vakuum funktioniert, Stichwort: Gib ihr die Chance Dich zu vermissen. Das geht nun mal nicht, wenn man ständig zur Verfügung steht. auch per Text nicht. LeDe Ich schreib hier deshalb nur step by step alles akkurat rein, um das Spiel (mit Anleitung bzw. Hilfe) sauber zu Ende zu spielen und um euch die Reaktionen des HB zu zeigen. Punkt 5 - 8 wird so umgesetzt. Der Rest ist mir (mittlerweile) klar. Sie bekommt im laufe des abends ihre Antwort. Auf ein ausgiebiges TG hab ich mich auch zu keinen Zeitpunkt eingelassen. Eine Antwort meinerseits erfolgt stehts erst 2-3h später oder auch erst am nächsten Morgen. So das nie mehr wie 2-3 Nachrichten/Tag zusammenkommen. Edit: Gerade kam noch eine Nachricht von ihr... „Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich zu dir komm? ;D“ Februar 7, 2017 bearbeitet von Benny24 HB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1455 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet vor 7 Stunden schrieb Benny24: Sie wird das dennoch versuch, zu sich zu drehen. Bin ich mir sicher. Deshalb meine Frage... Falls sie sagt ihr ist es Sonntag nicht möglich zu kommen, dann auf Alternativvorschlag „Montag, Dienstag, Mittwoch, ...“ eingehen und sie zu mir bestellen? Andernfalls würde ich ja meinen Frame brechen, wenn ich sie erst zu mir bestelle und dann auf einmal doch bei ihr vor der Tür steh. Da wäre bei mir schon längst Ende der Fahnenstange. Ich hätte ihr wirklich nach der zweiten abgesagten/rumgenörgelten Absage den Ball zugespielt und ihr gesagt, sie kann ja mal anrufen, wenn sie Bock hat. UND DANN hätte ich sie gecancelt und wäre zu ner Alternativen Schönheit übergegangen. Bei solchen Frauen mit zickenhaftem Verhalten, ist das was du da fährst, "Perlen vor die Säue". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cortana 16 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet Ich weiß ja nicht, was ich dazu denken soll. Dorf hin oder her, aber es wird ja wohl andere Mädels geben. Sollte ich jetzt Respekt für deine Hartnäckigkeit aufbringen, oder mir an den Kopf hauen, vor so viel vergebener Liebesmüh. Lass gut sein, kauf dir ne neue Buchse und dann kannst du das abhaken. Wie Firster schon sagt, mir wäre das zu blöd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benny24 4 Beitrag melden Februar 7, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Firster: Da wäre bei mir schon längst Ende der Fahnenstange. Ich hätte ihr wirklich nach der zweiten abgesagten/rumgenörgelten Absage den Ball zugespielt und ihr gesagt, sie kann ja mal anrufen, wenn sie Bock hat. UND DANN hätte ich sie gecancelt und wäre zu ner Alternativen Schönheit übergegangen. Bei solchen Frauen mit zickenhaftem Verhalten, ist das was du da fährst, "Perlen vor die Säue". Ich wollte halt nach wie vor, die Führung nicht so leichtfertig aus der Hand geben. Ansonsten hab ich sie ja auch bereits 2x links liegen gelassen, worauf sie sich ja jedes mal meldete und nach einem Treffen fragte. Vllt. nur ein reiner Orbiter-Check, aber sie fragte ja steht's, wie jetzt auch wieder, nach nem konkreten Treffen. Das ich mich nicht Nachmittags, um 3, mit ihr Treff, sollte klar sein. Wir müssen ja nicht erst wieder beim Spazieren gehen und Händchen halten anfangen, wenn wir schon zusammen im Bett lagen. vor 1 Stunde schrieb Cortana: Ich weiß ja nicht, was ich dazu denken soll. Dorf hin oder her, aber es wird ja wohl andere Mädels geben. Sollte ich jetzt Respekt für deine Hartnäckigkeit aufbringen, oder mir an den Kopf hauen, vor so viel vergebener Liebesmüh. Lass gut sein, kauf dir ne neue Buchse und dann kannst du das abhaken. Wie Firster schon sagt, mir wäre das zu blöd. Die gibt es auch. Aber natürlich nicht in Hülle und Fülle und optisch, ebenfalls oftmals mit Abstriche. Deshalb meine „Mühe“ bzw. „Gedult“ mit ihr. Ich mein, ihr geht es wahrscheinlich genau so wenig um den finanziellen Wert ihrer Shorts, wie mir. Hier geht es einfach um den FC. Meine Boxershorts ist mir völlig schnuppe. Und ihr sicher auch. Wir leben ja beide nicht am Existenzminimum. Aber keine Ahnung, warum sie sich bzw. mir stehts die Logistik so verbaut. Wenn es ihr nur um ihre Shorts gänge, würde sie einfach nen Kumpel/Freundin vorbeischicken, der sie bei mir abholt. Fertig! Irgendwas stimmt bei ihr nicht... Februar 7, 2017 bearbeitet von Benny24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen