Sagt ihr beim Blasen bescheid?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sage Bescheid aber eher aus Geilheit und weil ich Bock drauf habe. Geht dann eher in Richtung Dirty talk. Ich komm halt richtig heftig beim Blasen. Und natürlich wird der Kopf immer schön festgehalten. Glaube auch, dass es die Frau selber geiler macht, wenn man den Höhepunkt herbeistöhnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2017 um 12:14 schrieb ALBA86:

Ich komm halt richtig heftig beim Blasen. Und natürlich wird der Kopf immer schön festgehalten.

Im Gegensatz zu Doc Dingo meinst du das ja ernst und bist sogar noch stolz drauf... 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Buenavista000:

Im Gegensatz zu Doc Dingo meinst du das ja ernst und bist sogar noch stolz drauf... 1f644.png

Ähm ja, natürlich meine ich das ernst. Aber es gibt keine Beschwerden dahingehend. Natürlich mache ich das nicht beim ersten BJ, aber steigere es einfach Stück für Stück... Den Frauen gefällt es wenn ich erregt bin. Hatte noch keine, die gesagt hat, mach das nie wieder. Und beim Blasen übernehme ich auch mal die Führung und halte ihren Kopf und führe ihn so ein und aus wie es mir gefällt...sehe da jetzt kein Problem. Löcher sind zum stopfen da^^

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Buenavista000:

Im Gegensatz zu Doc Dingo meinst du das ja ernst und bist sogar noch stolz drauf... 1f644.png

vor 15 Minuten schrieb ALBA86:

Ähm ja, natürlich meine ich das ernst. Aber es gibt keine Beschwerden dahingehend. Natürlich mache ich das nicht beim ersten BJ, aber steigere es einfach Stück für Stück... Den Frauen gefällt es wenn ich erregt bin. Hatte noch keine, die gesagt hat, mach das nie wieder. Und beim Blasen übernehme ich auch mal die Führung und halte ihren Kopf und führe ihn so ein und aus wie es mir gefällt...sehe da jetzt kein Problem. Löcher sind zum stopfen da^^

Ich schätze, wenn eine Frau das nicht will, wird sie es deutlich signalisieren (ich spreche hier deutlich nicht von möglichen Zwang-Extrem-Situationen). Letztendlich gibt der Mann schon viel von sich her,... sein vermeintliches Kontrollgefühl existiert schließlich nur im Kopf und die Frau bzw. der/die Ausführende kann das immer lenken und sitzt am längeren Hebel - in letzter äußerster Instanz schon alleine, weil ein Penis keine Zähne hat - aber davon wollen wir auch mal nicht ausgehen... ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ALBA86:

Und beim Blasen übernehme ich auch mal die Führung und halte ihren Kopf und führe ihn so ein und aus wie es mir gefällt...

Wo genau führst du ihren Kopf ein und aus während du bläst? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Doc Dingo:

Wo genau führst du ihren Kopf ein und aus während du bläst? 1f914.png

ihn = der Penis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2017 um 12:14 schrieb ALBA86:

Ich sage Bescheid aber eher aus Geilheit und weil ich Bock drauf habe. Geht dann eher in Richtung Dirty talk. Ich komm halt richtig heftig beim Blasen. Und natürlich wird der Kopf immer schön festgehalten.

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Ähm ja, natürlich meine ich das ernst. Aber es gibt keine Beschwerden dahingehend.

Ich beziehe mich darauf, dass du ihren Kopf festhältst, während du ihr deine riesen Ladung ("Ich komm halt richtig heftig beim Blasen") reinspritzt. Sie also bewegungsunfähig ist und somit gar nicht mehr entscheiden kann in dem Moment, ob sie schlucken will oder nicht.

@Hanju: Es geht in diesem Thread ja nicht darum, ob der Mann während dem Blasen ihren Kopf auch mal festhält und führt oder nicht! Sondern ob man Bescheid sagt beim Kommen und Alba hier meint dazu stolz, ja, mach ich, und ich halte ihren Kopf dabei fest.

bearbeitet von Buenavista000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Buenavista000:

@Hanju: Es geht in diesem Thread nicht darum, ob der Mann während dem Blasen ihren Kopf auch mal festhält und führt oder nicht!

Prinzipiell geht es nicht darum, ja. Aber zu behaupten, dass die Frau per se bewegungsunfähig ist, ist quatsch. Ich glaube nicht, dass Alba86 von irgendwelchen Gewaltphantasien spricht. Er spricht nur sehr  salopp und plump daher... - Löcher sind zum Stopfen da ..höhöhö  -. Ebenso hat er erläutert, dass er das steigert und nicht am Anfang macht.

Wenn sie also das nicht will, wird sie das abstellen. Egal, wie sehr ein Alba86, ein XY oder ein Hinz und Kunz darauf steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Buenavista000:

Ich beziehe mich darauf, dass du ihren Kopf festhältst, während du ihr deine riesen Ladung ("Ich komm halt richtig heftig beim Blasen") reinspritzt. Sie also bewegungsunfähig ist und somit gar nicht mehr entscheiden kann in dem Moment, ob sie schlucken will oder nicht.

Kann es sein, dass du da persönlich ein Problem mit der Vorstellung hast? 

Es ist ja jetzt nicht so, dass die Frau da irgendwie per se vollkommen unfähig ist, zu reagieren und sich zu entziehen. Es ist eigentlich fast immer möglich, sich da "rumzumogeln", sogar zu verhindern, dass er im Mund kommt, selbst wenn er den Kopf festhält. Ein guter "forcierter" Blowjob ist auch immer von der Mitarbeit der Frau abhängig, das ist nicht zu erzwingen. 

Und wenn hier halt ein Mann sich ein bisschen plump ausdrücken und den Macker raushängen lassen will, dann lass ihn doch - grade nachdem er nochmal konkretisiert hat, dass er sich da schon rantastet, ist das doch alles ok. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden