LJBF gamen die 1000.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im letzten Beitrag erwähnt, mir wurde geholfen oder ist nicht mehr zu helfen :D, danke für alle Antowrten, haben mir wirklich geholfen.

Hier kann dann geschlossen werden, nochmals danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Flooder

Nun wir alle kenen sie ;=) Die LJBF Chicks. Ich Persönlich nexte sie, oder brauche sie als social proof.

Es ist jedoch möglich solche Frauen zu Gamen. Ich habe dazu eine Fildtestet varriante:

Freezout etwa 6 Monate (Ja ist lange und nötig ;=) so wird sie dan merken, wie du dich verändert hast, oder kann sich das einreden)

Nach dem Freezout ein Zufall einfädeln, dass man sie wieder trifft. Dan nach PUA gamen, C&F und nicht zu sehr auf vergangene Zeit eingehen, du hast sonst das Freezout für nix gemacht.

Eskaliere früh und schnell.

Ich denke aber, du solltest das ganze lassen. Bei mir hat das zwar in 90% der Fälle geklappt, doch hatte ich eigentlich nie vor, diese chicks noch zu gamen, sondern hatte sie wirklich durch Zufall wieder gesehen und dann hats halt geklappt.

hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben ;=)

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: Freeze - Out.

-> 1. Du ent-süchtigst dich, machst quasi Entzug, und kannst wieder klarer Sehen. Oft hat eine Oneitis viele negative Seiten die man sich komplett ausblendet, und die siehst du dann wieder, hilft dir später, die richtige Entscheidung zu treffen.

2. Du nutzt die Zeit um dich mit NLP zu befassen ( DVD Lernzeugs auf Ebay für wenige Euros.. ) und die Grundlagen gut zu lernen und zu üben.

3. Du nutzt die Zeit um dich persönich und stilistisch zu verbessern. Du wirst eloquenter, charmanter und charismatischer. Du kleidest dich stylischer, bewegst dich sicherer und männlicher.

Schritt 2: das Wiedersehen.

-> Du fädelst, wie Auspex schon sagte, einen 'Zufall' ein.

Schritt 3: der NEUE flooder.

-> Du trittst anders auf als früher: du bist männlicher, charismatischer, stylischer, eloquenter. Du gamest sie C&F und vermeidest, wie Auspex schon treffend sagte, komplett Themen von früher.

Schritt 4: festigung des NEUEN flooders.

-> 1. Du erzählst ein paar Geschichten, in denen Worte wie 'neuer und besser' 'attraktiver' 'sexy' vorkommen, und da du ja NLP grundlegend draufhast, verbindest und ankerst du sofort diese Attribute mit deiner Person. Damit schaffst du diese Information in ihr Unterbewusstsein.

2. Du erwähnst dass du ein ganz anderer, neuer Mensch bist. Damit schaffst du diese Information in ihr Bewusstsein.

3. Du verhältst dich SEHR Alpha, und komplett nicht 'Friend' like, sie darf dein Verhalten nicht mehr mit dem aus der LJBF Zeit asoziieren sonst kommen die alten Anker wieder und alles ist für den Arsch.

Schritt 5: nach den Regeln der Kunst verführen.

-> dazu muss ich nix sagen.

Plan-B Schritt 3: Du merkst, wow eigentlich is sie garnicht so scharf, hat voll die blöden Macken, gefällt mir irgendwie net so, wie blind war ich früher?, hilfe nix wie weg hier!... bist superfroh über das Freeze-Out und dass es dir die Augen geöffnet hat, und nextest!!!

LG und viel Erfolg und guten Rutsch ins neue Jahr

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Perfekte Beschreibung Andi!

Eins will ich noch hinzufügen: Geh sicher, dass du jetzt schon im LJBF Land bist. Eskaliere! Hast eh nichts zu verlieren, entweder du gewinnst gleich oder erst in 6 Monaten, aber unversucht lassen würd' ichs nicht. Nächstes Mal wenn ihr zusammen auf einer Party seid gamest du sie so gut du kannst und eskalierst.

Wenn sie dich abweist hat an dieser Stelle dein Freeze-Out begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perfekte Beschreibung Andi!

Eins will ich noch hinzufügen: Geh sicher, dass du jetzt schon im LJBF Land bist. Eskaliere! Hast eh nichts zu verlieren, entweder du gewinnst gleich oder erst in 6 Monaten, aber unversucht lassen würd' ichs nicht. Nächstes Mal wenn ihr zusammen auf einer Party seid gamest du sie so gut du kannst und eskalierst.

Wenn sie dich abweist hat an dieser Stelle dein Freeze-Out begonnen.

Hehe, sichergestellt ist dieses LJBF Land quasi seit 5 Jahren, sie war halt eine von den Ladies, die immer "in der Clique" dabei war, alleine treffen tun wir uns erst seit circa 3 Monaten.

Ich hatte schon oft Gelegenheit zu eskalieren:

- Sie schläft bei mir, ich versuche dezent "was zu reissen".. sie hat sich gegen Küsse an den Hals etc nicht gewehrt, aber auch keine Eigeninitiative ergriffen, also hab ichs gelassen. Situation:

Sie liegt neben mir, sagt "Und morgen brodelt die Gerüchteküche wieder". Ich: "Nein wird sie nicht, denn es wird auch nicht passieren. (ich beginne nah an ihrem Ohr (wir lagen "löffelchenmässig") zu flüstern) aber vielleicht auch nur weil ich mich nicht traue, harrrrrrrr *Kuss auf den Hals, sehr sanft* - keine Reaktion, nur ein Lächeln. Ähnliche Situationen noch 2 Mal, wieder keine Reaktion von ihr.

- Sie war bei mir, wir tanzen zum selbst getexteten Lied, indem es darum geht, das ER sie zwar scharf findet, SIE in aber für einen Idioten hält wie alle anderen. So "hard-to-get"-mäßig. Irgendwann werfe ich sie auf's Bett, setze mich auf sie und "tanze" weiter (Beckenbewegungen.. ;)) und irgendwann saß ich still, sie lag still, wir schauten uns nur an. "Dreiecks"-Blick von mir.. doch anstelle von Eskalation musste ich dem Druck meiner Blase nachgehen. Versaut!

---

Dazu kommt das sie auch anderweitig schon 2 FCs in zwischenzeit hatte, spricht ja nichts gegen, hatte ich auch. Allerdings war sie in den einen Typen auch verknallt.. aber jetzt nicht mehr.

Ebenso dazu kommt, dass uns sämtliche "Discobekanntschaften", also Freundesfreunde oder Neubekanntschaften generell für ein Paar halten.

Ich frage immer wie sie dazu kommen, und der Großteil antwortet mit: "Ihr benehmt euch wie 2 frisch Verliebte." - ich finde das sagt was, auch wenn ich auf die Meinung anderer nichts gebe..

---

Zum "Masterplan": Sie sieht mich quasi als besten Freund an, wir reden über alles und nichts. C&F bringe ich oft genug, ich glaube auch Attraction ist grundsätzlich da, nur ist dieser LJBF-Tresor nicht aufzubrechen von ihr aus.. glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Sie schläft bei mir, ich versuche dezent "was zu reissen".. sie hat sich gegen Küsse an den Hals etc nicht gewehrt, aber auch keine Eigeninitiative ergriffen, also hab ichs gelassen.

Au man, also da muss ich nur RA in einem Workshop bezüglich Kino sinngemäß zitieren (trifft aber meiner Meinung nach auch für Make-Out zu):

Ra: "Solange die Frau gut reagiert: WEITERMACHEN!!"

"Wann reagiert die Frau gut? So lange sie nicht davonrennt!!" (sprich sich körperlich entzieht!)

DU bist der Mann!!!

DU mußt eskalieren!!!

Sollte sie schlecht reagieren: Frame halten -> Mini-Freez-Out -> wieder versuchen! Wenn du nicht eskalierst bleibst ewig im LJBF-Land.

Grüße Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst C&F bringen soviel du willst, denn du bist ihre Freundin!

Freezout etwa 6 Monate

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann den NEUEN flooder bringen. Nicht ihre Freundin flooder, sondern dieser männliche charmante sexy Typ dessen Art sie zum kochen bringt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Au man, also da muss ich nur RA in einem Workshop bezüglich Kino sinngemäß zitieren (trifft aber meiner Meinung nach auch für Make-Out zu):

Ra: "Solange die Frau gut reagiert: WEITERMACHEN!!"

"Wann reagiert die Frau gut? So lange sie nicht davonrennt!!" (sprich sich körperlich entzieht!)

DU bist der Mann!!!

DU mußt eskalieren!!!

Sollte sie schlecht reagieren: Frame halten -> Mini-Freez-Out -> wieder versuchen! Wenn du nicht eskalierst bleibst ewig im LJBF-Land.

Grüße Echo

Überleg mal. Du küsst ein Mädchen, und sie reagiert nicht, lässt es aber passieren.. dafür bin ich mir zu schade.. das hat nichts mit limitng beliefs oder sowas zutun, einfach Prinzipien.

Wir haben über diese Nacht gesprochen, ich meinte "Ach, wenn ich gewollt hätte, wär da was gegangen Schätzchen." sie: "Ganz sicher nicht, du bist einer von 2 Typen die ich niemals bumsen würde, wegen Freundschaft." Ich grinste wissend, sie nickte mit traurigem Blick.. Komisch alles, im nächsten Jahr geh ich ohne Freeze Out in die Vollen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann Junge du machst dir einen viel zu großen Kopf!

Du hauste eine Ausrede nach der andern raus. Entweder du Eskalierst wie es schon geschrieben wurde und schaust was am ende dabei rauskommt. Oder du behälst sie als "Freundin" und hörst dann auf hier Rumzujammern ob da noch was geht!

Wenn ich immer darüber nach denken würde was wie wo ob das richtig oder Falsch ist würde ich nicht da stehen wo ich stehe.

Du weisst doch selbst nicht was du willst! Wenn ich eine Frau im Bett habe und sie lässt sich küssen und lächelt würde ich weiter eskaliern! Mehr wie zu einer Aussprache kann es nicht kommen!Wenn du sie als LTR willst ist es dort dann an der Zeit ihr zu sagen was du willst und fühlst. Willst du sie nur Ficken verstehe ich dein Verhalten schon gar nicht!

Entweder Ran oder Next aber nicht Was Wäre Wenn spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hauste eine Ausrede nach der andern raus.

Empfinde ich auch so. Mir scheint, du willst nicht hören was wir hier schreiben, weil du dir schon eine fixe Meinung gebildet hast, und suchst Bestätigung für diese. Das ist meine, wagemutige freche persönliche Einschätzung dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein andi k, so ist es nicht. Ich wollte eine Einschätzung plus Tipps von euch. Aber am liebsten keine "erstmal hundert Jahre freeze-out "-Tipps, weil mir das leider zu lange dauert. Ich mach jetzt auf jeden Fall was, eskalationstechnisch, danke für Hilfe plus Beistand Jungs!

Meines erachtens kann hier geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.