2tes Date lief mies - macht drittes Sinn?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast haze22

hey, 

ich hatte jetzt zwei dates mit einem Mädchen, dass ich beim feiern kennengelernt habe. Mein Typ ist Sie nicht zu hundert prozent, ziehe auch bald weg aber da sie sehr angezogen von mir zu sein scheint/schien dachte ich was solls. 

Erstes Date verlief gut, waren was trinken. Es war witzig und sehr locker, haben über Gott und die Welt geredet und man merkte sehr, dass da etwas in der Luft ist. Zum Kuss oder anderen Annährungen kam es nicht (Grund wieso ich mich hier anmelde, verpasse sowas immer im richtigen Moment)

Zweites Date verlief auch nicht schlecht, war wieder recht witzig nur leider habe ich erst im Nachhinein verstanden was ich verpeilt hatte..Zig Berührungen ihrerseits, Anbieten eines Kaugummis und trotzdem passierte nichts. Echt blöd. Haben uns jetzt zum Gassi gehen nochmals fürs Wochenende verabredet, nur weiß ich nicht ob das noch Sinn macht.

Ich will sie nur ins Bett kriegen, frag mich ob die Anziehung die ich so mühsam aufgebaut ist, die wohl wieder weg ist, da das ganze eher in Richtung friendzone verlief, wieder holbar ist. Heißt, kommen Berührungen etc meiner Seite beim nächsten mal ist noch alles drin oder nicht ?! 

Danke an Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Kuss oder anderen Annährungen kam es nicht

Gewoehn dir an bei sowas zu schreiben: "Geküsst habe ich sie nicht."

und trotzdem passierte nichts.

Siehe oben.

Ich will sie nur ins Bett kriegen, frag mich ob die Anziehung die ich so mühsam aufgebaut ist, die wohl wieder weg ist, da das ganze eher in Richtung friendzone verlief, wieder holbar ist. Heißt, kommen Berührungen etc meiner Seite beim nächsten mal ist noch alles drin oder nicht ?! 

Wenn sie sich auf ein Date einlässt, ist alles drin. Wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat, dann wird sie sich nicht mehr mit dir treffen.

Im Uebrigen, von was für einer "Anziehung die ich so mühsam aufgebaut (habe)" sprichst du? Ich sehe nicht dass du irgendwas gemacht hast ausser das, was du auch bei jedem Kumpel machen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht elegant, was du da treibst.

Zum einen, wie der Kollege schon sehr treffend schrieb: Nicht, "es ist nichts passiert" sondern DU hast nicht eskaliert. Und das zwei Dates lang, obschon sie es dann aus lauter Verzweiflung übernommen hat.

Per se wär das jetzt keine Sache, wenn die ganze Nummer hier nicht ein "hach naja sie geht so, will nur layen"-Ding wäre. Denn imho hast du durch deine Zauderei jetzt einen Frame am Laufen - unfreiwillig - der alles AUSSER "hey, lass mal Sex haben und sonst Freunde sein" vermittelt. So wie du eierst trau ich dir auch nicht zu, dass du da irgendwas klar verbalisiert hast.

Würde meinen, Stand jetzt wäre es quasi unmöglich für dich, auf Sex mit ihr rauszukommen, zudem noch zeitnah - denn bei dem Tempo brauchst du da locker noch mindestens 3 Dates - ohne ihr dabei den Eindruck zu vermitteln, du wärst da in Richtung LTR am arbeiten. Und das vs. "so doll steh ich nich auf sie, aber hey, für Sex geht´s" (was ich per se übelst schwach finde, just saying) läuft drauf raus, dass du das eine, das einzige(!) Gesetz im PU nicht einhalten wirst können: Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast.

Macht man nicht.

Du hast´s versucht, du hast´s versiebt, leb damit und zieh weiter, bevor sich da noch wer weh tut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschoben, da konkrete Frau.

Bitte nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden