Als Newbie alleine in den Club

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sers,

Also da in letzer zeit viele meiner freunde aus beruflichen und privaten gründen keine zeit mehr haben für abends durch die clubs zu ziehen ,stelle ich mir öfters die frage ob ich allein in die clubs gehen sollte.Bin mit PU gerade am anfang und möchte jetzt praktische erfahrung sammeln und im club fühle ich mich am wohlsten und dort macht es mir auch einfach spass ! Ich möchte natürlich gerne neue Leute kennen lernen und mein innergame verbessern aber ich bin mir nicht sicher ob das die richtige möglichkeit dafür ist...alleine wegzugehen...

Klar möchte ich auch vorallem am meinen Social Skills arbeiten(vlt sogar am meisten) welche aber zzt nicht wirklich ausgeprägt sind !

Daher stelle ich mir die frage ob ich lieber alleine weggehen sollte ?

mfg

hegi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp: Ja. Geh ruhig alleine.

Man mag sich ja darüber streiten, ob es mehr Sinn macht in der Grupe oder alleine zu gehen, aber ich denke wir sind uns in einem Punkt einig: Gar nicht hingehen, bringt genau null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Hi!

Bin Newbie und war letztens alleine im Club. Mein State kam immer wieder ins wackeln als ich Muskelpakete und haufenweise Miniroecke sah... Habe oft geankert, dann gings wieder.

Habe einige HBs angesprochen und bin nach wenigen sec raus geflogen. :lol:

Es gibt keine Fehler nur Feedback---> jetzt weiss ich dass ich daran arbeiten muss. :lol:

Cococu hat recht: Allein bringt mehr, als gar nicht gehen, aber ich persoenlich finds schwerer.

Musst dich selbst pushen, sonst kannst du ja mit Freunden witziges labern und hast automatisch einen besseren State und fuehlst dich wohler.

MFG Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen spontan zwei verschiedene Lösungsansätze ein:

1) Du gehts so lange alleine in den Club bis du dir dort einige Freunde (egal ob Mann oder Frau) gemacht hast. Dann gehst du in Zukunft mit denen.

2) Du suchst dir einen Wing hier im Forum, gibt ja Unterforen für solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ich bin genau in der gleichen Lage wie du! Aus meinem Freundeskreis gibt es niemanden, mit dem ich in Clubs gehen kann! Aber gerade in Clubs, wenn meine Musik kommt, fühle ich mich am besten, habe die beste Laune und bin am ehesten in der Lage, Frauen anzusprechend. Meine Freunde dagegen, hocken lieber auf "Hauspartys" rum, d.h. Sixxer von der Tanke, rumgröhlen, usw. Wobei: Die lernen dabei auch Frauen kennen...aber nicht die Frauen, die ich gerne kennenlernen würde...Ich hab mich noch nicht getraut alleine in einen Club zu gehen. Für einen Anfang ist das eine harte Nuss und ich befürchte, dass es mir schlechter geht wenn ich an dieser Nuss scheitere...Wenn es aber nicht besser wird, werde ichs halt doch tun MÜSSEN... also ich wünsche dir viel Glück wenn du dich traust. Aber dann stell dich am besten vorher mental darauf ein, dass du weißt, dass es schwer ist, und dass du schon stolz sein kannst, überhaupt gegangen zu sein, selbst wenn du es nicht schaffst, Kontakte aufzubauen. Denn in einem sind wir uns wohl einig: Ohne schützenden Freundeskreis, zu dem man sich zurückzehn kann, ist es echt schwer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh unbedingt lieber alleine weg als garnicht!

ich bin auch öfter alleine losgezogen und die abende waren überwiegend spassig.

wichtig ist hier das man sich bevor man loszieht nen plan macht wohin man geht, am besten mit alternativer location die man gut erreichen kann.

ziellos in der stadt herumlaufen, bzw. lange wege können schnell zum framekiller werden.

das schöne ist du kannst dir veranstaltungen heraussuchen die genau deinen geschmack treffen ohne kompromisse eingehen zu müssen.

geh in die clubs lieber ne stunde später als früher, so kannst du sichergehen das er gut gefüllt ist. wenn man in den anfängen steckt fühlt man sich sonst noch unsicher...

such dir am besten clubs aus die etwas unübersichtlich sind. da du aufmerksamkeit erregen wirst ist es zu anfang angenehmer die möglichkeit zu haben in einer anderen ecke von vorn anzufangen! was auch prima klappt is an 2ecken gleichzeitig gamen, immer ma wieder ejekten und target wechseln.

jetzt musst du eigentlich nur noch eins beachten:

entweder du unterhältst dich mit irgendwem oder du tanzt!!!

mach auf keinen fall den fehler dich irgendwo hinzustellen und zu gucken was andere so für spass haben.

ajo du wirst mit sicherheit die frage gestellt bekommen mit wem du da bist, ich stell sie jedenfalls oft an andere und werd im gegenzug auch gefragt.

meißtens zeige ich mit meiner hand dann einmal quer durch den club, egal was du antwortest, mach dir über deine reaktion gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

Also wenn ich mich nicht irre, dann wurde das Thema erst kürzlich im Begginer-Forum behandelt.

Wir kamen da zum Schluss:

Alleine Gamen ist besser als mit AFC Kumpels. Also wenn du keine Kumpels hast geh alleine. Freunde dich mit den Typen und Frauen im Club an, sprich die Leute einfach an.

Etwas anderes ist dan das Wing game. Ich denke, dass dies am meisten Fun macht. Such dir einen Wing im Forum.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hegi, Willkommen in der besten Situation in der du stecken kannst!

Du hast jetzt also die Möglichkeit, in einen oder mehrere Clubs zu gehen, und dir dort durch befrienden des Personals (Türsteher, Security, Barkeeper, .. ) und der dortigen Gäste, einen kompletten neuen Social Circle aufzubauen.

Deine Freunde kennen das 'alte' Du, und werden es dir mit großer Wahrscheinlichkeit schwer machen, das neue Du auszuleben.

Die Leute in den Clubs/Lokalen etc.. geh dahin und sei Alpha. Sei stark, dominant, charmant, etc... Sei ein Verführer. Dadurch arbeitest du ganz automatisch an deinen Social Skills. Hier in deiner Situation gilt: Fake it till you make it! Denn die Leute lernen dich so kennen wie du dich jetzt gibst. Und wenn du dich jetzt schon wie der Alpha Chef sonstwas gibst, auch wenn du es noch nicht innen drin bist, du wirst reinwachsen. Klar, übertreibs nicht. Aber geh von Anfang an aus deiner persönlichen Zone raus, und gebe dich dort als neuer Mensch.

Deine Situation hat nur Vorteile für dich :lol: Freu dich !

Frohes Neus!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdy,

ich habe ebenfalls gerade mit PU angefangen, habe zwar schon seit längerem hier und da mal ein Blick in´s Forum geworfen, aber vor ein paar Wochen erst richtig begonnen mich mit der Materie zu beschäftigen.

Als erstes klick mal hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=728

Hier ist das Thema alleine Weggehen schon ausführlich behandelt.

Ich habe das gleiche Problem, meine Kumpels haben auch nicht jedes WE Zeit und Lust auf Club-Besuche.

Es hat mich einige Überwindung gekostet, das erste Mal alleine zu gehen. Aber lass Dir gesagt sein: es lohnt sich!!

Am Besten gehst Du in einen Club, in dem Du schon öfters warst, in dem Du Dich also ein bisschen zu hause fühlst. Ganz wichtig:

Achte auf Dein Mind-Set. Nicht die ganze Zeit denken: oh man, ganz alleine unterwegs, wie arm, warum kenne ich nicht mehr Leute, wenn das einer mitbekommt, denkt der ich habe keine Freunde, etc. etc.

Wenn Du mir der Bahn zu Deinem Club fährst, versuch schon unterwegs mit Leuten zu quatschen, meistens kann man sich in die Gespräche die in der Bahn abends laufen prima reinhängen.

Laber unterwegs ´n paar Leute an, frag sie nach dem Weg, ob die den Club kennen, ob´s da cool ist, was sie sonst noch empfehlen können, weil Du bist neu in der Gegend, was weiß ich. Wenn´s Dir am Anfang was ausmacht, zuzugeben, dass Du

alleine unterwegs bist, sag den Leuten mit denen Du Dich unterwegs unterhältst, wenn sie denn fragen sollten, Du triffst Dich mit Deinen Kumpels vor Ort.

Im Club selbst kannste sagen, Deinem Kumpel ist was dazwischen gekommen, aber Du warst schon unterwegs, hast Dich so auf den Abend gefreut, deshalb bist Du halt trotzdem hin.

Du wirst sehen: kein Mensch macht Dich blöd an deshalb, eher das Gegenteil ist der Fall. Die Leute (und die Mädels) finden das cool.

Ein weiterer großer Vorteil: gerade in der Anfangsphase neigt man stark dazu, wenn man mit seinen Kumpels unterwegs ist, nur mit denen abzuhängen, sich ein Bier nach dem anderen reinzuhämmern und irgendwann hackebreit wieder abzuhauen.

Wenn Du alleine bist, mir geht das jedenfalls so, dann wird Dir spätestens nach einer halben Stunde so langweilig, dass Du irgendwas machst um mit Leuten in Kontakt zu kommen. Ich habe an den Abenden an denen ich alleine unterwegs war bislang am meisten gelernt.

Und wenn´s doch mal so läuft, dass Du einfach merkst: das tuts irgendwie nicht heute, pfeiff drauf. Trink ein zwei Bier, dance ein Bisschen und geh wieder nach Hause. Du hast aber den Versuch gemacht, und da ist´s wie beim approachen auch: alleine dadurch fühlst Du Dich besser, als wenn Du´s nicht gemacht hättest .....

Have fun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was die Anderen sagen; als Newbie alleine in den Club is ne verdammt harte Sache. Wenn Du das durchziehst, in nen guten State kommst und noch was closed, dann hast Du meinen vollsten Respekt.

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal was die Anderen sagen;

Nein, eben nicht egal was die Anderen sagen.

Lies mal, was ich (ein Anderer) gesagt habe. Ich hab ihm gesagt, geh dort hin und mach dir Freunde (bzw zumindest Bekannte oder Kollegen, je nach individueller Definition und Wertigkeit). Was ist daran verdammt hart ? Als Newbie ? Es geht nicht nur ums closen. Wenn er sich da drin einen Status und Routine erschafft, kann er später (wenn er sich auf wundersame Weise an das allein in den Club gehen gewöhnt hat und dort auf wundersame Weise lauter Leute kennt.. ) viel einfacher closen.

Also bitte, bevor du Dinge sagst, nachdenken :lol:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch alleine viel Spaß haben, muss ja nicht immer mit Freuden sein.

Ich würde gerne alleine hin, das Problem ist nur, dass MEINe Freunde ZU VIEL Zeit haben und möchten auch immer mit. Habe aber überhaupt keine Probleme damit, denn so geht´s auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft denn noch? Wenn ihr neu ins Forum kommt lest die FAQ dort steht schon mal genug drin dann benutzt die Suche Funkion bevor ihr zum 1001 mal ein Posting aufmacht das schon x-mal behandelt wurde nur weil es euch "gemütlicher" ist.

Ich werde hier ab jetzt sehr hart durchgreifen und solche Themen werden so schnell verschwinden wie sie gekommen sind! Haltet euch an die Regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.