Verheiratete Frau blockt ständig ab

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde eine verheiratete Frau, mit der ich sehr eng zusammen arbeite, unheimlich anziehend. Diese Anziehung scheint auch von ihrer Seite zu kommen, was sich durch diverse iO S immer wieder bestätigt. Ich habe mich zunächst sehr kollegial verhalten und dann nach und nach die Eskalationsleiter hochgefahren. Zunächst ist sie auf das Kino meinerseits eingestiegen und hat die Berührungen unkommentiert gelassen bzw. selbst Kino gefahren. Als ich dann versuchte sie zu küssen, blockte sie den Kuss ab und schob anschließend heftig Drama. Sie wäre nicht so eine und so weiter...  Ich habe das weitesgehend unkommentiert gelassen und es nach einer Woche wieder versucht. Dieser Versuch lief noch bescheidener ab, so dass es die Stimmung zwischen uns ziemlich vermieste. In dieser beschissenen Situation machte ich den Fehler und gestand ihr teilweise meine Gefühle. Nachdem ich dann einen, eher halbherzigen Freezeout durchzog, kamen wieder erste Anzeichen der Versöhnung ihrerseits. Sie verhielt sich allerdings komplett anders als vorher. Sie versuchte unsere Beziehung eher sachlich zu gestalten usw. Dies führte dazu, dass ich ihr sagte, dass ich auf eine so sachliche Beziehung keinen Bock hätte und dann eher den Kontakt ganz abrechen will. Daraufhin intensivierte sie wieder ihre iO S. Nachdem ich wieder auftaute und meine körperliche Zurückhalten aufgab und wieder Kino schob, zieht sie wieder zurück und verhält sich total passiv. Ich weiss, dass viele Dinge, die ich hier schreibe gegen intelligentes PUA verstoßen und vielleicht auch nicht besonders moralisch sind. Aber trotzdem würde es mich interessieren, was ich falsch mache und ob ich evtl. eine Chance bei der Frau habe und wie.

Weiterhin würde mich interessieren ob ihr denkt, dass sie mich an der langen Leine hält, um meine beruflichen Skills (von denen sie teilweise abhängig ist) abzuschöpfen. Irgendwie habe ich seit langem das Gefühl, dass es mehr ist zwischen uns und sie einfach nicht den nächsten Schritt machen kann oder will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie winkt und du bellst.
Tanz nicht nach ihrer Pfeife, sondern mach nen ordentlichen Freeze Out.

Außerdem merkt wohl nicht nur sie, dass es dir an Alternativen fehlt, wenn du unbedingt eine verheiratete Frau so obsolet anbaggern musst. Spätestens als sie wieder anfing mit dir zu spielen und du wieder sofort angebissen hast, verflog genau hier deine Attraction.
Be independent. Be attractive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier war nie attraction und wird nie welche sein. Lerne, dass Freundlichkeit nichts mit Anziehung zu tun hat. Wieviel klarer soll sie dir noch zeigen, dass sie keinen Bock auf dich hat. Und glaube mir, das hat nur bedingt damit zu tun, dass sie verheiratet ist...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich checks nicht. Hast du versucht sie am Arbeitsplatz zu küssen, oder hast du sie gedated? Das macht einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch vergebene oder verheiratete Frauen können dir IOI's senden, dass geschieht auch meist Unterbewusst.
Das da was geht ist aber immer eine ganz andere Frage, da müsste Sie zumind. unglücklich mit dem Partner sein und das mit der Treue nicht so genau nehmen und du ein richtig toller Typ, damit man einfach mal so seine Ehe riskiert.

Mit deinen Reaktionen hast du dir aber selber ein Strich durch die Rechnung gemacht, sofern mal sowas wie ne chance bestand.
Gefühle gestehen ohne auch nur einen KS geschafft zu haben bei einer vergebenen Frau viel krasser kann man Attraction gar nicht vernichten.

Du arbeitest eng mit Ihr zusammen und Sie ist Verheiratet wären schonmal für mich 2 KO kriterien und dazu kommt das du mit deiner Verführung auf keinen grünen Zweig kommst, also wie zur Hölle kommst du darauf das da mehr zwischen euch ist und Sie den nächsten Schritt nicht machen kann oder will ?

Das ist doch eher deine Vorstellung / Phanasie / Hoffnung, aber wenn Sie das wirklich wollte, dann würde Sie das tun , ich mein du hast ja schon geklärt wie du zu Ihr stehst, da gibt es keine Angst vor Ablehnung von deiner Seite.
Selbst wenn Sie nicht verheiratet wäre und nicht mit dir zusammen arbeiten würde wäre wohl mein Tipp ein Next, aber mit diesen beiden Dingen sollte doch der Fall klar sein.

Falls dir eine Risikoanalyse was sagt, dann nimm mal deine aktuelle Situation und mach eine.
Ich sehe hier viel Risiko und grössere Schäden die für dich entsehen können, obwohl die Chance auf Erfolg sehr klein ist und ob du selbst, dann wirklich was davon hast würde ich stark bezweifeln.

Gibt ja einen Grund wieso Sie mit Mann XY verheiratet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin verheiratet und finde es trotzdem ganz nett, wenn mir Frauen IOIs senden und man ein bißchen flirtet. Auch wenn ich nicht vorhabe meine Frau zu hintergehen. Falls ich feststelle, dass die Gegenüber dann mehr will, trete ich auch auf die Bremse. Aber da ich nicht mit jmd. flirte, den ich nicht symphatisch finde, breche ich den Kontakt auch nicht völlig ab, sondern versuche ihn nur wieder etwas weniger flirty werden zu lassen.

Es gibt zwar auch noch eine Reihe anderer Gründe, für das Verhalten deiner verheirateten Angebeteten, von denen glaube ich alle schon in den anderen Antworten genannt wurden, aber was ich von mir beschrieben habe, ware ein Szenario, dass das Verhalten der Frau erklärt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Prince_Boring:

Also ich bin verheiratet und finde es trotzdem ganz nett, wenn mir Frauen IOIs senden und man ein bißchen flirtet. A

Genau das, die arme Frau wollte ein bisschen unverbindlich flirten und flachsen, ist aber leider an einen AFC geraten, der meint, dass sie deswegenunbedingt mehr will. Obwohl verheiratet und Arbeitsplatz eigentlich Zeichen genug ist, hat sie dir deutlich gemacht, dass sie nichts will.

Das verstehst du immer noch nicht und schaffst eine äußerst unangenehme Atmosphäre am Arbeitsplatz. 

Der Beitrag von hanju trifft den Nagel auf den Kopf. 

Lerne in Zukunft soziale Situationen besser zu lesen und einzuschätzen

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keine sinnvolle Idee eine verheiratete Frauen zu verführen, weil du unter umständen nicht nur ihre Ehe zerstören kannst, sondern auch die Zukunft Ihrer Kinder. (Sofern welche existieren) Das alles um sie ein wenig zu knattern? Finde ich verantwortungslos, da es unmengen an andere Frauen gibt die nur darauf warten verführt zu werden.

Für mich sind verheiratete Frauen absolut uninterressant. Würde auch niemals etwas mit einer anfangen, geschweige denn auf die Idee kommen so jemanden zu verführen. Vorallem auch da ich keine Lust habe den Vater für Kinder fremder Abstammung zu spielen oder geschweige dessen mit diesen in Kontakt zu kommen. Interessiert mich nicht.

Rein sachlich zu deinem Thema;

Du bist durch das kollegiale miteinander automatisiert in der friendzone. Du müsstest ihr stark signalisieren, das du dies nicht willst und durch gezielte kleine "freeze outs" Abstand davon gewinnen, aber ihr genügsam signalisieren das du etwas anderes von ihr erwartest, nämlich sie zu knattern.  Und wenn sie das nicht versteht, weil du es falsch angefangen hast und sie auch noch verheirtatet ist und gleichzeitig deine Arbeitskollegein, solltest du dir gut überlegen ob eine gezielte verführung unter diesen Umständen überhaupt sinnvoll ist?

Never Fuck the Company

(ich spreche aus Erfahrung)

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da in allen Punkten @Hanju nur zustimmen:

Eine lockere und flirtige Arbeitsatmosphäre, in der man auch mal anzügliche Witze machen kann, ist was tolles.
Wenn man dabei an einen Mann gerät, der das dann direkt als Signal wertet, dass da mehr geht, kann das die Hölle werden.

Alles, was Du als Ihre Reaktion beschreibst, deutet einfach auf eine Frau hin, die einen guten Partner als Ehemann hat. Und vergeben ist. Punkt.

Auch wenn das hier im Forum oft sugeriert wird, dass eigentlich alle Frauen bei dem richtige Meister-Verführer Ihre Beine breit machen - eine Frau in einer gesunden Beziehung wird selbst beim tollsten Supermann, der sie total wegflasht, sauber abwägen, ob der kurze Spaß den Preis wert ist... und abblocken.

Da ich mal nicht davon ausgehe, dass du Supermann bist, und dass diese Frau in einer gesunden Beziehung lebt, lese ich aus Deiner Beschreibung nur eins raus: Du missbrauchst das enge Arbeitsverhältnis. Dass sie immer noch mit Dir redet, ist dem Job geschuldet - Frauen haben es auch heute noch nicht leicht, sich gegen sexuelle Belästigung im Unternehmen zur Wehr zu setzen.

vor 18 Stunden schrieb patoveda:

Sie versuchte unsere Beziehung eher sachlich zu gestalten usw. Dies führte dazu, dass ich ihr sagte, dass ich auf eine so sachliche Beziehung keinen Bock hätte und dann eher den Kontakt ganz abrechen will. Daraufhin intensivierte sie wieder ihre iO S. Nachdem ich wieder auftaute und meine körperliche Zurückhalten aufgab und wieder Kino schob, zieht sie wieder zurück

...um meine beruflichen Skills (von denen sie teilweise abhängig ist) abzuschöpfen.

Ich würde es gerne netter ausdrücken, aber wenn ich so was lese, bekomme ich einen Würgreiz.

Ihre Signale sind eindeutig:
"Ich muss mit Dir arbeiten und würde das gerne in einer angenehmen Atmosphäre tun."
Du interpretierst da irgendeine Grütze rein, nur weil sie nett sein will und machst ihren Arbeitsplatz zur Horrorshow.
Such Dir Frauen, die frei sind und lass das Mädel in Ruhe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb patoveda:

Ich weiss, dass viele Dinge, die ich hier schreibe gegen intelligentes PUA verstoßen und vielleicht auch nicht besonders moralisch sind. Aber trotzdem würde es mich interessieren, was ich falsch mache und ob ich evtl. eine Chance bei der Frau habe und wie.

Das verstößt nicht nur gegen "intelligentes PU", Deine Einstellung hier zeugt generell von wenig Intelligenz.

Dein Verhalten ist nicht nur unmoralisch, es ist ganz einfach asozial.

Meine Vorposter haben dazu einiges gesagt. Du solltest zuallererst eins akzeptieren:

Würdet ihr nicht zusammen arbeiten, hättest Du bereits null, ich wiederhole: NULL!!! Gelegenheit, Dich irgendwie mit der Frau zu befassen.

Sie hätte Deine Nummer blockiert und einfach überhaupt gar nix mit Dir zu tun. So ist das Leben. Und von der Prämisse aus solltest Du weiterdenken.

vor 20 Stunden schrieb patoveda:

Weiterhin würde mich interessieren ob ihr denkt, dass sie mich an der langen Leine hält, um meine beruflichen Skills (von denen sie teilweise abhängig ist) abzuschöpfen. Irgendwie habe ich seit langem das Gefühl, dass es mehr ist zwischen uns und sie einfach nicht den nächsten Schritt machen kann oder will. 

Wie Du merkst, denkt das hier keiner. Ist auch shice egal. Und zu dem letzten Satz im Zitat sag ich echt nur:

creeeeeeeeEEEEEEEEEEEEEPY ☢️

Tu doch bitte Dir und Deiner Kollegin den Gefallen und vergiss die Sache. Sei ein korrekter Kollege und kümmere Dich in Deiner Freizeit und vorallem weit weit weg vom Arbeitsplatz um den Aufbau eines gesunden Sexuallebens. Das Forum ist dafür eine prima Hilfe. Am Arbeitsplatz rumzuchoden und dann noch die Neigung haben, sich weiter auf eine bestimmte Person zu fokussieren, obwohl gemachte Avancen gescheitert sind sind so Geschichten, wo der Kanditat einfach umdenken muss. Das empfehlen wir Dir dringend.

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen gut gemeinten Posts...

Im Endeffekt war mir das teilweise schon klar und ich denke Richtung Belästigung ging es hoffentlich nicht, ich denke, dass dann die Reaktionen von ihr einfach heftiger gewesen wären. Aber ihr habt natürlich recht mit den meisten Sachen.  

Man sollte einfach eine intakte Beziehung nicht zerstören und die Dame auch nicht in eine scheiss Situation bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem hat sie mir in einem Gespräch auch erzählt, dass da auch Gefühle in meine Richtung wären. Zudem sind wir echt super befreundet und tel. fast täglich miteinander. Aber ich kann trotzdem die Bedenken verstehen und glaube auch, dass ich da moralisch viel kaputt machen kann, wenn ich weitermachen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden