Hallo liebes Forum,
kurz zur Vorgeschichte:
Ich m 22 Jahre alt war mit einer Frau 5 Jahre zusammen, die jetzt 21 ist. Es war die erste große Liebe mit Sex und allem was dazu gehört. Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt, da auf ihrer Seite einfach "Gefühle" fehlten, Sie war zu der Zeit sehr unter Stress -> Studium abgebrochen, Ausbildung abgebrochen, wollte aus dem Elternhaus ausziehen aber kein Geld. Ich konnte ihr nicht helfen, da ich selber Student bin und noch bei Eltern wohne. Ich war vollständig betasiert, alles drehte sich nur noch um Sie, ich hatte immer weniger Freunde, wollte immer mehr Zeit mit ihr verbringen, hab alles für Sie gemacht. Kurz und knapp: Mein Leben drehte sich nur noch um Sie. Was mich natürlich dann total aus der Bahn geworfen hat als Sie mit mir Schluss machte. Ich wollte es erst nicht wahr haben, bin weggerannt. Bin 2 Tage später wieder zu ihr hin, wieder eine Faust ins Gesicht bekommen. Hab ihr tausende Nachrichten geschickt, Sie nach meinem Urlaub (den ich überhaupt nicht genießen konnte) wieder besucht, stand unangekündigt vor ihrer Tür mit Erinnerungen aus der "schönen Zeit" (Jaja ich weiß alles total dumm aber ich hatte dort noch keine Ahnung von Pickup und wie man in welchen Fällen richtig reagiert). Eines Tage hat sie gemerkt das Sie mir das auf die harte Tour sagen muss damit ich es endlich verstehe und beginnen kann abzuschließen (wofür ich ihr jetzt sehr dankbar bin). Ich hab Sie nicht mehr wieder erkannt und gemerkt hier ist der Zug abgefahren, Nummer gelöscht und versucht keinen Gedanken mehr an Sie zu verschwenden. Die Zeit war hart, viele tiefe schwarze Löcher und am meisten hab ich den Sex vermisst, er war einfach grandios. Wir waren beide sehr offen wodurch es nie langweilig wurde, haben immer neue Sachen ausprobiert, da wir sehr vertraut miteinander waren und nach 5 Jahren uns in dem Thema immer wieder gesteigert, der letzte Sex mit ihr war der beste den wir jemals hatten.
Aufjedenfall hab ich in den letzten 4 Monaten mein Leben auf die Reihe bekommen, vollen Fokus auf Uni, hab mich im Fitnessstudio angemeldet, hab mir einen Nebenjob gesucht (hat Sie immer an mir bemängelt, dass ich keinen habe), habe mich um meine alten Freunde gekümmert und mich mit neuen Frauen getroffen.
Meine Ex hat eine gute Freundin, mit der ich mich auch gut verstehe und alle 2 Monate mal zum Kaffee trinken in der Stadt treffe um sich auszutauschen wie es so läuft. Ich hab ihr natürlich alles erzählt, dass es mir besser als jemals zuvor geht, ich mich gut fühle, ordentlich an Muskeln aufgebaut hab (was Sie auch gesehen hab) und das es bei mir in der Frauenwelt läuft, woran Sie besonders interessiert war. Ich hab ihr erzählt, dass ich mich mit einer getroffen hab und Sie nach dem zweiten Date geküsst hab, beim dritten Date bei ihr auf dem Sofa lagen und uns näher gekommen sind. Was Sie total erstaunte, da Sie mich nur als den betasierten Freund von meiner Ex kennt. Ich hab ihr gesagt Sie kann meiner Ex von mir aus alles erzählen was bei mir abgeht, es juckt mich nicht was Sie denkt.
Nun zum Grund warum ich hier schreibe:
Ich habe bei Snapchat heute gesehen das die gute Freundin (hab Sie bei Snapchat) mit der ich mich alle 2 Monate mal treffe, mit meiner Ex über mehrere Stunden abgehangen hat (die sind fast Nachbarn und kennen sich schon 10 Jahre oder so). 2 Stunden später krieg ich eine Whatsapp Nachricht von meiner Ex, wie es mir geht und das Sie gerne was aus unserem Amorelie Kalender abholen möchte damit es fair ist. Ich hab Sie daraufhin gefragt was sie davon haben möchte, außer Badesalz, Oral-Cremes, Analkette und Vibrator ist da nichts. Daraufhin schreibt Sie das Sie den Vibrator haben möchte. (alles in sehr freundlichen Ton mit Smiliys) Ich hab ihr geantwortet, vielleicht in ein paar Wochen mal bin momentan sehr beschäftigt. Sie schreibt : tu nicht so auf busy. Ich hab ihr dann erklärt, dass ich mit der Uni schnell fertig sein möchte, jeden Tag ins Fitnessstudio geh, Freunde, Arbeit und Verabredungen hab.
Die will doch nicht ernsthaft ihren verkackten 20€ Vibrator nach 4 Monaten abholen? Die hat sich noch nie selbstbefriedigt und in den 5 Jahren kein einziges mal selber Hand angelegt beim Sex , und das waren ne Menge Nummern die wir in den 5 Jahren geschoben haben! Will die mich verarschen? Es macht mich wütend, jetzt wo ich gerade keinen Gedanken mehr an sie verschwende, dass Sie sich mit so einer scheiße wieder meldet? Oder ist das normal das man seinen Vibrator nach 4 Monaten abholt? Wäre das ein Fernseher, PS4 oder Macbook, kann ich das ja verstehen aber ein Vibrator? Oder hat Sie einen neuen Stecher und die wollen was ausprobieren? Ich bin natürlich sehr abweisend und hab ihr erstmal nicht zurück geschrieben, da Sie förmlich drängelt und nicht Wochen auf ihren Vibrator warten möchte.