Kann Enttäuschung nicht verbergen - was tun?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Stone Cold:

Ich bitte dich, brichst du dir einen Zacken aus der Krone wenn du kurz sagst "schade" mit einem bedauernden Gesichtsausdruck und dann weitergehst? Ist doch menschlich. Aber nein es soll einem ja nix ausmachen und wenn doch dann wird man umständlich analysiert. Ähnlich wie beim Thema Eifersucht. Dieses immer total cool bleiben wollen halte ich für einen schädlichen LB des Forums.

Gefühle, Eifersucht, Ego angekratzt gehörten zum Mensch sein dazu. 

Kenne nur eine Spezie die absolut "cool" und emotionslos sind:

PSYCHOPATHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Verführe, bezwinge und demütige ihr Herz, lass ihren Stolz einen Überwinder zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Hightower:

Ich finde es respektlos, mir nicht auf meine Frage zu antworten, sondern auf eine andere.

Heul doch 😉

An sich ist deine herangehensweise OK, aber sie hat ein Männer/Menschenbild, dem ich nicht entspreche und wie ich auch nicht sein möchte. Needyness ist abturnend as fuck, da bin ich bei dir. Das muss weg. Emotionsloser Roboter werde ich deswegen aber nicht, hab zuviele PUler in die Richtung gesehen, die dann, Überaschung, IRL auch nix gerissen haben.

Gibt ja auch noch was zwischen needy as fuck und PU Roboter (was immer das sei). It's called being a man.

Ist vielleicht nur meine Wahrnehmung, doch mir kommt's vor, als bräucht ich gar kein Mädchen sein, dem Du an die Wäsche willst, um Deine Bedürftigkeit zu merken. Dein Auftreten hier bzw die Art, wie Du versuchst aus der Gruppe irgendwie Value und Bestätigung rauszuziehen wirkt zumindest auf mich nicht gerade bereichernd. Nicht abwegig sollte es da Parallelen zu Deinem Game geben.

Und was Deine übrigen Ausreden angeht:

bekomme eher telefonnummer von Männern, weil sie wieder mit mir abhängen wollen. Was soll man dazu sagen? 😄

Macht Spass, ist gut fürs ego, aber stillt nicht mein Urbedürfniss. No shit!

ABER, je weiter ich bei Frauen komme, desto eher komme ich in den needy Modus, na klar, weil es dann immer weniger werden, wie bei ner guten Pokerhand, wenn der Pot immer größer wird. Du kannst Deine Mängel rechtfertigen bis Du grün wirst. Abstellen musst Du sie trotzdem. Der Weg ist bekannt. 

Und klar brauch ich "einfach" nur mehr Erfahrung. Und die richtige Einstellung dazu.

Meine Zeit ist begrenzt, ich habe viele andere Hobbies, Familie, Beruf, etc. bin kein 20jähriger,der sein Studium schmeist um 100% PU zu machen. Das verlangt auch keiner. Aber von nix kommt auch nix.

80% der Mädels kommen nicht über die "Familienstand" -Klippe. Läufst Du da mit Ehering rum, oder was? Hat außerdem weniger mit Deiner Ehe zu tun als mit Deiner Verführungskunst.

Deswegen werde ich nie in abundance schwelgen können, die es einem so leicht macht. Ich muss lernen, damit umzugehen. Ganz wie Du meinst. Die Magic-Pill gibt's aber nicht.

Cool Story Bro. Aber was willst Du machen? Wenn ich keine Zeit, Bock, Geld hab um im Fitnessstudio ordentlich zu ackern dann gibt's halt keine Muckis. Is so.  

Weißte, gibt immer mal wieder Leute, die denken sie wären über's Game erhaben. Irgendwie gelten bei ihnen andere Regeln. Von Frauen haben Sie keine Ahnung, sind aber auf jeden Fall besser als die komischen PU-Vögel. Also geht man mal schnell zu denen ins Forum und plärrt so lange rum, bis endlich mal einer die geheime Zauberformel rausrückt. Das muss nicht unbedingt auf Dich zutreffen. Aber es kommt mir schon so vor als wärst Du da ein bisschen schwierig.

Good game works. Period. Entweder willst Du's lernen oder nicht. Abkürzung gibt's nicht.

Deine Neediness bei den Weibern ist ganz normal. Das haben fast alle durch. Das musst Du einfach üben. Üben üben üben üben üben. Dazu brauchst Du Auswahl oder zumindest die Vorstellung von Auswahl. Wenn Du bei einem Date die Krise kriegst wenn sie nicht on ist, dann hast Du zu wenig Dates. Wenn Du im Club mit einer rummachst und dann abkackst, weil sie abhaut, dann approachst Du nicht genug. 

So einfach ist das. 

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hightower

eustress ist ein natürlicher, gesunder Stresszustand. z.B. beispielsweise die Anspannung vorm Ansprechen

distress (dein Fall) nicht, man stresst sich dabei ins Negative... daraus versucht man sich häufig mit negativen Reaktionen zu befreien....Abwehrhaltung, Vermeidung, Aggression.

Das war nur noch einmal zur Verdeutlichung :-) "Lies dich ein" war vielleicht die falsche Umschreibung. Ich kann verstehen, wenn es dir in dem Fall nichts hilft. Es sollte nur noch einmal hinterleuchten, wo Stress, Frust herkommt, was es ist.

Zum Thema Empathie: Wenn du bei ihr oder sie bei dir sitzt, kann sie ja nicht komplett abgeneigt von dir sein. Und in dem Fall sagtest du auch, dass du sie aufgrund deines Beziehungsstatus auch ansatzweise verstehen kannst. Liegt hier vielleicht der Hund begraben? Dass du selbst dich nicht wohl mit der Situation fühlst und dich unterbewusst selbst blockierst und deshalb nichts zustande kommt, du dich also durch ihren Block in deinen Glaubenssätzen bestätigt siehst. 

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Flugzeugträger said:

Heul doch 1f609.png   ... So einfach ist das. 

Beim ersten Post war deine provokante Art noch ganz informativ, beim zweiten fehlt mir das Interesse weiterzureden, denn du hast recht, es ist alles viel zu einfach, als das man überhaupt drüber reden mus. Hab diese Diskussion ja auch nicht anzetteln wollen, s.o. Ich wollte direkekte Antwort auf direkte Frage, keine ellenlanges Gerede über mindset, Style of Game etc. Hab mich dann doch in die Diskussion eingelassen, darüber ärger ich mich selber.

1 hour ago, SirRoyTh said:

Liegt hier vielleicht der Hund begraben? Dass du selbst dich nicht wohl mit der Situation fühlst und dich unterbewusst selbst blockierst und deshalb nichts zustande kommt, du dich also durch ihren Block in deinen Glaubenssätzen bestätigt siehst. 

Ja, da hab ich definitiv ein "Limiting Belief", da komm ich auch nicht wirklich weiter durch nachdenken etc. Da wird nur auf die Dauer genug positive Erlebnisse sammeln helfen, bin selber überrascht, auf welchen Wegen es dann doch immer wieder klappt. Und dann besser screenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden