Report vom See

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mich heut mal wieder mit den Jungs getroffen und wegen einigen Freunden die Nicht in das Zelt der Eisbahn durften vor der Tür gestanden als zwei hübsche HB's vorbeigeingen. Die beiden(HB 7 und HB 8) waren wohl unterwegs um sich was zu Essen zu fangen, ich konnte mal wieder nicht anders als ich den Mini von HB7 sah und fragte:

"Nicht kalt bei 0-Graden im Rock?"

HB7: "nein" (klasse, war ja schon sooo Motiviert)

N1GHTM4R3 (zu HB8): "Nen neues Gesicht am See, sers, N1GHTM4R3"

HB8: "xxxxxx"

N1GHTM4R3: "Hast Lust dich zu uns Gesellen?"

HB's hatten, auch wenn ich mir nimmer sicher bin ob der Wortlaut genau so war, aber jedenfalls in der Art, und so kam ich dann mit HB8 ins Gespräch während Dimitri HB7 unterhalten hat, stressig wurde es als HB7 ging und Dimitri blieb, ging aber auch soweit. Bissl C&F, Rapport und Attraction aufgebaut und einfach Spaß gehabt, was mir persönlich wichtiger ist als ein Lay, festgestellt das wir bald zusammen sind:

Dimitri: "Seid ihr zusammen?"

N1GHTM4R3: "noch nicht!"

HB8: "Aber bald"

den Abend noch weiter Spaß gehabt, von allem Möglichen geredet usw, musste dann gehen, HB8 hat mich noch zum Bahnhof gebracht und mit Umarmung verabschiedet, wusst net wie ich den Abschiedskuss fordern sollt, ist aber auch net so wichtig, treff mich morgen mit ihr--->#close

Habe für Verbesserungstipps immer nen offenes Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Abend noch weiter Spaß gehabt, von allem Möglichen geredet usw, musste dann gehen, HB8 hat mich noch zum Bahnhof gebracht und mit Umarmung verabschiedet, wusst net wie ich den Abschiedskuss fordern sollt, ist aber auch net so wichtig, treff mich morgen mit ihr--->#close

Habe für Verbesserungstipps immer nen offenes Ohr.

Hm wieso einen Abschiedskuss fordern?Forder nicht sondern eskaliere und hol dir was du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Noch ein kleiner Abschiedskuss?" > KC

Klappt eigentlich immer.

Im Uebrigen: Es heisst ein und nicht NEN :lol:

Eben; nicht fragen, machen !

@krokodil: Full Reply ist die eine sichere Methode, auf Dauer eine Verwarnung zu kassieren! Siehe Board-Rules !

Thomas (MOD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wird heut ausgeführt, igrndwelche Dinge auf die ich heute achten sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut nochmal getroffen, war an sich zwar ne geisse Steigerung, son bissl Kino war da, aber der kclose hat immer noch net geklappt, werd mich heut mit den kclose-routinen beschäftigen. Sie will mich auf jeden Fall wieder treffen, hat mich ihren Eltern vorgestellt, IoI? Ich werd heut sehn ob morgen nochmal was geht, aber Übermorgen ist sie ne Woche im Urlaub was relativ ungünstig ist da ich nur am Wochenende in Überlingen bin, sollte aber nicht DAS Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr interessant und viel Erfolg wünsch ich dir. Wie soll man eigentlich darauf reagieren, wenn sie dich den Eltern vorstellen will ?!

Bin da ein wenig verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden