Anziehung wieder mehr entfachen

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Iruid:

Jetzt kommen wahrscheinlich wieder Kommentare, dass ich sie auf den Mond schiessen und vergessen sollte. Daran arbeite ich. Ich kann ja parrallel dazu noch andere Frauen daten. Möchte jedoch wie gesagt das Tor nicht verschliessen.

Was denkt ihr? Soll ich das mit dem Sex lassen? Hab heute wiedermal gemerkt, wie scharf sie auf mich ist :D Oder besteht die Chance, dass sie durch regelmässigen geilen Sex wieder "zurückfindet"?

Werde sie nach dem Ausgang auf jeden Fall lange hart dran nehmen :) dann am morgen gleich nochmal...dann aufrecht erhalten? oder sich danach abhauen und nichts mehr von sich hören lassen? Vielleicht kommt sie dann zurück, oder distanziert sich von mir?

Wie gesagt, ich bin jung und unerfahren, wenn ich was falsch mache, bitte melden.

1. Tor verschließen

2. Ja, lass es sein. Sie wird deshalb nicht wieder "zurückfinden"

3. Siehe 2., lass es. Wieso willst du mit ihr spielen?

4. Du machst so viel falsch, da wüsste ich gar nicht wo ich ansetzen soll. Ist aber kein Ding, weil es nen Lernprozess ist. Du gehst derzeit aber mit nem ganz falschen Mindset an die Sache.

-> Kontaktsperre: auf ignore stellen und Nummern/Freundschaften löschen

Schaff das erst mal, dann kannste weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie in deinem Leben ist wird sie deine Entwicklung verhindern oder zumindest extrem verlangsamen. Du nimmst dir damit die Möglichkeit, dich wieder ganz auf dich zu besinnen, zu reflektieren, dich zu hinterfragen, zu verarbeiten.

"Wir lassen das  als FB laufen" ist einfach nu Tod auf Raten und verzweifeltes Klammern an etwas, das nicht mehr existiert. Tut niemandem gut auf lange Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh da jetzt keinen Fehler sie als FB weiter laufen zu lassen. Hab nicht den Eindruck, dass es dem TE schaden könnte. Im Gegenteil, auf die Art kann er gleich seinen Gefühlsüberhang für seine (jetzt) Ex auf ein gesundes Maß reduzieren. Dem Ist Zustand anpassen. 

Die LTR - Beziehung hätt er allein auf sich gestellt ohnehin net retten können! Reicht halt net, wenn nur Einer bereit ist an der Beziehung zu arbeiten ... 

Und gegen ihren Drang sich ausleben zu wollen hätt er ohnedies net anstinken können! 

Insofern scheinst Du mir, lieber TE, auf nem guten Weg und durchaus in der Lage zu sein, von den vielen hier verabreichten Ratschlägen besonnen nur die für Dich passenden raus zu screenen. 

Was Dich natürlich nicht enthebt weiter an Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu werken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2017 um 00:30 schrieb Iruid:

Sie sagte mir wörtlich bzgl. dem anderen Mann: "Selbst wenn ich mich von dir trennen würde könnte ich keine Beziehung eingehen, da ich seit ich 15 bin, in Beziehungen bin"

Sie machte mir auch den Vorschlag offenen Beziehung...ich kann mir das aber nicht Vorstellen, da ich sie wirklich von ganzem Herzen liebe und mit ihr eine Zukunft möchte...ich kenne sie seit sie 17 ist und sie ist meine grosse Liebe...

Lieber TE, vor ein paar Tagen schriebst du noch obiges. Jetzt redest du aber bereits ernsthaft davon, sie halt einfach locker öfters zu ficken, FB blablablub! Ich glaube, du übernimmst dich da grade und verdrängst die Wahrheit.

Es gibt einfach Dinge, die zu krass sind, um sie zu vergessen und dazu gehört meiner Meinung nach sowas wie, dass du ein Jahr lang zwanghaft immer neben ihr schlafen musstest und dass du gesoffen hast wie ein Loch. Dass du dein Leben jetzt ändern kannst, ist Fakt und ich wünsche dir wirklich viel Erfolg dabei. Aber der Zug mit dieser Frau ist einfach abgefahren. Lass sie gehen und erlaube ihr, sich auch wieder aufzupäppeln und ein neues Leben zu finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden