Selbständigkeit vs Erfolg bei Frauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute ich hab echt n scheisse dringliches Problem. 

Und zwar, ich war bis letztes Jahr Oktober ziemlich erfolgreich was das Thema Frauen verführen angeht. (Heisst konkret: Von ca. 3 Dates hab ich minimum 1, meistens sogar 2 mit nach Hause genommen und oft am ersten Date).

Iwann, eben letzten Oktober hatte ich dann auf jeden Fall 3 solide Fuckbunnies und iwann war ich dann an einem Punkt angelangt, wo Pick up mich nicht mehr erfüllt hat zu dieser Zeit. Also bin ich wie die Bedürfnispyramide es wiedergibt eine Stufe höher gegangen und wollte nun meine finanzielle Situation verbessern, sprich ein Online Business aufbauen, da ich grundsätzlich gerne mehr Freizeit hätte und raus aus der 9 to 5 Mühle wollte / will. 

Am Anfang wars echt kein Problem, da ich hin und wieder neue Dates hatte und es naja sagen wir mal durchschnittlich lief. Doch ich beschäftige mich in letzter Zeit fast nur noch ausschließlich mit dem Thema Geld verdienen und je länger bzw. intensiver ich das mache desto mehr merke ich, wie ich bei Frauen mehr und mehr verkacke. 

Wollte die letzte Zeit mal wieder bisschen Daten und hatte es bei über 7 Dates nicht geschafft, eine einzige ins Bett zu bekommen, geschweige denn sich ein zweites mal zu treffen. Ich kann mir das nur so erklären, dass mit zunehmender Seriösität, die man ja auf kurz oder lang durch eine finanzielle Bildung erlangt, weniger Sexuelle Ausstrahlung hat und somit unattraktiver wirkt auf die Frauenwelt. 

Ich weiß nun echt nicht was ich tun soll, da ich auf der einen Seite meinen Erfolg bei Frauen wieder haben will, aber auf der anderen Seite hänge ich nun schon so tief in meinem Online Business drinnen, womit ich nun schon ein kleines passives Einkommen aufgebaut habe. Das Problem ist nur, bis ich letztendlich safe davon leben kann, könnte es noch 1-2 Jahre dauern!?

Fuck echt ich fühl mich wie in der Zwickmühle. 

Kennt das jemand von euch? Wie würdet ihr handeln oder was würdet ihr tun?

THX schon mal musste das jetz einfach mal loswerden da mich das in letzter Zeit echt abfuckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für ne selektive Wahrnehmung aka Fehlinterpretation.

Du sagst, du befasst dich im Grunde mit nichts anderem mehr - würde heißen, dein Leben ist aktuell so spannend wie eine Werbeunterbrechung. Wenn du nicht beim Date bist, bist du auf der Arbeit, oder eben arbeiten an deinem Projekt. Mutmaßlich ist das auch nicht, worüber sich ne Weile spannend quatschen lässt, weils ein Außenstehender entweder ohnehin nicht durchsteigt oder du wahlweise mit technisch vernerdeten Deepins um dich wirfst, die dann für dein Date eher mäßig aufregend sind.

Gut möglich auch, dass du das in die Gespräche überträgst und von dir aus im Grunde nur über dein Projekt und darüber sprichst, wie du damit irgendwann mal richtig Kohle verdienen willst. 

Da Problem ist jedenfalls sicher weder die Selbständigkeit noch das Projekt an sich sondern dein Umgang damit, grade bei nem Date.

Um´s genau beurteilen zu können fehlen aber Informationen. Dazu müsstest du aber mal 1-2 von diesen Dates runterprotokollieren und beschreiben wie sie gelaufen sind bzw. was anders gelaufen ist als vor dem Projekt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden