Freundin zu passiv beim Sex - was tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr beiden:

Am 19.1.2017 um 18:21 schrieb Max--Power--:

Sex ist wichtig. Wenns da nicht passt, könnte ich es nicht länger als n jahr aushalten.

Such dir ne Alternative.

vor 18 Stunden schrieb motiflow85:

Du vermittelst mit dem TE ohne Hintergrund Feedback einfach Alternativen, dabei sollte es als Member deine Vorbildfunktion sein, ihm auch die Möglichkeiten zu erklären, warum weshalb es so kommen konnte oder so ist.

Da hat @motiflow85 absolut Recht. Einen hochklassigen Ratschlag macht aus, dass er nachvollziehbar und begründet ist. Mithilfe der Begründungen kann ein Fragesteller dann selbst die beste Alternative auswählen und weiß, warum er gerade diese wählt.

Deshalb ist unser Wunsch und unser bestreben immer begründete, hochklassige Ratschläge zu fördern.

vor 18 Stunden schrieb Max--Power--:

All das, was du in meinen Post reinprojezierst sind deine Gedanken, nicht meine. Ich schrieb: "Wenns da nicht passt, könnte ich es nicht länger als n jahr aushalten."

Da steht nichts von sofort trennen, wegschmeißen oder schlussmachen.

Wenns kein Ratschlag sein sollte, sondern nur eine Äußerung wie du dich fühlst, dann ist dein Beitrag OffTopic.

Und @Max--Power--: Wenn dir die Moderation hier nicht gefällt, darfst du dich gerne an die Global Mods wenden. Öffentliche Diskussionen darüber sind nicht erwünscht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Einige Tipps hier haben mir sehr weitergeholfen, sind ausprobiert worden und waren teilweise von Erfolg gekrönt! Dafür vielen Dank, diejenigen User, welche mir wirklich geholfen haben, wurden grösstenteils von mir schon erwähnt. Wenn sich der Thread hier jedoch zu einem Beef (Streit, Zickerei) zwischen einzelnen Usern entwickelt und sogar persönliche Beleidigungen ausgesprochen werden, muss ich die Mods (@Herzdame) bitten, den Thread zu schliessen. Bitte redet wie erwachsene Menschen miteinander.

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2017 um 19:03 schrieb Noodle:

Vergiss nicht, das Menschen ihr Vergnügen auch aus dem Vergnügen von anderen ziehen können.
Ist beim Sex so. Je geiler dich die Frau macht, desto geiler wird sie selbst, weil sie deine Geilheit anturned.

Jo.

Aber das große Aber: das setzt voraus, dass man sich seiner Wirkung bewusst ist, heißt ohne Wenn und Aber weiß (und annehmen kann), dass der andere einen heiß findet.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen - gerade durch die Kombination Alter + vermeiden u.a. der Reiterstellung (in der der Körper der Frau ja doch verhältnismäßig exponiert ist) - dass hier der Hase im Pfeffer liegt.

Bin da also bei Firster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Aber das große Aber: das setzt voraus, dass man sich seiner Wirkung bewusst ist, heißt ohne Wenn und Aber weiß (und annehmen kann), dass der andere einen heiß findet.

Dies ist etwas was man lernt.
Positive Affirmation.

Jemand macht einem ein Kompliment > man fühlt sich bestätigt, gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, ich wollte das nur noch einmal betonen, weil ich mir vorstellen, dass das hier der zentrale Punkt ist und es ein wenig unterging. ;-)

bearbeitet von KatS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.