Problem mit Isolieren und Frage bei NCs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe: Ich habe derzeit Probleme, wenns um Isolieren geht.

Ich spreche 2 Frauen an mit einem Freund(Er kennt PU nicht gut, erzähle ihm jedoch einiges darüber). Wir unterhalten uns lustig und mein Target lächelt viel und gibt IOIs. Ich sage danach(im Club): Hier ist es mir zu laut, lass uns in einem ruhigeren Ort reden. (dann sag ich zu der Freundin) Ich borge sie mal für eine Sekunde aus. Wir sind gleich wieder da.(Dann streck ich meine Hand aus, um sie dann dorthin zu führen.)

Jetzt kommts: Sie will einfach nicht. (Will oder kann nicht?) Und wenn ich mein Target neben ihrer Freundin küsse, ist ihr wahrscheinlich unwohl, obwohl sie es möchte.

Was mache ich hier falsch?

2.Frage: Ist es gut wenn ich sage: Lass uns "irgendwann" mal was gemeinsam unternehmen. Hier, tipp deine Telenr. ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hallo18

Nun dein Problem vom isolieren in Clubs ist auch mir bekannt. Die Lösung heisst Wing. Besorge dir eine Begleitung für ihre Begleitung.

Dan tanze mit ihr, sie wird nach 15 bis 30 mi auch durstig sein und so kannst du mit ihr was trinken gehen, ohne sie "ausborgen" zu müssen. Dein Wing kümmert sich schon um ihre Leute...

Wichtig bezahle ihr nicht ihre Getränke ;=) aber das solltest du ja wissen.

Nun einfach nicht zurück zur Tanzfläche gehen sondern:

Gehe einfach und setze dich an einen ruhigen Ort... Sie wird dir schon folgen.

Rapport machen, Kino fahren, KC versuchen. Die Nr brauchst du erst am ende des Abends, nicht vorher.

Wie man den #C macht, bleibt einem überlassen. Ich halte es für das Beste, wenn sie mich fragt, ob wir nicht nr austauschen wollen. Das erreichst du, in dem du sie nicht frägst ;=)

Sollte sie nicht fragen:

Auspex: "So war nett mit dir, dass wiederholen wir."

Es wird dan klar sein, dass ihr eure Nummern austauschen müsst.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besorge dir eine Begleitung für ihre Begleitung.

Wenn ich das mal auf unserer Weinachtsfeier gehabt hätte. So ein Trottel ist stumpf aufgestanden, zu ihr hingegangen, hat so getan als wenn er mit den Kollegen quatschte, sie hat ihn ignoriert und sich mit ihren alten Kollegen unterhalten. Sie ist paar Mal aufgestanden und hat irgendeinen Vorwand gesucht, um nicht neben ihn zu sitzen. Er konnte Sie dann in einem Seitengang kurz (5 Mins) isolieren - hat aber nur von seinen Problemen und anderen Quatsch erzählt. Sie hat mitgespielt, da Arbeitskollege und Weinachtsfeier.

Oft hat man das Problem, dass man keinen Wing hat und man alleine auf so eine Situation reagieren muss. Ich beiße mir wegen der Sache, die ich oben in paar Sätzen erwähnt habe, noch heute in den Allerwertesten. Analysiere diese Situation immer wieder von neuem und erkenne am Ende, dass ich einfach nur ein scheiss Game gefahren habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das mal auf unserer Weinachtsfeier gehabt hätte. So ein Trottel ist stumpf aufgestanden, zu ihr hingegangen, hat so getan als wenn er mit den Kollegen quatschte, sie hat ihn ignoriert und sich mit ihren alten Kollegen unterhalten. Sie ist paar Mal aufgestanden und hat irgendeinen Vorwand gesucht, um nicht neben ihn zu sitzen. Er konnte Sie dann in einem Seitengang kurz (5 Mins) isolieren - hat aber nur von seinen Problemen und anderen Quatsch erzählt. Sie hat mitgespielt, da Arbeitskollege und Weinachtsfeier.

Oft hat man das Problem, dass man keinen Wing hat und man alleine auf so eine Situation reagieren muss. Ich beiße mir wegen der Sache, die ich oben in paar Sätzen erwähnt habe, noch heute in den Allerwertesten. Analysiere diese Situation immer wieder von neuem und erkenne am Ende, dass ich einfach nur ein scheiss Game gefahren habe.

Hi Hippocrates

Keine Frage ein Wing is ne tolle Sache, nicht zuletz aber, weill wir uns dann auch ein bisschen beweisen müssen.

Das Game kannst du auch so fahren, benutze für Tips die Suchfunktion mit dem Begriff Amog

Grüsse und einen guten Rutsch

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dir der wing fehlt, mach ein freezeout. geh alleine tanzen, hol dir was zu trinken oder geh zu anderen leuten die du im club kennst. sag ihr vorher das du noch zu deinen leuten gehst. später gehst du wieder an ihr vorbei, tust aber so als ob du sie nicht gerade siehst. wenn sie also noch attractet ist, wird sie dich wahrscheinlich am hemd zupfen und sowas sagen wie "hey, wohin, bleib mal hier" worauf du mit c&f antwortest "ach, hab ich dich schon wieder übersehen? ;)" oder ähnliches. oder den freezeout weiter hinauszögern und sagen "warte, bin gleich wieder da". guck sie dabei nur flüchtig an.

meine erfahrung: klappt ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden