Zitate

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Schnulzenmodus ein*
Mal was richtig tolles von Bob Marley:

„Du wirst vielleicht nicht ihr Erster, ihr Letzter, oder ihr Einziger sein. Sie hat davor geliebt und sie wird vielleicht wieder lieben.
Aber wenn sie dich jetzt liebt, was für eine Rolle spielt das?
Sie ist nicht perfekt – du bist es auch nicht, und ihr zwei werdet zusammen vielleicht nie perfekt werden, aber wenn sie dich zum
Lachen bringt, dich zum Nachdenken bringt, dich dazu bringt menschlich zu sein und Fehler zu machen, halte an ihr fest und gib ihr soviel du kannst.

Sie denkt vielleicht nicht jede Sekunde des Tages an dich, aber sie wird dir einen Teil von sich geben, von dem sie weiß, dass du ihn brechen kannst – ihr Herz.
Also verletze sie nicht, ändere sie nicht, analysiere sie nicht und erwarte nicht mehr als sie geben kann.
Lächle, wenn sie dich glücklich macht, lass sie wissen, wenn sie dich verrückt macht, und vermisse sie, wenn sie nicht das ist.“

-Bob Marley-
*Schnulzenmodus aus*

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"My friend's mom has eaten healthy all her life. Never ever consumed alcohol or any "bad" food, exercised every day, very limber, very active, took all supplements suggested by her doctor, never went in the sun without sunscreen and when she did it was for as short a period as possible- so pretty much she protected her health with the utmost that anyone could. She is now 76 and has skin cancer, bone marrow cancer and extreme osteoporosis.
My friend's father eats bacon on top of bacon, butter on top of butter, fat on top of fat, never and I mean never exercised, was out in the sun burnt to a crisp every summer, he basically took the approach to live life to his fullest and not as others suggest. He is 81 and the doctors says his health is that of a young person.
People you cannot hide from your poison. It's out there and it will find you so in the words of my friend's still living mother: " if I would have known my life would end this way I would have lived it more to the fullest enjoying everything I was told not to!"
None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else." Keanu Reeves

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du die Wahl hast, dann wähle stets das Unbekannte, das Riskante, das Gefährliche, das Ungewisse.

- du wirst es nicht bereuen"

"Angst bedeutet nur eins: das, was man kennt, verlieren und ins Unbekannte hinaustreten."

~ Osho

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man etwas will dass man noch nie hatte, dann muss man etwas tun dass man noch nie getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"It's not what you do, it's when and where you do" - Black Mass (Film)

"Sieh hoch zu den Sternen. Die großen Könige der Vergangenheit sehen von dort auf uns herab" - Mustafa (König der Löwen)

"The world is full of guys, be a gentleman"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spüre die Entspannung die aufkommt, wenn du die Dinge so lässt wie sie sind." Osho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die ganzen Fight-Club-Zitate geil, stimmen einen wirklich nachdenklich:

1. „Die Dinge, die du besitzt, werden irgendwann dich besitzen.“

2. „Das ist dein Leben und es endet jede Minute aufs Neue.“

3. „Wenn man in einer anderen Zeit aufwacht, an einem anderen Ort, könnte man auch als anderer Mensch aufwachen?“

4. „Falls du das hier liest, ist diese Warnung an dich gerichtet. Mit jedem Wort, das du gerade von diesem sinnlosen Kleingeschriebenen liest, vergeht eine Sekunde deines Lebens. Hast du nichts anderes zu tun? Ist dein Leben so unerfüllt, dass du an nichts Besseres denken könntest, um diesen Moment zu verbringen? Bist du so beeindruckt von Autorität, dass du dich allen, die sie fordern fügst? Liest du all das, was dir vorgegeben wird? Denkst du genau so, wie es dir vorgeschrieben wird? Kaufst dir das, was dir gesagt wird? Schwing deinen Arsch aus deinem Apartment. Triff dich mit einem Mitglied des anderen Geschlechtes. Hör auf, exzessiv einzukaufen und zu masturbieren. Kündige deinen Job. Fang an zu kämpfen. Beweise das du am Leben bist. Wenn du deine Menschlichkeit nicht einforderst, wirst du als niemand sterben. Du wurdest gewarnt.“

5. „Nur eine Krise kann uns zu neuem Leben erwecken.“

6. „Auf den Nullpunkt kommen, ist kein Wochenendausflug. Kein gottverdammtes Seminar. Hör auf alles kontrollieren zu wollen und lass los! LASS LOS!“

7. “Zeit, um für das aufzustehen, woran du glaubst.”

8. „Du hast einen Weg gesucht, dein Leben zu verändern, und allein hast du es nicht geschafft! All das, was du immer sein wolltest, das bin ich. Ich sehe aus, wie du aussehen willst! Ich ficke, wie du ficken willst! Ich bin intelligent, begabt – und das Wichtigste: Ich hab all die Freiheiten, die du nicht hast!“

9. „Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.“

10. „Im Fight Club ging es nicht um Gewinnen oder Verlieren. Es ging nicht um Worte. Die hysterischen Rufe waren wie Gebets-Kauderwelsch in einer dieser Erweckungskirchen! Wenn der Kampf vorbei war, war nichts gelöst, aber nichts war von Bedeutung. Hinterher fühlten wir uns alle errettet!“

11. „Sich Federn in den Arsch zu schieben, macht dich zu keinem Huhn.“

12. „Wir sind eine Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frage mich, ob noch eine Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist.”

13. „Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz!“

14. „Gott verdammt! Wir hätten fast gelebt, Jungs.“

15. „Das machen Menschen Tag für Tag. Sie reden mit sich selbst! Sehen sich selbst so, wie sie gern sein möchten! Sie haben nicht den Mut, den du hast, es einfach durchzuziehen!“

16. „Du bist nicht deine Arbeit. Du bist nicht, wie viel Geld du auf dem Konto hast. Du bist nicht das Auto, das du fährst. Du bist nicht der Inhalt deiner Geldbörse. Du bist der singende und tanzende Abschaum der Welt.“

17. „Ich schlepp dich durch, du wirst schreien und zappeln. Und letztendlich wirst du dankbar sein!“

18. „Ich rannte. Ich rannte, bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen Batteriesäure schoss. Dann rannte ich weiter.“

19. „Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst. Du tanzt die ganze Nacht – und weg damit!“

20. „Mann, im Fight Club sehe ich die stärksten und klügsten Männer kämpfen, die jemals gelebt haben. Ich sehe all dieses Potential und ich sehe die Verschwendung. Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs, die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen unserer Geschichte. Es ergibt keinen Sinn. Wir haben keinen Weltkrieg. Keine große Depression. Unsere Weltkriege sind spiritueller Natur. Unsere großen Depressionen sind unser eigenes Leben. Wir sind alle vom Fernseher großgezogen worden, um zu glauben, dass wir eines Tages Millionäre, Filmgötter oder Rockstars werden. Dem ist aber nicht so. Und langsam aber doch lernen wir mit diesem Fakt umzugehen.“

21. „Unsere Väter waren unser Bild von Gott! Unsere Väter haben sich verpisst! Was verrät dir das über Gott? – Keine Ahnung!– Ich sag dir was: Halt dir vor Augen, dass es möglich wäre, dass Gott dich nie leiden konnte! Dass er dich nie gewollt hat! Bei realistischer Betrachtungsweise hasst er dich sogar! Aber das ist keine Katastrophe. Wir sind nicht auf ihn angewiesen. Verdammnis und Wiederauferstehung! Wir sind Gottes ungewollte Kinder?! So möge es sein!“

22. „Ich will nicht ohne Narben sterben.“

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei wer du bist sag was du fühlst, denn die es stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht

- Theodor Seuss Geisel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"We can't change the world unless we change ourselves"

-Christopher George Latore Wallace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieblingszitat, nach welchem ich auch grösstenteils versuche zu leben:

"Tu es oder tu es nicht - Es gibt kein Versuchen"

- Yoda

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

"If you think that everything is under control, you are just not going fast enough." - Mario Andretti

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du fällst, warst du nicht schnell genug"-- snowboard wisdom (from "speed is your friend")

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du depressiv bist,

lebst du in der Vergangenheit.

Wenn du ängstlich bist,

lebst du in der Zukunft.

Wenn du inneren Frieden erlebst,

dann lebst du in der Gegenwart. (Lao-Tse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

“We have to create culture, don't watch TV, don't read magazines, don't even listen to NPR. Create your own roadshow. The nexus of space and time where you are now is the most immediate sector of your universe, and if you're worrying about Michael Jackson or Bill Clinton or somebody else, then you are disempowered, you're giving it all away to icons, icons which are maintained by an electronic media so that you want to dress like X or have lips like Y. This is shit-brained, this kind of thinking. That is all cultural diversion, and what is real is you and your friends and your associations, your highs, your orgasms, your hopes, your plans, your fears. And we are told 'no', we're unimportant, we're peripheral. 'Get a degree, get a job, get a this, get a that.' And then you're a player, you don't want to even play in that game. You want to reclaim your mind and get it out of the hands of the cultural engineers who want to turn you into a half-baked moron consuming all this trash that's being manufactured out of the bones of a dying world.” 

“Psychedelics are illegal not because a loving government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behaviour and information processing. They open you up to the possibility that everything you know is wrong.” 

- Terrence McKenna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Was nützt es Dir, wenn Du die ganze Welt gewinnst aber ohne Liebe bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26. März 2008 um 18:23 , screamor schrieb:

" Nur wer sich ändert, bleibt sich treu."

Wolf Biermann

mein Profilbild und sogar mein Zitat geklaut. wtf 🙃

--—--—--

Vor vielen Jahren lebte ein Kaiser,der so ungeheuer viel auf hübsche Kleider hielt, dass er all sein Geld dafür ausgab, um recht geputzt zu sein. Er kümmerte sich nicht um seine Soldaten, er kümmerte sich nicht um das Theater und liebte es nicht, in den Wald zu fahren, außer um seine neuen Kleider zu zeigen. Er hatte einen Rock für jede Stunde des Tages, und wie man sonst von einem König sagt, er ist im Rate, sagte man hier immer: ,,Der Kaiser ist in der Kleiderkammer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden