Zitate

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh klasse, Zitate!

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben." (A. v. Humboldt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortes fortuna adiuvat ! ("Den Mutigen hilft das Glück" oder etwas freier übersetzt "Den Mutigen gehört die Welt") - Terenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yesterday ist history, tomorrow is a mystery, today is God's gift, that's why we call it the present.

(VA)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Dumm fickt gut? Intelligente Frauen ficken auch gut, nur eben nicht mit irgendwelchen Spackos."

Bin jetzt ein bißchen verliebt, weil ich die passende Antwort auf diese Unterstellung gedreht und gewendet habe wie einen Rubik-Würfel, ohne je die passende Kombination zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich glauben, dass die Umwelt weniger wichtig ist als die Wirtschaft, versuchen sie die Luft anzuhalten während sie ihr Geld zählen.

Dr. Guy MacPherson

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

- Indianische Weisheit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"A man could build a thousand bridges and suck one cock. They wont remember him as the bridge builder, but as the cocksucker.

-Woody Harrelson, aus "Play it to the bone"

Props an Secret90

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michel de Montaigne(1533-1592): "Die Natur hat uns frei und ungebunden in die Welt gesetzt; wir kerkern uns ein, in ein kleines Stück Land."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"life is like photography. you need the negatives to develop."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir ahnen meist was wir tun, doch ich vergesse langsam wofür."

"Es geht nicht weiter als zum Horizont, also muss ich meinen Horizont erweitern."

- kollektiv22

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dumm fickt gut? Intelligente Frauen ficken auch gut, nur eben nicht mit irgendwelchen Spackos."

Bin jetzt ein bißchen verliebt, weil ich die passende Antwort auf diese Unterstellung gedreht und gewendet habe wie einen Rubik-Würfel, ohne je die passende Kombination zu finden.

Hm, ich begnüge mich da meist mit "Dumm fickt gut - intelligent fickt besser" :-D

Okay, aber das nur am Rande. Das wollte ich los werden:

Wenn man unter Ewigkeit nicht unendliche Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der ewig, der in der Gegenwart lebt.

- Ludwig Wittgenstein -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Too many men are afraid of being fools." --Henry Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wizard's first rule

'People are stupid.

They will believe anything. Either because they choose to believe or they are afraid it might be true'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte nicht durch meine Filme unsterblich werden, sondern dadurch, dass ich nicht sterbe." Woody Allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.

- Dalai Lama

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.

- Dalai Lama

Hahaha....thats cool.

Ey....Mann. Ich bin Pazifist. Ich hab Zivi gemacht. Ich bin echt ein fucking peaceful hombre. Live and let live and all that stuff.

Aber Mücken. Fuck Mann. Ich terminiere Mücken mit dem übelsten evil Smile and einem Kriegsschrei in meiner Kehle.

I kill them. Mercilessly. Relentlessly. Brutally.

I bring swift and painful death to them and it makes me happy.

Dalai Lama hat Recht.

Alleine dieses abgefuckte Summen der Mücken macht mich echt fertig. Das raubt dir den geilsten und göttlichsten Schlaf. Und dafür gibts uneingeschränkt und konsequent die gottverdammte und gottlose Todesstrafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr im Hochsommer mit kompletten Bein vergipst im Bett gelegen. Da waren, ohne Witz, 20, 25 solche Arschmücken. Für mich ist es unmöglich einzuschlafen in so einer Situation. Hab dann mehr als 2 Stunden investiert, gegen diese Viecher vorzugehen, mit den Krücken und Strategie (Licht aus, Licht an). Hab ohne Scheiß ca. 20 Mücken mit meinen Krücken (!) in schlechter körperlicher Verfassung gekillt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr im Hochsommer mit kompletten Bein vergipst im Bett gelegen. Da waren, ohne Witz, 20, 25 solche Arschmücken. Für mich ist es unmöglich einzuschlafen in so einer Situation. Hab dann mehr als 2 Stunden investiert, gegen diese Viecher vorzugehen, mit den Krücken und Strategie (Licht aus, Licht an). Hab ohne Scheiß ca. 20 Mücken mit meinen Krücken (!) in schlechter körperlicher Verfassung gekillt.

Zum Glück war ich noch nie in so einer Situation.

Wo wohnst du denn, dass so viele Mücken dich terrorisieren?

Hast du denen irgendwie den Krieg erklärt oder so ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach....omg.

Der Krieg gegen Mücken ist schon gesund und mobil ein Alptraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden