Schwangere Freundin verhält sich respektlos

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Phos4*:

Vergessen ja? :rolleyes: Und so was "darf" schwanger werden? Sorry, aber so viele Paare wünschen sich ein Kind, können es aber aus unterschiedlichen Gründen leider nicht realisieren. Aber nein, so unreife Teens landen direkt beim ersten Schuss n Treffer! Das macht mich wütend! Unfair ist das!!!! 

Und wie zielführend ist jetzt dein Spott genau? Sie ist nun mal schwanger geworden und sie haben sich gegen eine Abtreibung entschieden. Was willst du da nun diskutieren?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb agdf41:

Ja - bei ProFamilia waren wir zur Beratung. Ich halte es auch für schlau dort noch einmal aufzukreuzen, mit der aktuellen Problematik. 

Dann macht das. Ich würde es versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Phos4*:

Ich will gar nichts ausdiskutieren, nur mal anmerken, dass einige zu "dumm" zum Vögeln sind. Aber was wundere ich mich, Spaßgesellschaft halt - man lebt schließlich heute und denkt nicht an morgen. :rolleyes: 

Ich finde die Situation ganz ehrlich auch nicht wünschenswert. Ich finde das Alter generell zu  jung, um Kinder zu bekommen. Andererseits kann es auch klappen und okay sein, empfehlen würde ich es trotzdem nie. 

Hier wird natürlich zusätzlich noch ein Bild gezeichnet, dass die ganze Sache noch unrunder macht - ja - aber da braucht man nicht noch draufhauen, wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist. 

Sicher gibt es sowohl Frauen als auch Männer, die Verhütung nicht genug ernst nehmen. Und doch können den weniger verantwortungslosen Menschen ebenso Verhütungspannen (auch unbemerkt) passieren, leider Gottes, ist kein Märchen. Selbst den 30+ Jährigen. Man kann hinterher noch Maßnahmen ergreifen, aber die wurden eben abgelehnt (sicherlich auch, weil das auch keine einfache Maßnahmen sind). Da braucht man nicht nachbohren oder draufhauen, passiert ist es so oder so, und konstruktiv ist es auch nicht. Vielleicht einzig der Hinweis für die Zukunft es mit der Verhütung ganz genau zu nehmen - auch Seitens des Mannes.  

 

@agdf41 Ich finde du hast einige gute Ratschläge hier erhalten. Bleib am Ball und sucht euch bzw. suche dir zusätzliche Hilfe. Du kannst bestimmt auch erst einmal selbst Beratung in Anspruch nehmen, wenn sie beispielsweise sich verweigert. Ich kann dir nur sagen, dass du dich wirklich nicht emotional erpressen lassen darfst. Ebenso möchte ich dir noch mal ans Herz legen De-eskalationsschritte einzuleiten , ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen. In etwa beschrieb ich das so: 

vor 19 Stunden schrieb hanju:

Wenn diskutieren nicht hilft, muss man manchmal jemanden auflaufen lassen. Den Raum verlassen, wenn die Person wieder am durchdrehen ist. Deutlich machen, dass man nicht bereit ist auf diese Art zu kommunizieren und somit seine eigenen Grenzen wahren und gleichzeitig sie dem anderen aufzeigen. Ebenso Bereitschaft zeigen, wenn der andere abgekühlt ist. Falls es wieder eskaliert, das gleiche von vorne. Das ist i.d.R. eine Methode, die man anwenden kann, in dem den anderen sein Verhalten vor Augen geführt werden soll, aber man sich gleichzeitig gemeinsam in einer Situation befindet, in der man sich nicht absolut abkapseln kann.

Aber in erster Linie, wie gesagt, Hilfe holen!

 

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2017 um 15:08 schrieb agdf41:

Sehe das Ganze langsam etwas mit Humor 😅

Jap. Genau so macht man das.

Das egal was du machst, alles verkehrt ist - das gehört dazu. Genauso wie kindische Aktionen. Nennt man Regression. Durch die Schwangerschaft werden ihre kindlichen Persönlichkeitsanteile aktiviert. Wird bei dir auch passieren. Oder ist schon so. Merkste nur noch nicht. Dein Hormonhaushalt verändert sich durch ihre Schwangerschaft auch. Gehört dazu und ist auch OK so - anders könntet ihr euch auf euer Kind gar nicht kindgerecht einlassen. Wie wollteste sonst auch mit nem Kleinkind spielen?

Darum: Kindische Aktionen sind OK. Nur aufpassen, dass man auch noch erwachsene Momente hat. Beispielsweise wenn mans mit Humor nimmt.

 

Schwierig werden solche Situationen übrigens, weil auch ungute Kindheitserfahrungen wieder hoch kommen. Die muss sie dann auch sortieren. Und du bei dir auch.

Wenn sie beispielsweise damit anfängt, sie hätte seit Tagen nix zu essen - und es würde ihr ja nicht um sie selbst gehen, sondern um euer Kind. Dann ist das möglicherweise ein Überbleibsel aus ihrer Kindheit. Wenn sie sich da nicht geliebt hat, oder so.

Hat dann nix mit dir oder deinem Verhalten zu tun. Darum nimm sowas nicht persönlich - und lass dich auch nicht auf die Schiene ein, dass du sie nicht lieben und nur für euer Kind sorgen wolltest.

Sondern verklicker ihr, dass es dir um sie geht. Du liebst sie und willst, dass es ihr gut geht. Und darum versorgste sie jetzt. Auch wenn sie rumtitscht. Und euer Kind versorgste natürlich auch. Weil das brauch euch beide als Eltern. Führung ist da das Stichwort.

Und wenns anstrengend wird, dann frühzeitig zu Pro Familia. Die müssten Profis haben, die euch Tips geben können.

 

 

Am 16.1.2017 um 15:20 schrieb Herzdame:

Ich würd mich mal informieren, was du tun kannst, um im Falle des ganz großen Krachs die optimale Ausgangssituation zu haben. Und belegen zu können, dass du dich so gut es ging gekümmert hast. Ich denke da an sowas wie "Geht zur Beratungsstelle" / Sucht sich externe Hilfe. Wenn sowas dokumentiert ist, sollte dir das im Falll der Fälle helfen. Und die können dir vielleicht auch sachlich nochmal mehr Tips geben.

Informier dich auch rechtzeitig, wie du dich ums Sorgerecht kümmern musst. Da ihr nicht verheiratet seid, hast da da nämlich erstmal gar keine Ansprüche.

Ne, nicht machen. Kann ich nur von abraten. Solche Vorbereitungen haben was von selbsterfüllenden Propezeihungen. Sowas merken Mütter und das vergiftet die Beziehung.

Wenn -dreimal wenn- wenns irgendwann zum großen Krach mit Trennung kommen sollte, und wenn die Mutter sich dabei querstellen sollte, und wenns vor Gericht gehen sollte - dann hat er auch dann noch gute Karten fürs gemeinsame Sorgerecht. Darum jetzt keinen Kopf darum machen.

 

Ohne Trennung ist die naheligendste Lösung für das Sorgerecht übrigens, sie zu heiraten. Damit haben automatisch beide Eltern die Sorge. Naheliegend, weils auch ihre Laune aufhellen könnte. Also könnte. Muss nicht. Aber meist tut sich mit einer Heirat was in ner Beziehung. Könnte ihr mehr Vertrauen in ihn geben. Weils ne Entscheidung für sie wäre.

Wollen die beiden nicht heiraten, dann kann er in einem guten Moment mit der Mutter zum Jugendamt zu gehen, und dort die gemeinsame Sorge zu beurkunden lassen. Dauert 20 Minuten und kostet 30 EUR, oder so. Argument ist dann beispielsweise, dass er gleichberechtigt sein möchte - und falls ihr was passiert darf er gleich fürs Kind sorgen. Dazu werden auch alle vernüftigen Fachleute raten. Also Pro Familia und so.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Aldous:

dann kann er in einem guten Moment mit der Mutter zum Jugendamt zu gehen, und dort die gemeinsame Sorge zu beurkunden lassen. Dauert 20 Minuten und kostet 30 EUR, oder so. Argument ist dann beispielsweise, dass er gleichberechtigt sein möchte - und falls ihr was passiert darf er gleich fürs Kind sorgen. Dazu werden auch alle vernüftigen Fachleute raten. Also Pro Familia und so.

Aber sowas muss man wissen, deshalb habe ich zur professionellen Beratung geraten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Beratung ist der beste Tip.

Nur nicht mit Hintergedanken in die Richtung "Mit der Alten gehts eh schief, darum hol ich mir jetzt schon mal das Sorgerecht." Damit würde er sich selbst ein Bein stellen. Und auch die Beratung ausbremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2017 um 13:46 schrieb barsky:

Lieber Heiland, kürze Schwangerschaft bitte nicht mit SS ab.^^

 

Das ist bei der HJ (*) mangels besserer Erkenntnis so üblich, da kann man gegen anreden bis zur Vergasung.

 

Es ist eigentlich schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Ich würde mal wild spekulieren, ihr Schulabbruch und ihre "ungeplante" Schwangerschaft sind keine voneinander unabhängigen Ereignisse. Und für das Ergebnis würde ich dringend zu professioneller Hilfe raten, für alle drei. Zwei unreife Kindsköpfe können nicht verantwortungsvoll ein Kind großziehen, das kein Wrack werden soll.

 

(*) Heutigen Jugend

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich mit Madame wieder vertragen hatte, heute der nächste Rückschlag 😷

 

Man sich das so vorstellen:

*Sie rüttelt an meinem Kopf gegen 4 Uhr nachts, ich wache aus meiner schönen Tiefschlafphase auf*

Ich: Was ist los?

*Sie stößt regelmäßig gegen meine Schulter, rüttelt an meinem Kopf etc.*

Ich: Was ist denn?

*Sie macht weiter*

Ich: Kannst du bitte aufhören, hab grad so gut geschlafen

Sie: Du lügst.

Ich: Was?

*Sie macht weiter*

Ich: Was tue ich?

Sie: Du hast mich betrogen

Ich: Wtf

Ich: Hast du irgendwas schlechtes geträumt oder so?

Sie: Du lügst.

Ich: Mit was?

*Sie geht nicht mehr drauf ein und macht weiter, wollte eigentlich weiterschlafen*

Ich: Was soll das?

Sie: Du lügst.

Ich: Mit was???

Sie: Habe ich schon gesagt, hättest mal genauer hingehört.

Ich: Hast du nicht.

Sie: Doch.

*Macht weiter, stößt mich dabei beinahe vom Bett runter*

*Ich habe kein Bock mehr, knalle die Tür zu und ins Nebenzimmer (in dem ich übrigens seit Tagen meine Not-Luftmatratze liegen habe)*

Ich (ein wenig aufgebracht): So lasse ich mich nicht behandeln, das ist richtig scheiße von dir!

 

Hab mich zu der Materie ein wenig eingelesen, soll das jetzt einen Shittest darstellen, ob ich die Eier habe ihr mal klar meine Meinung zu sagen dass ich so ein Verhalten nicht dulde? 😕  Ich bin ja generell ein Mensch der seine Fehler eingesteht und auch einsieht, aber was wenn es da nichts einzusehen gibt?

Was soll der Scheiss?

Welcher Frau fällt um 4 Uhr Nachts ein, dass Sie ja doch angelogen wurde mit irgendetwas und reagiert dann direkt drauf?

Wird es besser wenn ich ihr immer wieder klare Grenzen demonstriere bzw. aufzeige ???

 

Gerade ist Sie aus dem Haus verschwunden, keine Ahnung was das Theater wieder soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich nicht einlesen, sondern zu Pro Familia.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich sage es gerade frei heraus:

Das Mädchen nutzt ihre Schwangerschaft um so scheisse zu sein, wie sie es gern möchte.

Das sich in solch einer Phase Hormone ändern...jaddala...ist klar, das ist aber noch lange kein Grund so einen Terz zu veranstalten.

Ja man, ich höre gerade auf zu rauchen, da bin ich nun mal scheisse zu Dir...ist so...sagen alle...das muss Du hinnehmen.
Mein, Gott ich stehe gerade vor wichtigen Prüfungen, da bin ich nun mal scheisse zu Dir...ist so...sagen alle...das muss Du hinnehmen.
Herjee, halt Deine Fresse, ich gucke gerade meine Lieblingssoap....
etc.

Je mehr man solch einen Bullshit akzeptiert, und es einem Umstand zuschreibt um so mehr werden sich solche Menschen genau so verhalten, wie Du es gerade erlebst.

Die Kleine will Halt in Form von Zurechtweisung, sie will sehen das der zukünftige Papi sich nicht herumschupsen lässt und sie und euer Kind auf Dich bauen können.

Gib ihr den Einlauf, sie wird sich freuen.

LeDe

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat auch in der Schwangerschaft extrem am Rad gedreht.....

Muss man sich halt entscheiden, ob man bleiben oder gehen will wenn es zu viel wird.....

Manche Weiber drehen da echt am Rad sobald Sie wissen das man nicht mehr "einfach so" weg kann.

Schwierige Situation. Versuch einfach deinen Mann zu stehen und lass dich nicht kleinmachen. Lass dir die Führung nich abnehmen.

Und das was LeDe sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier wirklich nicht um Shittests, Verführung usw., sondern um handfestes irrationales auffälliges Verhalten. Hier funktioniert das PU-Schema F nicht, die Situation gibt das gar nicht her.   Du solltest, wie ebenso einige schon gesagt haben, zu einer Beratung. Du findest hier vielleicht Trost und Zuspruch, soweit okay, aber m.E. ist das  langfristig 1) weder das richtige Forum für deine Problematik (wenn, dann wäre wohl ein Forum mit großen Psychologie Bereich passender) und  2) ersetzt das hier keine Beratung mit kompetenten Menschen. Das sind faustdicke Probleme. Wenn du den Wunsch hast das alles irgendwie zu richten,  dann mach es richtig. Ich will dich nicht vergraulen, sicherlich nicht, du sollst ja auch bleiben, nur dich mal in eine andere Richtung schubsen - ihr braucht Beratung. Bald ist das Kind da, da kommt noch mal ganz anderer Stress auf euch / sie zu. Ihr braucht eine Strategie! 

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Chrizzz83:

Meine Frau hat auch in der Schwangerschaft extrem am Rad gedreht.....

Muss man sich halt entscheiden, ob man bleiben oder gehen will wenn es zu viel wird.....

Manche Weiber drehen da echt am Rad sobald Sie wissen das man nicht mehr "einfach so" weg kann.

Schwierige Situation. Versuch einfach deinen Mann zu stehen und lass dich nicht kleinmachen. Lass dir die Führung nich abnehmen.

Und das was LeDe sagt

Das kann man ändern in dem man "einfach so weg ist".

Was der TE da oben schreibt. die Nachtszene. So eine Psychoscheisse ist inakzeptabel. Völlig.

----

Eine gute Freundin von mir hat sich mal doof benommenin der Schwangerschaft. Wurde *wohl zurecht* verlassen.
Ich weiss noch wie sie mich nachts anrief heulend... Hat für ihr Leben draus gelernt und ist nun glücklich verheiratet mit einem anderen Mann.
Und hat  auch ihr 2. Kind. Ihr passiert nie wieder sowas. Natürlich lag das in ihrer Macht in der 1. Schwangerschaft weniger doof zum Mann zu sein.
Bei ihr war das wohl eher so, dass sie sich nur auf sich konzentrierte und den Typ irgendwie als Partner vergas.

Aber sie hat sich nicht ansatzweise so verhalten wie das Mädel hier im Thread ! Und wurde schon verlassen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb agdf41:

Nachdem ich mich mit Madame wieder vertragen hatte, heute der nächste Rückschlag 1f637.png

 

Man sich das so vorstellen:

*Sie rüttelt an meinem Kopf gegen 4 Uhr nachts, ich wache aus meiner schönen Tiefschlafphase auf*

Ich: Was ist los?

*Sie stößt regelmäßig gegen meine Schulter, rüttelt an meinem Kopf etc.*

Ich: Was ist denn?

*Sie macht weiter*

Ich: Kannst du bitte aufhören, hab grad so gut geschlafen

Sie: Du lügst.

Ich: Was?

*Sie macht weiter*

Ich: Was tue ich?

Sie: Du hast mich betrogen

Ich: Wtf

Ich: Hast du irgendwas schlechtes geträumt oder so?

Sie: Du lügst.

Ich: Mit was?

*Sie geht nicht mehr drauf ein und macht weiter, wollte eigentlich weiterschlafen*

Ich: Was soll das?

Sie: Du lügst.

Ich: Mit was???

Sie: Habe ich schon gesagt, hättest mal genauer hingehört.

Ich: Hast du nicht.

Sie: Doch.

*Macht weiter, stößt mich dabei beinahe vom Bett runter*

*Ich habe kein Bock mehr, knalle die Tür zu und ins Nebenzimmer (in dem ich übrigens seit Tagen meine Not-Luftmatratze liegen habe)*

Ich (ein wenig aufgebracht): So lasse ich mich nicht behandeln, das ist richtig scheiße von dir!

 

 

 

Ohne Scheiss, ich kann kaum glauben, dass du kein Troll bist. Wenn das aber alles wirklich so abläuft bei dir, dann ist dieses Mädchen hochgradig gestört und ich sehe für euch schwarz. Die ist doch wirklich total irre und sie gibt einen Fuck auf dich als Mensch. Erzähl mal, warum dir das nicht schon vorher aufgefallen ist. So wird man doch nicht von einem Tag auf den anderen und "nur" wegen der Schwangerschaft!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt ihr wieder alles durchgehen. Ihr Verhalten hat keine Konsequenzen. Und zwischen deinem Verhalten (wirkungsloses vor sich Hingeschimpfe und die Frau ganz verlassen, gibt es noch sehr viel.)

Ich wäre in der Nacht aufgestanden, und zun nem Kunmpel sonst wer gefahren und hätte mich erst zwei Tage später wieder gemeldet (mit kurzer SMS, du brauchst mal zwei Tage Abstand ohne Kontakt) Was meinst du, wie handzahm die Dame dann wäre, wenn du dann zurück kommst. Wenn du so ne Konsequenz ziehst, diskutierst du das dann auch nicht groß mit ihr. Du sagst einfach, du hast keinen Bock auf solche unbegründeten Aktionen, und dann kommt die Konsequenz. Und irgendwelche großen Aussprachen und Diskussionen danach lässt du auch sein.

 

Nicht nur Beratung für Euch beide wäre hilfreich, sondern auch eine psychologische Unterstützung für sie. Die ihr hilft mit dieser emotionalen Überforderung fertig zu werden, dann geht es auchmit dir besser. Das sollten lieber andere vorschlagen, wie Eltern, gute Freundinnen oder die professionellen Berater, von dir nimmt sie es evtl nicht an und sieht es als Angriff.

 

Krank und extrem ist da noch nichts, aber wenn du nicht konsequent und souverän wirst, wird es zur Hölle für dich. Ist schwer, ich weiß...

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Aldous:

Was es braucht, ist Führung. Wenn ich ne Vorstellung hab, wie ich eine Beziehung führen will, dann ist es mein Job, die Beziehung so zu führen. Und nicht von ihr zu erwarten, dass sie das macht. Auch nicht, mich zu beschweren, wenn sie es nicht so macht. Sondern selbst loszulegen. Und dranzubleiben. Nicht, weil ich will, dass sie mitzieht - sondern weil ichs selbst so will.

Und wie würde das in diesem konkreten Fall aussehen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, was da fruchten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beispielsweise mich jemand aus dem Tiefschlaf rüttelt, dann bin ich erstmal für ne längere Zeit überhaupt nicht ansprechbar. Sauer reagieren wär da gar nicht drin. Wahrscheinlich würde ich mich grunzend auf dich wälzen, meinen Kopf auf deinen Hintern legen und wieder wegschnarchen. Wirkt jedenfalls entwaffnend, so ein Kopf auf dem Hintern. Weiss auch nicht warum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb DramaQueen007:

Und wie würde das in diesem konkreten Fall aussehen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, was da fruchten soll.

Na, die bislang hier unbeantwortete Frage ist doch (ich hoffe, ich hab's nicht überlesen): Warum denkt die werdende Mutter denn, dass der TE sie betrogen habe? Das wäre eventuell eine ganz hilfreiche Information.

 

Noch etwas weiter reicht die Frage, warum sie ihn mitten in der Welt wachrüttelt. Und jede Antwort, in der “verrückt“ vorkommt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu oberflächlich. Irgendwie kommt sie ja auf die Idee, und kleine grüne Männchen scheinen es nicht zu sein. Kann ja sein, dass ihre Motive irrational sind. Ansetzen muss man bei ihnen aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2017 um 17:29 schrieb agdf41:

Hi Community :)

Ich: 17

Sie: 17

Status: Beziehung

Dauer: 1.5 Jahre 

Problem: Respektlosigkeiten, keine Wertschätzung ihrerseits

Hallo,

führe seit 1.5 Jahren eine Beziehung, die nicht immer einfach für mich ist. Zu Anfang Fernbeziehung über 200km, nun seit ca. 2 Monaten wohnt sie bei mir. Sie ist im 3. Monat schwanger und verhält sich sehr respektlos gegenüber mir. 

Beispiele:  Wenn ich nur kurz weg bin, um etwas für SIE zu erledigen, einzukaufen o.ä., und zu lange brauche, bekomme ich die volle Ladung ab. Ich hätte gelogen damit dass ich nur kurz brauche (weil ich zum Zeitpunkt der Aussage auch schon wusste, wie lange ich brauche *ironieoff). Sie steigert sich dann wegen so etwas immer richtig rein, wird respektlos, meint sie hätte kein Vertrauen mehr weil ich immer lügen würde etc.

Anderes Beispiel: Sie möchte etwas essen. Ich mache ihr Vorschläge. Dann fällt ihr ein was sie gerne essen würde. Leider ist es nicht im Haus. Ich mache ihr Gegenvorschläge (da ich mich doch sehr oft dazu erweichen lasse, extra einkaufen zu gehen in so einem Fall), diese lehnt sie ab und wird laut gegenüber mir, selbes Schema: Sie wird respektlos, meint sie solle nur das essen worauf sie Lust hätte, laut FA. Ende der Diskussion ist dann, dass ich ihr vorschlage, dass ich doch noch einkaufen gehe, worauf Sie meint, sie hätte jetzt keinen Hunger mehr, ich hätte ihr den Hunger verdorben.

Um es nochmal zusammen zu fassen: Sie wird des öfteren, eigentlich täglich, wegen Kleinigkeiten respektlos und beleidigend gegenüber mir, sie wertschätzt mich nicht mehr. Wenn Sie in so einer Phase ist, wollte sie schon öfters auf eine Trennung o.ä. hinaus. Habe sie dann immer zur Vernunft gebracht. Sie sieht dann auch keine guten Seiten in mir. Ist nicht in der Lage sich in meine Situation hineinzuversetzen. Ist nicht dankbar für das, was ich jeden Tag für sie tue, welche Arbeit ich ihr abnehme. Sie hat sich zu sehr gewöhnt.

 

Möchte Sie nicht verlieren, ich weiß dass Sie das (eigentlich) auch nicht will. Haben Pläne für die Zukunft. 

Aktuelle Situation: Sie hat sich eingeschlossen, hat mich rausgeschickt, ich habe ihrer Anweisung gefolgt (was wahrscheinlich ein Fehler war). Bin etwas ratlos, wie ich weiter verfahren soll.

Was meint ihr, sollte ich einen Freeze Out machen? Auch am morgigen FA-Termin? Habe Angst, am Ende vorgeworfen zu bekommen, dass ich Sie alleine gelassen hätte, bzw. dass ich kein Interesse mehr an ihr hätte, mich nicht kümmern würde. Möchte mir aber auch nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen. Ich möchte nun endlich erreichen, dass SIE mal auf MICH zu kommt, was bisher noch nicht wirklich mal der Fall war.

 

Habe bisher nur einen Freeze Out bei ihr gemacht, als es sich noch um eine Fernbeziehung handelte. Der Freeze hat zwar funktioniert, aber ich bin da etwas unsicher, in wie weit es bei ihr etwas bringt. "du hast mich alleine gelassen", "kümmerst dich nicht", "scheinst ja kein Interesse zu haben", "..." 

PS: Vor der SS hat Sie sich noch nicht so extrem verhalten, aber die Grundzüge waren schon existent. 

Hallo werter TE,

 

Das gute an der Sache ist, genau sowas brauchst du anscheinend um zu merken was Mann NICHT braucht!

Sobald eine Frau mit der man zusammen ist wegen Liebe und so komischen Gefühlen, lässt man viel mit sich machen und sich selbst auch oftmals gehen, der LTR wegen! Deine Beziehung ist aber sowas von im Arsch. Trenne dich direkt und brech jeden Kontakt ab. Auch wenn da bald ein Kind im Raum steht. Sie wohnt bei dir schreibst du. KAnnst sie direkt rauswerfen? Steht sie mit im Mietvertrag? wenn nein geht das locker!
Bist du auch wirklich sicher dass es dein Kind ist und sie nicht fremdgevögelt hat während ihr 2 noch eine Fernbeziehung hattet?! Vlt. würde ich hier an deiner Stelle lieber einmal 1000€ für n Vaterschaftstest in die Hand nehmen, als auf schlimmer und ewig! Kindergeld zu bezahlen für ein Kind was wohlmöglich nicht deins ist.

 

Frauen die auf einen stehen finden es sogar lustiog wenn du pupst und kichern dabei!

Und lass dich bei der Aktion von deinen Eltern unsterstützen, immerhin bist du 17!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2017 um 08:07 schrieb BadBanker:

Vlt. würde ich hier an deiner Stelle lieber einmal 1000€ für n Vaterschaftstest in die Hand nehmen

Ist grundsätzlich ne gute Sache. Also dann, wenn die Mutter sich nicht sicher ist, wer der Vater ist. Weil dann im Interesse vom Kind der leibliche Vater ausfindig gemacht werden kann.

Pränatal kosten allerdings eher 1200 EUR. Brauchts ne Blutprobe für. Und zwar ne fachmännisch entnommene. Sonst bekommste möglicherweise als Laborergebnis, dass die Mutter nicht die Leibliche wär.

Wär in Deutschland übrigens rechtswidrig, so ein Test.

 

Am 19.1.2017 um 08:07 schrieb BadBanker:

Frauen die auf einen stehen finden es sogar lustiog wenn du pupst und kichern dabei!

Kommt vor. Nur führt rumpupen alleine halt nicht dazu, dass Frauen auf dich stehen.

Oder anders gesagt: Mit dem Kram, den du hier ablässt, werden dir die meisten Frauen nen Vogel zeigen. Wenn du willst, kannste das dann natürlich als Bestätigung dafür nehmen, dass sie nicht auf dich steht, die Beziehung eh schief gegangen wär, du Recht hattest, usw. Aber tatsächlich verarschte dich damit selbst.

Und das dem TE die Beziehung um die Ohren fliegt, wenn er jetzt mit nem Vaterschaftstst kommt, ist sicher jedem klar. Darum keine ganz so gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann die Vaterschaft natürlich anzweifeln und einfach nicht anerkennen.

Dann muss die Frau ran und Test erzwingen.

---

Allerdings würd ich das nur tun wenn die Beziehung eh vorbei ist... und ich Zweifel habe.

Ob er an der Beziehung und so einer Behandlung festhalten will muss er wissen.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.