Kein Auto und keine geile Wohnung = Weniger Lays?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bins wieder =)

Wollte mal von euch ne Meinung dazu hören. Ich bin 18 Jahre alt, kein Auto (weiss ich meine Kohle sinnvoller einzusetzen) und meime Wohnung ist halt auch irgendne billige Scheisse. Hatte etwas Geld geerbt und wollte bloss von zuhause weg und hab mir nun so ein Siff gekauft.. Ich selber fühl mich wohl, nur schon da ich weiss, das viele 18 jährige noch nicht ihre eigene Wohnung schmeissen. Bin nicht der ordentlichste (kleiderchaos hauptsächlich), aber ICH persöhnlich lebe damit ganz gut..

Nun merke ich aber trotzdem das ich wenn ich unterwegs bin es oft von Nachteil ist..

-Wenn ich sie ficken will muss ich erst 1:30h Zug fahren mit ihr.. Bei ihr klappt eh nicht da die alle noch bei den Eltern wohnen.

-Wenn ich sie ficken will, was wird sie echt von meiner Wohnung halten.

Kp, aber kann man das iwie anders, optimistischer betrachten? Ich find pickup geil, aber will mir nur deswegen sicherlich kein Auto/Villa am Meer zulegen. Unterstütz ich eh nicht um ehrlich zu sein.

/ItsNotMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

just lol @ excuses

es ist voll geil dass du ne eigene butze hast und vollkommen egal wie es da drin aussieht. so lange es nicht stinkt und irgendne eklige scheisse auf dem boden verteilt ist, isses den mädels relativ wayne - fieldtested.

auto ist überflüssig.

is schon ein kleiner pluspunkt in ländlichen gegenden, aber zum ficken entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 minutes ago, John Dread said:

just lol @ excuses

es ist voll geil dass du ne eigene butze hast und vollkommen egal wie es da drin aussieht. so lange es nicht stinkt und irgendne eklige scheisse auf dem boden verteilt ist, isses den mädels relativ wayne - fieldtested.

auto ist überflüssig.

is schon ein kleiner pluspunkt in ländlichen gegenden, aber zum ficken entbehrlich.

Ich stimm dir grösstenteils zu.. Ausser beim Auto - ebenfalls fieldtested ;)

Eine kennengelernt, Stimmung untereinander war göttlich, hatten riesen Spass, gingen auf den Zug.. und da rate mal was passiert ist.. 1:30h fahrt inkl. 3 mal umsteigen (NAchts sind die Verbindungen fürn Arsch ), danach noch 15min in der Kälte nach Hause laufen vom Bhf auf (da kein bus mehr).. und rate mal wie ihre UND meine stimmung dann war, als wir endlich ankamen.. da wollte selbst ich nurnoch pennen.. bräuchte vlt eher ein Mittel um die Stimmung während der Fahrt oben zu halten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch kein Auto. Ficke trotzdem.

Während der Fahrt kann man sich gut unterhalten. Besser sogar als im Auto mMn. Und wenn der Zug net voll is... nuja.. strengt mal euer Kopfkino an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Noodle:

Und wenn der Zug net voll is... nuja.. strengt mal euer Kopfkino an...

Och das geht auch im Auto, wenn wenig los ist auch während der Fahrt.

Aber Auto ist echt unnötig. Habe hier zwar eins stehen, die Nutzung hält sich doch sehr in Grenzen - in Bezug auf Frauen ist Bahn zumeist einfach praktikabler. Wichtig ist dann halt, dass du eben keine 1.30h Fahrt vor dir hast. Das planst du dann halt im Voraus mal besser, gibt's in der näheren Umgebung nichts besuchenswertes? 

Wohnung mit 18 ist doch nice, aber wieso eigentlich "gekauft" wenn dein Wortlaut korrekt ist? Aber dann mach halt das Beste draus, das Wichtigste ist Sauberkeit und nein, das ist nicht mit Ordentlichkeit gleichzusetzen. Hier gibts auch einen Themenbereich für Wohnungen, mit wenig Geld und etwas Arbeit kriegst du auch aus ner Bruchbude was Gescheites hin. Und wenn eine Frau bock hat, dich zu vögeln, wird sie keine billig Wohnung davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso überhaupt 1,5 Stunden Fahrtzeit? Wieso suchst Du Dir keine in Deiner Nähe?!

Ok ich bin neulich auch mal zu einer per ICE gefahren, aber habe dann auch bei ihr übernachtet/gefickt.

Du fährst anscheinend von der extremen Pampa in irgendeine Großstadt, laberst dort mit einer rum und sie muss dann mit Dir 1,5 Stunden heimfahren? Und am nächsten Tag muss sie auch wieder 1,5 Stunden heim???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Bio:

Ok ich bin neulich auch mal zu einer per ICE gefahren, aber habe dann auch bei ihr übernachtet/gefickt

wieso tust du das :0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
42 minutes ago, Bio said:

Wieso überhaupt 1,5 Stunden Fahrtzeit? Wieso suchst Du Dir keine in Deiner Nähe?!

Ok ich bin neulich auch mal zu einer per ICE gefahren, aber habe dann auch bei ihr übernachtet/gefickt.

Du fährst anscheinend von der extremen Pampa in irgendeine Großstadt, laberst dort mit einer rum und sie muss dann mit Dir 1,5 Stunden heimfahren? Und am nächsten Tag muss sie auch wieder 1,5 Stunden heim???

Ja, ich wohne extrem in der Pampa. Tagsüber bin ich in 30min in der Stadt.. Nachts ab 1 muss ich da arrg in der Scheisse rumfahren und hab 3mal so lang..

Wie auch immer, danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb JohnWick:

also ohne Auto und ohne gescheite Wohnung sinkt dein Wert aufjedenfall, aber du kannst das mit Charme aufwiegeln - sofern vorhanden. :) Viel erfolg

Der Threadersteller ist 18. Mit einer eigenen Wohnung hat er mal einen Vorsprung zu locker 80-90% seiner "Konkurrenz", die noch im Hotel Mama wohnt. Ob ihn jetzt ein Polo so viel besser bei den Frauen ankommen lassen würde? In der Großstadt haben viele in dem Alter noch nicht einmal einen Führerschein.

Wenn er jetzt 40 wäre und in der Situation, wäre es etwas Anderes, aber so... Das mit dem langen Nachhauseweg ist ein Problem, das jedes "Dorfkind" kennt, weiß auch nicht so ganz warum man sich in deinem Alter eine Wohnung in der Pampa kauft, aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben. Ganz schlimm ist das jetzt aber auch nicht. Hast du denn einen Führerschein? Dann kannst du fürs Weggehen dir vielleicht von Mama/Papa/Kumpel ein Auto leihen? Wobei Weggehen ganz ohne Alkohol auch gelernt sein will, merke das z.Z. selber.

Bzw. Bude in Ordnung halten solltest schon du schon mal versuchen (Erstmal ganz aufräumen und dann einen regelmäßigen Putzplan erstellen! Alles möglichst in kleinen, (machbaren) Schritten), aber was erzähl ich: In meine Butze könnte ich so spontan auf die Schnelle auch keine Frau einladen.

bearbeitet von MisterK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem heisst nicht Auto oder Wohnung, sondern Logistik.

In deinem Fall solltest du dich vielleicht weniger auf same night lays im Club konzentrieren sondern Date ausmachen und anschliessend zu dir, dann ist die fahrt wie du meintest ja nur 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden